Na, kann jemand von euch mal die Schellen schütteln? Soll doch ordentlich gefeiert werden, wo stecken denn alle?
Ich sehe gerade dass Du sauer bist Aimee![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Schlaf gut AimmeBis bald mal
![]()
liebe Dufties,
hier schneit`s und schneit`s und schneit`s...
Tagsüber habe ich gestern Hiver getragen, abends fiel mir ein, dass auch Mon Amour sehr gut in diese Winterzeit passt. Gedacht, getan und einfach nur geschwelgt in dieser kuscheligen, leckeren Süße.
Ich glaub Mon Amour gefällt mir noch besser als die Mademoiselle (ohhhh, eine KB davon, das wär was feines.....)
Liebe Grüße
Lienchen![]()
So isses, Aimée, jeden Tag was neues.....(und nicht nur FH)
Könnt mir gar nicht vorstellen, nur einen Duft zu benutzen, wie es manche machen. O.k., der gehört dann zur Persönlichkeit dazu, ist wie eine Signatur, das kann durchaus auch was interessantes haben, aber oft kommt einem dann eine regelrecht narkotisierende Duftbombe entgegen, weil die Person ja diesen Duft an sich gar nicht mehr wahrnehmen kann und um überhaupt was zu riechen, dann immer mehr drauf kippt.
Liebe Grüsse
Lienchen![]()
Meine Favoriten sind heute die Mademoiselle Körperbutter zusammen mit einem Spritzer des EdP. - ABER ich bleibe dabei, die Butter gefällt mir vom Duft her besser!
Achich hatte doch gestern eine verfrorene Rose fotografiert; und ich dachte, weil wir ja über den Rosenduft von FH auch immer gern mal
, zeig ich euch mal das frostige Exemplar:
Ich tippe mal, das gute Blümchen war ehemals gelb.
Edit: Duftbombe - das hatte ich gestern beim Einkaufen, vor mir stand (3 LEUTE vor mir) eine Frau, die trug einen Duft, den ich auch mal hatte (Lacoste pour femme). Es war 1. viel zu viel davon und 2. gar nicht angenehm wahrzunehmen, selbst aus der Entfernung.
Geändert von darkhexlein (05.12.2010 um 13:03 Uhr)
Huhu Mädels,
a prospos Duftbombe - habe eine Kollegin, die ansonsten nie ein Parfum trägt bzw. habe noch nie eins bei ihr wahrgenommen. Seit einigen Wochen zieht sie eine Duftwolke mit sich umher, riecht wie N0.4. Ich habe sie angesprochen, ob es No.4 von FH ist (war mir total sicher!), war es aber nicht, sie konnte mir auch nicht mal sagen, was es ist. Naja, hauptsache es riecht gut, habe nichts dagegen, dass sie so stark beduftet ist, zählt N0.4 doch auch zu meinen Lieblingen !!
Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich euch allen - bei uns schneit es schon wieder!!![]()
Liebe Grüße von der Cindymaus
Isch trage eute No 1!
Leider abe isch nur eine Flacon![]()
Nikolaus GB Pics
ein kräftiges HO - HO - HO an alle Frederic-Fans!
In meinem Nikolausstiefel war ein Fläschchen Elegance![]()
Ho Ho Ho Ho, auch ich wünsche allen Duftis hier einen wunderschönen Nikolausi-Tag!!!!!
Möge der Nikolaus euch allen ganz viel Gesundheit in eure Stiefelchen stecken!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Danke Cindymaus, Gesundheit ist sicherlich das Wichtigste im Leben und ohne sie ist alles nichts!Das wünsche ich dir auch vom ganzen Herzen!
Aber dennoch habe ich mich heute morgen über köstliche Champagner-Trüffel freuen können!Noch so eine Schwäche neben den Düften!
Leider ist bei uns der schöne Schnee wieder weggetaut und das übliche Schmuddelwetter hat sich breit gemacht!
Mon Amour ist die Wahl des Tages, der passte auch irgendwie schön mit seinen Gourmetnoten nach leicht süßen, karamelartigen und leicht zimtigen und nach Schokaparlinen duftenden Aroma!
Wünsche Euch auch einen schönen Nikolausi Tag , ich bin heute mit HC beduftet, mir war einfach danach.
Moinsen ihr Lieben!
Die KB "Hiver" ist gerade wieder zum reduzierten Preis bestellbar.
Meine Körperbutter ist gekommen. die Mademoiselle gefällt mir super gut, so lecker. Bin froh, dass ich sie noch bekommen habe. Frederic ist auch sehr schön und Nr4 kannte ich schon, das eh total lecker.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das Set Plaisir/Nr. 3 ist wieder bestellbar und mir heute morgen 2x ins Körbchen gehüpft. Der frühe Vogel fängt den Wurdm.![]()
Frédéric, Rêve und Plaisir in Kombi mit Nr.3 sind gerade wieder bestellbar.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Habe noch keine VB für die Hiver KB. Ob das noch was wird?
Gruß
Wettergirl-
Wann hattest Du denn bestellt Wetti? Ansonsten ruf doch mal im Kundencenter an.