Liebe Katja, schön, dass du dich nochmal meldest nach solch einem emotionalen Tag!! Du hast heute ganz besonders klasse moderiert und ich finde es auch schön, dass du diese letzte Stunde mit Frederic verbracht hast. Ich habe mich immer ganz besonders auf euch beide zusammen gefreut!!! Das war zwischen euch immer unbeschreiblich intensive Harmonie!
Vielen Dank für die Begleitung in vielen Stunden mit Frederic, ich wünsche dir einen schönen Urlaub und es wäre wirklich schön, wenn du dich ab und an mal wieder bei uns melden würdest!!!!

. Sicher, es gibt viele andere Düfte, aber die von Frédéric sind schon sehr besonders und bezaubernd.
. Vielen Dank auch für die angenehmen und wunderbaren Stunden in denen sie uns in die weite Welt der Düfte entführt und uns in die Parfümschule eingeführt haben. 

KATJA - du warst so tapfer
- Am Ende der Sendung bei eurer letzten Umarmung vor der Kamera hab ich

.
Mademoiselle...
,

Bei dem grauen Wetter der perfekte Stimmungsaufheller
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Du kennst den Frédéric-Duft nicht???????
Werde ich gleich mal testen!

die Mäuse werden so schnell groß, ich bin immer wieder fasziniert, meine ist schon 3.

Ich verstehe nur noch "la gare" 
Herzlich Eure Gioconda