zusammen, konnte mich heute gar nicht schnell genug hier anmelden

- gebügelt

wird später.

Heute ist mein Mademoiselle-Duft

gekommen

:
Total erstaunt war ich beim Auspacken, dass beide Düfte noch in einer wunderschönen pinkfarbenen Geschenkschachtel waren. Vor lauter Euphorie über die Duftbeschreibung ist mir auch gänzlich die Menge entgangen und ich war total erstaunt

über diese großen Flakons (je 100 ml), die bildschön sind und formschön in der Hand liegen

.
Und nun zum Duft

:
Es ist ein sehr eleganter, ein orientalischer, ein schwerer, ein leckerer und ein ganz warmer pudriger Duft, der anfangs ein wenig frischer und ganz leicht blumig beginnt, aber sofort in Richtung Vanille, Karamell und Patchouli umschwenkt, dabei ist er aber nicht pappsüß, sondern hat noch eine gewisse Würze, die an Kardamom erinnert. Ich habe ihn inzwischen seit einer Stunde auf dem Handrücken und nehme ihn immer noch deutlich wahr.
Für alle, die z. B. den Duft Casmir lieben, aber keinen langweiligen Vanilleduft wollen, für alle die Graceful Angel lieben, jedoch nicht so zuckersüß duften möchten, all die dürfen hier zuschlagen.
Monsieur Haldiman, wie können Sie uns zum Abschied noch den besten Duft aller Zeiten kreieren, der alle bisherigen, die ich von Ihnen kenne, nicht nur in seiner Komposition, sondern vor allem in seiner Intensität toppt? Das ist ja fast strafbar, weil wir ihn dann nie wieder
haben werden
.