Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1004 von 1187 ErsteErste ... 504904954984994100210031004100510061014102410541104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.121 bis 40.160
    Tünnen King Avatar von badblockierer

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    Von Nr.3 u.Nr.2 hatte ich einmal eine kleine Probe von einer Beauty bekommen.
    Von den Kenntnissen über meinen Geschmack her dachte diese Beauty,dass Nr.2 mir wohl am besten gefallen würde aber dann war ich von Nr.3 am meisten begeistert.
    Und obwohl dies schon eine ganze Weile her ist habe ich es nicht vergessen wie gut er mir gefallen hatte,deshalb habe ich jetzt,als das 2er Set nochmal eingestellt war, sofort zugeschlagen.

@Blocki
    Schreib mal, wenn Du die Düfte bekommen hast wie Dir Nr. 3 gefällt.
    Aber klaro

Ich habe Dir übrigens bei den Asams ein Paar Angebote rausgesucht, falls Du mal gucken willst
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    ich hab mir gestern das Nr. 3 Set auch bestellt. Ich kenne den Duft noch nicht. Aber da ich HC so mag, vermute ich, dass Nr. 3 auch was für mich ist...
    Hi hi, kaum sind wieder Sets da grapschen wir doch alle wieder zu

Wie kommst Du denn auf HC/Nr. 3? Habe den Zusammenhang noch nicht gesehen und HC hat mich ja nun nich umgehauen

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Badi, du wirst Nr. 2 - diese teure, edle Holznote ist einfach der .
    Ich hoffe auf eine Reduzierung des Körperpflege-Sets von Nr. 2, denn das 3er-Set Parfum davon habe ich ja schon .
    Ah deswegen konntest Du Dich zurück halten

Oh, wenn ich das schon lese . Hoffentlich braucht nicht wieder so lange

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Hi hi, kaum sind wieder Sets da grapschen wir doch alle wieder zu

Wie kommst Du denn auf HC/Nr. 3? Habe den Zusammenhang noch nicht gesehen und HC hat mich ja nun nich umgehauen
    das sind beides Chypre-Düfte

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    das sind beides Chypre-Düfte
    Ah ok, hatte das schon mal gegoogelt, weil ich den Ausdruck hier öfters gelesen habe und nichts damit anfangen konnte.

Hmmmm, dann bin ich mal gespannt was wir beide dazu sagen Wehe Du kriegst ihn schneller als ich

MissMarple54
    Besucher

wenn Du lieber süsse Düfte magst, wirst Du wahrscheinlich "Auf Nimmerwiedersehen" zur Nr. 3 sagen und ihn auf die Heimreise schicken...

Allwissend Avatar von galeks

Aber klaro

Ich habe Dir übrigens bei den Asams ein Paar Angebote rausgesucht, falls Du mal gucken willst
    Habe ich gelesen...Danke.
    Geändert von galeks (29.08.2010 um 15:59 Uhr)

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Ihr macht mich wuschig, habe mir das 4er Set nochmal bestellt und nr. 2 und 3. Nr. 1 hätte ich auch gern nochmal.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr macht mich wuschig, habe mir das 4er Set nochmal bestellt und nr. 2 und 3. Nr. 1 hätte ich auch gern nochmal.
    verwahre aber noch was von der Knete für die nächste FH Präsentation

Forengöttin Avatar von Violablue

verwahre aber noch was von der Knete für die nächste FH Präsentation
    hoffe die wächst nach

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    hoffe die wächst nach
    verräts Du mir Dein geheimes Düngemittelrezept

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Für die Sendungen am 06.09.2010 ist Ms. Belinda Tot als Moderatrice eingeplant.

No comment.
    Herzlich Eure Gioconda

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen

No comment.
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Think positive..... Offensichtlich wird dann Katja die letzten FH Stunden zum Geburtstag moderieren. Keine Licht- ohne Schattenseite, keine Schattenseite ohne Licht....
    Herzlich Eure Gioconda

gelöscht

Hallo ,

habe mir gerade für heute Abend meine Hiver-Produkte zum Duschen, Pflegen und Beduften hergerichtet. Ist für mich eigentlich mein Winterduft, aber bei uns hat es heute tagsüber 9 Grad, da überspringen ich mal meine Herbstdüfte.
    Ich brauche heute was Kuscheliges! Eine Kanne mit "gebrante Mandeln"-Tee habe ich mir auch schon gekocht. Mir ist heute so vorweihnachtlich!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

No comment.
    ochhhhh nööööööööööööö.....
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Think positive..... Offensichtlich wird dann Katja die letzten FH Stunden zum Geburtstag moderieren. Keine Licht- ohne Schattenseite, keine Schattenseite ohne Licht....
    Ich hätte aber gerne mehr Licht,sprich..... mehr Katja

Moewchen67
    Besucher

Huhu!

Habe mir heute die letzten Vorräte von Frederics Nr. 2 gesichert!
    Hat lange gedauert bis ich die Sets gefunden habe, waren mal wieder unter der normalen Suche nicht zu finden! Aber unter "Haldimann" eingegeben, habe ich sie dann doch noch gefunden und gleich bestellt, bevor sie wieder weg sind. So einen außergewöhnlichen oder vergleichbaren Duft habe ich bisher noch nicht gefunden! Jetzt habe ich dreimal den Duft 50 ml für ungerechnet nicht mal 11 Euro pro Flasche für so einen tollen Duft und das Duo Körperbutter und das Trio Deo ist natürlich dann auch noch mit ins Körbchen gehüpft! Ein Duft mit Oud, teurer und kostbarer als Gold, das ist einfach unglaublich und der Duft einfach umwerfend. Danke Frederic!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Huhu!

Habe mir heute die letzten Vorräte von Frederics Nr. 2 gesichert!
    Hat lange gedauert bis ich die Sets gefunden habe, waren mal wieder unter der normalen Suche nicht zu finden! Aber unter "Haldimann" eingegeben, habe ich sie dann doch noch gefunden und gleich bestellt, bevor sie wieder weg sind. So einen außergewöhnlichen oder vergleichbaren Duft habe ich bisher noch nicht gefunden! Jetzt habe ich dreimal den Duft 50 ml für ungerechnet nicht mal 11 Euro pro Flasche für so einen tollen Duft und das Duo Körperbutter und das Trio Deo ist natürlich dann auch noch mit ins Körbchen gehüpft! Ein Duft mit Oud, teurer und kostbarer als Gold, das ist einfach unglaublich und der Duft einfach umwerfend. Danke Frederic!
    Hallo Moewchen,
    ! Bin heute auch mit Nr. 2 durch den Tag geduftet und er ist einfach unfassbar genial, vor allem diese Oud-Note. Werde mir demnächst das Körperpflege-Set sichern mit Parfum, KB und Deo. Das 3er-Set Parfum hab ich schon ...

Forengöttin Avatar von Melina

Moewchen,
    mit no. 2 hast du mich ja durch deine Duftprobe angesteckt. danach hab ich ihn mir auch sofort gekauft. nun hab ich ihn mir gerade mal aufgesprüht, genau das richtige für diese herbstlichen Temperaturen. Es ist wahrscheinlich der stärkste und kraftvollste Duft von Frédéric!
    nicht lachen, er erinnert mich immer etwas an Feuer und rauchiges Barbecue ... zum anbeissen

Forengöttin Avatar von Melina

No comment.
    Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal, wer die Sendung moderiert...hauptsache es gibt noch Life-Sendungen mit Frédéric!

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Moewchen,
    mit no. 2 hast du mich ja durch deine Duftprobe angesteckt. danach hab ich ihn mir auch sofort gekauft. nun hab ich ihn mir gerade mal aufgesprüht, genau das richtige für diese herbstlichen Temperaturen. Es ist wahrscheinlich der stärkste und kraftvollste Duft von Frédéric!
    nicht lachen, er erinnert mich immer etwas an Feuer und rauchiges Barbecue ... zum anbeissen
    Schön geschrieben

Leider sind die "Nummerndüfte", bis auf N°4, nix für mich .
    N°2 ist mir zu orientalisch und bei N°3 stört mich das Rauchige, da ist Weihrauch drin, gell?

Ich mags lieber frisch, fruchtig oder blumig .
    Hugs & Kisses, der erste JW-Duft, wurde ja auch von FH kreiert, der war mir anfangs zu blumig. Aber seit diesem Sommer war er mein musthave . Komisch, wie die Vorlieben sich verändern....
    H & K bgleitet mich übrigens heute auch , nur hält er leider ca. bis Mittag. Gestern Nachmittag hab ich Eau Fraiche aufgelegt, genau richtig, um bei diesem miesen Regenwetter die Stimmung zu heben.

Heute scheint GsD wieder wunderbar die Sonne .

Sind wieder einige neue Sets eingestellt, z.B. ein 3er Set The Blanc Deo

Moewchen67
    Besucher

Hallo Moewchen,
    ! Bin heute auch mit Nr. 2 durch den Tag geduftet und er ist einfach unfassbar genial, vor allem diese Oud-Note. Werde mir demnächst das Körperpflege-Set sichern mit Parfum, KB und Deo. Das 3er-Set Parfum hab ich schon ...
    Hi Merteuil!

Das Körperpflegeset habe ich nicht gefunden, nur einzeln! Aber ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die bunkert! Ich würde mich echt ärgern, wenn ich diesen Duft bald nicht mehr hätte, aber jetzt bin ich erst mal für die nächsten 2 Jahre versorgt, die Düfte halten sich zum Glück sehr gut! Die Madmoiselle werde ich natürlich auch nicht verpassen!

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Moewchen,
    Hi Melina!

Ja, du hast Recht, Nr. 2 ist definitiv der stärkste Duft von Frederic, aber auch der Ungewöhnlichste und für manche etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich einmal gewöhnt hat, möchte man ihn nicht mehr missen. Er ist der schönste, orientalische Duft den ich kenne. Ich hatte mal geschrieben, dass er eigentlich ein Winterduft ist, dies ist aber eher Hiver für mich. Nr. 2 nehme ich im Moment fast jeden Abend. Er hat auch sowas Kuscheliges und vermittelt Geborgenheit. Nr. 2 ist einfach ein sehr warmer Duft und das "rauchige Feuer" passt genial in die Duftbeschreibung! Wo fühlt der Mensch sich am wohlsten, am Feuer natürlich, und wenn der Duft dann auch noch das innere Feuer entfacht, dann kann er nicht besser sein!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Schön geschrieben

N°2 ist mir zu orientalisch und bei N°3 stört mich das Rauchige, da ist Weihrauch drin, gell?

Hugs & Kisses, der erste JW-Duft, wurde ja auch von FH kreiert, der war mir anfangs zu blumig. Aber seit diesem Sommer war er mein musthave . Komisch, wie die Vorlieben sich verändern....
    H & K bgleitet mich übrigens heute auch , nur hält er leider ca. bis Mittag. Gestern Nachmittag hab ich Eau Fraiche aufgelegt, genau richtig, um bei diesem miesen Regenwetter die Stimmung zu heben.

Hi Beltie,

ja, die Vorlieben verändern sich in der Tat und Frederic hat für jeden etwas dabei! Obwohl ich trotzdem sagen muss, dass seine Düfte nicht den Trends angepasst sind, sondern für mich wirklich das wiederspiegeln, was der Name verspricht. Eau Fraiche ist frisch, Madam ist edel und elegant, Plaisir ein Genuß, Hiver spiegelt die Romantik des Winters wieder, Reve ist einfach nur ein traumhaft schöner Flower-Power Duft usw.

Ja, die Nummerndüfte kann man eigentlich nicht einordnen, sind für mich aber von der künstlerischen Wertigkeit der Düfte ganz oben, auch wenn sie nicht jedermanns Geschmack sind! Sie sind Parfümeurskunst par exellence!

Aber bitte, Beltie, versteh mich jetzt nicht falsch, dass soll keine Kritik an dich sein, nein, wenn sie dir nicht gefallen, dann gefallen sie dir nicht, Punkt!
    Hugs and Kisses gefällt mir übrigens auch sehr gut, nehme ich nur nicht mehr so oft, da meine Nachbarin ihn auch immer nimmt, da bin ich dann eigen!

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Guten abend oder auch schon guten Morgen ,

heute (gestern) kamen die fünf am Wochenende bestellten Düfte an. Das 4er Set und Eté.

Die Nr. 2 ist ja wirklich unglaublich. So etwas ausgefallenes habe ich noch nie gerochen! Werde ich, falls es noch einmal kommt, in "groß" nachbestellen.

Die Nr. 4 fand ich zuerst gar nicht schlecht, obwohl es wohl hier nicht so viel Begeisterte gibt. Wirklich fruchtig wie eine Obstschale und dann noch mit einem Schuß Vanillesauce drüber, lecker. Aber im "Abgang" hinterher war es mir dann doch zu süß.

Mit Eté kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, geht zurück. Irgendjemand sagte ja mal Soleil wäre der "kleine Bruder" von Frédéric, ich finde aber eher Eté, und da ich an mir Frédéric nicht mag, komme ich auch mit Eté nicht zurecht. Da werde ich auch ausnahmsweise keine Layerexperimente machen.

Nr. 1 und 3: sehr exquisit!!! Aber so gehaltvoll und opulent, das meine Nase das nicht mehr so richtig verarbeiten konnte. Muss ich mich in den nächsten Tagen noch mal ausgiebig mit beschäftigen.

Liebe Grüße

Lienchen

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Schön geschrieben

Das wusste ich ja noch gar nicht, das Hugs & Kisses auch von FH kreiert worden ist. Muss ich dann ja mal ausprobieren.
    Ich bin immo N°3-süchtig. Bei mir riecht da nichts rauchig. Aber Rêve riecht bei mir ein bisschen nach Schwarzteebeutel.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen

heute (gestern) kamen die fünf am Wochenende bestellten Düfte an. Das 4er Set und Eté.

Die Nr. 2 ist ja wirklich unglaublich. So etwas ausgefallenes habe ich noch nie gerochen! Werde ich, falls es noch einmal kommt, in "groß" nachbestellen.

Die Nr. 4 fand ich zuerst gar nicht schlecht, obwohl es wohl hier nicht so viel Begeisterte gibt. Wirklich fruchtig wie eine Obstschale und dann noch mit einem Schuß Vanillesauce drüber, lecker. Aber im "Abgang" hinterher war es mir dann doch zu süß.

Mit Eté kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, geht zurück. Irgendjemand sagte ja mal Soleil wäre der "kleine Bruder" von Frédéric, ich finde aber eher Eté, und da ich an mir Frédéric nicht mag, komme ich auch mit Eté nicht zurecht. Da werde ich auch ausnahmsweise keine Layerexperimente machen.

Nr. 1 und 3: sehr exquisit!!! Aber so gehaltvoll und opulent, das meine Nase das nicht mehr so richtig verarbeiten konnte. Muss ich mich in den nächsten Tagen noch mal ausgiebig mit beschäftigen.

Liebe Grüße

Lienchen

Huhu...Lienchen, ich noch mal...du sagst die Nr.3 ist sehr exquisit, stimmt finde ich auch...ein absoluter Chypre Duft, nach meinem Sinn, floral/spritzig und leicht orientalisch...gehaltvoll und/aber pudrig im Abklang...nach gewisser Tragezeit, wird der richtig rund...bin gespannt, wie du diesen Duft nachempfindest...

Guten Morgen, mit

Inventar Avatar von Sela

Guten Morgen,
    da habe ich nun voreilig das 4er-Set Nummern-Düfte bestellt und heute ist alles nochmal reichlich reduziert.
    Bei diesen Super-Preisen ist man schon wieder geneigt, das Hasenlager zu sich nach Hause zu verlagern.
    Geändert von Sela (02.09.2010 um 09:59 Uhr)

Hallo Moewchen,
    Dufties,

melde mich auch mal wieder zu Wort. Warte leider immer noch auf meine Sets

Das Set Merteuil ist jetzt runtergesetzt, aber es sind nur 30 ml KB!

Wenn ich eure Beschreibungen zu Nr. 2 und 3 lese Will auch endlich testen

und die Körperbutter von The Blanc ist auch redziert...heul...und jetzt ist doch schon ein Paket zu mir unterwegs, mag doch nicht wieder 6€ Versandkosten zahlen

Gesperrt

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    da habe ich nun voreilig das 4er-Set Nummern-Düfte bestellt und heute ist alles nochmal reichlich reduziert.
    Bei diesen Super-Preisen ist man schon wieder geneigt, das Hasenlager zu sich nach Hause zu verlagern.
    Liebe Sela genau aus besagtem Grund habe ich meine Bestellfinger in die Zwangsjacke gesteckt..... Bis zum Montag bleiben die ruhiggestellt ich hatte anlässlich der ersten "Last-Reduktion" eifrig und sehr eilig bestellt, danach hatte ich mich dämlich geärgert, weil am offiziellen Sendetag nochmals alles reduziert wurde.....

Forenkönigin

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Liebe Sela genau aus besagtem Grund habe ich meine Bestellfinger in die Zwangsjacke gesteckt..... Bis zum Montag bleiben die ruhiggestellt ich hatte anlässlich der ersten "Last-Reduktion" eifrig und sehr eilig bestellt, danach hatte ich mich dämlich geärgert, weil am offiziellen Sendetag nochmals alles reduziert wurde.....
    Geht mir genauso, aimée. Allerdings werd ich diesmal wohl (wahrscheinlich) am Sendetag auch nicht bestellen, sondern mich bis Oktober gedulden bis das Fräulein anrückt

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Moewchen67
    Besucher

Da die Düfte keineswegs süß sind, wie bei vielen orientalischen Parfüms, finde ich sie auch für Herren geeignet, könnte ich mir gut vorstellen. Orientalische und etwas femininere Noten sind bzw. werden bei Herren immer beliebter. Sie sind aber nicht mit der Nr. 4 zu vergleichen, einfach unvergleichlich. Vielleicht gefallen dir die Düfte ja doch!

Gesperrt

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso, aimée. Allerdings werd ich diesmal wohl (wahrscheinlich) am Sendetag auch nicht bestellen, sondern mich bis Oktober gedulden bis das Fräulein anrückt

Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag
    Lana, das Fräulein wird garantiert bei mir einziehen aber ich fürchte, die Fingerchen werden am Montag ihre Freiheit erzwingen wollen....

Gesperrt

Bady über die No 2 braucht man gar nicht erst nachdenken, der Duft ist ein absolutes MUUUUUSSSSS! Ich bin noch keinem begegnet, den der Duft nicht umgehauen hätte....

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen

Liebe Grüße

Lienchen

Ja, hallo Lienchen, das freut mich, noch ein Nr. 2 Fan mehr und ich kann dir sagen, ich habe heute meine große Lieferung bekommen und ich muss HSE ein sehr großes Kompliment aussprechen, die Ware ist absolut neu, frisch, die Butter versiegelt und wirklich einwandfrei ohne Beanstandung. Ich behaupte mal die Sets sind frisch produziert worden, nein, keine Retouren, zu 100% ! Kann ich euch nur empfehlen, wer die Düfte mag, nochmal zuzugreifen! Leider ist ja die Nr. 3 auch bereits vergriffen, schade, aber ich bin froh, bei der Nr. 2 sofort bestellt zu haben! Ich finde sie auch sehr besonders!

Forenkönigin

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Lana, das Fräulein wird garantiert bei mir einziehen aber ich fürchte, die Fingerchen werden am Montag ihre Freiheit erzwingen wollen....
    Deswegen hab ich "wahrscheinlich" geschrieben.Allerdings werde ich am Montag erst recht spät zu Hause sein. Da ist bestimmt alles schon weg

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Moewchen67
    Besucher

und die Körperbutter von The Blanc ist auch redziert...heul...und jetzt ist doch schon ein Paket zu mir unterwegs, mag doch nicht wieder 6€ Versandkosten zahlen
    Ja, das ist wirklich ägerlich! Ich warte nochmal bis zum 6 September auf seine Sendungen! Mal sehen was mich dann noch so reizt!