Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1003 von 1187 ErsteErste ... 503903953983993100110021003100410051013102310531103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.081 bis 40.120
    BJ-Einsteiger

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Oh ja die Rose.....habe sie im Frühsommer mit Fraicheur gelayert aber in der letzten Zeit auch mal wieder solo getragen. Die Rose ist was besonderes, kann man irgendwie nicht in eine bestimmte Schublade werfen.Kennst du auch Ete und Exotique??? Das sind die Hochsommerdüfte.
    ja da hast Du absolut recht, die Rose ist wirklich was ganz besonderes..für mich ist sie Feminität pur und betont so das weiche und weibliche, findest Du nicht auch?
    Als die Stimmen laut wurden, dass Frederic in Ruhestand geht, hat mich die wilde Panik gepackt und ich hab beim SSV Rosensets geordert wie verrückt..
    Ich glaub ich hab Rose für die nächsten 10 Jahre gebunkert.

Ete hab ich auch zuhause, hatte ich gerne wo´s ganz warm war.
    Exotique kenn ich leider nicht

Liebe Grüsse
    Samira

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von Samira275 Beitrag anzeigen
    Ete hab ich auch zuhause, hatte ich gerne wo´s ganz warm war.
    Exotique kenn ich leider nicht

Liebe Grüsse
    Samira

Exotique mag ich persönlich nicht (an mir), der ist mir zu schwer. Aber der Name und die Beschreibung ist schon passend - als ob man durch einen tropischen Dschungel geht mit all seinen intensiv, betäubend duftenden Blüten.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Hallo zusammen, Hallo Blocki ich hoffe es ist ok, wenn ich Dich auch so nenne..
    Hast Du schon mal Paris probiert?
    Ich finde den toll..ist mein Ausgehduft! Ich find den kokett und ein bisschen frech, aber zugleich sehr elegant.
    Für mich ist Paris und HC ähnlich (ich hab gelesen Du magst HC nicht) aber Paris ist würziger und HC ist süsser und pudriger.

Das Hiver kenn ich eben auch noch nicht..

Liebe Grüsse
    Samira
    Erstmal liebe Dufties,

klar kannst Du mich so nennen Samira. für den Tipp mit Paris, aber es stehen erstmal andere Düfte auf der Liste oben und irgendwann muss ja mal Schluss sein Wobei, man weiß ja nie

War in den letzten Tagen vor allem in 2 anderen Threads aktiv. Da ich mehr an einem Abend kaum packe, habe ich diesen Thread etwas vernachlässigt. Aber sonst war hier ja auch nicht so viel los
    I don´t mind if it rains for a century.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Huhu blocki!!!!

Hey, ein dufte Bild von dir hast du da reingestellt. Ist bestimmt von einem Urlaub, so mit Strand im Hintergrund oder?

Ich glaub, Paris wäre nichts für dich. Das ist so ein Verführduft für abends (sagt Frederic jedenfalls immer)......deshalb trage ich ihn ja auch sehr gerne tagsüber an der Arbeit!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Huhu blocki!!!!

Hey, ein dufte Bild von dir hast du da reingestellt. Ist bestimmt von einem Urlaub, so mit Strand im Hintergrund oder?

Ich glaub, Paris wäre nichts für dich. Das ist so ein Verführduft für abends (sagt Frederic jedenfalls immer)......deshalb trage ich ihn ja auch sehr gerne tagsüber an der Arbeit!
    Cindymaus,

, ist aber nicht aus dem Urlaub sondern von einem Beach Club in der Stadt. Die scheinen das mit der Atmosphäre ganz gut hingekriegt zu haben

Ich hatte Paris jetzt eigentlich auch nicht auf meiner Liste, aber wenn er mir empfohlen wird will ich den Rat auch nicht zurück weisen. In dieser "Probierkollektion" war er glaube ich dabei, muss nochmal schauen was da sonst noch so drin war, vlt. hole ich mir die
    So so, sag mal wo arbeitest Du denn liebste Cindymaus

Allwissend Avatar von galeks

War es nicht vor der Einführung von Madame und Reve so, dass eine/einige User vorab etwas von diesen Düften zur Verfügung hatten und im Forum ihre Duftbeschreibung abgeben konnten !?
    Wäre schön,wenn man auch vor der Präsentation von Mademoiselle schon eine Einschätzung/Beschreibung des Duftes hätte.

Kennt ihn schon jemand?

Galeks

das wäre natürlich der Wahnsinn

Wäre auch interessant zu wissen was diese Probierkollektion kosten wird. Habe nachgeschaut: Blanc habe ich ein Pröbchen () und finde es ganz schön, 30 ml würden mir aber denke ich reichen. Und Frederic hat mich nach den Beschreibungen hier auch sehr gereizt, der gefällt ja vielen ausgesprochen gut. Madame und Paris könnte ich meiner Mutter zum Geburtstag unterjubeln, bei 30 ml Größen würde sie glaube ich nicht so rebellieren

Meine Laune...
    Doubtful

Das 30 ml -Set werde ich mir auf alle Fälle auch sichern, schließlich sind zwei Lieblingsdüfte dabei: Frederic und Paris. Und Paris brauch ich immer und überall, gell Blocki? Madame kenne ich noch nicht und Blanc - naja, steh ich jetzt nicht so drauf. Die 30 ml Größe finde ich total praktisch für unterwegs und passt auch gut in jede Handtasche. Da war ja lange Zeit ein Rose Set mit 50 ml und 30 ml auf der Hasen-Seite. Dummerweise wurde mir damals eine grottenhäßliche Sarah Kern Jacke geschickt mit dem Aufkleber von Rose drauf ! Die Hasen-Dame hat laut gelacht am Telefon als ich ihr mein Umtauschanliegen schilderte.

Aprospos Muttern zum Geburtstag unterjubeln, Blocki: Ich hab mal ne schlechte Erfahrung mit Parfumverschenken gemacht, seitdem gibts Parfumgutscheine.

gelöscht

Hallo ,

wißt Ihr zufällig, ob Plaisir am 06.09. wieder dabei ist? z.Zt. ist es bei den Hasen nicht gelistet. Ich brauche doch Nachschub!

Meine Laune...
    Doubtful

Bestimmt - Plaisir war doch immer dabei!!! Am 6.9. kann doch nicht alles wegsein. Würde mich jetzt aber auch mal interessieren so nach dem "Ausverkauf", was wird denn wieder neu produziert? Das von Hiver haste ja mitgekriegt, gelle? Das ist meine größte Freude!!!!!

gelöscht

Bestimmt - Plaisir war doch immer dabei!!! Am 6.9. kann doch nicht alles wegsein. Würde mich jetzt aber auch mal interessieren so nach dem "Ausverkauf", was wird denn wieder neu produziert? Das von Hiver haste ja mitgekriegt, gelle? Das ist meine größte Freude!!!!!
    Ja, habe ich mitbekommen und freut mich für alle Hiver-Fans (bin ich zwar auch, aber ich habe wiedermal mächtig im Voraus gebunkert! )
    Frederic weiß schon, wie er seinen Duftfreundinnen eine Freude machen kann!

Meine Laune...
    Doubtful

Wir haben hier ja oft genug um Hiver gebettelt, das hat er ja bestimmt gelesen!

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo habe mir nochmal MA Körperbutter bestellt.

Nicht ärgern nur wundern.

Nun, ich denke, wenn Plaisir nicht mehr auf der Hasenseite angezeigt wird heißt das, dass es keine Vorräte mehr gibt,heißt...wird dann auch nicht in der Sendung angeboten.

Madame für Blocki`s Mama ist sicher nicht falsch...ist ein sehr femininer Duft.
    Nun ja, wenn`s eine sehr robuste, unromantische Mama ist, dann vielleicht nicht

Von Hiver hab ich auch schon Reserve aber trotsdem...wenn man sich DEN! Preis entgehen läßt , dass wäre sträflich und die Körperbutter von Hiver mag ich am allerliebsten...die duuuftet

Und bei Mademoiselle werde ich diesmal gleich mit 3 Sets zuschlagen...was ich hab, hab ich.

Zurrückschicken kann ich immer noch was

Beim Hasen sind wieder viele, auch ganz neue, Sets eingestellt.

Vielen Dank für die Info, Galeks ,

heute morgen gegen 9.30 Uhr waren die Sachen noch nicht eingebucht (ich schau ja jeden Tag nach )

Hab ganz schnell" zugeschlagen", was, erzähl ich später, muss dringend zur Post, bevor die Feierabend machen.

Liebe Grüße

Lienchen

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Info, Galeks ,

heute morgen gegen 9.30 Uhr waren die Sachen noch nicht eingebucht (ich schau ja jeden Tag nach )

Hab ganz schnell" zugeschlagen", was, erzähl ich später, muss dringend zur Post, bevor die Feierabend machen.

Liebe Grüße

Lienchen
    Ja, und ich habe mich sehr gefreut nochmal das Set Nr.3 erwischt zu haben.

Hätte gerne noch einiges mehr bestellt aber da kommt ja bei der nächsten Sendung so einiges auf mein Konto zu

Also, mein Schnelleinkauf von heute morgen :

Impression d`Eté (kenne ich nicht, will ich einfach mal ausprobieren, bevor es vielleicht nie mehr zu haben ist, wer weiß dass schon) und das 4er Jubiläumsset. Da habe ich mich extrem drüber gefreut , denn die vier Düfte kenne ich auch nicht und ich finde so ein Set zum Testen einfach super!!!

Heute morgen kam Rêve (auch zum probieren in den zwei 10 ml Röhrchen)

Gefällt mir, ist aber momentan kein "must have" zum Nachkaufen des großen Sets. Liegt wahrscheinlich daran, dass draußen so eine eher herbstliche Stimmung herrscht.

Ansonsten kann ich, wie hier schon berichtet wurde, Ähnlichkeiten mit Anais, Anais und Magnolia von Yves Rocher (gibt es glaub ich schon ewig nicht mehr) feststellen.

Liebe Grüße

Lienchen

Das 30 ml -Set werde ich mir auf alle Fälle auch sichern, schließlich sind zwei Lieblingsdüfte dabei: Frederic und Paris. Und Paris brauch ich immer und überall, gell Blocki? Madame kenne ich noch nicht und Blanc - naja, steh ich jetzt nicht so drauf. Die 30 ml Größe finde ich total praktisch für unterwegs und passt auch gut in jede Handtasche. Da war ja lange Zeit ein Rose Set mit 50 ml und 30 ml auf der Hasen-Seite. Dummerweise wurde mir damals eine grottenhäßliche Sarah Kern Jacke geschickt mit dem Aufkleber von Rose drauf ! Die Hasen-Dame hat laut gelacht am Telefon als ich ihr mein Umtauschanliegen schilderte.

Aprospos Muttern zum Geburtstag unterjubeln, Blocki: Ich hab mal ne schlechte Erfahrung mit Parfumverschenken gemacht, seitdem gibts Parfumgutscheine.
    Aber klaro brauchst Du den überall Cindymaus, man will ja schließlich nicht die Aufmerksamkeit verlieren

Ich lach jetzt auch mal laut , ich hoffe ein Computer hat das falsch zusortiert, ansonsten wäre ich entsetzt.

Nun ja, Mutti wird sich schon nicht beschweren Sie mag von Betty Barclay die Nr 2 (das blaue) und stand total auf Moschus, den es wohl nicht mehr gibt.

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    Nun, ich denke, wenn Plaisir nicht mehr auf der Hasenseite angezeigt wird heißt das, dass es keine Vorräte mehr gibt,heißt...wird dann auch nicht in der Sendung angeboten.

Madame für Blocki`s Mama ist sicher nicht falsch...ist ein sehr femininer Duft.
    Nun ja, wenn`s eine sehr robuste, unromantische Mama ist, dann vielleicht nicht

Von Hiver hab ich auch schon Reserve aber trotsdem...wenn man sich DEN! Preis entgehen läßt , dass wäre sträflich und die Körperbutter von Hiver mag ich am allerliebsten...die duuuftet

Und bei Mademoiselle werde ich diesmal gleich mit 3 Sets zuschlagen...was ich hab, hab ich.

Zurrückschicken kann ich immer noch was
    Hmm, meine Mutter ist schon eher robust Aber sie Rosamunde Pilcher

Spar DHL doch die Arbeit und verschick es direkt an einen von uns weiter

Ich werde mit Bestellungen denke ich bis zum auftauchen der anderen Sets warten

Meine Laune...
    Doubtful

Ups, was sehe ich da???? Wo kommen denn auf einmal die vielen Sets wieder her?? Neulich war doch fast alles wech!!!! Das können doch nicht alles Retouren sein! Bis auf Plaisir ist wieder alles da. Naja, wenn Frederic auf Sendung geht, muss ja was da sein. Aber Hiver kommt ja erst im Oktober. Und wehe Mädels, wenn wieder sowas passiert wie damals....ich komme 10 Minuten vor Schluss der Sendung nach Hause, mach die Glotze an, Katja sagt, gleich ist das große Hiver-Set ausverkauft, ich schmeiß den PC an, mach die Hasen-Seite auf und.............ausverkauft. Da bin ich zum HB-Männchen geworden!!!!!
    Ich kann euch ja verstehen, nur lasst mir diesmal was übrig By the way....huhu Trienchen!!!!!!
    Was mich wundert, dass immer noch die Mon amour-KB da ist für 9 Euronen. Ich dachte, Trienchen hätte alles aufgekauft, ich hörte doch die Laster rollen!!!

Forenkönigin

Hallo Mädels und Jungs

hab mir soeben die Hasenseite zu Gemüte gezogen, aber mein Bestellwahn hält sich in Grenzen. Meine Vorräte reichen noch eine Weile. Nur das Nr.3-Set hat mich ganz doll angezwinkert, aber deshalb will ich keine Bestellung aufgeben.
    So gedulde ich mich bis Mademoiselle im Anmarsch ist. Heute bin ich ganz Madame

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

[QUOTE=cindymaus;7695605]Ups, was sehe ich da???? Wo kommen denn auf einmal die vielen Sets wieder her?? Neulich war doch fast alles wech!!!! Das können doch nicht alles Retouren sein! Bis auf Plaisir ist wieder alles da. Naja, wenn Frederic auf Sendung geht, muss ja was da sein. Aber Hiver kommt ja erst im Oktober. Und wehe Mädels, wenn wieder sowas passiert wie damals....ich komme 10 Minuten vor Schluss der Sendung nach Hause, mach die Glotze an, Katja sagt, gleich ist das große Hiver-Set ausverkauft, ich schmeiß den PC an, mach die Hasen-Seite auf und.............ausverkauft. Da bin ich zum HB-Männchen geworden!!!!!
    Ich kann euch ja verstehen, nur lasst mir diesmal was übrig By the way....huhu Trienchen!!!!!!
    Was mich wundert, dass immer noch die Mon amour-KB da ist für 9 Euronen. Ich dachte, Trienchen hätte alles aufgekauft, ich hörte doch die Laster rollen!!![/QUOTE]

Hallo Cindy

Trienchen hat euch noch was übrig gelassen

Ich hab noch insgesammt 7 ungeöffnete KB von FH davon 3 x MonAmour das sollte reichenwenn ich überhaupt noch mal was bestelle dann das "Hiver Trio" wobei ich mir da auch noch nicht 100% sicher bin
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Doubtful

Das ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooo lieb von dir, dass du uns noch was von MA übrig lässt. Aber die Hiver KB bestellste doch bestimmt, oder??? Die gibts dann auch im Doppelpack.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels und Jungs

hab mir soeben die Hasenseite zu Gemüte gezogen, aber mein Bestellwahn hält sich in Grenzen. Meine Vorräte reichen noch eine Weile. Nur das Nr.3-Set hat mich ganz doll angezwinkert, aber deshalb will ich keine Bestellung aufgeben.
    So gedulde ich mich bis Mademoiselle im Anmarsch ist. Heute bin ich ganz Madame
    Hallo liebe Dufties,
    ja wo kommen denn die ganzen Sets auf einmal her ?
    Habe mir alles angesehen, aber noch nichts bestellt, jetzt sinds 4 Sets auf meiner Merkliste (ich möchte vor allem bei Madame aufstocken), die auf eine Reduzierung warten, denn die kommt bestimmt zusammen mit Monsieur Haldimann im September. Solange halte ich meinen Bestellfinger in Zaum .

Forengöttin Avatar von Violablue

Bin mir sicher die Sets sind neu zusammengestellte Rückläufer.

Nicht ärgern nur wundern.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Das ist ja soooooooooooooooooooooooooooooooo lieb von dir, dass du uns noch was von MA übrig lässt. Aber die Hiver KB bestellste doch bestimmt, oder??? Die gibts dann auch im Doppelpack.
    hab ich noch 1x hier,das reicht!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

BJ-Einsteiger

Exotique mag ich persönlich nicht (an mir), der ist mir zu schwer. Aber der Name und die Beschreibung ist schon passend - als ob man durch einen tropischen Dschungel geht mit all seinen intensiv, betäubend duftenden Blüten.
    Hallo Lienchen

Danke für Deine Beschreibung, da bin ich froh, dass ich es mir nie bestellt habe..das wäre mir dann glaub ich auch zuviel des guten..

Liebe Grüsse
    Samira

BJ-Einsteiger

Huhu blocki!!!!

Cindy, ich seh schon die Männer reihenweise in Ohnmacht fallen, wenn Du zur Tür reinkommst

Liebe Grüsse
    Samira

Hallo Lienchen

Danke für Deine Beschreibung, da bin ich froh, dass ich es mir nie bestellt habe..das wäre mir dann glaub ich auch zuviel des guten..

Liebe Grüsse
    Samira
    Hallo Samira ,

Du, probier einfach aus, wenn Du FH Fan bist. So mache ich es auch. Es ist nämlich so, dass jeder von uns einen Duft unterschiedlich empfindet, da staunt man manchmal, wie unterschiedlich die Empfindungen sind. Nicht, dass Du plötzlich den für Dich einmaligen Superduft verpasst, nur weil Du Dich auf irgendwelche Beschreibungen verlässt.

Soleil wird hier oft als Sommerduft beschrieben, mir persönlich wäre er im Sommer zu stark, das ist für mich eher ein Herbst/Winterduft.
    Der eine empfindet Nr. 4 wie eine köstliche Obstschale mit Zucker, dem anderen ist er viel zu süß (ich selber kenne Nr. 4 noch nicht, bekomme ihn aber bald in meinem 4er Set, bin schon total gespannt)

Also ich teste mich auch so langsam durch und es ist wirklich spannend.

Viele Grüße

Lienchen

BJ-Einsteiger

Ja klar mach ich Lienchen, aber ich glaub ich kann auch ohne Exotique ganz gut leben, hat mich eigentlich auch nie wirklich so angelacht..

Hab schon gelesen von Deinen Einkäufen heute..
    Hoffe Du wirst nicht enttäuscht werden, No.1-3 kenn ich nicht, die No.4 hatte ich mal, war aber leider überhautp nichts für mich
    Ete hab ich auch, mag ihn ganz gerne, ist für mich ein warmer Duft, wie ein lauer Sommerabend, bin gespannt was Du berichten wirst..

Liebe Grüsse
    Samira

Ups, was sehe ich da???? Wo kommen denn auf einmal die vielen Sets wieder her?? Neulich war doch fast alles wech!!!! Das können doch nicht alles Retouren sein! Bis auf Plaisir ist wieder alles da. Naja, wenn Frederic auf Sendung geht, muss ja was da sein. Aber Hiver kommt ja erst im Oktober. Und wehe Mädels, wenn wieder sowas passiert wie damals....ich komme 10 Minuten vor Schluss der Sendung nach Hause, mach die Glotze an, Katja sagt, gleich ist das große Hiver-Set ausverkauft, ich schmeiß den PC an, mach die Hasen-Seite auf und.............ausverkauft. Da bin ich zum HB-Männchen geworden!!!!!
    Was mich wundert, dass immer noch die Mon amour-KB da ist für 9 Euronen. Ich dachte, Trienchen hätte alles aufgekauft, ich hörte doch die Laster rollen!!!

Ich habe mitlerweile gelernt Cindy: in solchen NOTSITUATIONEN immer !!!

[QUOTE=olle_triene;7695635]
    Was mich wundert, dass immer noch die Mon amour-KB da ist für 9 Euronen. Ich dachte, Trienchen hätte alles aufgekauft, ich hörte doch die Laster rollen!!![/QUOTE]

Hallo Cindy

Trienchen hat euch noch was übrig gelassen

Ich hab noch insgesammt 7 ungeöffnete KB von FH davon 3 x MonAmour das sollte reichenwenn ich überhaupt noch mal was bestelle dann das "Hiver Trio" wobei ich mir da auch noch nicht 100% sicher bin
    Also zunächst einmal , habe ich eben total vergessen.

Unter einem Dutzend ist ja quasi nix

Ich muss übrigens beichten .

Da ich gestern sowieso eine Bestellung aufgegeben habe und aus dieser abendlich noch etwas stornierte, ging es mal wieder mit mir durch und ich habe bei Hernn Halidmann nochmal zugeschlagen

Hatte mir die Sets durchgesehen und hier im Thread nach Erfahrungen gesucht. Am Ende sind 2 Sets mit ins Paket gehüpft, keine Ahnung wie das passieren konnte
    Zum einen Nr. 2, da hat mich die Beschreibung vom Rauchigen total fasziniert und dieses spezielle Holz was mit drinnen ist. Und zum anderen Nr. 3, der kommt wohl bei Liebhabern von Nr. 4 ebenfalls gut an und müsste mir daher auch gefallen.

Nun warte ich auf meine Lieferung . Und von Euch, die mich zur Besinnung treibt

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Da ich gestern sowieso eine Bestellung aufgegeben habe und aus dieser abendlich noch etwas stornierte, ging es mal wieder mit mir durch und ich habe bei Hernn Halidmann nochmal zugeschlagen

Hatte mir die Sets durchgesehen und hier im Thread nach Erfahrungen gesucht. Am Ende sind 2 Sets mit ins Paket gehüpft, keine Ahnung wie das passieren konnte
    Zum einen Nr. 2, da hat mich die Beschreibung vom Rauchigen total fasziniert und dieses spezielle Holz was mit drinnen ist. Und zum anderen Nr. 3, der kommt wohl bei Liebhabern von Nr. 4 ebenfalls gut an und müsste mir daher auch gefallen.

Guten Morgen Badi ,

ich bin eigentlich von Natur aus ein recht sparsamer Mensch und Crash-Käufe kommen so gut nie vor bei mir. Aber bei FH scheint das irgendwie anders zu sein. Das kommt daher, weil man ja immer noch im Kopf hat - geht es weiter oder nicht? Und wenn tatsächlich ja, was bleibt von den Düften erhalten und was verschwindet? Also hab ich gestern auch nach Galeks Nachricht eine geradezu turboartige Bestellung aufgegeben (wie ich schon berichtete). Ich hab mich total über das 4er Testset gefreut, da kann man ja wirklich für wenig Geld (6,50 Euro pro Fläschen) nach Herzenslust austesten und die Gefahr das Retour geht ist ja äußerst gering. So etwas müsste es öfters geben, auch von anderen Anbietern

Liebe Grüße

Lienchen

Guten Morgen Badi ,

ich bin eigentlich von Natur aus ein recht sparsamer Mensch und Crash-Käufe kommen so gut nie vor bei mir. Aber bei FH scheint das irgendwie anders zu sein. Das kommt daher, weil man ja immer noch im Kopf hat - geht es weiter oder nicht? Und wenn tatsächlich ja, was bleibt von den Düften erhalten und was verschwindet? Also hab ich gestern auch nach Galeks Nachricht eine geradezu turboartige Bestellung aufgegeben (wie ich schon berichtete). Ich hab mich total über das 4er Testset gefreut, da kann man ja wirklich für wenig Geld (6,50 Euro pro Fläschen) nach Herzenslust austesten und die Gefahr das Retour geht ist ja äußerst gering. So etwas müsste es öfters geben, auch von anderen Anbietern

Liebe Grüße

Lienchen
    Lienchen,

da wäre einmal der Gedanke des eventuell nicht mehr bekommens, aber bei Parfeum schlage ich eh schneller zu als bei anderen Dingen. Cremes und Co habe ich schon im Vorrat und versuche mich deswegen zu zügeln, aber bei Düften ist das ja immer ein komplett Neuer und von daher muss ich dann doch bestellen
    habe von Deiner Bestellung gelesen. Es ist toll auf das Päckchen zu warten und dann endlich am Düftchen schnuppern zu können :parfeum:. Das Vierer Set hatte ich mir auch angeguckt, aber Nr. 1 gibt es wenn ich hier richtig gelesen haben sonst nicht mehr zu kaufen und das würde mich dann ärgern wenn er mir gefällt. Nr. 4 habe ich ja schon zu Hause. Von daher hatte mich das Set nicht gereizt und ich habe die großen Flaschen bestellt. Muss auch zugeben, dass ich da vom Preis her die kleinen Phiolen schon ziemlich teuer finde (in Relation) . Aber zum Testen auf jeden Fall super und könnte es echt öfter geben, auch bei Kosmetik

Von Nr.3 u.Nr.2 hatte ich einmal eine kleine Probe von einer Beauty bekommen.
    Von den Kenntnissen über meinen Geschmack her dachte diese Beauty,dass Nr.2 mir wohl am besten gefallen würde aber dann war ich von Nr.3 am meisten begeistert.
    Und obwohl dies schon eine ganze Weile her ist habe ich es nicht vergessen wie gut er mir gefallen hatte,deshalb habe ich jetzt,als das 2er Set nochmal eingestellt war, sofort zugeschlagen.

@Blocki
    Schreib mal, wenn Du die Düfte bekommen hast wie Dir Nr. 3 gefällt.

MissMarple54
    Besucher

ich hab mir gestern das Nr. 3 Set auch bestellt. Ich kenne den Duft noch nicht. Aber da ich HC so mag, vermute ich, dass Nr. 3 auch was für mich ist...

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Badi, du wirst Nr. 2 - diese teure, edle Holznote ist einfach der .
    Ich hoffe auf eine Reduzierung des Körperpflege-Sets von Nr. 2, denn das 3er-Set Parfum davon habe ich ja schon .