@ Striwi, damit du ruhig schlafen kannst:
@ Striwi, damit du ruhig schlafen kannst:
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
So, werde mich jetzt auch verabschieden und wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Smaragdeidechse auch dir einen schönen abend noch u.![]()
Hallo liebe Duftfreunde,
könnt ihr mir bitte verraten, wo ihr eure Schätze aufbewahrt. Da ich auch sehr gerne gut rieche, und eine Abwechslung mag, besitze ich auch mehrere Düfte. Manchmal habe ich aber wirklich Angst, dass mir die Düfte mit der Zeit umkippen könnten.
Lieben Gruß Jella
also bei mir ist noch nichts gekippthab
das ist mind. 10 Jahre alt ist zwar nicht FH aber ich denke das macht keinen unterschied, kühl, trocken u. dunkel muss er gelagert werden
Frangy
![]()
habsch doch schon geschrieben guckst du gefühlte 20 Seiten zurück
![]()
![]()
![]()
Meine "laufenden" Düfte (wie sich das anhört
- ich meine die aktuellen Düfte, zwischen denen ich in der jeweiligen Jahreszeit wechsel) ) hab ich auch im geschlossenen Badezimmerschrank - meine Bunkervorräte von z. B. Frédéric oder auch Düfte, die ich mal länger nicht benutze, werden bei mir (mangels eines Kellers) in einem Karton verstaut und einem kühlen Vorratsraum gelagert. Ich muss dazu aber schreiben, dass unser Haus zwar gut isoliert ist, mein Badezimmer aber nur geheizt wird, wenn jemand aus der Familie
oder
will.
Guten Morgen![]()
Hiver KB Doppel ist eingestellt, der Hase macht es wohl wieder scheibchenweise spannend. Da türmen sich wieder die VKs ... ach ja und von Rose ist auch wieder was da
Ich warte jetzt aber erst mal, meine Sachen hab ich ja gesichert. Scheint so als würde man die Badezimmerschränke beimentrümpeln
Vielleicht kommt jetzt noch eine Sondergröße von Californie zum Vorschein, das kenn ich nämlich noch nicht
![]()
viel Auswahl ist ja nicht
meint ihr da kommt noch was ?
Bin auch mal wieder da.
Es war in letzter Zeit viel zu tun (zwei der kids ziehen für's Studium aus) und ich habe eigentlich!auch den Vorsatz dieses Jahr meine Duftvorräte aufzubrauchen.
Bei mir ist es Eau fraîche Duschgel und KB geworden.Der Duft mit der göttlichen KB wäre mir lieber gewesen,aber so ist es auch gut.
Euch einen guten Wochenteiler,Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
guten morgen
gerade kam mein "Hiver"
allerdings 3 Flaschen in einem Karton,nicht einzelnt im original![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Auf jeden Fall kommt doch noch das AdT von Mademoiselle oder täusche ich mich da - em, also so ein Set wie immer, wenn Frederic einen neuen Duft kreiert hat. Oder lieg ich da jetzt falsch?
Triene , ich bekomme hoffentlich morgen mein Hiver, wundere mich, dass man es noch bestellen kann!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Heißt das eigentlich immer, dass es Retouren sind, wenn das Klebeetikett drauf ist?
Hallo zusammen,ich würde Hiver ja auch bestellen aber 3 Flaschen sind mir echt zuvielIch wechsle viel zu gern und da brauche ich doch 3 Flaschen niemals auf!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Aber das AdT müsste doch eigentlich schon eingestellt sein, oder?? Vielleicht ist aber nur das Doppel M. das AdT oder besondere Angebot?
@triene, waren die einzelnen Flaschen denn irgendwie versiegelt?
Die Diskussion war ja schon mal da. Aber bei den Düften seh ich persönlich nicht so den "Ekelfaktor", wenn es eine Retoure ist und aus einer Flasche schon mal gesprüht wurde. Voll sollten sie allerdings schon noch sein, auch wenns ein Superpreis ist.
Das Tagesangebot von Frederic gilt doch erst ab 23 Uhr!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Und nochmal
Fast alle AdT Sets sind jetzt schon im Internet, mit kompletten Produkt- und Duftbeschreibungen. Die super Preise sind schon aktuell, es fehlen nur noch die zwei Sets "Hiver" (wahrscheinlich bis Mittwoch), wegen Verspätung in der Lieferung:
- 3 x "Hiver" 50 ml EdP für 32,99 statt 98,97 (3 für 1) in einem Set
- und 2 x "Hiver" Körperbutter 200 ml in einem anderen Set für 21,99 statt 49,98
Wir "sehen" uns in zwei Tagen!"