*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
![]()
ich hab mir das 3 er Deo Set von La Vie d'une Rose kommen lassen, weil ich neugierig auf diesen Duft war u. nun bin ich ein wenig enttäuscht, finde ihn sehr schwach u. bin nun unschlüssig ob ich das dazugehörigenoch bestelle oder es doch lieber lassen soll, wer hat beides u. kann berichten, vielleicht ist er ja auch nur noch zu frisch und der Duft muss sich erst noch entwickeln
hab ja auch vom Nr5 dasund das Deo u. das finde ich
verwende das Deo sehr häufig als
u. hält da auch sehr lange bei mir
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Die Düfte habe ich lange nicht mehr, das war zu der Zeit als dieses Frédérique neu heraus kam und Impressions de Paris war eine sehr günstige LE, die sind längst verbraucht.
Die neuen Flacons habe ich noch nicht gesehen, außer Mon Amour natürlich, da warte ich auf die Reduzierung und dann
![]()
Liebe Grüße von Moni
[QUOTE=moni0604;7835395]Lana,
HSE war dieses Mal auch sehr langsam. Ja, das ist wirklich eine Alternative. Bloß wird die Freude nicht von langer Dauer sein, wenn er jetzt im Oktober aufhört
[/QUOTE]
Moniwir werden es ja bald wissen
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Liebe Grüße von Moni
vielleicht duftet Mon Amour ja besser als La Vie d'une Rose
kann mir jemand die unterschiede der beiden nennen
![]()
[QUOTE=moni0604;7835433]jaMoni schickt ne kilobestellung KB vierteljährlich raus
ja Lana sehen wir es positiv u. sind zuversichtig4X würde mir auch reichen
![]()
![]()
[QUOTE=Striwi;7835486]vielleicht duftet Mon Amour ja besser als La Vie d'une Rose
![]()
Das kann passieren: Eine Kilobestellung vierteljährlich, absolut vorstellbar
.
Ich kenne den La Vie d'une Rose nicht :leiderja:, kann Dir nur den Mon Amour beschreiben: Das ist so ein ganz kuschelig-warmer Duft, nicht zu süß, sondern eher holzig mit einer deutlichen Pflaume-Zimt-Note, die dann in einer Süßigkeiten-Note vanillig-karammelig endet.
So, muss mich sputen![]()
Liebe Grüße von Moni
Rose und Mon amour sind Welten!!! Rose ist zart und lieblich, Mon amour ist Erotik pur, vanillig, zimtig.
Liebe Grüße von der Cindymaus
Moni ich danke dirklingt sehr vielversprechend
vielleicht findet sich ja noch eine liebe BJ u. kann berichten
jetzt hat ich hoffnung auf Thé Blanc Deo Trio, hab mich so irre gefreut, als es verfügbar warwollte es in den warenkorb legen, aber es ist ausverkauft
![]()
![]()
Cindymaus
u.
du hast mich überzeugt, jetzt muss nur noch der Preis fallen
![]()
![]()
[QUOTE=moni0604;7835516]@ Striwi: da kann ich Moni zu 100% zustimmen -
@Aimeehab heute Post von Wuchsa bekommen - ich meld mich in ein paar Tagen in deinem TB - und übrigens: die Mon-Amour-Flacons sind nicht neu - ich hab davon noch ein paar (ich muss das Wort klein schreiben
) Fläschen vorrätig!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Triene weshalb bist du sauer ?
Schnappatmung!!!Ham wa dich angefixt??? Mon amour ist die Verführung pur!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Sohab mich entschlossen, das Nr.2 Set zurückzuschicken. Nach 3 Stunden war der Duft so gut wie verflogen und das, was noch davon übrig war, sagt mir gar nicht mehr zu. Schade, denn ich mochte das EdP sehr.
Aber das gesparte Geld kann ich ja dann bei Frédérics Abschiedssendung investieren.
[QUOTE=Striwi;7835420][QUOTE=moni0604;7835433]Hallo Striwi und Moni
.
Fakt ist: Frédéric Haldimann möchte gerne bei HSE24 weitermachen (für vier große Events pro Jahr) und HSE möchte auch gerne, dass er bleibt. Das Problem ist, einen neuen Vertriebspartner bzw. Hersteller zu finden.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Geändert von Lienchen1505 (30.09.2010 um 18:26 Uhr)
[QUOTE=Sela;7836629][QUOTE=Lienchen1505;7836584]
Interessant .... Die Seite enthielt einen sehr aufschlußreichen Artikel, der jetzt anscheinend nicht mehr zur Verfügung steht.
Die Firma Cura, die für Frau Williams für Produktion und Vertrieb firmiert, hat sich offensichtlich gesträubt, für Herrn Haldimann für "nur" 4 Events pro Jahr den Aufwand zu stemmen. Fast zeitgleich ließ Frau W. in ihren Sendungen verlauten, dass es von ihr in nächster Zeit viel neues in Richtung Parfum gäbe. Honi soit qui mal y pense.....
Herzlich Eure Gioconda
Was ist denn mit der Zitierfunktion los? Sehr komisch heute, ich habe doch Lienchen zitiert und nicht mich selbst.
Liebe Grüße
Sela
Die Zitierfunktion scheint sich beim vielen Zitieren heute verschluckt zu haben.
Meine Zitate sind auch nicht ok. Was soll's - wer den thread der Reihe nach liest wird schon verstehen, wer hier wen zitiert. Und die fleißigen Heinzelmännchen im Hintergrund der Seite werden das sicher bald wieder im Griff haben.
Herzlich Eure Gioconda
[QUOTE=Frangy;7835590]Frangy, da freu ich mich schon drauf
ich seh's schon! Wir scharren schon an der Startlinie, auf dass der Startschuss falle:
Mon Amour ist reduziert! Da wird es wohl einige geben, die dann auf der Strecke bleiben
gut, dass wir hier im Forum den ersten Platz schon reserviert haben, wir sind immer bestens informiert
![]()
erst einmal ein lieber Gruß von mir an alle Dufties,
das mit Cura hat FH in einer der letzten Sendungen beimbestätigt und das er einen neuen Partner für die Herstellung seiner Düfte, für 4 Events jährlich, sucht.
Über eine Veränderung in Richtung QVC habe ich nie etwas gehört oder gelesen![]()
Hab mich beim lesen gerade gewundert![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ola @all, es ist immer wieder traurig zu sehen, wie heutzutage aus Profitgier mit Menschen umgegangen wird. Monsieur Haldimann hat so vielen seiner "Duftfreundinnen" fantastische Momente, und CURA beachtliche EURO gebracht. Einzigartig die Qualität kombiniert mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wahrscheinlich hat es keinen Sinn sich zu fragen, was CURA sich dabei denkt, einen so grossartigen, kultivierten Meister der Parfümkunst einfach ziehen zu lassen.
Hoffentlich gelingt es Monsieur wie wir alle glauben wollen, einen neuen Vertriebspartner zu finden. Ich denke fest daran, dass er den Willen dazu hat. Und wie hier bereits erwähnt, sollte es dann nur 4 X im Jahr sein, sind wir glücklich, dass er uns weiter mit seinen Creationen verwöhnen wird.
Liebe Grüsse an alle FH-Fans
la-feliz
[QUOTE=Striwi;7835486]vielleicht duftet Mon Amour ja besser als La Vie d'une Rose
![]()
fühltest du dich etwas überlesen. Herrlich - also für mich definitiv JAAAA !!!
Wenn du süße leicht foodige ( was für ein wort) Düfte magst bist du dort richtig. MA hat sich nach anfänglicher Abwehr mit dem 2. Schnuff neben Plaisir/Relax auf den 2 Platz meiner Rangliste an Lieblings FH düften geschoben. Probiere es, Rose ist bei mir auch so lala....
Hallo la-feliz,
wiralle hier, daß Frederic einen adäquaten Vertriebspartner findet! An ihm liegt es sicherlich nicht, denn, ich halte ihn für einen sehr verantwortungsvollen und seinen Duftfreundinnen gegenüber sehr loyalen Menschen.
Wahrscheinlich macht CURA die, leider allzubekannte Kosten-Nutzen-Rechnung, und übersieht dabei gravierend die phantastische Qualität . Aber wenn dieses Unternehmen nicht mitzieht, weil die Basis nicht stimmt, dann ist es doch besser, wenn sich Frederic einen gleichgesinnten Vertriebspartner sucht. Ich habe eigentlich schon große Hoffnung, daß unser idealistischer Frederic Haldimann den ebenso idealistischen Vertriebspartner finden wird. Ich als Konsument will auch keinen Kommerz, sondern individuelle Klasse und bin auch gerne bereit für so eine hohe Qualität etwas mehr zu bezahlen.![]()
[QUOTE=Babydream;7836867]Babydream
eigentlich nicht
wollte es nur ein "wenig" vorheben , habe nicht damit gerechnet das Größe 3 so groß sein kann
, aber
wenn ich so darüber nachdenke, habe ich viele Antworten bekommen, und für mich nun ein absolutes
![]()
![]()
ach und neben Frederic Nr5 liebe ich Plaisir über allesu. The Blanc
auf diesen Eintrag warte ich noch auf Antwortmuss ich doch gleich hervorheben, damit es niemand überliest
okay indirekt hab ich ja doch schon die Antwort ich brauche unbedingt Mon Amour Rose verkneife ich mir![]()
da wir hoffen u. drücken diedas Frederic uns wenigstens 4 X im Jahr mit seinen
beglückt
![]()