Sagt mal, in der VB steht nur die KB. Heißt das, ich bekomm den Duft nicht?
Oder kommt der noch nach?
Sagt mal, in der VB steht nur die KB. Heißt das, ich bekomm den Duft nicht?
Oder kommt der noch nach?
Gruß
Wettergirl-
hallo Wetti
das war bei mir auch so. Ich hatte letztens das Ma Cherie 3er Set Parfüm und das Deo-Set bestellt und hab bis jetzt nur das Deoset mit ner VB erhalten. Mein Parfum steht immer noch auf "Bearbeitung". Habe schon 2 mal bei HSE im Kundencenter nachgefragt und jedesmal versprechen sie mir es wird noch nachgeliefertna da bin ich mal gespannt, das gleiche Spielchen hatte ich schon einmal da wurde das Parfum auch nicht geliefert
![]()
Liebe Grüße milete
Habe gerade mal auf mein Konto geschaut und da steht in Bearbeitung.
Das würd mich aber dolle ärgern, wenn es jetzt nicht kommt.
Ich habs extra wegen der VK zusammen geordert und war so froh, noch eins ergattert zu haben.
Das nervt jetzt aber schon.
Gruß
Wettergirl-
ich hab damals das Deo-Set auch zurück geschickt ich bezahl doch nicht bei einem Warenwert von 18,xx€ 5,95€ VK
aber vielleicht haben wir ja Glück und unser Parföng kommt noch, versprochen hats mir HSE diesmal, aber ich bin sehr skeptisch
Wetti ich würde mal anrufen die im KC können dir ja dann sagen ob es wirklich noch in Bearbeitung ist
Liebe Grüße milete
Das werde ich direkt machen, wenn ich Zeit habe.
Sonst sollen die mir was anderes VK frei schicken!
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wettergirl,
das war bei mir auch so.
Ich habe das 3er Parfum Hiver und den Doppelpack Hiver KB ergattert.
Die KB wurde am nächsten Tag schon verschickt und die Parfums waren 1 Woche lang auf "Bearbeitung" - ich dachte auch schon die kommen nicht mehr. Ist aber alles gut gegangen und mittlerweile hab ich sie auch schon da.
Versandkosten musste ich nur 1x bezahlen.
Also mach Dir keine Sorgen, das kommt schon noch.
Aber anrufen kannst ja trotzdem mal...sicherheitshalber![]()
Liebe Grüsse
Samira
Danke Samira
Das werde ich tun.
Das ist aber auch manchmal ein durcheinander.
Gruß
Wettergirl-
Ja Cindy, ich finde das auch sehr mysteriös...was der Hase da plötzlich noch alles aus dem Hut zaubert.
Ich habe in den lezten paar Wochen insgesamt 4 verschiedene Sets Hiver ergattert und ich sag Dir eins: alle 4 waren völlig neu und noch nie in Gebrauch. Ich habe gerade bei diesen Sets besonders drauf geachtet.
Keine Ahnung wo die herkommen![]()
Liebe Grüsse
Samira
ich zitiere mich mal selbst
hab ich mirs doch gedachtsoeben bekam ich einen Anruf
vom Hasen dass sie mir leider das Ma Cherie jetzt doch nicht mehr liefern können
als Trostpflaster bekomm ich 10 € auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben
hätte aber lieber das 3er Set Ma Cherie genommen und gerne auf die 10€ verzichtet![]()
Liebe Grüße milete
Ach das ist ja schade, Milete. Dei 10€ sind zwar schön, aber das Parfüm wäre mir auch lieber gewesen.
liebe grüße nelia
Oh Milete wie schade
I don´t mind if it rains for a century.
Liebe Dufties,
mein Mademoiselle-Doppelpack Parfum ist unterwegs !
Habt ihr euch übrigens schon beim Hasen die neue LUXUUUSSS-Düfte von Frau Williams angesehen, die sie ja jetzt mit dem ehemaligen Partner von Frédéric produziert ? Ihr wisst schon, wo jetzt immer die Riech-Proben in den Pakten liegen ? 100 ml kosten 49,90 €, Duschgel 200 ml 23 €, Bodylotion 200 ml 24 Euro. Tja, bei solchen Preisen stimmt natürlich die Gewinnspanne, da hat Frédéric keine Chance dagegen. Mir persönlich gefallen die Düfte übrigens nicht, nur dieser flower of the valley-Duft erinnert ganz, ganz schwach an Vie d'une rose.
Ansonsten sagt man in Frankreich ja, dass Mono-Blumendüfte wie z.B. Lilie oder Jasmin, wie sie Frau Williams jetzt anbietet, nichts mit Parfumeur-Kunst zu tun haben, sondern den Gipfel der Einfallslosigkeit darstellen. Aber das nur nebenbei
.
an dieser Stelle möchte ich nur mal kurz auf meinen Benutzertitel hinweisen...![]()
Merteuil, super dass Du noch so ein Schätzchen ergattern konntest
Ich sage nur: LUXUS LUXUS LUXUS![]()
Ja, ich freu mich auch wie Bolle. Habe gestern abend auch extra nochmals deswegen beim Hasen angerufen und auf Auslieferung meiner Bestellung gedrängt. Hat offensichtlicht geholfen, die haben sich wohl gedacht: "Besser jetzt sofort die Mademoiselle rausschicken, sonst ruft die Meckertante morgen wieder an !"
![]()
Ich mag die überkanditelten LUXXUUUSS-mails vom Hasen, das ist bei mir ein garantierter Lacherfolg, sehr entspannend, wenn ich abends heim komme. Vor allem bei den Preisen, die sich Frau Williams so vorstellt. Und die Verpackungen werden auch immer größer und glänzender, um vom geringen Füllgewicht abzulenken. Ich finde das grandios unfreiwillig komisch!
OhMissi - der Titel ist klasse!
Und zu den JW-Düften: ich werde mir nicht einen kaufen - ich fand die Duftproben nicht doll (bis auf einen, da war ich)- aber dabei muss man zugeben, dass die meistens auf Papier ja etwas anderes riechen als der Originalduft. Was mich aber wirklich nervt: dass der
glaubt, ich wäre völlig
und würde trotz des superkurzen Zeitraums zwischen dem Verschwinden der "Parfumgalerie"-Stunden und der "Geburt" der"Parfumdeluxe"-Stunden keinen Zusammenhang erkennen - in sofern ist das bei mir auch schon eine Art Boykott der JW-Düfte
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Missi, dein Benutzertitel is genial![]()
Ich bin mir sicher, Herr Dorn wird auch für diese Krankheit eine Lösung finden. Wie wäre es mit einer autoelastischen Luxkese (Luxus+Askese=Nix Kaufen
) (W)Einlage?
Übrigens nachträglich alles Gute zum Geburtstag![]()
![]()
war zu faul in deinen Burzltags-Fred was reinzuschreiben. Hatte zu viel um die Löffel
![]()
alle zusammen,
habe mir gerade ein herrlichesmit Rose Duschgel gegönnt und mich anschließend mit Mademoiselle KB verwöhnt
der Duft ist himmlisch, die Haut so zart.....
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Frangy, wie getürkt da alles istbrauchst dir ja nur die Bewertungen ansehen. Plötzlich ist kurz vor den Sendungen alles auf 4-5 Stern Niveau gebracht.
Darauf geb ich bei keinem Homeshopping-Sender mehr sehr viel.![]()
Bina, viel Spass beim Plantschen. Das werde ich auch gleich nachholen, bei mir wird es wohl heute mal wieder das No.4 Badeöl werden.
Ich mag zwar den Duft sehr gerne, aber das Reinigen der Badewanne hinterher nicht gar so gerne ... aber das gilt für alle Ölbäder.![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy morderiert denn hier Herr Laterne?
Er wird sicher berichten, dass seine Mama jetzt nach der Verwendung von den neuen Luxus-Düften zwei Heiratsanträge auf der Bahnsteigkante bekommen hat![]()
Was seit ihr wieder Phöse![]()
ach so na dann
![]()
Ola, liebe Beauties, habe lange nicht mehr so doll gelacht. Schlage vor einige Damen für die nächste Comedy-Preisverleihung anzumelden.
Liebe Grüsse
la-feliz
Morderiert .... ich könnt mich kringeln..... Ein Glück, dass Herr Materne nie das Vergnügen vergönnt war uns eine Frédéric Haldimann Stunde zu versüßenAllein bei der Vorstellung überläuft es mir ja noch im Nachhinein eiskalt den Rücken
Und die Frau Mama von Herrn Matern war ob der Schnelligkeit und der Duplizität der Anträge gar nicht so schnell in Lage zu entscheiden, welchem der Herren sie denn ihre Gunst gewähren solle? Und in weiser Voraussicht hat sie sich dann doch dazu entschieden, erst einmal ihrem "Großen" treu zu bleiben? Herzige Courts-Mahler Miniaturen tun sich da auf!
Könntest Du als "Judith Williams Duft Beobachtungsexpertin" uns bitte jeweils einen Klappentext passend zu den vier Düften erstellen? Nach der Präsentation? Im JW thread? Wäre ganz formidabel. Wünsche Euch allen einen duftigen Abend!
Herzlich Eure Gioconda
Gio, du bist mir vielleicht eine ... Herr Laterne und Frederic
Andererseitssind uns dann wenigstens haarsträubende Beschreibungen erspart geblieben, wer wo wann wie und warum FH verwendet hat mit wer wo wann wie und warum Erfolgen und Ergebnissen ...
Und dass einst sein Nachbar im Flugzeug neben seiner Luxusstulle einen Flacon ausgepackt hat, den er zuerst für Aqua di Gio (ausgesprochen Äqua die Joe)' gehalten hat aber sich dann doch als Eimpressionssss di Eleganze von Friedhelm Haldmann gehandelt hat. Was für eine Überraschung und wie klein ist doch die Welt ....
Jetzt fällt mir erst auf: warum wurde Herr Laterne noch nie für die Überraschungskissen äh Verhandlungskissen eingesetzt? Mit Decken und ähnlichem kennt er sich ja eigentlich aus ...![]()
.............wartet mal ab, was das morgen gibt - wie sehr er vom Vibrant Patchouly begeistert ist, hat er ja schon auf FB geschrieben..........muss mal
wann die Sendung eigentlich kommt - im Zweifelsfall bin ich noch am Arbeiten ..........
Frangy gut es das FB gibt! Wo sonst könnte er denn noch ungebremst hyperfentilieren und fibrieren ...
Werden wir ja sehen, ob er noch einen Defi braucht vor lauter Aufregung
wenn ich alles gratis bekäme wäre ich auch von allem begeistert
![]()
Habe heute die Wundertüte ausgepackt. KB Mon Amour dazu der Taschen flakon und Hiver DG, bin zufrieden damit.
Nicht ärgern nur wundern.