Kenzi schau mal her
*klick*
Kenzi schau mal her
*klick*
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Also das war heute meine erste Sendung mit FH, aber bestimmt nicht meine letzte. Wie konnte ich das nur so lange verpassen
Das kann ich voll und ganz unterschreiben, genauso fand ich es auch. Was für ein charmanter Mann
Nr.2 gefällt mir immer besser, je länger ich daran rieche und ich freue mich schon so auf Ma Cherie und Frederic
Und wenn die mir nicht zusagen, teste ich immer weiter, bis mir ein Duft gefällt, damit ich auf jeden Fall etwas bei Monsieur Haldimann einkaufen kann![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hallo zusammen! Bin heute extra um 11:30 Uhr von der Arbeit nach Hause gegangen, Überstunden abbauen und natürlich um mir Frederic`s Sendungen anzusehen.
Sonne, ich gebe Dir absolut Recht, Katja und Frederic ergänzen sich perfekt und Frederic sieht heute total modisch aus, er kommt richtig jugendlich rüber,, wirklich gelungene Präsentationen!
Total genial, xsani hat uns liebe Grüße ausgerichtet und klingt richtig lieb und sympatisch, vielen Dank dafür und einen schönen Gruß zurück von mir!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
So, ihr lieben "Duftfreundinnen" (schönes Wort, das Frederic da geschaffen hat) - muss jetzt leider wieder los zu Arbeit!
Ich wünsche euch für nachher noch zwei wunderschöne Sendungen - wäre so gern dabeiBis heute abend!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Möwchen, ganz klar Ma Cherie. Danke!!!
Liebe Grüße
Chriwa
Ich habe mich schon entschieden.
Ma Cherie und Frédéric Tonic Aroma Cologne.
Mag auch die fruchtigen Düfte. Vanille geht nicht so wirklich und hoffe, dass es im Frühjahr neue leichte Düfte gibt.
Thé Blanc ist leider nicht reduziert, sonst hätte ich den auch probiert.
VG!
tamia
Ich kann Creamy und Sonnchen nur zustimmen - Katja moderiert sehr nett und lässt Frederic den Vortritt, seine Parfums vorzustellen und zu präsentieren! So soll's sein!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Frederic hat zu Anfang seiner Präsentation erwähnt, dass ich meinen Sport auf Morgen verschoben habe, um seine Sendung zu sehen. Er hat im Thread meinen Beitrag gelesen..........
@ Xsani, vielen Dank für die Grüße an alle BJ!!!!!
Ja ich finde auch die beiden machen das perfekt ein tolles Team
Habe mir auch das Ma cherie bestellt ein Traum von Duftda habe ich immer Vorrat
Und das La vie d'une rose Duo habe ich mir bestellt und das Paris ....und ich knnte noch mehr aber das reicht erstmal für heuteder Tag ist ja noch lang
![]()
Liebe Grüße Sabsi
Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat.
bellalunas mondfahrt
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
So, gleich mach ich es mir mit Kaffee auf der Couch gemütlich und werde Frederic geniessen!
bellalunas mondfahrt
Hallo an alle.Einen Teil der Familie habe ich bereits abgespeist,der Rest folgt.Jetzt mach ich mal kurz Pause,bevor ich den Fahrdienst übernehme
Sag mal einer eine Familie zu managen,macht keine Arbeit.Bis jetzt konnte ich mich noch zurückhalten und hab nix bestellt-aber diese Selbstbeherrschung ist fadt übermenschlich
Mich würde 'Paris' sehr interessieren,einen der wenigen Düfte,die ich noch nicht besitze und natürlich das grosse Hiver-Set.Davon hab ich nicht mehr viel eingelagert.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
So ich hab auch wieder zugeschlagen, den Aroma Relax Raumduft und das
große Frederic-Komplettset. Ich habe zwar noch das Parfüm (halbleer) und
die Körperbutter, aber das Deo und Duschgel fehlte mir noch. Die Körperbutter
werde ich als Wichtelgeschenk beim Frauenabend verschenken. Na, das Eau de
Parfüm werde ich auf jedenfall behalten. Darf ja schließlich nicht ausgehen![]()
kikigeh jetzt Frederic gucken - wir treffen uns da
![]()
und
![]()
bellalunas mondfahrt
Mädels gleich kommt Frederic wieder
meinist fertig noch ein Stück Käsesahne und dann heißt es "genießen"
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo zusammen
Habe mir heute das große Hiver-Set gegönnt, bin gespannt drauf. Frederic hat gesagt, dass es kein schwerer Winterduft ist, sondern eher fruchtig frisch mit warmer Basis.
Ich liebe ja die frischen Düfte, z. B. Eau fraiche, bin besonders Fan von Tonic. Hab immer eine Flasche im Büro. Wenn ich mittags mal einen Durchhänger hab, besprüh ich mich mit Tonic, das ist wie ein Frischekick.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Viola, er hat dir gratuliertfür dich
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
FH hat Violaschätzchen zum Geburtstag gratuliert! Ist das nicht süss?
![]()
Übrigens auch einund
von mir!
P.S.: Lebkuchen und Kaffee für mich ... huch ist das gemütlich!![]()
Bin grad beim Bestellen. Sagt mal, dieses Eau Fraiche de Frederic (vorn grün)
(Körperbutter und 10ml Parfüm) ist das auch so ein Duft in Richtung Ma Cherie, also eher blumig oder ist das so ein frischer Duft. Bin ja schon etwas älter, aber wenn es ein frischer leichter Duft wäre, dann würde ich es auch gerne nehmen. Die Verpackung gefällt mir schon
Liebe Grüße
Chriwa
Und ich hab in einem Anfall von Wahnsinn Frederic, Hiver, Rose und Paris bestellt und als er sagte No.1 kommt nicht mehr auch noch das.
P.S.: ich brauch ja auch noch ein paar Geschenke ... gute Ausrede, was?![]()
Möwchen, ganz großes Kompliment von Frédéric![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Jaaa ich hab es auch gehört!!!!!Toll MÖWCHEN !!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe