Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich habe den Link gelesen, bei der Abstimmung mitgemacht - ansonsten werde ich auch nicht weiter stören...![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Miss Marpel, hallo Frangy,
Mir geht es genau wie euch beiden.
Ein thread für inhaltliches und einer für "nett, dass ihr auch da seid, wie ist denn bei Euch so das Wetter?" würde für mich vollkommen reichen.
Den Artikel finde ich gut. Die Autorin ist aber genau über die BJs informiert .... Ich denke, das wird "eine von uns" sein......
Schönen Rest vom Wochenende noch......
PS: Heute umgibt mich eine sanft-violette Madame-Wolke....
Herzlich Eure Gioconda
Guten Abend die Damen!
ich denke dass in diesem Abstimmungsthread immer wieder geschrieben wird um ihn so quasi am Leben zu erhalten...(wegen der Abstimmung)
Sowas in der Art hab ich glaub ich mal gelesen....
Liebe Grüsse
Samira
mir persönlich würde dieserreichen...
![]()
So habe ich das auch verstanden, Samira
Ich habe eigentlich keine Probleme mit den Threads...
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
möchte mich auch mal dazu äußern,ich kann mich frangy und missi nur anschließen,diese drei fred´s sind garnicht mehr meine welt,aber muß es ja auch nicht...
in diesem sinne![]()
Liebe Grüße
euli
May be, Samira - trotzdem empfinde ich es als "lustamschreibenverlierend", wenn ich schreibe: ich brauch heute wegen des "useligen Wetters" einen FH-Kuschelduft und wenn ich dann noch bemerken möchte, dass der ganze Sommer irgendwie sch***** und nicht nach meinem Geschmack war, soll ich dafür und eine entsprechende Begründung den Thread wechseln, nicht mit mir. Bitte vesteh mich richtig: ich rede/schreibe jetzt nicht über 20 Seiten OT über Katzen und Hunde - es ist hier im Thread schon
haft bemängelt worden, dass es
und OT wäre, "Guten Morgen" zu sagen und übers Wetter zu schreiben. Ich für meinen Teil empfinde es als
, nur Posts zu lesen wie: "Ich bin heute mit xxx beduftet" - "Mein heutiger Duft ist xxx." - "Ich habe heute zu xxx gegriffen." - aber das ist nur
- ihr könnt ja machen, was ihr wollt - das ok ja ok - ich ziehe einfach meine Konsequenzen - nicht mehr und nicht weniger.
Und wie ich grad von Missi lese: einwürde auch reichen
![]()
Äh...steh grad auf der Leitung...was ist los mit Dir?
Warum greifst Du jetzt mich an??
Ich habe lediglich geschrieben, dass ich gelesen habe, dass dieser Abstimmungsthread aufrecht erhalten werden soll, nicht mehr und nicht weniger...ausserdem bin ich erst seit gestern hier und habe gerade mal 11 Beiträge geschrieben...hmm..versteh ich jetzt nicht ganz..
Liebe Grüsse
Samira
........ ich habe dich nicht persönlich angegriffen, Samira - es tut mir leid, wenn du das so interpretiert und empfunden hast - es war wirklich nicht als Angriff auf dich gemeint, sondern ein Erklärungsversuch, warum und weshalb so einige Duftfreundinnen sich hier (bzw. in allen FH-Threads) rar machen undbleiben. Nimm es bitte nicht persönlich - ich habe jetzt in meinem letzten Post einfach wohl mal das gesagt, was viele hier empfinden - und leider vorher deinen Post zitiert, weil du von "..........ich denke dass in diesem Abstimmungsthread immer wieder geschrieben wird um ihn so quasi am Leben zu erhalten...(wegen der Abstimmung)" geschrieben hast - es tut mir leid, dass du es so empfunden hast.
Ähhhmmmmmm......ich wollte eigentlich nur mal kurz Hallo sagen ,bin aus dem Urlaub zurückAber hier ist ja schon wieder "dicke Luft"
ich verzieh mich da hab ich echt keinen Bock drauf
Ich lass euch nen liebenda
![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
.....das hast du wirklich, Samira - und zu deinem letzten Satz:ist echt schade - es gab Zeiten hier im Thread
- da wurde während seiner Sendungen seitenweise mitgeschrieben und kommentiert, da hatte man Probs, überhaupt "mitzukommen" - meist "hing" man ein paar Posts hinterher - und nun kommt
![]()
mit: "Ja, ja, die guten alten Zeiten!!!" Und an sich liegt es doch nur an uns selber - findest net auch???
Ich bin bei Duftbeschreibungungen leider einfach nur eine dilettantische Niete - scroll klick - auf dieser Seite mal etwas mehr als die Hälfte nach unter - da findest du eine Duftpyramide und eine Beschreibung, die es echt trifft!!!
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.