Nee, auf solche Summen bin ich beim Hasen auch noch nicht gekommen!!! Wir gönnen Blocki die feinen Düftchen von Herzen !! Aber wir müssen trotzdem ein bissi auf ihn aufpassen, meint ihr nicht??? Er lässt sich zu gerne von uns anfixen!!!
Nee, auf solche Summen bin ich beim Hasen auch noch nicht gekommen!!! Wir gönnen Blocki die feinen Düftchen von Herzen !! Aber wir müssen trotzdem ein bissi auf ihn aufpassen, meint ihr nicht??? Er lässt sich zu gerne von uns anfixen!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hiver ist ein Muss!!!
Mein ultimativer Sommerduft und auch Einschlafduft! So kuschelig und tröstend.
Im Sommer entwickelt er sich komplett anders...
Möööönsch, man darf hier nicht lesen. Erst redet ihr mir das Fräulein ein, was doch gar nicht meine Duftrichtung ist und jetzt geht das mit Hiver weiter.
Das kann ich doch niemals alles versprühen
Meine VB ist übrigens gerade gekommen![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Cindy,
nee du, ich denke, Badi ist schon groß und kann auf sich selber aufpassen.
Darkhexlein,
so, so, ein Muss also. Du nimmst ihn auch als Einschlafduft ? Das ist ja hochinteressant, mein Einschlafduft ist nämlich alle. Bisher waren mir alle FH-Düfte als Einschlafdüfte zu komplex und außerdem aufmunternd, die wären nichts fürs Kopfkissen. Hiver also schon, hmmm ?![]()
![]()
![]()
Ich sag nix mehr, ich nehme auch Thé Blanc und Rose als Einschlafduft, Hiver ist allerdings besonders kuschelig.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
.............dann musstest du ja
wegen des Preises, oder??
Aber der Hase ist z. Zt. echt fix und auch clever: ich hab die Fräuleins gestern um 11.40 und ausnoch ein zweites Mal um 18.30 Uhr bestellt - inzwischen ist die VB übrigens auch da und:
beide Bestellungen kommen in einem Paket!!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hexlein, von mir aus darfst du gerne weiterhin sprechen, immerhin ist dies ein demokratisches Forum. Wenn auch mit hohem Anfixfaktor, soviel steht fest.
Aha, und Trienchen beamt sich auch mit Hiver ins Land der Träume, das ist ja interessant. Der Bestellfinger zuckt schon verdächtig, aber noch hab ich ihn im Griff, den bösen Finger. NOCH ! Lana, und du ?
![]()
Ich hab auch ne VB gekommen, gerade eben, für die Mademoiselles
Frangy - Unglaublich, in EINEM Paket????
Lana, soll uns Recht sein, je schneller haben wir die Düfte hier.
Frangy, das hat wirklich etwas...
und
![]()
Ich hab 2 Bestellungen aufgegeben und alles kommt in einem Paket![]()
Nee, hast du nicht - Kosmetik und auch Kleidung kommen inzwischen auch in anderer Verpackung (neutrales grau mit zwei Plastikbindebändern drumherum, keine breiten orangen Klebestreifen mehr) - übrigens hat beim neuen Logistikzentrum HERMES seine Pfoten mit drin (meine ich irgendwo gelesen zu haben) - liefern tut aber weiterhin DHL
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, irgendwas spukte da in meinem Hinterkopf herum.
Mir wäre Hermes lieber, die kommen mehrmals oder geben auch bei den Nachbarn etwas ab. Wenn die DHL-Jungs kommen, schleppen die das bei Nichtanwesenheit leider bis in die City, das sind dann 5 km mit dem Radel. Wenn man dann einen Kühlschrank-Karton hat, wird das ne lange FAHRT.
Oh, Madame Aimée erweitert ihr château und lässt anbauen ? Was wirds denn, ein Wintergarten, ein extra Turm für die Duft-Lagerung oder gar eine hohe Zinne, von der herab du huldvoll grüßen und ggf. sogar gnädig winken kannst ?
So, und jetzt mal Hand aufs Herz: Was hast du dir alles bestellt von FH ? So in etwa ?![]()
Habe gehört, dass der Hase gar nicht mehr "unbedingt" Kühlschrank- Kartons verschickt. Wäre ja auch gut so, die passen dann besser in die Packstation,gelle???
Trienchen, wie praktisch ist das denn?????
Triene, bei mir nur ein Kreuzung weiter
![]()
Liebe Grüße
Sela