Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

gelöscht

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Hallo ,

ich habe jetzt länger nicht in diesem Thread geschrieben, aber ich war total im Schockzustand. Mußte erstmal Frederics Weggang realisieren; ist für mich irgendwie, als wenn ein lieber Freund ans andere Ende der Welt zieht.

Danke lieber Frederic für die traumhaften Düfte, die stilvollen Präsentationen und Ihre liebevolle Hingabe an Ihre Duftfreundinnen!
    Sie werden mir sehr fehlen.

Mademoiselle ist für mich die gelungene Sinfonie der schönsten Düfte (beim ersten Aufsprühen war "Frederic", dann nahm ich "No4" wahr ...dann kam "Ma Cherie".....der Duft ist wirklich ein Meisterwerk und auch meine Umwelt reagiert sehr positiv auf diesen Duft. Für mich ein Duft für einen stimmigen Tag, der alle Facetten widerspiegelt und mit dem ich mich sehr geborgen, aber auch kokett fühle.

Lavendelblüte
    Besucher

Heute morgen war es so schrecklich kalt , da habe ich mich an Plaisir Körperbutter und Deo erwärmt.

Das Deo von Plaisir ist jetzt alle und ich habe nix mehr.
    GsD besitze ich aber noch eine halbe KB und die Hälfte der großen Parfümflasche.

Trotzdem war ich traurig. Was wird das erst werden, wenn die allerletzte Flasche geleert sein wird.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ach so: nach dem Training hat das niemand mehr gesagt
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich habe jetzt länger nicht in diesem Thread geschrieben, aber ich war total im Schockzustand. Mußte erstmal Frederics Weggang realisieren; ist für mich irgendwie, als wenn ein lieber Freund ans andere Ende der Welt zieht.
    Hallo BabeRuth,
    das kann ich mir vorstellen, für mich kam es trotz der langen Spekulationen auch sehr überraschend.

ich habe mich zwar bevorratet, aber es ist absehbar das man sich irgendwann nicht nur wie jetzt von Frédéric, sondern leider auch komplett von seinen tollen Düften verabschieden muss.

auf sein Buch bin ich sehr gespannt und ich hoffe das Frédéric es bald anfangen wird, damit wir nicht solange drauf warten müssen.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Heute morgen war es so schrecklich kalt , da habe ich mich an Plaisir Körperbutter und Deo erwärmt.

Das Deo von Plaisir ist jetzt alle und ich habe nix mehr.
    GsD besitze ich aber noch eine halbe KB und die Hälfte der großen Parfümflasche.

Trotzdem war ich traurig. Was wird das erst werden, wenn die allerletzte Flasche geleert sein wird.
    Hallo allerseits

Das ist ja witzig, heute hatte ich das gleiche Bedürfnis und mir Plaisir aufgesprüht. Mademoiselle gefällt meiner Tocchter besonders gut. Sie trägt es fast jeden Tag. Ich muss sagen, es passt sehr gut zu ihr.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Ich trage auch Plaisir. Bei den Temperaturen mag ich solche Kuscheldüfte besonders. Leider hab ich nur noch meine angefangene Flasche.
    liebe grüße nelia

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

grade hat mich angerufen. Die versprochene Nach-Lieferung von Hiver ist gelpatzt .
    Ich hatte mich soooooo gefreut, Hase hatte mir zugesagt, dass ich noch ein Set bekomme - und jetzt das

Frangy, ich meld mich per PN bei dir!
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Oje, das ist ja echt ärgerlich, sternschnuppe. Bei mir steht noch alles auf Bearbeitung. Allerdings ist Reve heute gekommen. Wenigstens etwas.
    liebe grüße nelia

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    grade hat mich angerufen. Die versprochene Nach-Lieferung von Hiver ist gelpatzt .
    Ich hatte mich soooooo gefreut, Hase hatte mir zugesagt, dass ich noch ein Set bekomme - und jetzt das

Frangy, ich meld mich per PN bei dir!
    och menno ,das tut mir echt Leid für Dich sowas gemeines
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ich bin zwar sauer, dass einem erst die Zähne lange gemacht werden und dann heißt es April, April. Aber wenigstens meldet hase sich und läßt einen nicht im Ungewissen wie QVC (siehe anderer Fred)

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar sauer, dass einem erst die Zähne lange gemacht werden und dann heißt es April, April. Aber wenigstens meldet hase sich und läßt einen nicht im Ungewissen wie QVC (siehe anderer Fred)
    Das stimmt der Service beim ist zzt.wirklich
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

young at heart... Avatar von Süßmatz

Mademoiselle ist versandt und damit auf dem Weg zu mir. Bin schon mächtig gespannt.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Hallo ihr Süssen
    Heute sind wieder 27 Sachen von FH eingestellt, schlagt schnell zu falls euch noch was fehlt.

Ach ja und schönen Nationalfeiertag, liebe Mit-Ösis!
    Geändert von KlimperWimper (26.10.2010 um 08:30 Uhr)

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

Mademoiselle ist für mich die gelungene Sinfonie der schönsten Düfte (beim ersten Aufsprühen war "Frederic", dann nahm ich "No4" wahr ...dann kam "Ma Cherie".....der Duft ist wirklich ein Meisterwerk und auch meine Umwelt reagiert sehr positiv auf diesen Duft. Für mich ein Duft für einen stimmigen Tag, der alle Facetten widerspiegelt und mit dem ich mich sehr geborgen, aber auch kokett fühle.
    Hallo erstmal an Alle!

Hatte die letzten Tage sehr viel Stress, muss mich aber nun doch nochmal melden!

Babe Ruth ich empfinde die Mademoiselle genau wie Du! Ich rieche soviele Düfte von Frederic heraus. Je nachdem wann ich nochmal intensiv daran schnuppere. Sogar Hiver meine ich zu erkennen durch die Würze des Kardamons und des Zimt. Manchmal hat er auch Ähnlichkeit mit Plaisir. Aber am Meisten mit Mon Amour und der Nr. 4 und Frederic und das sogar ganz deutlich. Hatte ihn mit einem Medley verglichen. Auf dem Geburtstag meines Sohnes habe ich die Mademoiselle präsentiert und alle haben sehr positiv darauf reagiert.

Du, die echte Coco Mademoiselle habe ich heute in der Parfümerie getestet und mir einen kleinen Tester abfüllen lassen. Aber was soll ich sagen, ist schon ein ganz toller Duft, aber viel zu streng und damenhaft für mich. Hat auch keine Ähnlichkeit mit der Mademoiselle. Da gefällt mir, und das meine ich ganz ehrlich, Frederics Mademoiselle um Einiges besser, vorallem der Preis! Ergo, alles richtig gemacht!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hallo BabeRuth,
    das kann ich mir vorstellen, für mich kam es trotz der langen Spekulationen auch sehr überraschend.

ich habe mich zwar bevorratet, aber es ist absehbar das man sich irgendwann nicht nur wie jetzt von Frédéric, sondern leider auch komplett von seinen tollen Düften verabschieden muss.

auf sein Buch bin ich sehr gespannt und ich hoffe das Frédéric es bald anfangen wird, damit wir nicht solange drauf warten müssen.
    Hallo Melina,

ja auf das Buch bin ich auch sehr gespannt und ich hoffe Frederic wird in jedem Fall eines für seine treuen Fans reservieren!

ihr Lieben

bin ja fast völliger FH-Neuling und dank einer lieben Beauty hab ich ein paar Düfte zum probieren bekommen.
    Gestern war Haute Coture dran. Das hat sich sogar gegen meine Schniefnase durchgesetzt und heute rieche ich immer noch Spuren dieses Duftes. Nicht unbedingt was für jeden Tag, aber schon sehr interessant und très ellegante (macht sich gut in Kombination zum Bademantel-Schlumpflook). Der Name ist wirklich Programm und im Gegensatz zu Reve bei mir auch langhaftend.
    Schade, dass ich das alles jetzt erst kennenlernen kann.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

x
    Geändert von Lienchen1505 (26.10.2010 um 16:27 Uhr) Grund: aus Versehen "auf den Knopf gedrückt" :-)

Habe heute früh um 6.30 Uhr telefonisch Haute Couture und das Doppelpack Plaisir/No. 3 bestellen können.

Ich bin sehr froh, dass ich jetzt doch noch Haute Couture und Plaisir testen kann (die No. 3 kenne ich).

Besonders gespannt bin ich auf Plaisir, da er ja recht polarisiert.
    Gefällt mir der Duft, gebe ich die No. 3 weiter, die ist nicht mein Fall, ansonsten geht`s komplett zurück.

Ich freu mich wirklich sehr, das ich diese Düfte noch bekommen habe und kann nur jedem raten (den Tipp hab ich ja auch von hier bekommen) anzurufen und nicht per Internet zu bestellen. Hab ich letzte Woche einmal auch gemacht mit dem Effekt, dass dann doch nichts mehr da war. Im Netz werden die Bestände wohl tatsächlich später aktualisiert. Danke nochmal an den Tippgeber.

Liebe Grüße

Lienchen

Mademoiselle ist heute Mittag bei mir eingetroffen. In Originalverpackung und original versiegelt.
    Obwohl ich mich morgens schon mit Hiver beduftet hatte, so musste ich Mademoiselle wenigstens auf dem Handgelenk testen. Tja, Liebe auf den 1. Schnuff, so wie bei F N°3 und Hiver, ist es wohl nicht. Mir riecht es irgendwie zu stark nach Amber und Patchouli.
    Also kein Duft für den Tag, eher für den Abend. Die Mischung Frédéric, Plaîsir, Mon Amour trifft leider auch zu. Und das sind ausgerechnet die Düfte von FH, die ich nicht so mag. Davon habe ich jetzt 2x100 ml, die ich aufbrauchen muss. Also, ich bin mir noch nicht sicher, ob die Mademoiselle bleiben darf.
    Und wegen der hommage an Coco, zu Mademoiselle Chanel *klick* hätte dieser Duft sehr gut gepasst, finde ich.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen

Mademoiselle ist heute Mittag bei mir eingetroffen. In Originalverpackung und original versiegelt.
    Obwohl ich mich morgens schon mit Hiver beduftet hatte, so musste ich Mademoiselle wenigstens auf dem Handgelenk testen. Tja, Liebe auf den 1. Schnuff, so wie bei F N°3 und Hiver, ist es wohl nicht. Mir riecht es irgendwie zu stark nach Amber und Patchouli.
    Also kein Duft für den Tag, eher für den Abend. Die Mischung Frédéric, Plaîsir, Mon Amour trifft leider auch zu. Und das sind ausgerechnet die Düfte von FH, die ich nicht so mag. Davon habe ich jetzt 2x100 ml, die ich aufbrauchen muss. Also, ich bin mir noch nicht sicher, ob die Mademoiselle bleiben darf.
    Und wegen der hommage an Coco, zu Mademoiselle Chanel *klick* hätte dieser Duft sehr gut gepasst, finde ich.

Ist da doch garnicht drin Sondern Nr.4 Frederic und Mon Amour

Falls Du Ihn nicht möchtest,hätt Ihn ja vielleicht die ein oder andere Beauty hier gerneICH nicht..falls Du das denkst bin mit der KB sehr zufrieden!

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Dufties ,

Süßmatz - wie schade, dass Dir die Mademoiselle nicht gefällt . Drücke Dir die Daumen, dass es vielleicht dann Liebe auf den zweiten Schnuff wird
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Amber und Patchouli sind doch auch in Plaîsir drin, oder liege ich da falsch? Jedenfalls haftet der Duft stark und überwältigend auf meiner Haut und verändert sich seit Stunden nicht in der Intensität. Und das erinnert mich sehr an Plaîsir.
    Geändert von Süßmatz (26.10.2010 um 17:51 Uhr)

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    :dollfreu:telefonisch Haute Couture und das Doppelpack Plaisir/No. 3 bestellen können.
    Habe heute früh um 6.30 Uhr

Ich bin sehr froh, dass ich jetzt doch noch Haute Couture und Plaisir testen kann (die No. 3 kenne ich).

Gefällt mir der Duft, gebe ich die No. 3 weiter, die ist nicht mein Fall, ansonsten geht`s komplett zurück.

Ich freu mich wirklich sehr, das ich diese Düfte noch bekommen habe und kann nur jedem raten (den Tipp hab ich ja auch von hier bekommen) anzurufen und nicht per Internet zu bestellen. Hab ich letzte Woche einmal auch gemacht mit dem Effekt, dass dann doch nichts mehr da war. Im Netz werden die Bestände wohl tatsächlich später aktualisiert. Danke nochmal an den Tippgeber.

Liebe Grüße

Lienchen
    na das ist ja ein Ding! Herzlichen Glückwunsch!! Dann werd ich das morgen früh auch mal probieren, vielleicht ist ja bis dahin wieder was eingebucht... brauche dringend noch ein Reve de Frederic Set, der Duft ist mein absoluter Lieblingsduft, kann mir gar nicht vorstellen ohne zu sein.. :schnief:

Meine Laune...
    Lurking

Amber und Patchouli sind doch auch in Plaîsir drin, oder liege ich da falsch? Jedenfalls haftet der Duft stark und überwältigend auf meiner Haut und verändert sich seit Stunden nicht in der Intensität.
    Kann ich Dir nicht sagen
    aber ich hatte ein Pröbchen und meine Nachbarin hat Ihn mir aufgesprüht...da ist definitiv kein Plaisir drin(sogar FH hat gesagt es ist Nr.4,Nr.5 und MonAmour) das hätte ich sofort gerochen und der Duft verfliegt bei mir genauso schnell wie alle anderen!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Kann ich Dir nicht sagen
    aber ich hatte ein Pröbchen und meine Nachbarin hat Ihn mir aufgesprüht...da ist definitiv kein Plaisir drin(sogar FH hat gesagt es ist Nr.4,Nr.5 und MonAmour) das hätte ich sofort gerochen und der Duft verfliegt bei mir genauso schnell wie alle anderen!
    Du Glückliche. Ich glaube, dass auf meiner Haut Amber, Patchouli und auch Moschus sehr lange anhaften.
    Der 1. Sprüher Mademoiselle roch ganz angenehm frisch, nachdem diese frische Note verflogen war, kam sofort die o.a. Duftnoten durch, die immer noch haften.

Na mal sehen, was Göga meint.
    Geändert von Süßmatz (26.10.2010 um 18:06 Uhr)

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Habe heute früh um 6.30 Uhr telefonisch Haute Couture und das Doppelpack Plaisir/No. 3 bestellen können.

Liebe Grüße

Lienchen

Ein Fünfer im Lotto!!!!
    Congratulation!!!!

Experte Avatar von BieneMaja67

Ich will ja jetzt Niemanden verschrecken, aber anrufen und bestellen ist auch keine Garantie dafür, dass man das Bestellte auch bekommt

Ich habe vergangenen Mittwoch telefonisch ein 3er Set Hiver und Impress. de Paris + Überraschung bestellt und mir wurde direkt zugesagt, dass ich die Artikel bekomme, da vorrätig. Gestern kam dann ein Anruf vom Hasen, dass Paris ausverkauft sei und nicht mehr geliefert werde und über Hiver konnte man mir gar keine Auskunft geben, ob ich's noch bekomme. Bin ziemlich enttäuscht darüber , da man mir bei der Bestellung sagte, die Artikel seien direkt für mich 'reserviert' worden.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Meine Laune...
    Lurking

Du Glückliche. Ich glaube, dass auf meiner Haut Amber, Patchouli und auch Moschus sehr lange anhaften.
    Der 1. Sprüher Mademoiselle roch ganz angenehm frisch, nachdem diese frische Note verflogen war, kam sofort die o.a. Duftnoten durch, die immer noch haften.

Na mal sehen, was Göga meint.
    Das macht mich garnicht glücklich

Das macht mich garnicht glücklich
    ja das glaube ich dir. Ist das bei allen Parfüms so oder nur bei FH? Bei mir haften alle Parfüms immer sehr lange, leider auch die mir unangenehmen.

Meine Laune...
    Lurking

ja das glaube ich dir. Ist das bei allen Parfüms so oder nur bei FH? Bei mir haften alle Parfüms immer sehr lange, leider auch die mir unangenehmen.
    leider nur die Homeshopping Düfte wie zb FH von (FH alle) usw...bis auf drei die halten ganz gut (JW-Sexy Rose , EG-GA , Tova-Signature) nee sogar vier SK -FS hält auch ganz gut!!

leider nur die Homeshopping Düfte wie zb FH von (FH alle) usw...bis auf drei die halten ganz gut (JW-Sexy Rose , EG-GA , Tova-Signature) nee sogar vier SK -FS hält auch ganz gut!!
    Triene, das ist aber schade, vielleicht liegt es daran, dass es keine Aldehyd-Düfte sind. Von JW habe ich Hugs & Kisses, weil FH da mitgewirkt hat. Diesen Duft ich sehr. Wenn ich den morgens aufsprühe, dann habe ich auch noch abends was davon.
    Tova duftet bei mir ähnlich intensiv wie Mademoiselle, ist aber auch nicht so ganz meine Richtung.
    Ansonsten bevorzuge ich noch einige Düfte von Yves Rocher. Ich habe da keinen Exklusivgeschmack, der Duft muss nur zu mir passen, für meine Nase angenehm sein und darf bei mir keine Allergie auslösen.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    na das ist ja ein Ding! Herzlichen Glückwunsch!! Dann werd ich das morgen früh auch mal probieren, vielleicht ist ja bis dahin wieder was eingebucht... brauche dringend noch ein Reve de Frederic Set, der Duft ist mein absoluter Lieblingsduft, kann mir gar nicht vorstellen ohne zu sein.. :schnief:
    Geh ma im Seski lesen Ich konnte das Set gerade bestellen Hab ich jetzt einfach mal für Dich gemacht Ich hoffe es kommt auch

Zitat Zitat von BieneMaja67 Beitrag anzeigen
    Ich will ja jetzt Niemanden verschrecken, aber anrufen und bestellen ist auch keine Garantie dafür, dass man das Bestellte auch bekommt

Ich habe vergangenen Mittwoch telefonisch ein 3er Set Hiver und Impress. de Paris + Überraschung bestellt und mir wurde direkt zugesagt, dass ich die Artikel bekomme, da vorrätig. Gestern kam dann ein Anruf vom Hasen, dass Paris ausverkauft sei und nicht mehr geliefert werde und über Hiver konnte man mir gar keine Auskunft geben, ob ich's noch bekomme. Bin ziemlich enttäuscht darüber , da man mir bei der Bestellung sagte, die Artikel seien direkt für mich 'reserviert' worden.
    Also das ist ja wohl der absolute Hammer!!!
    Mittwoch telefonisch bestellt, Zusage bekommen und am Montag darauf eine Absage? Was ist das denn für ein System? Unglaublich! Ich kann mich ja so eben hineindenken, dass sich die Bestände der Homepage etwas später aktualisieren und deshalb bei sehr kleinen Beständen die Verfügbarkeit nicht mehr stimmt (obwohl das bestimmt auch nicht sein muss, da gibt es bestimmt bessere Programme) aber was Du erlebt hast, das ist ja extrem ärgerlich!!!

Ich bin jetzt mal gespannt....

Liebe Grüße

Lienchen

Hallo Lienchen,

ich habe mich auch sehr geärgert
    Vor allem hatte gestern wohl eine Mitarbeiterin angerufen, die sich nur um die Absagen der Bestellungen kümmerte, man merkte ihr das an. Und auf meine Frage, ob denn der andere bestellte Artikel (Hiver) geliefert würde, konnte sie gar keine Antwort geben und riet mir, den Kundenservice anzurufen (habe ich mir dann gespart - ich glaube nix mehr )

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Biene Maja
    Gruß
    Wettergirl-

Wettergirl,

kann mich noch an dich erinnern (Outlet H' im Sommer )

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Huhu Biene Maja,
    in der Haut der Dame am Telefon, die womöglich nur solche Absagen erledigen musste, möchte ich auch nicht stecken!!!
    Wenn man dir eine Zusage macht, dann ist es trotzdem komisch, dass einige (für die es mich echt auch freut, so ein Glück zu haben) doch noch das eine oder andere bestellen können.
    Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass du das wunderbare Hiver doch noch bekommst, wenn vielleicht auch auf einem anderen Weg!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Danke Cindy,

hoffe auch, dass es doch noch klappt. Mag den Duft nämlich gerne. Ich warte einfach mal ab, was passiert, dem traue ich alles zu.
    Habe gerade heute einen bestellten Artikel (3fach) erhalten, von dem man mir nach meiner Online-Bestellung und direkt anschließender Nachfrage per Telefon sagte: Ist total vergriffen, absolut NICHT mehr lieferbar, kommt garantiert nicht mehr.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Dann hattest du vielleicht durch eine Retoure noch das Glück, dass du ihn trotz "vergriffen" doch noch bekommen hast?! Aber es war doch bestimmt nicht von FH??!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Mir wurde vor ein paar Tagen auch zugesagt, sogar schriftlich, dass ich das 3er Set noch bekommen würde und dann kam gestern der Anruf von Hase, dass der Artikel doch nicht mehr lieferbar wäre. Grrrrrr.
    (Und ich hab nicht schnell genug reagiert und zumindest nach einem VK-Gutschein als kleinem Trostpflaster gefragt.)