Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
    Allwissend Avatar von HappyHippo

Re: Ernährung und Haut

oh... Jetzt weiß ich wieso ich gerade im moment so schöne haut habe.
    Liebe Grüße vom Hippo

vanity
    Besucher

Hi siobhan !

Ja, Gicht kommt von falscher Ernährung. Ich habe dieses Beispiel genannt um zu zeigen das Gifte sich nicht nur in der Leber ansammeln ! Drogenrückstände lagern sich u.a. im Fettgewebe an, was auch wissenschaftlich bewiesen ist.
    Deine Meinung über die Antibiotika nach Op's kann ich auch nicht teilen - ich selbst hatte nach Krankheiten / OP's noch nie gute Haut... und nicht nur Antibiotika führt zu einer Verschlechterung!
    Die Haut ist nun mal ein Entgiftungsorgan auch wenn wir hier unterschiedlicher Meinung sind.
    Aber ich möchte hier nicht diskutieren !

liebe Grüße Vanity !

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Nur noch eins: Was sich tatsächlich an Schadstoffen im Gewebe (zb Fettgewebe etc) ablagert, kriegst du leider mit keiner Entgiftung der Welt da wieder raus
    Was den Rest betrifft, da hab ich einfach zu viele Ärzte und Krankenschwestern in der Familie, als das ich da von meiner wissenschaftlichen Meinung abkommen könnte

Und was die Antibiotika betrifft. Die führen sicherlich nicht zu einer Verschlechterung von Akne oder Hautunreinheiten, sonst wäre es ja ziemlich unsinnig, das Hautärzte Cremes und Tabletten mit Antibiotika für Aknepatienten verschreiben.

[ Geändert von siobhan am 19.04.2005 19:10 ]

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

vanity
    Besucher

Das mit dem Antibiotika kam von dir

Meine Laune...
    Busy

eheh, ja sicher, vanity .. so war's ... ich war's ja, die erst geschrieben hatte - Zitat: " Die Haut scheidet ebenso Giftstoffe aus, das sieht man zB nach Operationen ! Hier klagen selbst Leute mit keinerlei Hautproblemen über unreine Haut !. und dann Zitat: ".. Meinung über die Antibiotika nach Op's kann ich auch nicht teilen - ich selbst hatte nach Krankheiten / OP's noch nie gute Haut... und nicht nur Antibiotika führt zu einer Verschlechterung! "

Nochmal langsam: Antibiotika nach OPs entgiftet nicht, sondern tötet Bakterien. Deshab hat man durch diese Antibiotika natürlich _erstmal_ schlechtere Haut, weil das Antibiotika alles aus der Haut raushaut, was mit Bakterien zu tun hat, der bessere Effekt kommt danach. Trotzdem entgiftet aber kein Körper und keine Haut, weil ihnen einfällt, das das Krankenhaus ein guter Platz dafür ist, und das war deine anfängliche Behauptung. Und vielleicht solltest du dich erstmal darüber informieren, wie Antibiotika funktionieren und was sie im Körper grundsätzlich und spezifisch machen.

Ok, aber lassen wir's lieber du hast sicher recht ,*Unrat, Unrat, Unrat*(mein Mantra, nix für ungut )

LG
    siobhan

[ Geändert von siobhan am 20.04.2005 01:21 ]

Mahatma Gandhi

maja
    Besucher

Also ich bin generell gegen Antibiotika!
    Ich kenne niemand der sich damit dauerhaft eine gute Haut holen konnte!!! Man nimmt es, die Haut wird kurzfristig besser, aber der Grund für die Pickel,... bleibt ja bestehen und sie kommen wieder, im schlechtesten Fall ein Pilz (Candida) gleich dazu.

Ich persönlich bin überzeugt dass man mit der Ernährung weit mehr beinflussen und verbessern kann als mit Antibiotika!

Leider wird das heutzutage immer mehr vergessen und jeder denkt da schlucke ich einige Pillen und gut. Und die Antibiotika die äußerlich aufgetragen werden zerstören auch die natürliche Hautfunktion und Bakterien,.... haben es irgendwann immer leichter sich anzusiedeln.

Ich bin der Meinung Antibiotika nur bei wirklicher Indikation z.B. eine schwere Lungenentzündung,...

Ich selbst habe schon jahrelang keine mehr genommen, da ich immer sehr stark nach Antibiotikaeinnahme unter Candida zu leiden hatte.
    Und man wird auch mit einigen Tagen Bettruhe, Tees,.... wieder gesund, man muß dem Körper nur Zeit dafür geben.

Natürlich nach einer großen OP sind sie angebracht, aber ich bin überzeugt dass heutzutage viel zu leichtfertig mit diesen doch sehr chemischen Keulen umgegangen wird!

:meinung: :meinung:

lg Maja

Meine Laune...
    Busy

@maja
    ja da geb ich dir überall vollkommen recht, alles richtig was du sagst
    Mir gings ja ausschließlich darum zu zeigen, das sich die Huat nicht "entgiftet", weil ihr das plötzlich selbst im Krankenhaus nach einer OP so einfällt, sondern das das an den nach OPs verabreichten Antibiotika liegt, das man, entweder ( also wenn man vorher schon Aknehaut hatte) kurzzeitig eine Verschlechterung merkt, oder, bei vorher guter Haut, sofort eine Verbesserung und Verfeinerung. Da ist überhaupt keine Wertung für oder gegen Antibiotika dabei gewesen.

Ich persönlich halte auch nicht viel davon, bei jeder Kleinigkeit Antibiotika einzuwerfen, aber nach O's zb. sind sie bene nötig, und haben eben von mir genannte Auswirkungen. Thats all

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi