Habe zum Glück wenigstens die 23.00 Uhr Abschiedssendung sehen können und ich muss sagen, dass ich doch sehr gerührt war.
FH wird mir jedenfalls fehlen und seine Düfte sowieso.
Mademoiselle ist heute auch bei mir eingetroffen und für mich war es Liebe auf den ersten Schnupper. Wieder ein ganz feiner Duft, der ewig an mir hält. Diese Flaschen werden eine Ewigkeit halten. Da hat FH noch mal einen richtigen Knüller hingelegt.![]()

Darkhexlein

hätte ich sie bloß gleich mitbestellt 
rauskommen! 

, aber egal, Hauptsache Dir gefiel der Duft. Wie gesagt, ich fand ihn einfach nicht....na sagen wir mal...****nd!
Entschuldige bitte, mir war so als hätte das Kliwi geschrieben wollte mich aber auch nicht seitenweise hier durch den Fred wühlen. Aber die Beschreibung paßt einfach!!
, ich wünsch Dir gute Besserung. Und nicht vergessen
: Immer schön viiiiel trinken!
Ich habe jetzt mal die Erinnerungsfunktion aktiviert.
und wer den Duft nicht mag, wird sich auch die KB nicht behalten ...
eh nicht umgehängt
und dass ich diese unsterblichen Worte nicht gesprochen habe, weiß ich ganz sicher. Weil Mon Amour ist mir relativ egal, ist nicht unangenehm aber für mich auch kein Renner. Ich mag die Körperbutter sehr gerne, aber der Duft gehört nicht zu meinen Lieblingen von FH.
...
. Hält auch sehr gut für einen zitrischen Duft. Kann aber auch an der Reifung liegen, denn ich hab den Duft schon ein paar Jährchen.
, aber der bleibt herber im Abgang, Californie bleibt blumiger und weicher.
....Nilgarten hat eher was mit DKNY Women gemeinsam....

echt schade
- es gibt schon gestörte Typen 
, die hätte ich so gerne gerochen, vor allem Californie....