Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Lavendelblüte
    Besucher

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Haltet mich für verrückt, aber ich habe noch die Hiver-, HC- und Ma Cherie KB nachbestellt.

Ich bin jetzt bettelarm, da die Rechnung locker an die von Bady ranreicht (und übertrifft).

Aber es ist schließlich die letzte Chance.

Morgen erhalte ich hoffentlich meine Mlle.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es Mon Amour, welches ich besonders mag. Bei Nr. 4 hat mich immer etwas gestört - mochte ich nur ganz ganz selten.
    Meine Freundin allerdings, die Paris-Liebhaberin, hatte mir den Mini-Rest aus dem Taschenflakon N4 gleich entwendet.
    ich liebe halt No4 weil ich die fruchtigen mag
    hoffentlich gefällt mir das Tag ?

Frederic ist mir am liebsten als Deo deswegen habe ich das bestellt

das andere kenne ich nicht da lasse ich mich auch Überraschen

schaue doch gerade die 8 Uhr Sendung an

der meinte doch nicht etwa mich ?

Weil ich ja das mit den 70 Jahren hier schon einmal geschrieben habe

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Mir kommt Mademoiselle irgendwie als Konzentrat der beliebtesten Nuancen der FH-Düfte entgegen.
    Ich denke, Delphin, wenn du N4 magst, wird Mademoiselle dir gefallen. Fruchtig ist sie, aber auch lecker foodlastig, aber dann wieder eine Winzigkeit blumig, multifacette eben.
    Für mich ein gelungener Abschiedsduft!

Ich denke, er meinte dich - dachte ich heute morgen sofort - darum hab ich doch den kleinen aber feinen Seitenhieb an dich in meinem Post an Frédéric heute Morgen gebracht

Er ist 65, Delphin, da will man wohl nicht hören/lesen, man ist fast 70. Ich möchte mit 44 auch nicht hören , ich wäre fast 50

Gesperrt

Mir kommt Mademoiselle irgendwie als Konzentrat der beliebtesten Nuancen der FH-Düfte entgegen.
    Ich denke, Delphin, wenn du N4 magst, wird Mademoiselle dir gefallen. Fruchtig ist sie, aber auch lecker foodlastig, aber dann wieder eine Winzigkeit blumig, multifacette eben.
    Für mich ein gelungener Abschiedsduft!

Ich denke, er meinte dich - dachte ich heute morgen sofort - darum hab ich doch den kleinen aber feinen Seitenhieb an dich in meinem Post an Frédéric heute Morgen gebracht

Er ist 65, Delphin, da will man wohl nicht hören/lesen, man ist fast 70. Ich möchte mit 44 auch nicht hören , ich wäre fast 50
    ich dachte er wäre 68 oder 69 das tut mir leid ich wollte ihn ja nicht beleidigen
    im Gegenteil ich bin ja nur um ihn besorgt

Lieber Frederic
    ich hoffe sie lesen das
    ich habe das mit 70 nicht böse gemeint

muß noch sagen ich habe nicht so genau gelesen heute weil bei Der Arbeit das blöde Internt spinnt seit gestern,deswegen habe ich jetzt auch erst geschrieben was ich bestellt habe

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    schaue doch gerade die 8 Uhr Sendung an

der meinte doch nicht etwa mich ?

Weil ich ja das mit den 70 Jahren hier schon einmal geschrieben habe
    Doch

Meine VB ist gerade gekommen
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Er hat doch gegrinst, als er den Kommentar abgab, Delphin.
    Lupi

Er hat doch gegrinst, als er den Kommentar abgab, Delphin.
    Lupi
    Hallo Darkhexlein,
    ich muß das nochmal anschauen
    weil ich es im Hintergrund höre und sein Gesicht nicht gesehen habe

da kann er mal sehen wie ich mich um sein Wohlergehen sorge

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Geliebte Aimée,

wie fürsorglich uns am Tag von Fredérics Abschlied gleich mit den Einkaufsmöglichkeiten bei 5 schweizer Nieschenproduktanbietern zu versorgen. Und lesen - das tue ich doch immer gern.

Allerdings hatte diese Lektüre bei mir einen ganz anderen als den von Dir voraussichtlich intendierten Effekt. So habe ich z.B. willkürlich bei Andy Tauers Produkt Une Rose chyprée nachgelesen. Aha. Agrumenoten, Eichenmoos, Patchouli, Vetiver... Warum nicht. 59 Euro für 15 ml dieser Kostbarkeit. Zuzüglich Versandkosten. ("Wird nicht mehr wert sein" wie mein Vater sehligen Angedenkens immer zu sagen pflegte...) Sicher ein schönes Produkt.

Wahrscheinlich wolltest Du uns ein wenig trösten. Dass es außer Herrn Haldimann auch noch andere Parfumeure und Parfumeurinnen (sieht so doof aus das Wort... ) gibt. Danke.

Ich sprühe mir jetzt noch mal den einen oder anderen Sprühstoß von Mademoiselle auf den Puls und genieße. Die Möglichkeit der Verschwendung. Und wenn ich den Duft nach 3 Stunden nicht mehr intensiv genug wahrnehme - werde ich noch mal sprühen. Und genießen.

Wie steht es so wunderbar ziseliert in diesem Werbetext: Andy Tauers Düfte benötigen den Luxus der Zeit und insbesondere unsere Aufmerksamkeit. Sie sind jenseits von schrillen Tönen - sie entwickeln, formen und sammeln sich Yep. Poetisch. Werde jetzt meine Zeit mit den frisch erworbenen Fredéric Haldimann Düften genießen. In dem Bewußtsein, dass es nicht das Ende der Welt ist, dass er leider nicht mehr anbieten kann. Mit einem stillen freundlichen Lächeln (man könnte auch "mit wohligem Grinsen" sagen..) den Blick über meine Beute schweifen lassen - und den Tag voller Zufriedenheit ausklingen lassen.

Ja - du hast sicher recht. Es gibt auch andere gut gemachte Parfums. Aber das hier ist jetzt meins und hier und ich bin rundum damit zufrieden. Denn auch jedem Ende wohnt ein Zauber inne. Kein Hype, keine Euphorie sondern freundliche Zufriedenheit mit Produkten, ihrem Erfinder und der Endlichkeit aller weltlichen Dinge. Es war ein guter Tag.
    Geändert von Gioconda (14.10.2010 um 18:30 Uhr) Grund: Fehlerteufel
    Herzlich Eure Gioconda

Tünnen King Avatar von badblockierer

liebe Duftis,

ich kann leider nur kurz reinschauen. Ich bin gestern erst nach halb zwölf nach Hause gekommen und habe mir die 23 Uhr Stunde dann im Internet angeschaut. Tja, nun ist es also klar: Frederic hört auf

Die Sendung heute morgen konnte ich leider auch nicht sehen, werde das aber nachholen. Auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, geht mir der Abschied von Hernn Haldimann nahe. Nicht nur, weil ich einige seiner Düfte sehr mag. Nein, auch weil er wirklich eine Wärme und Freundlichkeit ausstrahlt, die man im Leben so oft vermisst. Nun, es ist wie es ist und das Leben geht weiter.
    Ich wünsche Hernn Haldimann ebenfalls alles Gute für seinen weiteren Lebensweg, Gesundheit und viel Freude

Über einige der Kommentare hier, die im Laufe des Tages geschrieben wurde, kann ich nur traurig den Kopf schütteln . Die Motivation solcher Menschen wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.

Ich habe meine Lieferung heute bereits bekommen und es war alles in einem Paket. Ich habe links Mademoiselle und rechts Hiver aufgesprüht.

Mademoiselle: Delphin, ich bin ja ebenfalls ein Fan von Nr. 4 und mir gefällt der Duft ausgesprochen gut. Ich habe ihn zwar erst 10 min drauf, aber ich könnte mich selber auffressen. Wenn er mir weiterhin so gut gefällt, wäre ein zweites ADT super gewesen. Aber man muss auch mal zufrieden sein und positiv denken: So kommen mehr Menschen in den Genuss dieses wunderschönen Duftes.

Hiver: Der Duft bläst einen regelrecht um. Unglaublich intensiv und sehr würzig. Für mich etwas äußerst außergewöhnliches, dass mir zwar nicht auf Anhieb super gut gefällt, aber auf jeden Fall in den Bann zieht. Ich glaube, dass kann auch zu einer großen Liebe werden.

Soviel erstmal von mir meine Lieben, lasst euch nicht ärgern
    I don´t mind if it rains for a century.

Gesperrt

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Geliebte Aimée,

wie fürsorglich uns am Tag von Fredérics Abschlied gleich mit den Einkaufsmöglichkeiten bei 5 schweizer Nieschenproduktanbietern zu versorgen. Und lesen - das tue ich doch immer gern.

Allerdings hatte diese Lektüre bei mir einen ganz anderen als den von Dir voraussichtlich intendierten Effekt. So habe ich z.B. willkürlich bei Andy Tauers Produkt Une Rose chyprée nachgelesen. Aha. Agrumenoten, Eichenmoos, Patchouli, Vetiver... Warum nicht. 59 Euro für 15 ml dieser Kostbarkeit. Zuzüglich Versandkosten. ("Wird nicht mehr wert sein" wie mein Vater sehligen Angedenkens immer zu sagen pflegte...) Sicher ein schönes Produkt.

Wahrscheinlich wolltest Du uns ein wenig trösten. Dass es außer Herrn Haldimann auch noch andere Parfumeure und Parfumeurinnen (sieht so doof aus das Wort... ) gibt. Danke.

Ich sprühe mir jetzt noch mal den einen oder anderen Sprühstoß von Mademoiselle auf den Puls und genieße. Die Möglichkeit der Verschwendung. Und wenn ich den Duft nach 3 Stunden nicht mehr intensiv genug wahrnehme - werde ich noch mal sprühen. Und genießen.

Wie steht es so wunderbar ziseliert in diesem Werbetext: Andy Tauers Düfte benötigen den Luxus der Zeit und insbesondere unsere Aufmerksamkeit. Sie sind jenseits von schrillen Tönen - sie entwickeln, formen und sammeln sich Yep. Poetisch. Werde jetzt meine Zeit mit den frisch erworbenen Fredéric Haldimann Düften genießen. In dem Bewußtsein, dass es nicht das Ende der Welt ist, dass er leider nicht mehr anbieten kann. Mit einem stillen freundlichen Lächeln (man könnte auch "mit wohligem Grinsen" sagen..) den Blick über meine Beute schweifen lassen - und den Tag voller Zufriedenheit ausklingen lassen.

Ja - du hast sicher recht. Es gibt auch andere gut gemachte Parfums. Aber das hier ist jetzt meins und hier und ich bin rundum damit zufrieden. Denn auch jedem Ende wohnt ein Zauber inne. Kein Hype, keine Euphorie sondern freundliche Zufriedenheit mit Produkten, ihrem Erfinder und der Endlichkeit aller weltlichen Dinge. Es war ein guter Tag.
    Danke liebe Gio, hast es so schön und ausführlich beschrieben - aber da steckt ja auch noch die Idee dazwischen, dass Frédéric Haldimann genauso seine neuen Kreationen vermarkten könnte. Ich will nicht auf seine Düfte verzichten, hab mir zwar ein kleines Lager geschaffen, aber man denkt ja in die Zukunft. Also, ich bin guter Hoffnung, dass Monsieur auch seinen Weg zu den Nischendüften gehen wird.

Forengöttin Avatar von moni0604

Badblockierer,

das hast Du schön geschrieben und ich freue mich mit Dir über Deine heutige Lieferung .

Liebe Grüße von Moni

er hat wirklich mich gemeint

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Badblockierer,

das hast Du schön geschrieben und ich freue mich mit Dir über Deine heutige Lieferung .
    Moni,

dem kann ich mich nur anschliessen

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Badblockierer,

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Moni,

dem kann ich mich nur anschliessen
    Danke schön, es kam vom Herzen

Ich wünsche euch einen schönen Abend, ich muss leider los
    I don´t mind if it rains for a century.

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Tschüß Badblockierer. Schönen Abend noch.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

bye bye
    Badblockierer,

bin jetzt auch weg

schönen Abend wünsche ich allen noch

Tschüß Delphin. Auch dir einen wunderschönen Abend.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Tschüß Delphin. Auch dir einen wunderschönen Abend.

bye bye

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Danke liebe Gio, hast es so schön und ausführlich beschrieben - aber da steckt ja auch noch die Idee dazwischen, dass Frédéric Haldimann genauso seine neuen Kreationen vermarkten könnte. Ich will nicht auf seine Düfte verzichten, hab mir zwar ein kleines Lager geschaffen, aber man denkt ja in die Zukunft. Also, ich bin guter Hoffnung, dass Monsieur auch seinen Weg zu den Nischendüften gehen wird.
    Das ist ja schon ganz besonders hilfsbereit von Dir. Aber - ich hatte es so verstanden, dass der Hase seine Vertriebskapazität sammt Lager und Call Center Agents durchaus auch weiterhin zur Verfügung stellen würde. Es jedoch am Partner zur Koordination möglicher neuer Lohnfertiger sowie Verpackungsdetails und Konfektionierung mangelt. Dass diese Manufacturen ihren eigenen Laden jeweils im Griff haben will ich ja mal hoffen. Weder von Kapazität noch von Manpower allgemein her betrachtet halte ich sie jedoch für willens und oder in der Lage, mitfühlend einem größeren potentiellen Mitbewerber unter die Arme zu greifen. Das ist lieb gemeint. Wenn sich unter Deinen links jedoch die eine oder andere leuchtende Perle versteckt haben sollte, so wäre es sicher ungeschickt diese in einem öffentlichen Forum vor die Hasen und andere Nager zu schmeißen.
    Herzlich Eure Gioconda

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen ,

heute ist Mademoiselle auch bei mir eingetroffen und was soll ich sagen? Ich liebe diesen Duft.
    Für mich ist es ein warmer, weicher, sehr feminier Duft mit einer unglaublich schönen pudrigen Note. Er ist süß ohne pappig zu sein, intensiv ohne einen zu "erschlagen" (ihr wißt, was ich meine - ich muss Düftebeschreiben noch üben ). Sogar Mister Ellie mag den Duft sehr. Schade, dass wir zukünftig solche Duftrträume verzichten müssen .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

MissMarple54
    Besucher

meine Lieferung ist auch heute eingetroffen. Das "Fräulein" nebst "Winter". Das Fräulein gefällt mir auch.... aber Hiver! Was hab ich den Duft vermisst! Er ist und bleibt mein Lieblingsduft!

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    meine Lieferung ist auch heute eingetroffen. Das "Fräulein" nebst "Winter". Das Fräulein gefällt mir auch.... aber Hiver! Was hab ich den Duft vermisst! Er ist und bleibt mein Lieblingsduft!
    Geht mir genausoHab Hîver bestimmt schon zwei Jahre nicht mehr gehabt und war überwältigt heute. Ich habe ihn 2mal bestellt, Mademoiselle auch. Von der ist auch meine Tochter begeistert. Sie hat sich jeweils ein Flakon unter den Nagel gerissen

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

In Love Avatar von rosenquarz

freue mich total, dass ich noch alles bekomme, was ich gestern abend noch schnell bestellt habe, u.a. Hiver Bin auch etwas :traurig: dass Frédéric aufgehört hat Aber warten wir einfach mal ab, vielleicht ergibt sich ja doch wieder eine Möglichkeit, dass er weitermachen kann
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Geht mir genausoHab Hîver bestimmt schon zwei Jahre nicht mehr gehabt und war überwältigt heute. Ich habe ihn 2mal bestellt, Mademoiselle auch. Von der ist auch meine Tochter begeistert. Sie hat sich jeweils ein Flakon unter den Nagel gerissen

OT: Dein Benutzertitel zeugt von Selbstironie und Humor! Spitze!
    Geändert von MissMarple54 (14.10.2010 um 19:45 Uhr) Grund: vertippt

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hab keinen Winter mehr bekommen und jetzt schwärmt ihr alle davon . Ja ich weiß, soll auch nicht mehr vorkommen, bitte nicht schlagen und sofort rausschmeißen - aber wer tauscht einen Winter gegen eine No. 4?

Ach Sternschnuppe, ich hab auch nur eine angebrochene Flasche.
    Ich kann dir aber etwas abfüllen, wenn du magst.

Gesperrt

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon ganz besonders hilfsbereit von Dir. Aber - ich hatte es so verstanden, dass der Hase seine Vertriebskapazität sammt Lager und Call Center Agents durchaus auch weiterhin zur Verfügung stellen würde. Es jedoch am Partner zur Koordination möglicher neuer Lohnfertiger sowie Verpackungsdetails und Konfektionierung mangelt. Dass diese Manufacturen ihren eigenen Laden jeweils im Griff haben will ich ja mal hoffen. Weder von Kapazität noch von Manpower allgemein her betrachtet halte ich sie jedoch für willens und oder in der Lage, mitfühlend einem größeren potentiellen Mitbewerber unter die Arme zu greifen. Das ist lieb gemeint. Wenn sich unter Deinen links jedoch die eine oder andere leuchtende Perle versteckt haben sollte, so wäre es sicher ungeschickt diese in einem öffentlichen Forum vor die Hasen und andere Nager zu schmeißen.
    Aua Gio Ich trage zwar keine Perlen aber vor die Füsse irgendwelcher Kreaturen möchte ich sie jetzt auch nicht schmeissen

Hast ja recht, vielleicht hätte ich mir die Links lieber sparen sollen, aber da sich eine Idee einen Weg zur Vollstreckung sucht....

Kurz, da bricht halt schon die eine oder andere Wutwelle durch, wenn man so über die Usancen einiger Vertriebe liest

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    OT: Dein Benutzertitel zeugt von Selbstironie und Humor! Spitze!
    Danke! Ich finde hier viele Benutzertitel klasse. Deinen übrigens auch, sowohl "Obertitel" als auch "Untertitel"OT Ende.

Gesperrt

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Danke! Ich finde hier viele Benutzertitel klasse. Deinen übrigens auch, sowohl "Obertitel" als auch "Untertitel"OT Ende.

Dechsi! das sehe ich ja erst jetzt ich stimme dir zu

Missi Dr. med. Igel

Ich verabschiede mich für heute.
    Einen schönen Abend wünsch ich euch allen.

MissMarple54
    Besucher

[QUOTE=aimée;7900733] Dechsi! das sehe ich ja erst jetzt ich stimme dir zu

:zustimm: Missi Dr. med. Igel [/QUOTE]

gibt es in der Schweiz denn auch "Mettigel"?

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Habe heute auch mein Adt erhalten, der Duft gefällt mir ausgesprochen gut, sehr lecker und ich rieche nach etwa 10 min. (wie Frederic auch meinte) tatsächlich den Herrenduft Elegance heraus.... Reve habe ich auch mitbestellt und was soll ich sagen, einfach himmlisch, hätt ich nur mehr davon bestellt........

Gesperrt

[QUOTE=MissMarple54;7900799]
    Dechsi! das sehe ich ja erst jetzt ich stimme dir zu

:zustimm: Missi Dr. med. Igel [/QUOTE]

gibt es in der Schweiz denn auch "Mettigel"?
    ich hab' mich grade an deinem verschluckt ich könnt' mal morgen nachfragen, an der Fleischtheke aber spätestens nach deinem Beitrag könnten vielleicht die eine oder andere Schweizerin auf die Idee hüpfen

Gesperrt

Mädels ich muss wohl noch 2 Wochen auf Mlle warten! Ihr macht mich ganz kirre mit euren Beschreibungen. Hab mir grade den 5. Duft aufgesprüht, bloss, damit ich mir mal Mlle selber mixen könnte - ob ich das noch hinbekomme heute?

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Hab keinen Winter mehr bekommen und jetzt schwärmt ihr alle davon . Ja ich weiß, soll auch nicht mehr vorkommen, bitte nicht schlagen und sofort rausschmeißen - aber wer tauscht einen Winter gegen eine No. 4?
    Kennst du Hiver gar nicht, Schnuppe
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

Hallo Ihr Lieben,
    nach diesem sehr,sehr emotionalen und auch traurigen Tag möchte ich mich noch einmal kurz bei Euch melden.Danke,dass Ihr Frédéric über so viele Jahre die Treue gehalten habt und das viele von Euch seine stetige Motivation und teilweise Inspiration gewesen sind.
    Für mich war diese 8 Uhr Stunde sehr wichtig und gleichzeitig ein wirklich schwerer Gang;das brauche ich vielen von Euch nicht erzählen....!! Es ist unheimlich schade,dass ein solch wertvolles und emotionales Format nicht mehr gesendet wird und unser Frédéric nicht mehr bei uns ist.Aber ganz klar,dass Leben geht natürlich weiter;wie hat Frédéric es gesagt:Parfum ist Leben und recht hat er.Trotzdem vielen lieben Dank für Eure stetige Unterstützung und auch die tollen Anregungen bzgl.meiner Moderation.Natürlich werde ich weiterhin bei den BJ`s mitlesen und auch ab und zu schreiben.Ihr könnt mich nach wie vor gerne über meinen Accound erreichen.Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und ich verabschiede mich in meinen Jahresurlaub.
    Alles Liebe und Gute Eure Katja
    Geändert von katja hse24 (15.10.2010 um 08:57 Uhr)

KATJA - du warst so tapfer - Am Ende der Sendung bei eurer letzten Umarmung vor der Kamera hab ich mitgeheult
    Wir danken dir, die Sendungen mit dir waren mir persönlich die liebsten.

Genieße deinen Urlaub mit deinen Lieben, gute Erholung und schöne Erlebnisse.

Zitat Zitat von katja hse24 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    nach diesem sehr,sehr emotionalen und auch traurigen Tag möchte ich mich noch einmal kurz bei Euch melden.Danke,dass Ihr Frédéric über so viele Jahre die Treue gehalten habt und das viele von Euch seine stetige Motivation und teilweise Inspiration gewesen sind.
    Für mich war diese 8 Uhr Stunde sehr wichtig und gleichzeitig ein wirklich schwerer Gang;das brauche ich vielen von Euch nicht erzählen....!! Es ist unheimlich schade,dass ein solch wertvolles und emotionales Format nicht mehr gesendet wird und unser Frédéric nicht mehr bei uns ist.Aber ganz klar,dass Leben geht natürlich weiter;wie hat Frédéric es selber gesagt:Parfum ist nicht ALLES im Leben und recht hat er.Trotzdem vielen lieben Dank für Eure stetige Unterstützung und auch die tollen Anregungen bzgl.meiner Moderation.Natürlich werde ich weiterhin bei den BJ`s mitlesen und auch ab und zu schreiben.Ihr könnt mich nach wie vor gerne über meinen Accound erreichen.Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und ich verabschiede mich in meinen Jahresurlaub.
    Alles Liebe und Gute Eure Katja
    Katja (für bin ich zu ) - das brauchst du uns wirklich nicht zu erzählen - man hat es dir und auch Frédéric ganz, ganz deutlich angemerkt

Trotzdem wünsche ich dir einen tollen Urlaub - genieß die Sonne und die Zweisamkeit (vllt gibt's ja ein paar s ...du weisst schon wo) und bitte melde dich hinterher wirklich mal bei uns....................es wäre schade, wenn durch Frédéric's Abschied auch hier alles abbricht
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-