Lange nichts gelesen, gell Pruni
Iiiiiiiiiich? NÖ, sowas würde ich doch nie tun, nie nich, liebe Pruni- anfixen??? Also wirklich
IIIIIIIIICH????
Ein paar Versuche sind tatsächlich geglückt! Babydreamchen mit Mon Amour, nachdem er erst uns beiden nicht gefiel. Dich mit Hiver
Fein fein!
Kleine Beratung von Dottoressa Prügelpeitsch (dem kleinen, nicht immer so braven Kobold in mir) und Radio Eriwan (das kommt darauf an....) gefällig?
Wieviel Budget hast Du denn zur Verfügung / willst Du anlegen?
Das absolute Muß und ein wirklich gutes Einsteigerset ist die Best of Collection mit je 30 ml für 29,99. 4 sehr schöne, vollkommen unterschiedliche Düft.
Dann würde ich an Deiner Stelle mal auf den Button "Kosmetik" und dann auf das Photo von Herrn Haldimann auf den Seiten des Hasen gehen. Da findest Du sehr viele der Produkte, die es im Moment gibt auf einer Seite und hast einen gewissen Überblick.
Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis hast Du bei den Dufttrios mit 3 mal 50ml für meist 32,99 für alle drei Produkte. Das ist schwer zu schlagen.
Anhand der Düfte, die Du magst rate ich Dir unverbindlich zu folgenden Düften:
Frédéric (weil Du Chanel Mademoiselle magst. Frédéric riecht nicht wie Chanel, aber es ist ein klarer feiner Duft, den man sich nie überriecht. Für mich der Duft, den ich wählen würde, wenn ich mir nur einen aussuchen dürfte. Huhu Prunella!)
Madame (wegen Deiner Zuneigung zu den Hermès Jahresdüften. Weiblich, elegant. Aber Vorsicht! Wirklich ein echter Jasmin-Duft. Also nix für Dich, wenn Du Jasmin nicht magst)
Paris (weil Du auch die Sisley-Düfte magst. Ich bin kein echter Paris-Fan, aber der Duft hat was. Bis vorhin meinte ich immer, der Moschus stört mich - aber es ist die kräftige Patchouli-Note, mit der ich nicht immer klar komme. Sisley (besonders die Abenddüfte) ist aber auch eine ganz schöne Duftbombe und geht in Richtung holzig-animalisch-Patchouli.
Tja, dann würde ich mir von den 3er Sets jeweils die Beschreibungen der Düfte genau durchlesen und auch hier mal im Forum stöbern. Du findest hier zu jedem Duft Beschreibungen. Such doch auch gern mal die Seite von Taraland raus. Eine wundervolle Seite einer Duftfreundin. Allerdings vor allem zu den frühen Düften. Viele der "neuen Klassiker" kommen bei ihr nicht vor, weil sie irgendwann aufgehört hat, an ihrer Seite zu schreiben. Aber z.B. Paris kannst Du da ohne weiteres nachlesen.
Wenn Du Dir bei einem Duft ganz sicher bist, dass du ihn gut findest, würde ich überlegen, ein Doppelpack Körperbutter mitzubestellen. Die Körperbutter ist einfach unschlagbar.
Wenn du Düfte möchtest, die besonders intensiv / langanhaltend sind würde ich Dir auch zu Frédéric, zu Madame und zu Paris raten.
So. Also Budget festlegen, Taschenrechner raus, nachlesen, zusammenstellen, bestellen. Am besten noch heute Abend oder morgen während des Tages. Ich denke mir, dass einige 3er Sets sich bereits vor der Sendung ausverkaufen werden. So. Das war die individuelle Einzelberatung ohne jede Gewähr. Viel Spaß beim Aussuchen!
Herzlich Eure Gioconda
Striwi- Decke und BW sind von QVC und nicht vk-frei - verpasst also nix; Hexlein hat mich mit einer Bettdecke angefixt (brauch nämlich 'ne neue) und ausserdem hat sie eine neue BW, die sie
und grad die hab ich in einer anderen Farbe am WE verpasst
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hexlein - hat auch immer so tolle Tipps auf Lager. Wie zum Beispiel Plasir und Autumn layern -![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
Miss Ellie - manchmal erhellt wohl auch mich ein Lichtblick
Aber auch die anderen Duftfreundinnen hier haben immer wieder neue Tipps!![]()
Weißt doch, Miss Ellie - auch ein blindes Huhn (ich) findet mal ein Körnchen, gell?![]()
oh gute![]()
dann werden wir berühmt
![]()
nun verratet mir doch nun endlich von welcher Bettwäsche u/o Decke die Rede ist:ichwarte:
sollte ich vielleicht auch wieder einführen
Striwi -Striwi, ich bin seit letzten September auf FH-Duft-Droge
ich meinte damit, dass ich den Gesamtbetrag der bezahlten FH-Rechnungen addieren wollte. Vermutlich hätte ich für den Betrag einen Smart kaufen können! Guck: http://www.google.ch/images?client=s...w=1247&bih=699[/QUOTE]
da habe ich günstig mit Paris hat alles angefangen u der ging retour u. dann kam der Duft Frederic ich war hin und weg, Plaisir
u. The Blanc u. anfang der Wo ist Mon Amour eingezogen
![]()
![]()
ja
da kannst du nichts falsch machen
, nur wenn du sie alle magst dann
u. kannst nichts mehr nachbestellen also überlege genau was du tust
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Pruni - den Nr. 1-Duft liebe ich am meisten, wenn ihn meine Schwester trägt. Schon seltsam oder?
@Gioconda, absolut Spitzenbeitrag bzgl. der Anfrage von Sternschnuppe. Hut ab.
Liebe Grüsse
la-feliz
Striwi: Schau doch mal in den "Bettwäsche von QVC"-Thread
Beitrag, liebe Gio - ich stimme la-feliz zu.
Konnte eben einen Beitrag nicht hier abschicken, weil ich mal eben auf die Tchibo-Seite gehüpft bin und dann ist mein Netz zusammengebrochen. Das Problem habe ich schon seit längerem.(hat das jemand von euch auch?)
Also, ich wollte sagen, dass ich jetzt mit Göga noch ein bissi fernsehe, er hat Horatio aufgenommen, den ziehen wir uns jetzt noch rein.
Bis morgen Mädels!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ganz heißen Dank, Gioconda, du hast dir ja wirklich ganz viel Mühe gegeben.
Ich nehm das Best of, da hab ich alles zusammen und das neue Mademoiselle, dann noch die No 4 und das Elegance (ist zwar für Göga, wird aber, wenn ich richtig gelesen habe, von einigen Damen hier auch gerne genommen).
Tja, bleibt noch Hiver oder Reve ..... weiß nicht.
(Also ich hab eigentlich überhaupt keine Düfte, bis auf die ca. 25 Flaschen, die im Bad so vor sich hindümpeln, können aber auch 28 sein)
Noch einen schönen Abend Cindy![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Cindy
Ich sollte mich jetzt auch ausschließlich Dr. House widmen.
War nett mit euch!
Habt einen angenehmen restlichen Abend![]()
Gute Nacht, Cindy![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy (immer noch in Leder unterwegs????)- jetzt wollte ich es aber mal selber wissen, hab Glück gehabt, sind nur 23 Flaschen - aber ich spinne doch wirklich, wenn ich mir jetzt noch mehr Parfum bestelle - muß trotzdem anscheinend sein.
Gute Nacht, Mädels!!!!![]()
Liebe Grüße von der Cindymaus
Jepp, meine Lederjackeich immer noch!
Wie war das? Pellkartoffeln mit Quark, aber wir riiiiiiiiiiiiiiechen gut.
Guats Nächtle, Mädels, träumt süß von Moschus, Jasmin und Anis
Frangyu ein extra schmatz für du weißt schon für was
Danke Kuhfauzeh also, was richtig molliges such ich auch noch, aber verstehe ich das sichtig, die ist schon aus da brauch ich ja nicht mehru. suchen
![]()
Gio
fürdeinen Beitrag
Cindydas wünsche ich dir auch
Miss Ellie ich habbei Asams zugeschlagen, obwohl ich das ein oder andere doch gern noch mitbestellt hätte, nur wegen Frédérics herrlichen Düfte
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Gute Nacht, Sternschnuppe!!
Gruß und Kuss von Pruni
Winke jetzt allen lieben Duftfreundinnen zu und verabschiede mich und bedanke mich herzlich für das Lob. Bis spätestens Donnerstag Abend!
PS: werde noch Nummer 4 (3er duft, Duschbad und Körperbutter nachordern) Für 60 Euro Duft und Pflege und alles in den Mengen und in der Qualität? Wer weiß schon, wann das wieder kommt.....
Herzlich Eure Gioconda