Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Lavendelblüte
    Besucher

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    guten morgen

gerade kam mein "Hiver"

allerdings 3 Flaschen in einem Karton,nicht einzelnt im original
    das war bei mir mit dem Madame EdP und Deo auch so. Habsch kein Problem mit.

Forenkönigin

guten morgen

gerade kam mein "Hiver"

allerdings 3 Flaschen in einem Karton,nicht einzelnt im original
    Guten Mor Mädels

Ich glaub nicht, dass das Retouren sind.Letztens kam mein Pack Nr.2 auch in einem Karton. Wahrscheinlich wurden die Düfte für den letzten FH-Auftritt produziert und nicht ovp, weil klar war, dass sie für ein Mehrfachpack vorgesehen sind. Wenn man sprühte, kam auch erst beim 3. oder 4. Pumpen etwas raus.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    das war bei mir mit dem Madame EdP und Deo auch so. Habsch kein Problem mit.
    Ich auch nicht,nur wenn man es verschenken möchte ,dann ist ne ovp einfach schöner!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Guten Mor Mädels

Ich glaub nicht, dass das Retouren sind.Letztens kam mein Pack Nr.2 auch in einem Karton. Wahrscheinlich wurden die Düfte für den letzten FH-Auftritt produziert und nicht ovp, weil klar war, dass sie für ein Mehrfachpack vorgesehen sind. Wenn man sprühte, kam auch erst beim 3. oder 4. Pumpen etwas raus.
    Ich hab ja auch geschrieben das ein Aufkleber mit "geprüfter Qualität" drauf ist!!!!!!!!!!!!!!!! Deswegen der Retourenverdacht....lest doch mal Alles und nicht nur die Hälfte
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Lavendelblüte
    Besucher

stimmt, aber ich gebe nix her!!!!!!!!!!!
    ok, elegance bekommt GöGa, aber dem werd ich es schon verpacken....

Forenkönigin

Also bei mir steht drauf "geprüfte Qualität von HSE24" ...denke die haben alle Retouren zusammen gepackt Ich kann aber nicht meckern Alle 3 Flaschen sind randvoll
    Ich hab ja auch geschrieben das ein Aufkleber mit "geprüfter Qualität" drauf ist!!!!!!!!!!!!!!!! Deswegen der Retourenverdacht....lest doch mal Alles und nicht nur die Hälfte
    He,he,he, nicht gleich so genervt. Du hast was von Retouren geschrieben Aber ist ja auch wurscht Es sind offensichtlich Neuabfüllungen. Die Retouren sind längst abverkauft.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    He,he,he, nicht gleich so genervt. Du hast was von Retouren geschrieben Aber ist ja auch wurscht Es sind offensichtlich Neuabfüllungen. Die Retouren sind längst abverkauft.

Denkst Du !!!

doch ich bin genervt weil Retouren ja nicht immer "benutzt" sein müssen oder? Kann ja auch aus nem Set sein!!
    So und jetzt ist das Thema für mich durch..meine Güte

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Bei Hiver kann ich mir auch nicht so vorstellen, dass es Retouren sind, es war doch immer so schnell wech und wurde nicht immer mal wieder zwischendurch eingestellt so wie andere Parfums wie z.b. Sonderflakon Soleil!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

BJ-Einsteiger

Ich habe mir das Mademoiselle - Adt zu 32,99 bestellt.

Forenkönigin

Denkst Du !!!

doch ich bin genervt weil Retouren ja nicht immer "benutzt" sein müssen oder? Kann ja auch aus nem Set sein!!
    So und jetzt ist das Thema für mich durch..meine Güte
    Na Gott sei Dank

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Bei Hiver kann ich mir auch nicht so vorstellen, dass es Retouren sind, es war doch immer so schnell wech und wurde nicht immer mal wieder zwischendurch eingestellt so wie andere Parfums wie z.b. Sonderflakon Soleil!!!
    Cindymaus, ich wollt mich fast auch schon auf Hiver stürzen, aber hab mir fest vorgenommen, es zu lassen nach dem Motto: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Also lern ich den Duft gar nicht erst kennen und muss mich nicht ärgern, ihn später nicht mehr zu bekommen.

Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Mademoiselle - Adt zu 32,99 bestellt.
    Kluge Entscheidung

Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Lana,
    ja, da hast du recht!!! Ups, Triene hat sich gleich ausgeloggt, scheint wirklich sehr verärgert zu sein!! Da weiß ich ja, dass ich vielleicht auch Retouren beim Hiver habe, aber das ist mir egal diesmal. Hauptsache ich kriege es wirklich noch, habe noch keine VB!!! Das Doppel Mademoiselle hatte ich mir auch dazubestellt!!!

Hokobu
    Besucher

Guten Morgen, ihr Lieben

Ich konnte mich ja nicht zurückhalten, habe auch noch mal bestellt und nun, bald habe ich Hiver reichlich, einmal mit DG, dann das Trio, dann mit Butter, Mademoiselle habe ich auch gekrallt, dann Eté, den hatte ich aber schon vorher bestellt, dann die Wundertüte und noch mal Madame, ich bin nun satt und freue mich riesig, dauert aber bei mir noch, bis ich meine Sachen zu hause habe, naja, das Warten lohnt sich
    Werde mir die Sendung heute ansehen und es sehr bedauern, erst so spät, dabei gewesen zu sein...
    Bis dahin...mit

Meine Laune...
    Doubtful

Huhu Hoko,
    lieber spät als gar nicht seine wunderbaren Düfte kennengelernt zu haben!!!!!!

Inventar Avatar von Sela

Zitat von Lana11:

Cindymaus, ich wollt mich fast auch schon auf Hiver stürzen, aber hab mir fest vorgenommen, es zu lassen nach dem Motto: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Also lern ich den Duft gar nicht erst kennen und muss mich nicht ärgern, ihn später nicht mehr zu bekommen.

Das kann dir ja bei jedem Frederic-Duft passieren.
    Ich hätte mir nur das Set EdP mit Duschgel von Hiver bestellt, aber das ist ja schon ausverkauft. Dann soll es eben nicht sein.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

auf so einen Aufkleber "geprüfte Qualität" vom würd ich nicht viel geben. wenn die Qualitätskontrollen so doll wären, würd nicht so viel Mist veschickt. Aber Hauptsache die Flaschen sind voll.

Hokobu
    Besucher

Huhu Hoko,
    lieber spät als gar nicht seine wunderbaren Düfte kennengelernt zu haben!!!!!!
    Cindy schön dich zu sehen haste recht
    In dieser kurzen Zeit, sind mir so einige Düfte ins Haus gekommen, meine Lieblinge haben sich verdoppelt wie Madame, die Rose und und...

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    auf so einen Aufkleber "geprüfte Qualität" vom würd ich nicht viel geben. wenn die Qualitätskontrollen so doll wären, würd nicht so viel Mist veschickt. Aber Hauptsache die Flaschen sind voll.
    das hatte ich auf meinem Joker von Asam drauf ( siehe unter MA )

war aber alles okay,
    die Karton waren auch noch nie geöffnet
    weil an den VL sieht man das ( weil die so glänzen )

ach ja und die Cremes versiegelt

Moewchen67
    Besucher

Guten Morgen liebe Dufties,

melde mich mal ganz kurz aus dem Urlaub!

Leider hatte ich keine Zeit zum Nachlesen, aber wollte mal eben was zur Mademoiselle sagen, den ich eben bekommen habe!

Ganz ehrlich, ich bin sehr enttäuscht!

Es ist halt eine Mademoiselle, die zwar stillvoll ist, aber ansonsten in jede Richtung geht und nicht wirklich markant, extravagant oder eigen ist!

Der Kommentar meines Mannes heute Morgen," den hast du doch schon."
    Riecht halt wie viele Düfte von Frederic, aber nichts Eigenes, tja wie eine Madmoiselle eben, die noch nicht gereift ist! Ein Duft der vielen jungen Frauen mit Sicherheit sehr gefallen wird, aber ich hatte mehr erwartet!

Ja und er hat was von Frederic, von Mon Amour und von der Nr. 4 und von der Nr. 4 ganz viel. Ist schon ein schöner Duft, aber man kann keine Richtung festlegen, fruchtig, zuckrig, ja sogar kandiert, würde ich sagen, dann blumig und einfach nur süß in der Basis, nicht schlecht, aber mir etwas zu süß.

Werde ihn aber behalten und ihn für den Schluß verwahren, da er von allen etwas verbirgt!

Moewchen67
    Besucher

Und viel Spaß bei der Show heute abend. Frederic viel Erfolg!

Allwissend Avatar von galeks

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen

Es ist halt eine Mademoiselle, die zwar stillvoll ist, aber ansonsten in jede Richtung geht und nicht wirklich markant, extravagant oder eigen ist!

Riecht halt wie viele Düfte von Frederic, aber nichts Eigenes, tja wie eine Madmoiselle eben, die noch nicht gereift ist! Ein Duft der vielen jungen Frauen mit Sicherheit sehr gefallen wird, aber ich hatte mehr erwartet!

Ja und er hat was von Frederic, von Mon Amour und von der Nr. 4 und von der Nr. 4 ganz viel. Ist schon ein schöner Duft, aber man kann keine Richtung festlegen, fruchtig, zuckrig, ja sogar kandiert, würde ich sagen, dann blumig und einfach nur süß in der Basis, nicht schlecht, aber mir etwas zu süß.
    Nun, Frederic hatte nicht grundlos angekündigt er bräuchte eine kreative Pause.
    Wahrscheinlich fühlte er sich ein wenig ausgelaugt und so fehlte ihm bei seiner letzten Kreation ein wenig die Inspiration.
    Aber ich werde Mademoiselle sicher mögen,schon allein weil er soviel mit Nr.4 gemein haben soll und ich Nr.4 liebe und.....für DEN! Preis bekomme ich keinen der Frederic Düfte die in Mademoiselle enthalten sein sollen

Meine Laune...
    Doubtful

Oh ja, freue mich auch schon auf Mademoiselle, da ich die No. 4 auch so liebe, fruchtig und sehr erotisch!!! Und dann noch mit MA........und Frederic.....das müsste ja wirklich im Ganzen Erotik pur sein. Fehlte noch ein Hauch Paris, dann dürfte man gar nicht mehr auf die Straße gehen!!!

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Dufties,

melde mich mal ganz kurz aus dem Urlaub!

Leider hatte ich keine Zeit zum Nachlesen, aber wollte mal eben was zur Mademoiselle sagen, den ich eben bekommen habe!

Werde ihn aber behalten und ihn für den Schluß verwahren, da er von allen etwas verbirgt!

Hallo Moewchen
    Das tut mir Leid , aber wenn du sagst, von allen etwas verbirgt, macht mich das ja umso neugieriger, ich bin wirklich gespannt und kandiert fruchtig, mit Zucker...wie Zuckerwatte, Wahnsinn...ich lasse mich überraschen
    Bis dahin, mit

Hokobu
    Besucher

Oh ja, freue mich auch schon auf Mademoiselle, da ich die No. 4 auch so liebe, fruchtig und sehr erotisch!!! Und dann noch mit MA........und Frederic.....das müsste ja wirklich im Ganzen Erotik pur sein. Fehlte noch ein Hauch Paris, dann dürfte man gar nicht mehr auf die Straße gehen!!!
    und zu hause müsste man sich auch vestecken, Erotik pur!

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich bin sprachlos
    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Da ich ja oft für Sister und Freundin mitbestellt habe, kam ich locker auf diese Summen, von daher , aber Angst wird einem schon bei den hohen Beträgen und Mengen.
    Bady
    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    200 € sind schon kräftig, ohne Zweifel, allerdings habe ich mir neulich mal im Flughafen die angebliche "duty-free"-Ware betrachtet und dachte, mich trifft der Schlag . Für 200 € bekommt man da gerade mal ca. 3 x 50 ml Parfum oder gerne auch nur Eau de Toilette, zugegeben Markenware, aber das ist oft genug richtiger Schrott. So gesehen kann ich Badi gut verstehen .
    Nee, auf solche Summen bin ich beim Hasen auch noch nicht gekommen!!! Wir gönnen Blocki die feinen Düftchen von Herzen !! Aber wir müssen trotzdem ein bissi auf ihn aufpassen, meint ihr nicht??? Er lässt sich zu gerne von uns anfixen!!!
    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

Mein Brückenkumpel ,
    Donnerwetter, das nenne ich mal eine Bestellung, aber so duften wir schön .
    meine Duftis,

das ist soooo lieb dass ihr euch so Gedanken um mich macht Ich gebe zu, in der letzten Zeit über die Strenge geschlagen zu haben. Die Geschichte mit Frederic ist nun der Gipfel, aber wie ihr schon geschrieben habt: wo kriege ich solche Produkte für das Geld Ich habe für meine 10 ml Womanity fast genausoviel bezahlt wie jetzt für 100 ml Elegance :leiderja:
    Normalerweise würde ich auch sagen: tolle Angebote gibt es immer wieder, aber wir können uns diesmal ja nicht sicher sein Und groß vorbunkern konnte ich ja nicht, bin vielleicht erst so ein halbes Jahr dabei....kaum zu fassen

Nun ja, jetzt ist eisernes Sparen angesagt, ich werde erstmal nur noch am Brot lutschen um länger was davon zu haben.
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von Hokobu Beitrag anzeigen
    und zu hause müsste man sich auch vestecken, Erotik pur!
    Ich liebe die Nr. 4 ja auch, von daher bin ich sehr gespannt

Klingt so als bräuchte man einen Waffenschein oder einen Selbstverteidigungskurs bei dem Duft

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Nr. 4 ja auch, von daher bin ich sehr gespannt

Klingt so als bräuchte man einen Waffenschein oder einen Selbstverteidigungskurs bei dem Duft
    Baddy, da helfen nur ein kräftiger Ausritt und ne Portion
    Bin ja auch so gespannt...und

Cindy, dann hoffe ich mal, dass du nicht mein Geruchsempfinden hast!! Mein allererster Eindruck: nach dem erster Sprühen riecht's wie die kleine Schwester von MA, später kommt dann eine starke Ähnlichkeit mit der No5 - weiteres muss ich abwarten, aber von der No4 riech ich nicht den Hauch einer Spur - es geht mMn jetzt wieder in Richtung MA, aber viel, viel leichter! Aber meine Nase ist kein Maßstab, ich bin auf deine Meinung gespannt!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Cindy, dann hoffe ich mal, dass du nicht mein Geruchsempfinden hast!! Mein allererster Eindruck: nach dem erster Sprühen riecht's wie die kleine Schwester von MA, später kommt dann eine starke Ähnlichkeit mit der No5 - weiteres muss ich abwarten, aber von der No4 riech ich nicht den Hauch einer Spur - es geht mMn jetzt wieder in Richtung MA, aber viel, viel leichter! Aber meine Nase ist kein Maßstab, ich bin auf deine Meinung gespannt!
    Hallo allerseits

Frangy, für mich hört sich die Beschreibung ganz gut an. Da ich Mon Amour nicht kenne, bin ich neugierig auf die "Light-Version". So extrem süsse Düfte sind eigentlich nicht so mein Fall. Jetzt muss "Mademoiselle" nur noch eintreffen. Bin total gespannt

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo allerseits

Frangy, für mich hört sich die Beschreibung ganz gut an. Da ich Mon Amour nicht kenne, bin ich neugierig auf die "Light-Version". So extrem süsse Düfte sind eigentlich nicht so mein Fall. Jetzt muss "Mademoiselle" nur noch eintreffen. Bin total gespannt

Echsi, ich empfinde ihn nicht als extrem süß - ich mag ihn und mich, dass ich 4 Flaschen bestellt habe!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Hokobu
    Besucher

Oha... Frangy und Echsi
    Jetzt bin ich nur noch mehr hibbelig, die Nr.5 ist ja auch so ein feiner Duft, trage den sehr gerne und wenn ich höre, leichter als MA, toll, ich denke der passt

Echsi wir sind und bis dahin mit

Gesperrt Avatar von delphin

mir persönlich gefällt Nr4 und Frederic am allerbesten

Hokobu
    Besucher

Echsi, ich empfinde ihn nicht als extrem süß - ich mag ihn und mich, dass ich 4 Flaschen bestellt habe!
    WOW...bist ja auch nicht schlecht bei mir sind es zusammen, 5 Flaschen Hiver

Baddy, da helfen nur ein kräftiger Ausritt und ne Portion
    Bin ja auch so gespannt...und
    Oder die altgewohnte

Ihr macht mich hier ganz wuschig, auch mit Frederic. Der ist ja nun ebenfalls auf dem Weg zu mir

Smaragdeidechse
    Besucher

WOW...bist ja auch nicht schlecht bei mir sind es zusammen, 5 Flaschen Hiver
    Ihr beiden!

Vielleicht sollte ich meine Bestellungen auch noch erweitern, wenn ich lese, was ihr so bunkert...

Auf jeden Fall werde ich Bericht erstatten was "Mademoiselle" betrifft.

Hokobu
    Besucher

Oder die altgewohnte

Ihr macht mich hier ganz wuschig, auch mit Frederic. Der ist ja nun ebenfalls auf dem Weg zu mir
    Baddy der Frédéric Duft ist schön, bin gespannt was du sagen wirst, wenn der bei dir ist

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Oder die altgewohnte

Oha. Frédéric kann ich mir allerdings auch an einem Mann vorstellen. Ich denke, den wirst Du mögen. Er ist nicht süß und nicht fruchtig. Schaun' mer mal - sehn' mer schon.

Übrigens ist mein Paket heute nicht dabei. DHL hat nix für mich an Bord. Schade.
    Herzlich Eure Gioconda

Hokobu
    Besucher

So und ich muss mich jetzt mal um meine Kartoffeln kümmern, hab ja nun reichlich eingekauft und nun, gibt es halt sehr solide Mahlzeiten
    Bis dahin, ihr Lieben...mit

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    mir persönlich gefällt Nr4 und Frederic am allerbesten
    Hallo Delphin

Das sind auch zwei feine Düfte. Heute brauchte ich die Nr.4, wahrscheinlich wegen des kalten Wetters.

Hokobu
    Besucher

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Oha. Frédéric kann ich mir allerdings auch an einem Mann vorstellen. Ich denke, den wirst Du mögen. Er ist nicht süß und nicht fruchtig. Schaun' mer mal - sehn' mer schon.

Übrigens ist mein Paket heute nicht dabei. DHL hat nix für mich an Bord. Schade.
    Gioconda ...ganz schnell noch, richtig der duftet bestimmt sehr interessant an einem Mann :
    Vielleicht bekommst du morgen dein Päck

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen

Gioconda, daran musste ich auch gerade denken