Guten Morgen alle, gibt es neben HSE und Ebay noch andere Quellen für Frederic?
Guten Morgen alle, gibt es neben HSE und Ebay noch andere Quellen für Frederic?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Guten Morgen alles zusammen!
Hasenmaus, hab da gestern was gelesen über eine Seite, die nennt sich
"Angeleye.de" (ohne gewähr). Wollte gleich auch mal drauf schauen, hat mich
neugierig gemach.![]()
Guten morgen MissMarple
Bei uns ist es auch wieder sehr kalt. War gerade ein Hauch von Frühling
zu spüren und jetzt mag gar nicht raus. Werde jetzt erst mal ein Bad
nehmen und dann meine neue Körperbutter "La Vie d'une Rose" ausgiebig
testen. Habe mal die Inhaltsstoffe geprüft. Das hört sich ja wirklich gut an,
neben den Bekannten, wie Sheabutter, Jojobaöl, Panthenol und Vit E enthält
sie noch zusätzlich Rosenwasser und Rosa Cannina Frucht Extrakt.
Die Haut wird davon so zart, wie das Batt einer Roseblüte.![]()
Du kennst die Körperbutter ja bestimmt schon?
Bisspäter.
Guten Morgen mitnander,
hab mich nachm Duschen ausgiebigst mit der Körperbutter Nr. 4 eingecremt und jetzt schwebe ich zum Brötchenholen.
Schönen Tag wünsch ich euch.
Hallo Tigerbär undbei den Frederic-Verrückten
![]()
Viel Spaß mit der Nummer 4 (und was noch so alles kommen wird)
Guten Morgen ihr duften Mädels!!!
Wisst ihr, ob es eigentlich ein Deo von Eau fraiche gibt? Ich glaube nicht. Kann es sein, dass es Eau fraiche nur als Eau de Toilette gibt und es deswegen als Deo und Parfüm gleichermaßen genutzt werden soll/darf?
Schallallallalla... meine erste VB ist endlich da..
Guten Morgen allerseits...
hat eigentlich schon einmal jemand das Duschbad als Badeschaum verwendet. Man was für ein Genuß, meine Haut war so was von weich nach meinen gestrigen Bad und der Duft, lecker.
Die vorhin angefragte Adresse für andere Bestellmöglichkeiten war Angeleye1962.de aber wie gesagt dort ist nur sehr ausgesucht zu bestellen![]()
Guten Morgen Duft-Junkies
meine VB ist da!!!!!
Werde keinen Fuss vor die Tür setzen, solange der Postmann nicht zweimal geklingelt hat
Auch bei uns ist nach Frühlingsgefühlen wieder der Winter ausgebrochenaber ich kann mich ja bald in Frederic hüllen
und dann kann mich hoffentlich nix mehr erschüttern
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Hallo und guten Morgen ihr Duftliebhaberinnen
Heute ist endlich mein Hiver und mein HC angekommenich hatte auch schon Samstag bestellt.
Bella, deins kommt dann bestimmt auch noch heute
Ich liebe beide Düfte, hatte jeweils ein kleines Pröbchen und musste sie dann sofort bestellen
Und Mon Amour habe ich mir auch schon gemerkt, das klingt ebenfalls nach
Einen schönen duftenden Tag wünsche ich euch allen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Meine Sonderedition Paris ist gekommen und wurde von einer Postbotin gebracht, die einmal geklingelt hat.
Leider ist von meinen 2 Nr. 3 Sets mit Deo und Parfüm noch nix in Sicht....noch keine VB und logischerweise auch nicht paketmäßig......................Habe ich doch zusammen bestellt.
Kristallchen![]()
![]()
Nera
und :halllo: Lavendeldu hast ihn schon den Duft und kannst schon schnuppern
jetzt werd aber gleich berichten, wenn der Postmann bzw. -männin geklingelt hat
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Ich find das Mon Amour gar net, ist das grad ausverkauft wegen euch?
Oh das darf ich dann natürlich net verpassen.
LE = Limited Edition, denk ich mal - ich bin hier ja noch so jungfräulich![]()
Ich hatte zwar als Erste meine VBs, aber der Postbote war heute schon da und hat nichts abgegeben
![]()
Huhu ihr Duftigen
meine Sets Nr. 2 und Thé blanc kamen heute an....bis jetzt bin ich begeistert von beiden....mal weiter schnuppern heute...vielleicht lass ich mich doch noch bekehren!!!
LG, blue
Ich glaube, das hat nix mit Frederic zu tun.
Hab's gefunden. Die heißt www.Angeleye1962.de
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hallo Babydream,
na, dann wird Dein Päckchen ja morgen kommen.
Da ich ja sehr oft und gerne bade, benutze ich die Duschgele immer als
Badeschaum, ist wirklich toll!
Heute hätte ich mir so gerne ein Rosenbad gemacht. Hätte ich das Duschgel
doch gleich mitbestellt.Aber nächsten Monat wird es ganz sicher
mit ins Körbchen hüpfen.![]()
ihr Lieben,
ich glaube diesmal haben sie bei Hase wirklich alle Hände voll zu tun, die kleinen Duftpäckchen zu schnüren. Ich habe auch noch keine VB bekommen, sonst geht es schneller!
Wo ihr gerade beim Thema baden seit, kennt jemand das Badeöl? Gibt es ja nur von No.4. Ist das ein älteres Produkt, oder ein Test ob sowas gut bei den Kunden ankommt und wir können uns dann auf Badeöle auch von den anderen Linien freuen?
Hat sie auch nicht. Ich vermute das die Betreiberin eine riesige Menge der großen Sets aufgekauft hat und diese bei sich einzelnd wieder verkauft. Aber derzeit gibt es dort Sachen die beim Hasen nicht erhältlich sind.
Kann mir mal jemand sagen wieso es schon wieder so kalt ist. Ich habe gerade mal meine Nase auf dem Balkon gehalten. -4 Grad Bäh![]()
Juppheidi, juppheida,
meine Düfte sind da!!!
Paris und HC sind vorhin geliefert worden.
Ich habe beide eingehend geschnuppert - und beide gefallen mir sehr, (Paris noch etwas besser, bis jetzt).
Das Leben kann so schön sein!
Freudige Grüsse MissM
Hallo Möwchen
da bin ich aber froh das nicht nur ich so dekadent mit dem Duschgel umgeht, obwohl ich nicht mehr verwendet habe als wenn ich duschen würde. Sehr ergiebig und herrlich schaumig die ganze Sache.
Ja von dem Rosenduft hatte ich auch eine kleine Dusche, die ist aber leider letzte Woche alle gegangen. Schade, aber kann ich nur empfehlen war auch sehr fein im Duft.
Kennt eigentlich jemand diese tollen Bodyspray´s auf Ölbasis die Frederic mal gemacht hat. Ich habe dieses für Soleil und würde mir das auch für die aktuellen Düfte mal wünschen. Eine tolle leichte Zusatzpflege neben der KB.
Und weil ich schon mal bei dem Wünschen bin, ich habe festgestellt das die Deo´s nichts für frisch rasierte Achseln sind. Da wäre doch mal eine mildere Form wünschenswert die nicht nach der Rasur brennt, da kann die Flasche auch gerne etwas kleiner sein, ich finde die 100 ml sehr reichlich bemessen.![]()
Hallo Babydream,
das Deo ist schon mit milden Substanzen (Farnesol) gemacht, hat allerdings einen hohen Anteil an Parfumölen. Deshalb duftet es ja auch so gut. Und sowas brennt halt nach der Rasur. Da solltest du dann lieber eine Deocreme ohne Parfumzusatz nehmen. Und an allen anderen Tagen kannst du ja dann wieder in dem Parfumdeo schwelgen. Ich persönlich finde übrigens 100ml super.
Habt Ihr eigentlich schon mal die Bodeybutter in die Haarspitzen geknetet? Die Pflege ist toll und der Duft natürlich sowieso.
LG MissM![]()
Danke für die Info, siehst du als Verbraucher habe ich mich damit noch nicht beschäftigt. Ist nur eine Feststellung von mir gewesen und da dachte ich das ginge auch anders
Und normalerweise mache ich das mit der Deocreme nach der Rasur ja auch so, aber da ich viel rasiere, benutze ich dementsprechend weniger Deo von FH und das finde ich schade, daher sind mir auch die 100ml reichlich![]()
Babydream, vielleicht nimmst du das Spray dann für den Körper. Frederic hat ja gesagt das es ein Deo-Cologne ist, und man es wie eine leichtere EDT-Variante auch so benutzen kann.
Also ich nehme die Deos auch sehr gerne im Sommer als leichtere Variante zum
Parfüm als Bodyspray, das ist einfach genial und auch vom Preis und was die
Menge anbetrifft, kann es bei mir nie genug sein.![]()
Hallo Melina,
bist aber heute früh hier, hast Du schon Feierabend?
Möwchen,
habe ein paar tage frei...
hast du schon dein Frederic Päckchen mit den Grusskarten bekommen?
Hallo liebe Beauties,
habe heute meine ersten Düfte von FH bekommen. Da ich heute frei habe, klingelte mich die Paketbotin um 7:15 Uhr aus dem Bett.!!!!!
Hatte aber auch sein Gutes, denn da konnte ich mich gleich nach dem Bad mit der HC Butter pflegen und als ich dann in mein Zimmer zurückkam duftete der Raum nach Aroma Tonic.
Aaalso: ich finde HC duftet sehr elegant, hat aber auch eine Frische,so dass ich ihn gerne auch morgens auftragen werde.
Beim Raumduft dachte ich erst, dass ich da gar nicht so viel rieche, als ich meine Nase ranhielt, aber nach einer Weile duftet der Raum wirklich dezent und macht Lust da zu bleiben. Bin sehr froh, dass ich ihn habe, denn es macht im Vergleich zu Duftlampen gar keine Arbeit; bin jetzt sehr gespannt, wie lange es hält.
Habe heute auch die VB für Paris und Eau fraiche bekommen. Stehe morgen früher auf![]()
Liebe Grüße Fischlein
Hallo Fischlein,
ich finde auch das Haute Couture ein Allrounder ist, er hat eine elegante
Frische, mit leicht würzigen Nuancen. Sehr schick, paßt zu jeder Gelegenheit
und zu jedem Anlaß. Um schick zu sein ist es nie zu früh oder zu spät.
Das Aroma Tonic hält sehr lange, ich habe meins jetzt schon fast 2 Monate
und die Flaschen sind nicht mal halb leer!. Ich denke die werden mindestens noch 2 Monate halten.
...und wie sehen die Grusskarten aus Möwchen? *neugier*
der rosenduft ist toll, die Rosen riechen sehr dezent - das mag ich. schade das echte rosen ihren duft weggezüchtet bekommen haben.
erinnert mich ein wenig an "Rosen Resli" von christine kaufmann, der ist auch so schön dezent.
Ich habe noch keine Erfahrungen mit den Raumdüften obwohl ich letztens schon beinahe das Tonic gekauft hätte. Die beiden Düfte gibt es ja auch als Eau de Cologne. Kann mir da mal jemand etwas zu erzählen, wie intensiv das ganze riecht und in welche Richtung es geht.![]()
Ja die Raumdüfte interessieren mich auch.
Hoffentlich schreibt jetzt niemand, dass einer nach Pralinenladen riecht...