Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1013 von 1187 ErsteErste ... 5139139639931003101110121013101410151023103310631113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.481 bis 40.520
    Tünnen King Avatar von badblockierer

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Ellie, ich müsste suchen aber muss gleich weg, war mitte oktober, so 13./14.?
    I don´t mind if it rains for a century.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Dir Badblockierer
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Fortgeschritten Avatar von la-feliz

la feliz, Eau Fraiche und Reve mag ich auch nicht. Hast Du eigentlich schon mal Elegance ausprobiert? Ist eigentlich ein Herrenduft, kann ich mir aber auch gut an einer Dame vorstellen. Und der ist lecker

Wahrscheinlich erhalte ich bald die Rote Karte, denn ich glaube, dass ich es in letzter Zeit übertrieben habe mit dem Kauf von Düften.

Nein, Elegance kenne ich noch nicht. Aber was nicht, ist kann ja noch werden

Hallo Miss Ellie, schön Dich zu sehen

@Miss Elli, wenn ich das hier richtig gelesen habe, ist der Termin 13.14 Okt. Da hat badlockierer recht. Ich gehe davon aus, dass um 23:Uhr das Tagesangebot präsentiert wird und am nächsten Tag mehrere Präsentationen stattfinden

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

la-feliz und auch von mir ein herzliches hier im Forum. Habe gerade gesehen, dass Du Dich neu angemeldet hast. Viel, viel Spaß.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Duftis,

ich teste mich jetzt nochmal langsam durch die vielen Düfte die ich dank lieber Beauties bekommen habe durch.

Soleil gefällt mir eigentlich echt gut, aber nach einer längeren Zeit wird mir irgendwie leicht schlecht von dem Duft. Habe noch einen anderen "Sonnenduft" zu Hause, bei dem ist das auch so Da scheint irgendeine Komponente drinnen zu sein, die ich nicht abhaben kann.

Ete Dieser Duft ist für mich ein Phänomen. Der ist bei mir so schnell verflogen, dass ich gar nicht richtig sagen kann ob ich ihn gut finde oder nicht. Das habe ich bisher auch noch nicht erlebt.

Also zwei Düfte die ich von meiner Liste streichen kann Werde munter weiter testen

Hallo FH-Fans,

ja badblockierer, Du hast wirklich Recht. Habe heute Ete angelegt, schnuppere immer mal, aber vergeblich. Der Duft ist leider nicht sehr lange anhaltend, jedenfalls bei mir. Aber in anderen Threads habe ich auch gelesen, von Testern, die einen Duft mal so und dann doch wieder ganz anders wahrnehmen. Hat es mit der Tagesform zu tun?

gelöscht

Hallo ,

la-feliz und viel Spaß im Forum.

Zur Haltbarkeit von Eté und Soleil: Bei mir hält Eté sehr lange, aber Soleil verfliegt sehr schnell.

Danke, BabeRuth und allen FH-Fans für den herzlichen Empfang, den Ihr einer Einsteigerin entgegenbringt. Wie schon erwähnt war ich bereits einige Zeit Gast hier, um mich ein bisschen über Inhalte und Formalitäten zu informieren. Mit einigen Dingen, die das Schreiben hier erleichtern sollen, kenne ich mich noch nicht aus, bzw. gelegentliche Versuche gingen in die falsche Richtung. Wie heisst es doch so schön: Man wird so alt wie eine .... und lernt immer noch dazu.

In diesem Sinne freue ich mich, hier zu sein

Liebe Grüsse

la-feliz

Allwissend Avatar von galeks

Zitat Zitat von la-feliz Beitrag anzeigen
    Hallo FH-Fans,

ja badblockierer, Du hast wirklich Recht. Habe heute Ete angelegt, schnuppere immer mal, aber vergeblich. Der Duft ist leider nicht sehr lange anhaltend, jedenfalls bei mir. Aber in anderen Threads habe ich auch gelesen, von Testern, die einen Duft mal so und dann doch wieder ganz anders wahrnehmen. Hat es mit der Tagesform zu tun?
    Ich vermute,dass hat was mit der alten oder neuen Charge zu tun.
    Hatte meiner Mutter Anfang des Jahres mein Ete geschenkt,weil er ihr so gut gefallen hatte.
    Sie war so begeistert,dass ich ihr vor einigen Wochen ein neues Ete Set bestellt hatte.
    Da beschwerte sie sich aber,dass dies wohl nicht das gleiche sei.
    Sie drückte es so " Kind,das neue Parfüm riecht aber ganz anders als das erste, so schwach, wie gepanscht "

Na ja, gepanscht wird es wohl nicht sein aber irgendwas scheint an der neu hergestellten Charge anders zu sein und dies würde auch Eure unterschiedlichen Empfindungen von Ete erklären.

MissMarple54
    Besucher

also, ich habe dieses Phänomen schon ein paar mal erlebt. Ich bekomm einen neuen Duft - und rieche ihn nur ganz schwach... nach ein paar Tagen, hat sich das dann gelegt und ich nehme ihn ganz normal wahr. Woran das liegt, weiss ich nicht...

Smaragdeidechse
    Besucher

Mir ist das mal mit Thé Blanc passiert. Es gab mal diese 100ml-Sonderedition. Die empfanden meine Tochter und ich als länger haltbar gegenüber den 50ml-Flacons.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Ihr Lieben ,

es ist für mich geradezu faszinierend, wie zum einen die Düfte unterschiedlich wahrgenommen werden und zum anderen, wie der ein oder andere die Intensität einschätzt.

Eté war bis jetzt der einzige FH Duft, der mir überhaupt nicht gefallen hat. Ich empfand ihn aber als stark und intensiv und konnte ihn noch Tage danach an meiner Jacke wahrnehmen.

Wer mag, kann ja mal im Tova Thread nachschauen ( einige von Euch sind ja eh da), da hab ich am Wochenende geschrieben, dass ich Autumn, welches ich am Samstag bekommen habe, so gut wir gar nicht wahrnehmen kann (so extrem war das bis jetzt bei keinem anderen Duft), obwohl er eigentlich sehr intensiv sein soll. Andere, die den Duft auch bestellt und bekommen haben, schrieben, dass sie keinen Unterschied zu früheren Lieferungen merken könnten.

Ich kann mir folgende Gründe für das unterschiedliche Empfinden vorstellen:

1. Es liegt an der persönlichen Hautchemie, manche Duftingredienzen verbinden sich perfekt mit der jeweils individuellen Haut, manche eben gar nicht oder kaum. Auch das, was man vielleicht vorzugsmäßig isst, könnte mit Einfluss nehmen.

2. Es liegt an den Duftrezeptoren der Nase. Manche Düfte können extrem wahrgenommen werden, andere kaum. Das könnte auch die Erklärung dafür sein, dass wir den Duft an uns kaum wahrnehmen, andere jedoch sehr. So ist es ja auch, wenn wir ein Parfum täglich tragen, die Rezeptoren der Nase gewöhnen sich daran und man selber nimmt den Duft nicht mehr so wahr und macht dann oft den Fehler, noch mehr aufzulegen und damit die Umwelt zu narkotisieren.

3. Relativ frische Abfüllungen. Ein Duft muss reifen, es braucht eine Zeit, bis sich die einzelnen Bausteine miteinander verbinden. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es den Läden oder bei den Homeshoppern ein Gemisch aus älteren Lagerbeständen und "frischer" Ware gibt. Sicher, es sollte immer nach dem "first in, first out" Prinzip gehen, kann mir aber gut vorstellen, dass es im Eifer des Arbeitsalltags auch schon mal nicht so genau genommen wird. Da könnten beispielsweise im Lagerregal zehn Retouren eines Duftes stehen, eine neue Lieferung kommt und wird einfach davorgestellt und geht als erstes wieder raus.

Liebe Güße

Lienchen

@Lienchen1505,

toll dass Du und andere Beauties Dir Gedanken über mögliche Alternativen/Zusammenhänge machst. Es zeigt, die starke Gemeinschaft und das grosse Interesse. Weiter so, ich bin begeistert

Moewchen67
    Besucher

Guten Morgen zusammen!

Erst mal ein herzliches Willkommen für La Feliz!

Ich glaube so erging es Vielen hier, erst lange mit lesen und dann sich endlich trauen. Schön, dass du dich getraut hast!

Soleil ist für mich auch eher ein Luftikkuss oder eher ein Sonnenkuss. Aber deswegen mag ich ihn im Sommer sehr gerne. Finde ihn nicht zu stark und von daher sehr angenehm bei wärmeren Temperaturen! Vielleicht liegt es aber auch an der Meeresbrise! Aber einen halben Tag lang hält er schon. Ete hält sehr lange und intensiv bei mir, aber längst jetzt nicht so wie Nr. 2 und Nr. 3, das sind echt zwei starke Düfte!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Duftis,

ich teste mich jetzt nochmal langsam durch die vielen Düfte die ich dank lieber Beauties bekommen habe durch.

Soleil gefällt mir eigentlich echt gut, aber nach einer längeren Zeit wird mir irgendwie leicht schlecht von dem Duft. Habe noch einen anderen "Sonnenduft" zu Hause, bei dem ist das auch so Da scheint irgendeine Komponente drinnen zu sein, die ich nicht abhaben kann.

Ete Dieser Duft ist für mich ein Phänomen. Der ist bei mir so schnell verflogen, dass ich gar nicht richtig sagen kann ob ich ihn gut finde oder nicht. Das habe ich bisher auch noch nicht erlebt.

Also zwei Düfte die ich von meiner Liste streichen kann Werde munter weiter testen
    Hallo Badblockierer,

du bist immer so verblüffend ehrlich! Aber bei dir klingt es keineswegs abfällig, sondern einfach nur ehrlich!

Aber so hast du wenigstens wieder Geld gespart!

Was macht die Madam?

[QUOTE=Moewchen67;7824814]Guten Morgen zusammen!

Ich glaube so erging es Vielen hier, erst lange mit lesen und dann sich endlich trauen. Schön, dass du dich getraut hast!

Ola Mooewchen67 auch Dir einen lieben Dank für den herzlichen Empfang. Ja, das ist eine gute Sache hier, so viele Anregungen. Man kann von den Beauties lernen und seine Erfahrungen mit einbringen. Hoffentlich findet man immer den richigen Ton. Dabei kann Ehrlichkeit vielleicht gepaart mit ein bisschen Selbstironie sehr erfrischend sein, oder?

Liebe Grüsse

la-feliz

@all, seht ich habe mich getraut und der Schuss ging nach hinten los. Es klappt nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, aber aufgeben gibt´s nicht

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Guten Morgen,
    heute wird mich Frédéric über den Tag begleiten.
    Obwohl das Wetter schon sehr nach Hiver aussieht.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

bei mir ist es heute auch Frederic, der passt eigentlich immer, finde ich. Ist so ein richtig schöner Allround-Duft...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich vermisse die Sendungen mit Frédéric und Katja.
    Ihr auch?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ich vermisse die Sendungen mit Frédéric und Katja.
    Ihr auch?
    Oh ja
    Und wie ich sie erst vermißen werde wenn Frederic mindestens 6 Monate nicht kommt....mag garnicht dran denken

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    Oh ja
    Und wie ich sie erst vermißen werde wenn Frederic mindestens 6 Monate nicht kommt....mag garnicht dran denken
    Es ist noch nicht sicher ob Frederic wiederkommt

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo Badblockierer,

du bist immer so verblüffend ehrlich! Aber bei dir klingt es keineswegs abfällig, sondern einfach nur ehrlich!

Aber so hast du wenigstens wieder Geld gespart!

Was macht die Madam?
    Möwchen, ich will auch keineswegs abfällig sein, Herr Haldimann hat bestimmt in jeden seiner Düfte viel Liebe und Zeit investiert! Das nicht jeder Duft jedem Gefallen kann ist ja klar und gut so
    Außerdem konnte man hier ja auch interessante Ausführungen dazu lesen, wieso die Düfte so unterschiedlich ankommen, finde ich sehr interessant

Ähem, ich setze gerade die FH Testphase kurz aus Habe nämlich andere Düftchen bekommen und muss erstmal daran schnüffeln

Zitat Zitat von la-feliz Beitrag anzeigen
    @all, seht ich habe mich getraut und der Schuss ging nach hinten los. Es klappt nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, aber aufgeben gibt´s nicht
    La feliz, wenn Du einen Teil des Zitates löschen willst, musst Du darauf achten nicht die Anweisungen in den eckigen Klammern mitzulöschen "[quote...]", dann klappt es

Gesperrt

Mon Amour im Sonderflacon!
    Dufties lasst euch das nicht entgehen: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0

Oh, der wäre sicher was für meine Mutter...wenn schon Praline und Karamel drin sind muß er das

Wenn der Preis noch fällt versuch ich es.

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Möwchen, ich will auch keineswegs abfällig sein, Herr Haldimann hat bestimmt in jeden seiner Düfte viel Liebe und Zeit investiert! Das nicht jeder Duft jedem Gefallen kann ist ja klar und gut so
    Außerdem konnte man hier ja auch interessante Ausführungen dazu lesen, wieso die Düfte so unterschiedlich ankommen, finde ich sehr interessant

Ähem, ich setze gerade die FH Testphase kurz aus Habe nämlich andere Düftchen bekommen und muss erstmal daran schnüffeln
    Aber das weiß ich doch! Ehrlichkeit ist immer gut, aber man möchte ja auch nicht den Damen, dehnen die Düft gut gefallen vor den Kopf stoßen! Wie du bestimmt schon gelesen hast, sind hier auch Einige mit dollen "Kraftausdrücken" unterwegs, das finde ich dann nicht so schön!

Aber gerade bei Düften sind die Geschmäcker ja so verschieden!
    Und wie ich lese, bist du hier so richtig gut von den Damen versorgt worden!

Habe mir den "Wonderwood" mit dem Motto "Wood gone mad" für meinen Mann bestellt! Bin mal gespannt, ob er mich auch so "mad" macht!

Moewchen67
    Besucher

[QUOTE=la-feliz;7825363]
    Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen!

Ola Mooewchen67 auch Dir einen lieben Dank für den herzlichen Empfang. Ja, das ist eine gute Sache hier, so viele Anregungen. Man kann von den Beauties lernen und seine Erfahrungen mit einbringen. Hoffentlich findet man immer den richigen Ton. Dabei kann Ehrlichkeit vielleicht gepaart mit ein bisschen Selbstironie sehr erfrischend sein, oder?

Liebe Grüsse

la-feliz

Ja, du hast absolut Recht und ich bin sicher, du wirst das schaffen!

Forenkönigin

Hallo zusammen

Ich hab heute endlich die VB für das 3er Set Nr.2 bekommen, was ich vor 2 Wochen bestellt hatte. Anfang der Woche hat sich sogar bei mir entschuldigt, dass sich die Lieferung verzögert- das hab ich auch noch nicht erlebt.Nun hoff ich nur, dass es sich nicht um Retouren handelt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von moni0604

Endlich habe ich die VB für die 2 Körperbutter Mon Amour bekommen und bin jetzt total gespannt auf den Unterschied zu anderen Körpercremes

Liebe Grüße von Moni

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Mon Amour im Sonderflacon!
    Dufties lasst euch das nicht entgehen: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
    Wenn der Preis noch fällt... letztes Mal gabs den für die Hälfte, glaub ich...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Endlich habe ich die VB für die 2 Körperbutter Mon Amour bekommen und bin jetzt total gespannt auf den Unterschied zu anderen Körpercremes
    vlt. kommt dein Päckchen schon heute, Moni
    Bin gespannt wie dir die KB gefällt, ich liebe sie
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forenkönigin

Meine Großration Nr.2 ist da.Die Flakons kamen diesmal ohne Umkartons, sondern in solchem Plastikschaumzeugs verpackt, jedoch unbenutzt. Mir kommt es allerdings so vor als riecht der Duft jetzt anders. Schon beim Auftragen ist die Kopfnote wesentlich holziger als bei meinem Nr.2 Rest. Gefällt mir gar nicht so, aber ich will mal warten, wie sich die Basisnote noch entwickelt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Bina und alle anderen,

sie ist da (2 Stück - ich hätte 10 nehmen sollen ) meine Körperbutter , eben gekommen. Keine Ahnung, was da drin ist, aber die ist supi supi klasse und macht ein ganz ganz zartes Häutchen auf den ersten Blick. Ich habe den Rest, der auf dem Zellophandeckel war, für meine Hände benutzt - viel zu schade und viel zu viel - und die sind jetzt total streichelweich .

So, und jetzt gehöre ich auch zu denen, die FH nachtrauern werden

Liebe Grüße von Moni

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Bina und alle anderen,

sie ist da (2 Stück - ich hätte 10 nehmen sollen ) meine Körperbutter , eben gekommen. Keine Ahnung, was da drin ist, aber die ist supi supi klasse und macht ein ganz ganz zartes Häutchen auf den ersten Blick. Ich habe den Rest, der auf dem Zellophandeckel war, für meine Hände benutzt - viel zu schade und viel zu viel - und die sind jetzt total streichelweich .

So, und jetzt gehöre ich auch zu denen, die FH nachtrauern werden
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Trienchen, ich habe doch als Kind schon so schlecht gehört

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Na, dann solltest du vielleicht noch dein Stimmchen im Umfrage-Thread abgeben moni, dann trauert's sich noch mal schöner, denn in der Gruppe ist man aufgehoben.

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Na, dann solltest du vielleicht noch dein Stimmchen im Umfrage-Thread abgeben moni, dann trauert's sich noch mal schöner, denn in der Gruppe ist man aufgehoben.
    Da hatte ich schon vor langer Zeit mit abgestimmt, denn ich habe Monsieur immer sehr gerne gesehen und hatte von ihm auch schon zwei Düfte (Frédérique und Impressions de Paris), die bei mir leider nicht so lange anhielten, aber dieser Mon Amour ist der Wahnsinn und der hält. Seine Duftbeschreibungen waren immer so, dass ich am Ende der Stunde immer noch nicht wusste, was ich jetzt bestellen soll ; daher war ich nie ein großer Kunde geworden :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Gesperrt

Da hatte ich schon vor langer Zeit mit abgestimmt, denn ich habe Monsieur immer sehr gerne gesehen und hatte von ihm auch schon zwei Düfte (Frédérique und Impressions de Paris), die bei mir leider nicht so lange anhielten, aber dieser Mon Amour ist der Wahnsinn und der hält. Seine Duftbeschreibungen waren immer so, dass ich am Ende der Stunde immer noch nicht wusste, was ich jetzt bestellen soll ; daher war ich nie ein großer Kunde geworden :leiderja:
    Dann hast du auch noch die Düfte? Hast du die neuen Flacons gesehen? Wirst du bestellen?