Sie sind nicht ähnlich, beide sind etwas Eigenes. Aber ichH. C. genauso wie Paris. Vielleicht ist er ja einen Test wert
Ich finde übrigens, dass Narciso Rodriguez For Her EdP H. C. in Kopf- und Basisnote sehr ähnelt. Nix für ungut, Monsieur Haldimann, Ihre Kreation ist dennoch meines Erachtens feiner und ausgewogener, verbindet sich besser mit der Haut
![]()
Ich schaue jetzt die Aufzeichnung an![]()
Knappe Beschreibung von Paris dringendst erwünscht! BitteMarieKommt der Duft als HC Nachfolger in Frage!
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Na, da bin ich aber mal gespannt...
Früher oder später wird doch Dein Bestellfinger zucken, oder?
aber ich habe da glatt eine
In einem meiner Sets war noch ein älterer Taschenflakon dabei, den man nicht aufschrauben kann. Da ist in etwa noch ein Drittel drin. Ich könnte ihn ja einer Brieftaube auf dem Weg ins Kristallchenland ans Bein binden....![]()
Duftradar - jetzt weiß ich was mir implantiert wurde. Kann fast jede Parfümerie in fremden Städten finden.
Nicht ärgern nur wundern.
Gibts es denn HC noch? Der gefällt mir auch gut.
Mädels, heute habe ich meine erste Bestellung bei Frédéric gemacht. Ständiges Anfixen u. Probeschnüffeln vor Kurzem bei einem Treffen, haben mich überzeugt. Ich Habe das Nr. 5-Set u. das HC-Set bestellt. Die Sendung war sehr, sehr schön
Hätte mir am liebsten noch mehr bestellt, habe aber die Bremse gezogen.
Mich beeindruckt Frédéric als Persönlichkeit ungemein. Seine ruhige u. charmante Art
Er ist ne Bereicherung für den HS-Sektor
Besonders habe ich mich gefreut, daß er so auf die BJ´s eingegangen ist
Xani ist sehr gut in ihrem Telefonat rübergekommen. Man hat ihr die Aufregung nicht angemerkt
![]()
für die Grüße, xani
Nune ich gespannt auf die Lieferung
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Denke auch der Paris rennt nicht weg. Hiver und HC vielleicht eher.
Könnt ihr mir evtl. schnell nochmal sagen, wie Paris oder Ma Cherie riecht. Wollte es grad bestellen, aber konnte mich mal wieder nicht entscheiden. Es sollte eher fruchtig, leicht und viell. etwas blumig und nicht so vanillig bzw. orientalisch für den Tag sein. Welches ist denn besser geeignet. Kann jetzt nur einen Duft bestellen, deshalb ist es ja so schwer, den Richtigen zu finden.
Ist auch Impression de Sport ein leichter frischer Duft??????
Liebe Grüße
Chriwa
Mein Duftradar zeigt sich darin, dass ich bei den meisten Menschen, die ich etwas näher kenne, auf Anhieb sagen kann, welcher Duft ihnen gefällt und welcher nicht. Bei meinen ET-Mädels hat es bisher immer funktioniert, gelle?
Wenn ich z. B. auf Schnuppertour im Dresdner Edeldouglas bin, sehe ich bei bestimmten Düften ganz bestimmte Freunde und Bekannte vor mir und meistens liege ich richtig...
das Set ist noch eingebucht und ich finde auch den Preis von 65 € für EdP 50 + 10 ml und die göttliche Körperbutter ganz in Ordnung...
Der Knallerpreis sind Hiverset und Frederic Set für ca. 40€.
kiki![]()
Ich bin nicht schuld *schwör*![]()
![]()
Also bei mir ist es Parfümeritis, die so langsam in Haldimanitis umschlägt![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
So, ich schlafe Weihnachten unter der Brücke, aber der charmante Frederic hat mich heute richtig drangekriegt
:
Heute morgen bestellte ich bereit das "Frederic"-Set
und jetzt
das Paris-Set
und das
Hiver-Set.
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden.Ganz ehrlich: Ich war machtlos
![]()
Sonne:Vernunft ist die Hölle zur Sehnsucht. Super will heute nicht vernünftig sein.
Ich fand den Spruch auch so toll, dass ich ihn sofort in meine Signatur übernehmen musste. Er passt einfach zu gut zu meinem Leben in den letzten Monaten
Übrigens wird Paris für mich immer DER Duft sein, den ich in dieser neuen Lebensphase entdeckt habe. Ich werde, wenn ich ihn trage, immer an all diese tiefen Gefühle, meine "neuentdeckte" Weiblichkeit und Weichheit sowie diesen großen Schritt der Selbsterkenntnis erinnert werden
Viele meiner Düfte verbinden sich mit bestimmten Ereignissen und Lebensphasen. Überhaupt bin ich ein Mensch, bei dem Erinnerungen über Düfte transportiert werden (der Duft der Speisekammer meiner Großeltern, frischgefallener Schnee, Sommermorgende in Dresnder Hinterhöfen zur Wendezeit...) Und meine Parfumsammlung ist somit auch ein Stück "Biografie".
Hallo,
ich habe eine Frage an Beauties, die in der letzten Zeit eine Körperbutter von Frederic gekauft haben. Ich habe nämlich auf dem Karton als Datum den 27.11.2008 stehen, auf der Plastikdose ist kein Datum. Ich hoffe, dass der 27.11.2008 nicht das MHD ist, oder vielleicht doch?? Früher habe ich den Karton sofort entsorgt und überhaupt nicht nach einem Datum geguckt, aber nachdem hier eine Beauty (war das Sabi?) geschrieben hat, dass sie die Körperbutter wegen dem abgelaufenen MHD retournieren will, habe ich bei meinen zwei Körperbutter auch nachgeschaut und bin jetzt ratlos. Kann mir jemand sagen, was bei Euch auf dem Karton als Datum steht?
Vielen Dank im voraus,
liebe Grüße,
Evergreen
an ALLE lieben FH Fans hier
xani - du bist sehr lieb, locker und smpathisch rübergekommen - Gruß zurück!
Hab das grosse No5 Set bestellt, das Hiver würde mich ja auch sehr locken. Rose hab ich GsD noch einen schönen Vorrat.
@ Sonnchen - das Eau fraiche ist köstlich - frisch, sommerlich, leicht und doch nicht herbHab ein Duschgel von Monsieur Frederic bekommen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
So, Ihr Duftbeuties
Ich bin dann mal weg, Studenten reale Außenwirtschaft verklickern...![]()