Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Habe gehört, dass der Hase gar nicht mehr "unbedingt" Kühlschrank- Kartons verschickt. Wäre ja auch gut so, die passen dann besser in die Packstation,gelle???
    Tja, Cindy, da hast du Recht - allerdings sind bei mir gerade beide Packstationen in der Nachbarschaft kaputt und drinnen liegen diverse Pakete von mir und ich komm nicht ran . Dieses Situation hatte ich auch noch nie, DHL überbietet sich wirklich laufend selber, unfassbar.

Meine beiden Düfte sind übrigens auch in einem Paket zusammen unterwegs seit heute. Mal sehen, wann und wie sie zu mir gelangen. Vielleicht werden sie ja auch auf Nimmerwiedersehen in die Packstation eingesperrt, die dann wieder kaputt geht. Dann müsste ich dat Ding allerdings sprengen, ohne meine FH-Lieferung dreh ich durch !!

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Frangy, irgendwas spukte da in meinem Hinterkopf herum.
    Mir wäre Hermes lieber, die kommen mehrmals oder geben auch bei den Nachbarn etwas ab. Wenn die DHL-Jungs kommen, schleppen die das bei Nichtanwesenheit leider bis in die City, das sind dann 5 km mit dem Radel. Wenn man dann einen Kühlschrank-Karton hat, wird das ne lange FAHRT .
    .....mir nicht! Meine Nachbar lass ich "aussen vor" - alles, was mit HERMES kommt, lass ich an den Paketshop liefern - und die kennen mich dort inzwischen allesamt schon mit Namen ist eine "gut frequentierte" Tankstelle und selbst wenn ich echt mal nur zum Tanken da bin, begrüßen die mich schon quer durch den Laden mit Namen. Und wenn HSE umstellen würde, wäre ich ja noch öfter da
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich habe mir die "Wundertüte" noch zweimal bestellt!
    Mochte ich schon als Kind so gern.
    süüüüüüüüüüüüß

Gesperrt

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Mir wäre Hermes lieber da ich dann nicht mehr in die Stadt müßte für die Retouren hab Hermes direkt ein Haus neben mir
    aha, haste gut eingeklickert das erklärt dann auch deine plötzliche Bestell-Lust beim Hasen

Gesperrt

Frangy, irgendwas spukte da in meinem Hinterkopf herum.
    Mir wäre Hermes lieber, die kommen mehrmals oder geben auch bei den Nachbarn etwas ab. Wenn die DHL-Jungs kommen, schleppen die das bei Nichtanwesenheit leider bis in die City, das sind dann 5 km mit dem Radel. Wenn man dann einen Kühlschrank-Karton hat, wird das ne lange FAHRT .
    ich bin mal wieder beim Aufwischen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    aha, haste gut eingeklickert das erklärt dann auch deine plötzliche Bestell-Lust beim Hasen
    bisher hatte ich vom noch nix per Hermes bekommen.Alles per DHL !!!!
    Allerdings gehen die QVC Päckchen immer nach nebenan
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Habe gehört, dass der Hase gar nicht mehr "unbedingt" Kühlschrank- Kartons verschickt. Wäre ja auch gut so, die passen dann besser in die Packstation,gelle???
    Der von HERMES betreute Teil verschickt in dem Produkt angepasste Kartons (sind auch fest, so ein Unterteil mit Deckel) - da kommen selbst Jacken nur in einem Hängeversandkarton ohne den Kühlschrankkarton drumherum!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Gesperrt

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    gell???
    Da sind Päckchen manchmal nur 10 Min bei mir und dann schon wieder Retoure
    So, jetzt werde ich mich dann mal ausklicken hier, um meinen Arbeitsplatz vor der Closchüssel wieder aufzubauen

Gesperrt

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Tja, Cindy, da hast du Recht - allerdings sind bei mir gerade beide Packstationen in der Nachbarschaft kaputt und drinnen liegen diverse Pakete von mir und ich komm nicht ran . Dieses Situation hatte ich auch noch nie, DHL überbietet sich wirklich laufend selber, unfassbar.

Meine beiden Düfte sind übrigens auch in einem Paket zusammen unterwegs seit heute. Mal sehen, wann und wie sie zu mir gelangen. Vielleicht werden sie ja auch auf Nimmerwiedersehen in die Packstation eingesperrt, die dann wieder kaputt geht. Dann müsste ich dat Ding allerdings sprengen, ohne meine FH-Lieferung dreh ich durch !!
    Merteuil bitte vor der Sprengung erst noch die gängigsten TV-Teams kontaktieren! Diese Aktion will ich dann mitverfolgen können

Die Situation hatte ich bei meiner Packstation in den letzten Monaten mehrmals - ständig war das Ding kaputt und ich kam tagelang nicht an meine Pakete - nun hab ich die Packstation gewechselt und keine Probs mehr. Vorher war das ein "Ding" mit automatisch öffnenden Schiebetüren, die nie ganz auf gingen und das Paket öfter größer war als die Türöffnung - und wenn jemand da, wenn auch nur mit sanfter, Gewalt rangeht, spinnt die Elektrik. Jetzt habe ich eine, das springt "klack" einfach eine Tür auf - ist wesentlich störunanfälliger (haben mir die Techniker von DHL auch bestätigt) - allerdings ist sie ein bissel weiter weg auf dem Uni-Gelände und die Parkmöglichkeiten sind nicht so dolle. Aber besser 5 Min. laufen als tagelang kein Paket.
    Liebe Grüße
    Frangy

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Merteuil, wenn deine Pakete so lange in der Packstation liegen, wie willste denn dann reklamieren, wenn was nicht in Ordnung ist (oder auch retournieren). Die Frist läuft doch irgendwann ab!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Meine Laune...
    Doubtful

Frangy, "Paket größer als die Öffnung", denke gerade an einen Streich von "Verstehen sie Spaß?" Kennste den????

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Merteuil bitte vor der Sprengung erst noch die gängigsten TV-Teams kontaktieren! Diese Aktion will ich dann mitverfolgen können
    Na klar, mache ich. Wozu hat den ARD sein Hauptstadt-Studio hier ? Die Leute wollen bestimmt auch mal was anderes sehen als immer nur dieselben Politiker-Nasen. Z.B. eine zünftige Sprengung ! In Kreuzberg zünden sie ja laufend nachts Bonzen-Autos an, da könnte ich ja mit der Sprengungs-Bürgerwehr dagegenhalten .
    Übrigens hat mir DHL gerade ge-sms-t, dass das noch dauert, bis die eine Packstation wieder funktioniert. Na toll . Werde morgen gleich mal sicherheitshalber ordentlich Dynamit kaufen....

Und deine allerallerallerletzte Bestellung war ja richtig maßvoll. Müssen wir uns Sorgen machen um dich ?

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil, wenn deine Pakete so lange in der Packstation liegen, wie willste denn dann reklamieren, wenn was nicht in Ordnung ist (oder auch retournieren). Die Frist läuft doch irgendwann ab!!!
    Cindy,
    du sagst es - und auch meine Nerven-Enden sind irgendwann zerfasert. Eigentlich nutze ich ja die Packstation, um meinen Päckchen NICHT immer ewig hinterherhechten zu müssen quer durch die Wohnanlage, um rauszufinden, wo der DHL-Bote denn nun wieder das Paket abgegeben hat.

Frangy,
    "meine" beiden Packstationen sind solche mit aufspringenden Türen. Und beide unversehrt, also nicht von Randalieren oder ähnlichen Völkchen beschädigt, sondern einfach mit kaputter Elektronik. Heul. Freu mich aber trotzdem für dich, dass du "deine" funktionierende Packstation gefunden hast !

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Hexi

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Bin jetzt auf 200 € raus, wenn alles bleibt werde ich mit Kreditkarte überbrücken müssen. Aber man weiß ja nicht obs weiter geht, von daher

Ich habe jetzt bestellt:

Nr. 4
    Nr. 5
    Hiver
    Mademoiselle
    Madempiselle KB
    2 mal Elegance

Vielleicht gefällt mir ja was von den noch unbekannten Düften doch nicht....muss gleich los ins Training, vielleicht stornier ich heute Abend noch was.

Hallo Zusammen

Mein Brückenkumpel ,
    Donnerwetter, das nenne ich mal eine Bestellung, aber so duften wir schön .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Doubtful

Hey Mädels, hier ist ja echt was los, wie in alten Zeiten, schade, dass das vielleicht bald nicht mehr so ist!!!!!

Frangy, "Paket größer als die Öffnung", denke gerade an einen Streich von "Verstehen sie Spaß?" Kennste den????
    Nee, kenn ich nicht - war aber leider so. Die vorherige Packstation sah aus wie eine Litfass-Säule und die Fahrer von DHL konnten quasi das ganze Frontteil öffnen und hatten dann viele Fächer vor sich. Die wurden bestückt und der gesamte Teil wieder verschlossen. Wenn dann jemand seine ware abholen will, "fährt" das entsprechende Fach innen nach vorn und die Tür öffnet sich nur so weit, wie das Fach dahinter breit ist sollte sich so weit öffnen - in der Realität fehlen in der Breite aber 1 - 2 cm, die die Tür noch vor dem Fach ist - und wenn dann der Postmensch ein Paket in ein an sich zu enges Fach gequetscht hat (d. h.rechts und links kein Platz mehr ist), dann krieg das mal raus - ist ohne Drücken an der elektrischen Tür nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Frangy

Cindy,
    du sagst es - und auch meine Nerven-Enden sind irgendwann zerfasert. Eigentlich nutze ich ja die Packstation, um meinen Päckchen NICHT immer ewig hinterherhechten zu müssen quer durch die Wohnanlage, um rauszufinden, wo der DHL-Bote denn nun wieder das Paket abgegeben hat.

Frangy,
    "meine" beiden Packstationen sind solche mit aufspringenden Türen. Und beide unversehrt, also nicht von Randalieren oder ähnlichen Völkchen beschädigt, sondern einfach mit kaputter Elektronik. Heul. Freu mich aber trotzdem für dich, dass du "deine" funktionierende Packstation gefunden hast !
    Merteuil, das ist aber dann echt ärgerlich - wie lange sind deine Sachen schon da drin??
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Lurking

Ellie,

hast du dir auch was Schönes bestellt bei FH oder ist deine ganze Knete für die Asam-Sachen neulich draufgegangen ?

Cindy,
    und wieder hast du Recht, man mag gar nicht dran denken, was mit diesem Thread passiert, wenn FH tatsächlich für immer aufhört

Hey Mädels, hier ist ja echt was los, wie in alten Zeiten, schade, dass das vielleicht bald nicht mehr so ist!!!!!
    ..................und wie in alten zeiten ist Frangy mal wieder fast nur OT
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Relaxed

Merteuil

ich habe Mademoiselle bestellt - hört sich ja traumhaft an. Und Du?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Doubtful

:

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Nee, kenn ich nicht - war aber leider so. Die vorherige Packstation sah aus wie eine Litfass-Säule und die Fahrer von DHL konnten quasi das ganze Frontteil öffnen und hatten dann viele Fächer vor sich. Die wurden bestückt und der gesamte Teil wieder verschlossen. Wenn dann jemand seine ware abholen will, "fährt" das entsprechende Fach innen nach vorn und die Tür öffnet sich nur so weit, wie das Fach dahinter breit ist sollte sich so weit öffnen - in der Realität fehlen in der Breite aber 1 - 2 cm, die die Tür noch vor dem Fach ist - und wenn dann der Postmensch ein Paket in ein an sich zu enges Fach gequetscht hat (d. h.rechts und links kein Platz mehr ist), dann krieg das mal raus - ist ohne Drücken an der elektrischen Tür nicht möglich!
    Ah, jetzt verstehe ich auch, wie der Paketmensch die Päckis da rein gekriegt hat!!!! Das ist echt ärgerlich!!!!

Meine Laune...
    Lurking

Merteuil, das ist aber dann echt ärgerlich - wie lange sind deine Sachen schon da drin??
    Das eine, kleine Päckchen jetzt tatsächlich schon 5 Tage, ich starte da morgen meinen letzten Versuch, ansonsten hole ich es nicht raus und lasse es zurückgehen. Das wird mir langsam zu bunt.

Die beiden anderen Päckchen, die ohne mein Zutun in eine völlig andere Packstation gelegt wurden , haben noch ein paar Tage Luft, mal sehen, wie das alles ausgeht.

Alles ja keine großen Dramen, aber nerven tuts schon .

Meine Laune...
    Doubtful

Dat Fräuleinchen hat scheinbar jede von uns bestellt?! Nach der Beschreibung von Triene ein Muss!!!!

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Frangy DU darfst das !

Das eine, kleine Päckchen jetzt tatsächlich schon 5 Tage, ich starte da morgen meinen letzten Versuch, ansonsten hole ich es nicht raus und lasse es zurückgehen. Das wird mir langsam zu bunt.

Die beiden anderen Päckchen, die ohne mein Zutun in eine völlig andere Packstation gelegt wurden , haben noch ein paar Tage Luft, mal sehen, wie das alles ausgeht.

Alles ja keine großen Dramen, aber nerven tuts schon .
    Und was sagt die Packstation-Hotline dazu????? Die hab ich mal so genervt, dass sie meine mehrmals täglichen Anrufe leid waren und die Pakete rausholen lassen haben - musste sie dann in der Filiale abholen! Ich kann da ja echtr penetrant sein!
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Merteuil

ich habe Mademoiselle bestellt - hört sich ja traumhaft an. Und Du?
    Ellie,
    wie gut, dass noch Budget da war für die Mademoiselle - ich bin fast , als ich den Preis gesehen habe, für 200 ml Parfum ! Da musste ich natürlich auch zuschlagen. Dazu gibts den 2er Pack Elegance auf Wunsch von GöGa.

Jetzt bin ich noch schwer am Überlegen, ob sich Hiver dazu gesellen soll .

Frangy DU darfst das !
    Wenn DU das sagst
    Liebe Grüße
    Frangy

Wir sitzen doch im gleichen Boot, liebe Frangy !

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

Meine VB für Mademoiselle und Hiver kam eben, da kann ich duftend vor dem TV sitzen...

Und ich kann alle Sendungen sehen weil ich Urlaub hab
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo liebe Anhängerinnen der Frédéric Haldimann Düfte!

Bei meiner Bestellung habe ich auch Glück gehabt: in meinem Hasenkonto steht schon "versandt"!

Und ich habe in dieser Bestellung NUR FH DÜFTE. Deshalb geht es jetzt wohl auch so fix. Vielleicht haben sie mit der FH Ware ja einen eigenen Bereich im Hochlager aufgemacht - und müssen jetzt nicht so weit mit dem Gabelstaplerautomaten rangieren, wenn sie unsere Weihnachtspäckchen packen.... Ich tippe, der Event von Herrn Haldimann wurde seit einiger Zeit ganz vernünftig vorbereitet. Und wir als "kleine Avantgarde" haben jetzt den Vorteil, dass alles gut ineinander greift. Bestimmt läuft es für die Kunden am Mittwochabend und am Donnerstag nicht ganz so flott.... Es hat halt schon Vorteile, eine Beauty zu sein....

Ich freu mich unheimlich, dass ich wahrscheinlich während der Präsentation an Mademoiselle schnuppern kann. Multi-sensitives Dufterlebnis oder so....

Mein Bestellvolumen ist allerdings wirklich denkwürdig. Mit Baddy halte ich - allein in dieser Bestellung - locker mit. Ihr dürft aber alle nicht vergessen, dass wir ja noch nicht sooo lange an Bord sind und damit Nachhol-Bunker-Bedarf im Vergleich zu den alten Hasen haben.

Mir tut es richtig weh, dass ich einige Düfte, die ich bestimmt mögen würde, jetzt nicht mehr ausprobieren kann. Aber ich habe mich auf meine "Duftklassiker-Familie" konzentriert. Frédéric, Madame und Mademoiselle... Mademoiselle zähle ich bereits heimlich zu meinen Klassikern, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie mir nicht gefällt. Schon diese wunderbare, zyklamfarbenen Verpackung.... Sieht sehr schwungvoll und kein bißchen kitschig aus. Das muß was werden....

Übrigens hab ich letzten Winter eine Sendung Hiver wutschnaubend zurückgeschickt weil es eine Retoure war und jemand so richtig seine 5 Finger als Abdruck in der Körperbutter hinterlassen hat. Habe jetzt aber neu geordert. Es wird ja auch Winter. Wünsche Euch noch einen vergnügten Abend! Drückt mir die Daumen, dass morgen der große gelbe Laster vor der Tür hält!
    Herzlich Eure Gioconda

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    Meine VB für Mademoiselle und Hiver kam eben, da kann ich duftend vor dem TV sitzen...

Und ich kann alle Sendungen sehen weil ich Urlaub hab
    ich auch, Neroli
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Lurking

Und was sagt die Packstation-Hotline dazu????? Die hab ich mal so genervt, dass sie meine mehrmals täglichen Anrufe leid waren und die Pakete rausholen lassen haben - musste sie dann in der Filiale abholen! Ich kann da ja echtr penetrant sein!
    Frangy,

! Für derlei Hotline-Aktionen fehlt mir leider die Ausdauer.

Ach Mädels, ich freu mich schon drauf, wenn wir alle unsere Mademoiselles haben und dann hier vergleichen können, wie es uns gefällt. Das wird ein Dufties-Fest !

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Anhängerinnen der Frédéric Haldimann Düfte!

Bei meiner Bestellung habe ich auch Glück gehabt: in meinem Hasenkonto steht schon "versandt"!

Und ich habe in dieser Bestellung NUR FH DÜFTE. Deshalb geht es jetzt wohl auch so fix. Vielleicht haben sie mit der FH Ware ja einen eigenen Bereich im Hochlager aufgemacht - und müssen jetzt nicht so weit mit dem Gabelstaplerautomaten rangieren, wenn sie unsere Weihnachtspäckchen packen.... Ich tippe, der Event von Herrn Haldimann wurde seit einiger Zeit ganz vernünftig vorbereitet. Und wir als "kleine Avantgarde" haben jetzt den Vorteil, dass alles gut ineinander greift. Bestimmt läuft es für die Kunden am Mittwochabend und am Donnerstag nicht ganz so flott.... Es hat halt schon Vorteile, eine Beauty zu sein....

Ich freu mich unheimlich, dass ich wahrscheinlich während der Präsentation an Mademoiselle schnuppern kann. Multi-sensitives Dufterlebnis oder so....

Mein Bestellvolumen ist allerdings wirklich denkwürdig. Mit Baddy halte ich - allein in dieser Bestellung - locker mit. Ihr dürft aber alle nicht vergessen, dass wir ja noch nicht sooo lange an Bord sind und damit Nachhol-Bunker-Bedarf im Vergleich zu den alten Hasen haben.

Mir tut es richtig weh, dass ich einige Düfte, die ich bestimmt mögen würde, jetzt nicht mehr ausprobieren kann. Aber ich habe mich auf meine "Duftklassiker-Familie" konzentriert. Frédéric, Madame und Mademoiselle... Mademoiselle zähle ich bereits heimlich zu meinen Klassikern, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie mir nicht gefällt. Schon diese wunderbare, zyklamfarbenen Verpackung.... Sieht sehr schwungvoll und kein bißchen kitschig aus. Das muß was werden....

Übrigens hab ich letzten Winter eine Sendung Hiver wutschnaubend zurückgeschickt weil es eine Retoure war und jemand so richtig seine 5 Finger als Abdruck in der Körperbutter hinterlassen hat. Habe jetzt aber neu geordert. Es wird ja auch Winter. Wünsche Euch noch einen vergnügten Abend! Drückt mir die Daumen, dass morgen der große gelbe Laster vor der Tür hält!
    Ich fang schon mal an, Gio
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Doubtful

Hey Gio, das mit der KB ist ja echt "unschön". Mademoiselle soll nach Triene ja ein Mix aus MA, No4 und No5 sein!! Der Duft muss einfach klasse sein!!!!

frangy

Meine Laune...
    Relaxed

Ellie,
    wie gut, dass noch Budget da war für die Mademoiselle - ich bin fast , als ich den Preis gesehen habe, für 200 ml Parfum ! Da musste ich natürlich auch zuschlagen. Dazu gibts den 2er Pack Elegance auf Wunsch von GöGa.

Jetzt bin ich noch schwer am Überlegen, ob sich Hiver dazu gesellen soll .
    die Preise sind wirklich ganz unglaublich
    Viele Grüße
    Miss Ellie

aber es summiert sich doch - im November gibt es nur trocken Brot, dafür dufte ich himmlisch

Neroli, so sieht es im November bei mir auch aus. Ich empfehle Kartoffeln, die sind gerade in großen Abpackungen wegen der Erntezeit günstig - da ist das Essen dann gesichert , bisschen eintönig, aber wenigstens riechen wir beim Essen hervorragend!

Meine Laune...
    Doubtful

Ömm, das KB-Duo von Hiver ist aber immer noch nicht eingestellt, oder bin ich blind? Abgesehen davon, dass ich es mir ohnehin nicht bestellt hätte. Ich mein ja nur so..........