Guten MorMädels
Ich glaub nicht, dass das Retouren sind.Letztens kam mein Pack Nr.2 auch in einem Karton. Wahrscheinlich wurden die Düfte für den letzten FH-Auftritt produziert und nicht ovp, weil klar war, dass sie für ein Mehrfachpack vorgesehen sind. Wenn man sprühte, kam auch erst beim 3. oder 4. Pumpen etwas raus.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
stimmt, aber ich gebe nix her!!!!!!!!!!!
ok, elegance bekommt GöGa, aber dem werd ich es schon verpacken....![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bei Hiver kann ich mir auch nicht so vorstellen, dass es Retouren sind, es war doch immer so schnell wech und wurde nicht immer mal wieder zwischendurch eingestellt so wie andere Parfums wie z.b. Sonderflakon Soleil!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich habe mir das Mademoiselle - Adt zu 32,99 bestellt.![]()
Na Gott sei Dank
Cindymaus, ich wollt mich fast auch schon auf Hiver stürzen, aber hab mir fest vorgenommen, es zu lassen nach dem Motto: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Also lern ich den Duft gar nicht erst kennen und muss mich nicht ärgern, ihn später nicht mehr zu bekommen.
Kluge Entscheidung![]()
Hallo Lana,
ja, da hast du recht!!! Ups, Triene hat sich gleich ausgeloggt, scheint wirklich sehr verärgert zu sein!! Da weiß ich ja, dass ich vielleicht auch Retouren beim Hiver habe, aber das ist mir egal diesmal. Hauptsache ich kriege es wirklich noch, habe noch keine VB!!! Das Doppel Mademoiselle hatte ich mir auch dazubestellt!!!
Guten Morgen, ihr Lieben
Ich konnte mich ja nicht zurückhalten, habe auch noch mal bestellt und nun, bald habe ich Hiverreichlich, einmal mit DG, dann das Trio, dann mit Butter, Mademoiselle habe ich auch gekrallt, dann Eté, den hatte ich aber schon vorher bestellt, dann die Wundertüte
und noch mal Madame, ich bin nun satt und freue mich riesig, dauert aber bei mir noch, bis ich meine Sachen zu hause habe, naja, das Warten lohnt sich
Werde mir die Sendung heute ansehen und es sehr bedauern, erst so spät, dabei gewesen zu sein...
Bis dahin...mit![]()
Huhu Hoko,
lieber spät als gar nicht seine wunderbaren Düfte kennengelernt zu haben!!!!!!
Zitat von Lana11:
Cindymaus, ich wollt mich fast auch schon auf Hiver stürzen, aber hab mir fest vorgenommen, es zu lassen nach dem Motto: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Also lern ich den Duft gar nicht erst kennen und muss mich nicht ärgern, ihn später nicht mehr zu bekommen.
Das kann dir ja bei jedem Frederic-Duft passieren.
Ich hätte mir nur das Set EdP mit Duschgel von Hiver bestellt, aber das ist ja schon ausverkauft. Dann soll es eben nicht sein.
Liebe Grüße
Sela
auf so einen Aufkleber "geprüfte Qualität" vomwürd ich nicht viel geben. wenn die Qualitätskontrollen so doll wären, würd nicht so viel Mist veschickt. Aber Hauptsache die Flaschen sind voll.
Guten Morgen liebe Dufties,
melde mich mal ganz kurz aus dem Urlaub!
Leider hatte ich keine Zeit zum Nachlesen, aber wollte mal eben was zur Mademoiselle sagen, den ich eben bekommen habe!
Ganz ehrlich, ich bin sehr enttäuscht!
Es ist halt eine Mademoiselle, die zwar stillvoll ist, aber ansonsten in jede Richtung geht und nicht wirklich markant, extravagant oder eigen ist!
Der Kommentar meines Mannes heute Morgen," den hast du doch schon."
Riecht halt wie viele Düfte von Frederic, aber nichts Eigenes, tja wie eine Madmoiselle eben, die noch nicht gereift ist! Ein Duft der vielen jungen Frauen mit Sicherheit sehr gefallen wird, aber ich hatte mehr erwartet!
Ja und er hat was von Frederic, von Mon Amour und von der Nr. 4 und von der Nr. 4 ganz viel. Ist schon ein schöner Duft, aber man kann keine Richtung festlegen, fruchtig, zuckrig, ja sogar kandiert, würde ich sagen, dann blumig und einfach nur süß in der Basis, nicht schlecht, aber mir etwas zu süß.
Werde ihn aber behalten und ihn für den Schluß verwahren, da er von allen etwas verbirgt!![]()
Und viel Spaß bei der Show heute abend. Frederic viel Erfolg!![]()
Nun, Frederic hatte nicht grundlos angekündigt er bräuchte eine kreative Pause.
Wahrscheinlich fühlte er sich ein wenig ausgelaugt und so fehlte ihm bei seiner letzten Kreation ein wenig die Inspiration.
Aber ich werde Mademoiselle sicher mögen,schon allein weil er soviel mit Nr.4 gemein haben soll und ich Nr.4 liebe und.....für DEN! Preis bekomme ich keinen der Frederic Düfte die in Mademoiselle enthalten sein sollen![]()
Oh ja, freue mich auch schon auf Mademoiselle, da ich die No. 4 auch so liebe, fruchtig und sehr erotisch!!! Und dann noch mit MA........und Frederic.....das müsste ja wirklich im Ganzen Erotik pur sein. Fehlte noch ein Hauch Paris, dann dürfte man gar nicht mehr auf die Straße gehen!!!
meine Duftis,
das ist soooo lieb dass ihr euch so Gedanken um mich machtIch gebe zu, in der letzten Zeit über die Strenge geschlagen zu haben. Die Geschichte mit Frederic ist nun der Gipfel, aber wie ihr schon geschrieben habt: wo kriege ich solche Produkte für das Geld
Ich habe für meine 10 ml Womanity fast genausoviel bezahlt wie jetzt für 100 ml Elegance :leiderja:
Normalerweise würde ich auch sagen: tolle Angebote gibt es immer wieder, aber wir können uns diesmal ja nicht sicher seinUnd groß vorbunkern konnte ich ja nicht, bin vielleicht erst so ein halbes Jahr dabei....kaum zu fassen
Nun ja, jetzt ist eisernes Sparen angesagt, ich werde erstmal nur noch am Brot lutschen um länger was davon zu haben.
I don´t mind if it rains for a century.
![]()
Cindy, dann hoffe ich mal, dass du nicht mein Geruchsempfinden hast!! Mein allererster Eindruck: nach dem erster Sprühen riecht's wie die kleine Schwester von MA, später kommt dann eine starke Ähnlichkeit mit der No5 - weiteres muss ich abwarten, aber von der No4 riech ich nicht den Hauch einer Spur - es geht mMn jetzt wieder in Richtung MA, aber viel, viel leichter! Aber meine Nase ist kein Maßstab, ich bin auf deine Meinung gespannt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo allerseits
Frangy, für mich hört sich die Beschreibung ganz gut an. Da ich Mon Amour nicht kenne, bin ich neugierig auf die "Light-Version". So extrem süsse Düfte sind eigentlich nicht so mein Fall. Jetzt muss "Mademoiselle" nur noch eintreffen. Bin total gespannt
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Oha...Frangy und Echsi
Jetzt bin ich nur noch mehr hibbelig, die Nr.5 ist ja auch so ein feiner Duft, trage den sehr gerne und wenn ich höre, leichter als MA, toll, ich denke der passt
Echsi wir sindund bis dahin mit
![]()
mir persönlich gefällt Nr4 und Frederic am allerbesten
Herzlich Eure Gioconda
So und ich muss mich jetzt mal um meine Kartoffeln kümmern, hab ja nun reichlich eingekauft und nun, gibt es halt sehr solide Mahlzeiten
Bis dahin, ihr Lieben...mit![]()