liebe FH-Freunde,
ratet mal, was ich heute trage? Hiver!!!!! Es hat endlich geklappt - nach dem 25. Storno hat der Hase es doch noch geschafft mir ein 3er Set zukommen zu lassen. Sogar noch zum alten Preis und ohne VK! Aber dafür bin auch um 5:45 Uhr extra aufgestanden! Hatte meine Zweifel, weil der Versand recht lange gedauert hat, aber am Samstag war das Päckchen dann doch in der Packstation
und jetzt warte ich natürlich sehnlichst auf den ersten Heiratantrag. Da ich nie mit dem Zug fahre, vielleicht beim Tanken?

liebe FH-Freunde,

!

da wird wohl Cura ja auch nicht mehr für den Hasen produzieren, oder bin ich da jetzt auf dem falschen Dampfer? 

vielleicht guckt Sela mal unter ihr Fläschchen?
Herzlich Eure Gioconda
"Frédéric" Parfum mit einem Hauch Signature und war freudig überrascht wegen des Komplimentes und bekam das Grinsen die ganze Zeit im Geschäft nicht mehr aus dem Gesicht
I don´t mind if it rains for a century.
Bady, das kannste laut sagen!
!
der Nachfrage, wir haben den 3. Platz gemacht
Freue mich riesig
schön, wenn ein Mann (Frau natürlich sowieso)
, Bady.
- da hätte ich wohl einen anderen Duft nehmen müssen
- aber nein danke, weder bin ich scharf auf einen solchen Antrag noch möchte ich einen anderen Duft
oder neue Philosophie 
meine Flasche ist schon halb leer
geht nicht mehr ohne

gut das ich mir keine der Sendungen angesehen habe. Bin durch euch auf dem laufenden und das reicht meinen Nerven bereits völlig