Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

JA genau,
    hab ich fast vergessen. Herzlich Willkommen Todesking
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von Violablue

Eben ist die M. gekommen. Freu mich. Habe zum Glück gestern nochmal nachgeordert. Die Flasche ist eisekalt und ich kann es nicht erwarten. Die Verpackung mit Duftpyramide. Schön dass Frederic auch bei dieser Kreation daran gedacht hat.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bin grade beim Auf-/Ausräumen. Ratet mal, was ich in den Tiefen meines Bunkerschrankes entdeckt habe? No.1, zwar nur eine 10 ml Flasche - das war das 4er Set. War vor langer Zeit meine erste (und bis vorgestern einzige) Bestellung von FH. Aber ich habe bislang diesen Duft gar nicht richtig wahrgenommen - Urteil jetzt: wirklich sehr schön. Aber das hier zu schreiben, ist ja wohl die berühmte Eule.

galwaygirl Avatar von bellaluna

Für alle Freundinnen der Düfte von Frederic

Dies ist der FH thread (klugscheiss) und wo sonst, wenn nicht hier, sollten wir unseren Empfindungen Ausdruck geben? Ich finde es sehr schön, daß jede hier das auf ihre Art getan hat!

Es ist traurig, daß sich einige so unhöflich dazu äussern müssen. Auch wenn man das anders sieht und mit den Düften nichts anfangen kann, muß man das nicht auf diese Weise posten!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Smaragdeidechse
    Besucher

Auch von mir ein herzliches Todesking!

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Mädels, ich bin so begeistert

Die Mademoiselle ist total lecker Wer hatte mich gleich dazu überredet doch zu bestellen, obwohl ich nicht auf süßliche Düfte stehe?

Und"Frédéric" ist was ganz Edles

In die KB Paris hab ich noch nicht reingeschnuppert- die bleibt noch zu und ab damit ins Bunkerschränkchen.

Bei all der Trauer und Sentimentalität hier, bin ich voller Freude und Begeisterung für diese tollen Düfte

Bitte freut euch doch alle mit mir
    Lana,
    ihr lieben Dufties,

auch meine Mademoiselle ist heute angekommen und schon aus der Packstation befreit worden (glücklicherweise - für DHL ! - hat die Packstation funktioniert, ich musste nicht sprengen) .

Ich freu mich mit euch an der Mademoiselle. Für mich ist sie die perfekt ausbalancierte Mischung zwischen fruchtig, genauer: zitronig und foody, genauer: Schoko und Vanille. Ein sehr eleganter und runder Duft, perfekt fürs Büro in der kalten Jahreszeit. Und wie bei FH üblich, entwickelt sich der Duft über lange Zeit hinweg hin zu fruchtig, dann wieder foody, dann wieder fruchtig etc. Chapeau, Monsieur Haldimann !

Ich bin sehr, sehr froh, das AdT gekauft zu haben, so etwas findet man wahrhaftig nicht an jeder Ecke. An meine sofortige amour fou betreffend meine Duft- Trinitas No.2, Madame und Rose kommt er allerdings nicht heran, aber das war ja eigentlich klar. Gut, dass das AdT gleich 2 x 100 ml sind, denn das reicht mir jetzt für lange, lange Zeit. Ein zweites AdT wäre dann doch zuviel des Guten gewesen - für mich persönlich, möchte hier niemand die Freude an vielen, vielen Mademoiselles vermiesen .

Und für die Infos zu JW, der stahlharten Panscherin . So, so, sie möchte also FH beerben. Das ist ungefähr so, als möchte ein koreanischer Kleinwagen einen Bentley ersetzen. Da kann ich ihr wirklich nur mit FH viel Erfolg wünschen beim Möchtegern-Parfümieren . Meine Reaktion auf diese Pläne ist klar: , aber hurtig !

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Für alle Freundinnen der Düfte von Frederic

Dies ist der FH thread (klugscheiss) und wo sonst, wenn nicht hier, sollten wir unseren Empfindungen Ausdruck geben? Ich finde es sehr schön, daß jede hier das auf ihre Art getan hat!

Es ist traurig, daß sich einige so unhöflich dazu äussern müssen. Auch wenn man das anders sieht und mit den Düften nichts anfangen kann, muß man das nicht auf diese Weise posten!
    für deine lieben Worte, bellaluna! Sehe ich genauso.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Mademoiselle Coco ist eben zu Besuch gekommen!

Oh wie bin ich froh, dass es mich gestern Abend noch geritten hat und ich noch mal zugeschlagen hab!

Kein Duft der polarisiert. Auch kein Fredéric, der mir Kraft und Stärke in schwierigen Situationen verleiht. Aber ein Duft um sich einfach wohl und entspannt zu fühlen. Er erinnert mich ein klein wenig an einen klassischen französischen Duft. Aber ich werde den Duft erst einmal vergleichen, bevor ich hier Unsinn schreibe.

Ein halber Liter Mademoiselle. Ich weiß, ich bin verrückt. Aber wirklich glücklich über diesen Kauf. Und ich habe Rose noch bekommen. Und Körperbutter Fredéric. Und Winter in der Flasche.

Heute war Weihnachten.
    Herzlich Eure Gioconda

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Oh ja, der Winter in der Flasche, was bin ich froh, dass ich ihn noch bekommen habe!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

Du meine Güte das ADT war aber schnell weg soschnell hat sich schon lange kein ADT mehr ausverkauft!!

Ich habs NICHT bestellt ,bin unschuldig

Und ich hab das erste Mal mit meiner Duftbeschreibung voll ins Schwarze getroffen

nelia...das tut mir Leid mit Deinem Hiver
    moni....Dein Post wurde vorgelesen

Fr.Smilla....ich kenn dich ja nicht anders aber den Post hättest Dir sparen können
    Chandra....wer zwingt Dich denn zu schauen? Auch total überflüssig dein Kommentar

ich bin bestimmt auch nicht die Süßholz raspelnste Beauty hier und bin auch nicht der größte FH Fan (jeder weiß warum) aber ich glaube nicht das ich je unter die Gürtellinie gegangen bin, Eure Posts fand ich einfach nur
    Triene,

für den Hinweis, ich bin gestern leider zu früh ins Bett gegangen, habe aber eben die 23.00 Uhr-Sendung angeschaut und ich habe Gänsehaut . Er hat sich wohl wirklich über meinen Post gefreut.

Da die 13.00 Uhr-Sendung ausgefallen ist, habe ich nichts mehr sehen können .

Liebe Grüße von Moni

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Oh ja, der Winter in der Flasche, was bin ich froh, dass ich ihn noch bekommen habe!!!
    Ich auch! Habe ihn seit ca. zwei Jahren nicht mehr zuhause gehabt. Jetzt weiss ich, was ich versäumt habe! Híver ist einfach grandios!

Forengöttin Avatar von moni0604

Und nun habe ich die letzten Minuten der 8.00 Uhr-Sendung auch gesehen ; auch für die, die nicht ständig seine Düfte bestellt und seine Sendungen verfolgt haben, müsste dies doch ein sehr bewegender und ergreifender Moment gewesen sein.

Ich wünsche Monsieur Haldimann auf diesem Weg mit großem Dank alles Liebe und Gute für den kommenden Lebensabschnitt und er möge sich auf eine für ihn neue, aber sicherlich auch wunderschöne Zeit des Ruhestands freuen .

Liebe Grüße von Moni

Lupifer Avatar von Lupi

Ich hab mir gerade die Aufzeichnung der 8 uhr Stunde angeschaut
    Das war schon bewegend

Als er erzählt hat das er wandern will,hab ich gedacht ob er da wohl meine Socken trägt?
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Das war schon bewegend

Als er erzählt hat das er wandern will,hab ich gedacht ob er da wohl meine Socken trägt?

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Das war schon bewegend

Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Ich hab mir schnell das Ende der 8 Uhr-Stunde angesehen und bin jetzt richtig traurig.
    Mir werden die Stunden fehlen. In einer Zeit, in der alles hektisch, teilweise grob und kalt ist, was für eine Wohltat ist es doch einem Menschen mit so viel Stil, Charme und Wärme zu begegnen.

Ich hab gerade meine letzten Tropfen Madame auf mich verteilt. Ein großartiger Duft.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Inventar Avatar von Sela

Es lohnt sich nochmal beim Hasen zu stöbern, das eine oder andere ist wieder erhältlich. Vielleicht haben manche wieder etwas storniert.
    Das Hiver+DG hab ich endlich doch noch bekommen.
    Körperbutter Mademoiselle war auch wieder da.
    Liebe Grüße
    Sela

Fortgeschritten Avatar von la-feliz

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir schnell das Ende der 8 Uhr-Stunde angesehen und bin jetzt richtig traurig.
    Mir werden die Stunden fehlen. In einer Zeit, in der alles hektisch, teilweise grob und kalt ist, was für eine Wohltat ist es doch einem Menschen mit so viel Stil, Charme und Wärme zu begegnen.
    .
    Hallo Meggy, dem kann ich voll und ganz zustimmen.

Liebe Grüsse

la-feliz

Inventar Avatar von Sela

Gibt es noch weitere Berichte über den Inhalt der Wundertüte?
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Sela

Über das Hiver-Set habe ich mich umsonst gefreut. Ich habe zwar eine Bestellbestätigung bekommen, aber nur mit der Mitteilung über 0 Stück, da die Ware ausverkauft ist.
    Liebe Grüße
    Sela

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Über das Hiver-Set habe ich mich umsonst gefreut. Ich habe zwar eine Bestellbestätigung bekommen, aber nur mit der Mitteilung über 0 Stück, da die Ware ausverkauft ist.
    Na super das ist ja wohl total menno tut mir Leid für Dich
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Allwissend Avatar von galeks

In meiner waren:
    100ml. Vetiver
    Duschgel Vetiver
    Taschenflakon Nr.3

Schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Vater,ihm gefiel Vetiver so gut.
    Nr.3 behalte ich natürlich für mich,den mag ich sehr gerne.

Forenkönigin Avatar von Prunella

ja, hier

120ml Body-Spray "La vie d'une rose"

10ml No 4

Duschgel "Paris"
    Gruß und Kuss von Pruni

Forenkönigin

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Lana,
    ihr lieben Dufties,

auch meine Mademoiselle ist heute angekommen und schon aus der Packstation befreit worden (glücklicherweise - für DHL ! - hat die Packstation funktioniert, ich musste nicht sprengen) .

Ich freu mich mit euch an der Mademoiselle. Für mich ist sie die perfekt ausbalancierte Mischung zwischen fruchtig, genauer: zitronig und foody, genauer: Schoko und Vanille. Ein sehr eleganter und runder Duft, perfekt fürs Büro in der kalten Jahreszeit. Und wie bei FH üblich, entwickelt sich der Duft über lange Zeit hinweg hin zu fruchtig, dann wieder foody, dann wieder fruchtig etc. Chapeau, Monsieur Haldimann !

Ich bin sehr, sehr froh, das AdT gekauft zu haben, so etwas findet man wahrhaftig nicht an jeder Ecke. An meine sofortige amour fou betreffend meine Duft- Trinitas No.2, Madame und Rose kommt er allerdings nicht heran, aber das war ja eigentlich klar. Gut, dass das AdT gleich 2 x 100 ml sind, denn das reicht mir jetzt für lange, lange Zeit. Ein zweites AdT wäre dann doch zuviel des Guten gewesen - für mich persönlich, möchte hier niemand die Freude an vielen, vielen Mademoiselles vermiesen .

Und für die Infos zu JW, der stahlharten Panscherin . So, so, sie möchte also FH beerben. Das ist ungefähr so, als möchte ein koreanischer Kleinwagen einen Bentley ersetzen. Da kann ich ihr wirklich nur mit FH viel Erfolg wünschen beim Möchtegern-Parfümieren . Meine Reaktion auf diese Pläne ist klar: , aber hurtig !
    Merteuil,

ich bin ja froh, dass Du vor der Packstation nicht zur Terroristin geworden bist Den Duft hast Du genauso beschrieben wie ich ihn empfinde. Ich komme gar nicht mehr raus aus dem Schnüffeln. Finde auch, dass er sehr schön hält Immerhin hab ich ihn vor 4 Stunden aufgesprüht und es duftet noch fein

Was JW betrifft: sie ist eben eine knallharte Geschäftsfrau, die sich nicht für Emotionen Anderer interessiert.Das grenzt schon an Raffgier

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forenkönigin Avatar von Prunella

Ich habe das "Mademoiselle" jetzt auch getestet.

Es ist ein Träumchen, sehr vielschichtig und sehr langanhaltend.
    Zu Beginn hat es sehr, sehr viel Ähnlichkeit mit der No 4, danach kommt das Pudrige, etwas Herbere nach und nach zum Vorschein.
    Eine leichte Süße bleibt konstant erhalten, erdrückt aber nicht und überlagert auch nicht.

Ein sehr gelungener Duft und ich kann sagen,dass er mit einigen guten Nischendüften durchaus mithalten kann.
    Gruß und Kuss von Pruni

Mir kann JW nichts verkaufen.
    Früher hatte sie mal eine nette verbindliche Art. Aber das ist schon lange her.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Merteuil,

ich bin ja froh, dass Du vor der Packstation nicht zur Terroristin geworden bist Den Duft hast Du genauso beschrieben wie ich ihn empfinde. Ich komme gar nicht mehr raus aus dem Schnüffeln. Finde auch, dass er sehr schön hält Immerhin hab ich ihn vor 4 Stunden aufgesprüht und es duftet noch fein

Was JW betrifft: sie ist eben eine knallharte Geschäftsfrau, die sich nicht für Emotionen Anderer interessiert.Das grenzt schon an Raffgier
    So schätze ich Sie auch ein
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

mein Paket kam heute auch an. Nu rieche ich rechts nach Hiver (der Duft gefällt mir aus einer neuen Flasche gleich wieder ), links nach Mademoiselle (einfach nur genial) und der Rest von mir duftet nach Frederic (war heute der Duft des Tages)

Und das Tollste: es passt alles gut zusammen, da ist überhaupt kein "Mißklang" oder dergleichen, einfach prima. Bei anderen Düften würde ich mir dreimal überlegen, ob ich einen teste, während ich schon mit einem anderen beduftet bin. Kann gut gehen (Tova), kann aber auch nicht...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    ja, hier

120ml Body-Spray "La vie d'une rose"

10ml No 4

Duschgel "Paris"
    Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    In meiner waren:
    100ml. Vetiver
    Duschgel Vetiver
    Taschenflakon Nr.3

Schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Vater,ihm gefiel Vetiver so gut.
    Nr.3 behalte ich natürlich für mich,den mag ich sehr gerne.
    Danke, danke - meine Wundertüte kommt vielleicht morgen, da bin
    ich jetzt ja riesig gespannt, was wohl da drin ist.
    Liebe Grüße
    Sela

Forenkönigin

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    mein Paket kam heute auch an. Nu rieche ich rechts nach Hiver (der Duft gefällt mir aus einer neuen Flasche gleich wieder ), links nach Mademoiselle (einfach nur genial) und der Rest von mir duftet nach Frederic (war heute der Duft des Tages)

Und das Tollste: es passt alles gut zusammen, da ist überhaupt kein "Mißklang" oder dergleichen, einfach prima. Bei anderen Düften würde ich mir dreimal überlegen, ob ich einen teste, während ich schon mit einem anderen beduftet bin. Kann gut gehen (Tova), kann aber auch nicht...
    Das sind die wahren Fans - layern, was das Zeug hält. Ich hatte mich heute Morgen mit Rose beduftet und, als meine Lieferung kam, den linken Arm mit Frédéric, den rechten mit Mlle. Und das passt

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    mein Paket kam heute auch an. Nu rieche ich rechts nach Hiver (der Duft gefällt mir aus einer neuen Flasche gleich wieder ),links nach Mademoiselle (einfach nur genial) und der Rest von mir duftet nach Frederic (war heute der Duft des Tages)

Hallo, Orangenblütenduft
    Genau das gleiche habe ich heute morgen auch gemacht und musste feststellen, dass die beiden Düfte wirklich harmonieren.

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ich habe Frédérics Abschiedssendungen nicht gesehen, aber aufgrund der teilweise sehr poetischen Beiträge kann ich mir vorstellen wie schwülstig und weihevoll diese Abschiedsvorstellungen vor sich ging - noch dazu wo vermutlich die Hohepriesterin des Schleimens Frau Koskovski moderieren durfte. Meine Mutter hat auch noch einiges an Wässerchen; ich hab sie ihr glücklicherweise erfolgreich ausreden können, mag das Zeug nicht riechen. Aber wenn es so einen Run auf die Sachen gegeben hat, werde ich zu gegebener Zeit mal ein paar Auktionshaus-Angebote einstellen.
    Huch, da muss ja irgendwo ein Nest sein aber halt: so viele unbekannte Gesichter trifft man selten hier
    Wir sehen uns dann bei deiner Tschärity-Auktion von FH Düften zugunsten der Haldimannitis-Selbsthilfe-Stiftung, Smilla ...

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

jau, ist schon spannend hier im Moment

Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

schlägt ja wirklich alle Rekorde: hab auch schon fast die komplette FH- Bestellung (natürlich jeder Artikel in einzelnem Päckchen - aber ich will nicht meckern). hab schon ein bißchen am Best of geschnuppert und natürlich am Fräulein. Kann leider nix wirklich testen, da ich heute schon mit No. 1 kräftig aufgelegt habe. Aber das ist wirklich ein Superset für kleines Geld, jede Menge Abwechslung und bis auf Madame mag ich wohl alles recht gerne.
    Da Fräulein heb ich mir für morgen auf, damit ich das frischgeduscht auch wirklich würdigen kann.

Ich liebe Madame. Hab ich leider auch nicht mehr bekommen, genau wie das Tagesangebot und Reve.
    Und was mach ich jetzt ohne Nummer 2. Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Forengöttin Avatar von Melina

Habe nur kurz den Schluss der letzten Sendung gesehen, war ein schöner kurzer und herzlicher Abschied. Werde mir morgen die Aufzeichnung in Ruhe ansehen.
    Nur schade das die letzten Sendungen abgesagt wurden, ich hätte gerne bis zur letzten Sekunde zugeschaut...

Die Bestellung hab ich zum Glück bereits heute morgen gleich abgeschickt. Leider war die Best of Collection nicht mehr da, aber vielleicht (was ich mir fast nicht vorstellen kann) gibt es doch eine Retoure die dann auf mich wartet.

Man darf nicht allzu traurig sein, es war eine wunderschöne Zeit! Vielleicht gibt es irgendwann mal ein Wiedersehen! Ich würde mich sehr freuen.

Gesperrt Avatar von delphin

meine Damen,

habe heute morgen auch bestellt,
    1x Tag gebe wenn es mir gefällt gerne eine Flasche ab
    1x Reve Set
    1 x Frederic Deo gebe davon gerne eine Flasche ab

schaue gerade die 8 Uhr Stunde an

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Meine Mademoiselle ist heute angekommen, lecker auf den ersten Sprüher, für mich ein

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Meine Mademoiselle ist heute angekommen, lecker auf den ersten Sprüher, für mich ein
    ich habe es ja nur bestellt weil ich den No 4 so liebe

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Bei mir ist es Mon Amour, welches ich besonders mag. Bei Nr. 4 hat mich immer etwas gestört - mochte ich nur ganz ganz selten.
    Meine Freundin allerdings, die Paris-Liebhaberin, hatte mir den Mini-Rest aus dem Taschenflakon N4 gleich entwendet.