Ich hätte mir so gerne noch einen Vorrat an Haute Couture zugelegt...
Hab aber den Ausverkauf vollständig verpasst...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Guten Morgen,ihr Lieben
Hab gerade schnell mal beim Hasen geschautDas Meiste ist schon wieder weg. Mademoiselle ist aber noch da. Also, wer will,wer will,wer hat noch nicht
Ich hab davon reichlich, hatte ja 2 AdTs bestelltund mich deshalb heute großzügig damit eingedieselt
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
alle zusammen,
ich habe gerade Mademoiselle erhalten und bin totalfreue mich riesig
das ich nun zur KB auch noch das Parfum bekommen habe
Meine Lieblinge sind:
* Madame
* Mademoiselle
* Rose
* Fraicheur
* Paris
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Meine Flacons sehen ungetestet aus, zumindest was den Inhalt betrifft, sind beide indentisch und vollAllerdings hatte ich schon beim ersten Sprüher Erfolg
Falls ich eine Retoure erwischt habe dann eine gute
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
liege wieder auf der Lauer
brauche unbedingt noch einen Deo-Vorrat. Am liebsten Madame oder Rose
und noch ein Doppel Mademoiselle Parfum für eine liebe Beauty.
Lieben Gruß, Bina
Jetzt willauch noch ein paar Euro zusätzlich verdienen? Warum weden auf den letzten Metern die Preise auf einmal wieder raufgesetzt?
![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ist doch das alte Prinzip: Angebot und Nachfrage. Das rauschen auf den letzten Metern die Preise nach oben.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
aimee, ich habe mich heute auch mal wieder mit N° 3 beduftet. Eigentlich war ich von Kopf bis Fuß in N° 3 gehüllt.
Ich hatte mich nach dem Duschen mit der KB eingecremt. Leider geht sie nun auch so langsam zur Neige, obwohl ich sie immer "geschont" habe. Aber sie muss ja auch mal aufgebraucht werden.
Eau Fraîche ist ein schön frischer Duft, den ich sehr gern im Frühling/Sommer verwende. In dieser nasskalten Jahreszeit werde ich mich sehr gern wohlig in Hiver und Mademoiselle hüllen.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Mädelsich hab heute einen wichtigen Termin- deshalb habe ich Frédéric aufgelegt. Hoffentlich hilfts.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Also dermuss noch ein geheimes Lager haben
alles was ich bestellt habe(trotz Ausverkauf) ist bei mir NEU angekommen
nix Retoure
ok....man wartet relativ lange bis es versendet wird...aber damit kann ich leben
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
@
Rosenstolz, danke für deine guten Wünsche!!!
@ Möwchen, gute Besserung.
@ Lienchen, ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub!
Habe heute meinen 4. Kampftag abgeschlossen auf der Arbeit. Es ist sehr hart mit dieser Krähe und der ganzen Thematik überhaupt. Wobei die Arbeit an sich, wenn man sich erstmal einen Überblick verschafft hat, zu meistern ist. Das Problem wird wohl die Kollegialität sein, die nicht vorhanden ist.............
Aber ich bleib stark!!!![]()
Trienche, ich kann mir vorstellen, dass sehr viele Kundinnen Sets ohne Ende bestellt haben (so nach dem Motto, erst einmal sichern) und dann zu Hause fest gestellt haben, dass sie das eine oder andere doch nicht wollen, oder dass sie z.B. nur 4 statt 10 brauchen
dann sind die Produkte natürlich nicht angebrochen, so könnte ich es mir vorstellen
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Moewchenfürs Daumendrücken. Es war ein sehr angenehmes Gespräch
Dabei hatte ich vorher Riesenbammel. Der Duft hat wohl doch magische Kräfte.
SportverletzungHoffentlich nichts Schlimmes. Gute Besserung
Lienchen, ich wünsch Dir einen schönen, erholsamen Urlaub.Komm gesund zurück.
Lavendel, ich fühl mit Dir.Da ist ja jeder Wochentag versaut, wenn man solche Kollegen hat. Halt durch
Trienchen, das ist ja prima, dass noch keine Retoure kam![]()
Wolkiich glaub auch, dass es Viele mit dem Bestellumfang übertrieben haben und dann erst wach geworden sind, als sie die Zahlen auf der Rechnung sahen
![]()
Lavendelblüte,
eine Runde-Trost für dich, das hört sich schlimm an mit deiner Arbeit. Lass dir nichts gefallen !!
Lana,
schön zu lesen, dass die Frédéric-Magie gewirkt hat in deinem Gespräch !
Ansonsten habe ich auch meinen Augen nicht getraut, als ich die erhöhten FH-Preise beim Hasen gesehen habe. Die haben doch echt ein Rad ab![]()
![]()
, für die letzten Retouren noch gleich mal ein paar Euronen mehr abzuzocken. Pfui ! In die Ecke und schämen.
Ich war heute mit Madame unterwegs und in der Arbeit, das ist einfach ein- Duft. Obwohl mich Mademoiselle auch immer mehr überzeugt, gerade jetzt in der scheußlichen Jahreszeit ist so ein foody-Duft gar nicht mal so schlecht, vor allem, wenn er so gekonnt-dezent ist.
Ola und einen stressfreien Abend allen FH-Fans.
Nachdem ich es leider nicht geschafft hatte Haute Couture als EDP zu erwerben ist es mir gerade gelungen, wenigstens das Haute Couture Deo Duo zu ordern. Bin gespannt auf den Duft, den viele Beauties hier als traumhaft beschrieben haben.
Liebe Grüsse und eine geruhsame Nacht
la-feliz
guten morgen Dufties
Ich hab im Seski das Set : 1x 50 ml Paris +1x 10 ml The Blanc (The Blanc war die Überraschung)!! Ich hab im Keller noch 5x Pariswer zählen kann ist klar im Vorteil.nä
Also wer das Set möchte kann sich bei mir per PN melden ansonsten geht es zurück!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Oje, auch von mir gute Genesungswünsche an Möwchen und viel Kraft für Lavendelblüte
Lienchen einen schönen Urlaub, hoffe sie hat nicht einen Koffer an Düften dabei![]()
I don´t mind if it rains for a century.
cindy
Oh nein, so was schlimmes zum Glück nichtDie Asams hören bei HSE auf, ich weiß kein WEltuntergang, aber meine liebste Kosmetikmarke
![]()
Na ja, erst mal abwarten (und Tee trinken - obwohl ich ein absoluter Kaffeejunkie bin). Habe deine Beautysammlung im Asam-Fred gesehen - wo hast du die Kisten stehen? Unterm Bett? Was ich vermisse (vielleicht habe ich es auch nicht gesehen auf den Bildern) - wo sind denn die ganzen Parfums von FH???
Liebe Grüße von der Cindymaus
Cindy und alle anderen Duftis,
ich trinke sowohl Kaffeals auch Tee gerne
![]()
Meine Kisten lagern größtenteils ganz oben im Schrank, einmal ist mir beim Rausholen eine kollabiert und ich wurde fast erschlagen
Die ganzen Parfeums sind noch in den braunen Kartons von der Lieferung drinnen, sind auf dem einen Bild in der offenen Schranktür mit draufDer Karton von Mademoiselle sollte zu sehen sein
![]()
Oh Gott, Blocki!!! Fast erschlagen !!!!Mache mir ja keine Sorgen!! Das ist ja richtig gefährlich zu bunkern! Oben lagere ich nie was, weil ich Angst habe, dass eine Parfumflasche rausfällt und mir kaputt geht. So, dann muss ich doch nochmal gucken gehen nach dem Bild mit der offenen Schranktür!!
![]()
Cindy, ich kann Dir sagen, als Beautyjunkie lebt man gefährlichAber bis man mich mit was tot kriegt brauchts schon mehr als ein paar Tünnen Kosmetik
Ja, schau mal![]()
Ja, habe eben gerade die Fotos gefunden - auf dem linken Bild sind die etwas unspektakulär gefärbten hellbraunen Kartons zu erkennen - der Mademoiselle-Karton ist dagegen sofort zu erkennen!! Haste denn die FH-Schätzchen auch schön kühl gelagert? Scheint ja dein Schlafzimmer zu sein, denn auf dem rechten Bild sieht man lila Bettwäsche! Ich habe die FH-Schätzchen, die nicht mehr in den Kühlschrank im Keller passten auch hinter das Bett in den Wandschrank gestellt. Das zieht es schon seit Jahren - scheint eine undichte Stelle zu sein, aber ja gut für die Düfte.
Stimmt, die Karton sind echt unscheinbar, der Inhalt zum Glück nicht
Also ich habe nur ein Zimmer, daher steht da auch mein Bett drinnenIch lagere meine ganze Kosmetik nicht extra kühl, muss sagen mir ist bisher auch noch nie was gekippt
Ich heize im winter nicht besonders viel, aber im Sommer wird es bei mir im Zimmer schon sehr heiß.
Du lässt Dich quasi von Deinen Düften wärmen/schützen, das ist ja süß.
Ja, wir schlafen immer mit offenen Fenster, da ist´s eigentlich immer kühl - tja, und im Sommer muss ich die Sachen dann wohl oder übel in den kühlen Keller transportieren, denn da wird es bei uns (Dachwohnung) auch unerträglich heiß!!! Was tut man nicht alles für die nie wieder erhältlichen Kostbarkeiten, gelle???
Oh eine Dachwohnung, ja das kann ich mir vorstellen
gibt bestimmt eine schöne Karawane wenn Du Deine Schätze umlagerst.
Hast recht, die Kostbarkeiten wollen gut behandelt werdenHatte die Woche Frederic drauf, war sehr schön
Seit gestern bin ich aber wieder auf dem Flora Mare Trip, auch ein schöner Duft.
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag, so richtig trübes Novemberwetterund gerade richtig für Impressions d' Hiver.
In diesen kuscheligen Duft eingehüllt, ein paar Kerzen auf dem Tisch, ein Kännchen Tee, und der Nachmittag ist gerettet.
![]()
Triene, Paris mag ich leider nicht so gern, weil es bei mir irgendwie seifig riecht.
Hallo und guten Morgen zusammen,
erstmal vielen Dank für eure Genesungswünsche!
Jetzt bin ich wieder einigermaßen fit und wieder auf dem Weg zur Arbeit!
Mich begleitet heute die vielschichtige Mademoiselle!![]()
Guten Morgen, ihr Liebenbin auch mal wieder da
Schlürfe gerade meine erste Latte Macchiato des Tages und bin mit Eau Fraiche beduftet. Schon gestern hat mich dieser Duft begleitet und das obwohl ich nur noch eine halbe Flasche und eine 10ml Phiole habe.
Dieser Duft pustet mir immer den Kopf frei ... und nach meiner wöchentlichen Allergie-Impfung sowie einem folgenden Zahnarztbesuch mit schmerzhaften Verdrahtungsarbeiten an meiner Zahnspange brauchte ich meine homöopathische Eau Fraiche Dröhnung erst recht![]()
Ich wünsche euch - und natürlich auch dem lieben Frederic, wenn er mal reinschaut - einen schönen Tag
Lavendelblüte, schön dass du wieder gesund bist ...![]()