Meine Familie hat sich bis jetzt immer positiv zu den FH-Düften geäußert. Nur bei Madame meinte Göga es würde nachriechen.
![]()
Meine Familie hat sich bis jetzt immer positiv zu den FH-Düften geäußert. Nur bei Madame meinte Göga es würde nachriechen.
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
, was soll das denn heißen??? Hiver und Paris gehören zu meinen Top-Lieblingsdüften!!!! Komme mir jetzt vor wie eine
!!!!
Gott sei Dank rieche ich auch nichts von Plaisir in Mademoiselle, ich rieche sehr durchschlagend eine Mischung aus MA und No.4!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Cindy
Meine Freundin ist 45 und sieht viel viel jünger aus, alle ihre männlichen Kollegen lieben Paris an ihr, sagen sie ihr auch ständig.
Also bei ihr ist nix mit!
Hiver finde ich so gar nichtmäßig. Madame und Réve hatten bei mir eine leichte Tendenz dahin.
Na denn........bin ich ja beruhigt!!!!!
Bin nämlich in den letzten Jahren immer jünger geworden: Dauerwelle raus, Haare ab, flippige Kurzhaarfrisur, abgenommen........![]()
Cindy, so war es bei mir vor einigen Jahren auch, ohne Dauerwelle - nur lange Haare endlich ab, kurzer Schnitt, abgenommen, Rauchen aufgegeben, flottere Klamotten an und Lebensgefährten (wegen der Lebensgefahr
) entsorgt
![]()
Entsorgt!!!!!
Das ist die Lieblingsvokabel von Göga, er entsorgt auch alles, während ich vieles sammle, weil, man könnte es ja noch gebrauchen, z.B. Tüten,....
Wieso war denn dein Lebensgefährte lebensbedrohend???
ich bezog das nur auf das Wort "Lebensgefährte" an sich. Er war ganz ok, wir haben uns nur auseinander entwickelt, passiert.
Aber der hätte mir eh die Hölle heiß gemacht, wenn der gesehen, hätte, wie viele Düfte ich gekauft habe![]()
Cindymaus und Hexlein,ihr seid noch längst keine
Ich dagegen könnte theoretisch schon eine sein, wenn meine Söhne mal in die Puschen kämen.
Aber ich fühle mich weiß Gott noch längst nicht
mäßig.
Hiver duftet bei mir nicht nach
nur Madame.
![]()
sind wir also einig, Süßmatz.
Mein Sohn könnte auch schon Vater werden, aber toi toi toi ist er derzeit gar nicht ambitioniert, zum Glück (drei mal spuck). Wohnst du nicht auch in der Nähe von Oldenburg, Süßmatz?
Ja schon, Triene, siehst aber derhier gar nicht ähnlich und hast auch noch nicht die nötige Gesetztheit dafür
, eher das Gegenteil: Hummeln im Hintern
![]()
Genau, Süßmatz, wir werden immer jünger!! So praktisch ewig 39 plus!!
Ich bleib bei 34 Plus![]()
Welche Oma von heute hat eigentlich noch nen Dutt??? Vielleicht die auf dem Lande?
Hexlein, 34 plus ist aber sehr mutig!!! Da muss man schon mit der Optik überzeugen!
Triene
Die 80 habe ich manchmal auch, aber meistens geht es unter die 40;
Kompliment, hexlein, dein Bild überzeugt mich - em, es ist doch aktuell, oder??![]()
Hihi, wir könnten Schwestern sein, sehe dir seehhrr ähnlich!!! Nur meine Haare haben mal wieder den Friseur nötig!
Das Bild ist zwei Wochen alt, der Schnitt 3
![]()
Hallo Schnuppernasen.
Interessant wieviele Facetten die Miss aufweisen soll. Ich schieb es mal noch auf meinen Riechkolben der mich die 3 Woche in Folge lahmlegt aber ich entdecke auch nur eine gewaltige Menge Nr. 4 fein gepaart mit meinem Liebling Mon Amour. Von Plaisir den ich auch heiß und innig liebe kann ich so gar nichts erschnuppern.
Mensch meine olle Lieblingshexebist ja sogar noch jünger als ich
obwohl ich bin ja auch erst 25 M
![]()
Mein Lieblingsbaby, du bist eh die Allerjüngste/-Schönste hier
Meine Freundin hat gestern das erste Mal Mademoiselle schnupperte, sagte sie: Das ist ja Mon Amour! Ich habe ihr dann zum Vergleich MA auf den anderen Handrücken gesprüht, ok, riecht etwas anders.
Aber es entwickelte sich auf ihrer Haut nicht so toll wie MA.
Sela
ich kämpfe auch immer mit mir, wenn ich schöne mittellange Frisuren sehen, lande aber letztlich seit einigen Jahren bei den kurzen.
Steht mir aber auch am besten. Lang und weilig hatte ich lange genug![]()
Ne Süße glaub ich wohl kaum, momentan fühle ich mich wie meine eigene Oma...
Ja spätestens morgen, da geh ich nämlich zum Friseur....dann hab ich hoffentlich die Haare wieder etwas schön.![]()
Dein Haarschnitt sieht sehr gut aus Hexlein,ich war gestern auch wieder beim Friseur und habe Haare gelassen. Ich trage schon seit ca. 25 Jahren kurze Haare. Die passen zu mir und sind soooo praktisch.
Jep, ich wohne in der Nähe von OL.Warum fragst du?
Na ja, ich bin schon mit Mitte Vierzig zufrieden. Man wird ja immer bescheidener.
Omas haben heutzutage keinen Dutt mehr,nur die jungen Frauen tragen hochgeknüdelte Haare.
![]()
Süßmatz - Sohnemann studiert seit zwei Wochen in Oldenburg.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Wer noch "Mademoiselle" möchte sollte versuchen zu bestellen.Ich hätte es gerade bestellen können,habs aber wieder aus dem Warenkorb geschmissen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ihr Lieben,
aus dem Beutezug von 6.30 Uhr Anfang der Woche ist heute tatsächlich Haute Couture eingetroffen, das Set mit Plaisir und der No. 3 soll nachgeliefert werden.
Ich bin mich gerade am "einschnüffeln", ganz so viel kann ich nicht zu sagen, weil meine Nase etwas Schwierigkeiten hat den Duft wahrzunehmen, aber das hatte ich in der letzten Zeit öfters. Das was ich riechen kann, gefällt mir in erster Linie aber schon ganz gut. Ich glaub, diesen Duft kann man gut mit anderen layern. Hat da jemand schon mal von Euch was ausprobiert? Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass eine Kombi mit der Mademoiselle gar nicht schlecht ist, ja, das kann ich mir wirklich gut vorstellen......
, probier ich aber später aus, ersteinmal muss sich meine Nase ganz mit Haute Couture auseinandersetzen
Es könnte durchaus sein, dass dieser Flakon keine Retoure ist, was aber einerseits dann doch unwahrscheinlich wäre
Vom Füllstand her ist es nicht zu beurteilen, könnte durchaus ein paarmal mit gesprüht worden sein, aber könnte auch die normale Füllmenge sein. Der weiße Umkarton war versiegelt, o.k., so einen weißen Umkarton kann man ruckzuck ersetzen und ein neues HSE-Siegel draufmachen.
Was allerdings sehr gegen eine Retoure spricht war, dass ich den Sprüher mehrfach betätigen musste, bevor was rauskam.
Ich frag mich auch, wo im Endeffekt noch das Set Plaisir und die No. 3 hergekommen ist, denn das war ja schon schon längere Zeit nicht mehr erhältlich, oder es hat jemand genau nach vier Wochen wieder zurückgeschickt, das könnte natürlich vielleicht doch noch von der Zeit her hinkommen.
Wie es auch sei, ich bin sehr gespannt auf Plaisir, manche lieben es, aber für nicht wenige ist es ja auchoder sogar
Liebe Grüße
Lienchen![]()
...immer wenn ich mal in den shop schaue ist noch alles ausverkauft. toll das ihr noch was bekommen habt. die schätze werden jetzt ja alle nicht mehr aus den händen gegeben und zurückgeschickt.
wenn ich das so lese, muss man wohl nachts mal aufstehen um zu schauen ob wieder was eingebucht ist![]()
oha, das ist ja ein toller tiptriene