*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
mal ne dumme Frage zwischendurch: ich habs aber doch richtig in Erinnerung, dass "Hiver" erst im Oktober kommt, zusammen mit dem "Fräulein" - oder?
Ich bin ja nicht nur ein "Süßer", habe auch andere Duftnoten zu Hause. Eigentlich kein Wunder bei ca. 40 Parfeums
Bin echt gespannt, vlt. wartet ja heute endlich mein Päckchen auf mich wenn ich nach Hause komme
Die Nr. 4 ist übrigens auch echt ein, gerade erst gestern vorm zu Bett gehen genommen
.Wollte gar nicht mehr einschlafen, damit ich länger riechen kann
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Vorige Woche habe ich mir schnell noch das Set (Parfum, Deo und Körperbutter) von Frederic 2 um 34,99 bestellt und bis jetzt noch nicht einmal erhalten. Und heute sehe ich es um 19,99 auf der hse-Seite!
Ich könnte mich selber............
Jetzt hab ich gerade ein Mail an den Hasen geschickt, ob sie eine Retoure haben wollen.
Liebe Grüße
elfy
Elfy,
sobald du die Rechnung hast einfach beimanrufen, bisher haben sie mir immer den differenzbetrag rausgebucht! Aber beim Service und nicht der BEstellannahme anrufen!
Nr. 3 gibts doch wieder, ein zweier Set für 24,99!Sind wieder ganz schön viele neue Sets eingestellt! Warte aber jetzt erst mal bis Montag!
![]()
Danke für den Tipp, ich werd sicher anrufen. Ich wollte aber nicht riskieren, dass das Set dann aus ist, bzw der Preis wieder angehoben wurde.
Ich sollte lieber nichts bestellen. Momentan habe ich besonderes Pech.
Bei Amazon hatte ich 4 Paar Pantoffeln geordert, die am Liefertag plötzlich deutlich billiger (bei Amazon selber!) gelistet waren. Ich habe sofort hingeschrieben und dann als Antwort bekommen, Preisnachlässe geben sie keine und die Tiefstpreisgarantie gilt nur innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung und für Artikel aus der Kategorie Schuhe. Hallo!? Was hab ich denn in den Schuhkartons gestern geliefert bekommen?
Na gut, gehen die zwei Sendungen (eine war an meine Mutter) eben wieder retour und ich habe die inzwischen billigeren Pantoffeln neu bestellt.![]()
Liebe Grüße
elfy
Man bedenke, wir waren alle mal Jäger und Sammler![]()
Puh, aufzählen wäre jetzt vlt doch ein bisschen viel. Ich habe alle von Bruno Banani, einige von Mexx, Zara, Tom Tailor, Marco Polo, Yves Rocher und auch Aldi
. Die Parfümerie Düfte sind mir zu teuer
, davon habe ich nur Diamonds von Emporio Armani. Viele davon würde ich aber nicht nachkaufen, außer die von Bruno und Zara, die finde ich alle
"Frauendüfte" habe ich nur aus dem Teleshopping, da von JW, Asam und eben Frederic.
Na, das wär auch ein wenig viel verlangt, wollte nur so deine Lieblinge wissen! Du scheinst ja, was Düfte anbetrifft, sehr flexibel zu sein! Die Herrndüfte von Bruno und Mexx finde ich auch gar nicht mal schlecht, allerdings gefallen mir die Damendüfte nicht so, bin halt eine FH-Verrückte!
Aber Gutes muss auch nicht immer teuer sein, ich sehe das gar nicht ein soviel Geld in der Parfümerie auszugeben, bekomme auch viele Parfümeriedüfte geschenkt, aber die bin ich meistens sehr schnell über! Komisch nicht wahr!
So,.. muss mich nun leider verabschieden, meine Söhne stehen schon Schlange!![]()
also umhauen ist bei mir anderes zu verstehen... diese rauchige Note geht bei mir gar nicht. bin froh, dass ich da nur das 10ml Fläschchen von hab (hab mir das Jubiläumsset bestellt).
Nr. 1 dagegen gefällt mir gut, da könnte ich nochmal schwach werden, wenns den mal gäbe...
3 und 4 kannte ich schon und mag ich schon![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Das ist bei mir echt Stimmungsabhängig, manche benutze ich halt nur sehr selten. Und andere gehen immer, z.B. der blaue von Mexx.
Herrn Halidmann wirds bestimmt freuen, dass Du so von seinen Düften angetan bist
Manche der teuren Düfte sind schon schön, aber die Preise![]()
gut, dass wir Alternativen haben gell
Dann kümmer Dich mal gut um Deine Lieben, bis bald mal
Hallo Mädels, hallo Blocki!!!
Na, ihr seid ja schon wieder fleißig am Bestellen!!! Da ich definitiv im Oktober bei meinem über alles geliebten Hiver gewaltig zuschlagen werde und bestimmt auch das Frolleinchen teste, habe ich mir jetzt erst mal Bestellverbot auferlegt. Die Angebote sind verlockend, aber ich habe von allem noch relativ genug. Ich glaube, ich würde von Göga diesmal auch Schimpfe kriegen...unser Parfum/Kosmetik-Kühlschrank im Keller ist proppevoll!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hallo Cindy
Siehste und ich werde "garnicht" bestellenhab noch ne Flasche "Hiver" hinten im Kühlschrank gefunden
Die reicht mir ne Weile , dann ist eben Schluß mit FH Düfte wenn der leer ist,was solls,gibt (für mich)genügend andere Düfte auf dem Markt!!
Also brauchst keine Angst haben das ne LKW Ladung zu mir kommt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ach Trienchen, den LKW würde ich dir doch echt gerne gönnen, zumal du Hiver erst nicht mochtest und dann plötzlich doch. Aber bei Hiver verstehe ich halt echt keinen Spaß!War übrigens in einigen Dougis (sogar in Dresden, also nicht in der letzten Hinterprovinz) und nirgenswo hatten sie das große graue Rüsseltier!!! Wollte ich doch mal schnuppern gehen!!!
Senkju!! Hab gerade telefoniert, eine unserer Lieblingssportarten als Zwillinge, gelle? Na, da werde ich demnächst mal schnuppern gehen!!!
ich bin nochmal da, wollte eigentlich zwischen Arbeit und Training nicht nochmal on kommen, aber mein Päckchen war da und will gleich berichten:
- Nr 2: mich hat er zuerst an die Sauna erinnert, besonders wenn ein Aufguss gemacht wird. Wirklich sehr speziell, muss ich noch ein Weilchen testen. Könnte mir aber gefallen
- Nr 3: Ich glaube mit dem kann ich mich nicht anfreunden. Ich finde ihn ein bisschen seifig und mir ist er auch zu blumig. Zumindest auf den ersten Schnuff, sind wirklich die absolut ersten Eindrücke!
So, und nun zu einem Ärgernis: Ich frag mich für wie bescheurt derseine Kunden hält?!
Ich habe mal Bilder angehängt, wie meine Nr. 3 Flaschen ankamen. Auf dem einen Bild habe ich zum Vergleich eine der Nr. 2 Flaschen gestellt.
Da fehlen mir echt die Worte![]()
Hu Hu Triene und Cindy![]()
lieb Triene, daich gleich zurück
Weißt Du, wenn es so stark reduziert ist, sage ich ja nix wenn ein paar mal gesprüht wurde. Aber sowas!!!!!! Das müsste doch sogar ein halbblinder sehen
Ich warte mit demnoch bis morgen. Bis dahin weiß ich hoffentlich ob ich den Duft behalten will. Falls ja, bin ich mit einem Preisnachlass zufrieden. Ansonsten gehts halt zurück und ich werde nur
![]()
Mensch Blocki, auch wenn´s Retouren sind, ehem, da fehlt aber ne ganze Menge. Wenn man vielleicht zwei, drei mal sprüht um zu testen......aber da wurde definitiv zuviel gesprüht!!! Ruf beim Hasen an und frag einfach mal wegen Kulanz. Ich drück dir die Daumen!!!
Hey Blocki, komm mal her, ich will dich auch mal![]()
Ja, lenk dich ein bisschen ab, gelle? Und du darfst jederzeit deinen Frust hier ablassen!!!! Wir sind da, um dich zu beraten und zu trösten!!!!!!!
Da leistet sich das Karnikel aber wieder mal einen bösen faux pas!!! Mann oh Mann.Sowas sollte eigentlich mal an die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben- die würden das schön ausschlachten. von wegen kundenorientiertester Dienstleister.
Angetatschtes Zeug würd ich schon aus Prinzip zurückschicken.Egal, wie günstig es war.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo und guten Abend zusammen
konnte gerade erst die Hasenseite durchforsten, das Internet bei uns im Büro war heute out of order
Und was seh ich? Das 3er Set Paris, auf das ich schon seit Wochen warte ist runtergesetzt..
Cindymaus: hast Du´s gesehen...Du bist doch auch so ein Paris-Fan![]()
Das Set mit der No.2 lacht mich jetzt auch noch unheimlich an, aber ich kenn den Duft noch gar nicht.
Kann ihn mir bitte jemand kurz beschreiben? Ja, ich weiss, das habt Ihr wahrscheinlich schon 1000 x aber ich weiss grad nicht wo ich suchen soll...
Ich mag sehr gerne die Rose, Paris und HC....gar nicht mochte ich Plaisir, Relax und No.4....meint Ihr, dass die No.2 was wäre für mich?
Liebe Grüsse
Samira
Huhu Samira,
ups, Dreierset Paris?????????????????????????????????????????????
Ja, wo ist das denn???? Hatte ja Paris schon in den 100 ml Flaschen gebunkert.
No2 kann ich schlecht beschreiben. Es ist kein Sommerduft, es ist ein warmer sinnlicher Kuschel- und Tröstduft, aber mit der typischen Oud-Note. Also keinesfalls so süsslich wie Relax! Im ersten Moment riecht er frisch, wird dann aber ganz schnell warm. Hmmmmm, ich kann No. 2 so schlecht beschreiben, hättest du mich nach Hiver gefragt, hätte ich dir Romane darüber schreiben können, so abgöttisch liebe ich diesen Duft!!! Teste No. 2 einfach aus!! Du riskierst ja nichts. Auf jeden Fall ist er was ganz besonderes, sinnliches!!!
mein 2er-Set Nr. 3 wird wohl morgen ankommen. Ich wette, das sieht so aus wie bei Blocki. Sowas den Kunden zu schicken, ist echt ne Frechheit...
Huhu Missi!!!! Wirst du das Set dann zurückschicken, wenn´s so aussieht wie bei Blocki?
Hallo Cindy
Das 3-er Pflegeset meinte ich (hab zu schnell geschrieben)
KB,Duschgel und Deo..auf das warte ich echt schon seit Wochen...hab mir auch die 100 ml Parfum gekauft und brauche aber dringend Nachschub von der Pflege, da hab ich gar nix mehr zuhaus..
für die Beschreibung von No.2
Äääh..."Oud" sagt mir leider nichts..
Hm, werde mal überlegen und vielleicht noch eine Nacht drüber schlafen
Hast Du Dir schon was bestellt?
Liebe Grüsse
Samira