Ich möchte Paris ja auch einmal testen. Da wäre ich ja blöd, wenn ich warten würde, oder? Schließlich kostet es heute nur die Hälfte![]()
Ich möchte Paris ja auch einmal testen. Da wäre ich ja blöd, wenn ich warten würde, oder? Schließlich kostet es heute nur die Hälfte![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Na dann ist Fraiche auch was für mich. Ist bin auch nicht die Ruhigste und manchmal schrecklich aufgedreht. Vielleicht beruhigt mich der Duft ja!!!![]()
Liebe Grüße
Chriwa
Hallo Mädels,
hier kommt man ja kaum mit lesen nach....
Ich durfte mir was zu Weihnachten aussuchen, Göga war heute großzügig, er hat noch nichts für Weihnachcten für mich und ausserdem wurde heute bei mir eine Latexallergie festgestellt, was ziemlich blöd ist, wenn man im gesundheitswesen arbeitet, musste mich zwischen Hiver und Nr. 5 entscheiden, und hab mich schweren herzens für Nr. 5 entschieden, da hab ich nicht mehr so viel, von Hiver hab ich noch ein fast volles Fläschchen.
Hab grad fetsgestellt, daß ich noch nicht mal Nr. 3 und Nr. 4 kenne....sehr sträflich.
LG
Meryl
PS: was war das mit Nr. 1, kommt nicht wieder oder wie????..hab ich verpasst
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Hallo Frederic,
danke das jetzt alles versiegelt wird![]()
Frederic äußert sich zu Retouren
Wow....jetzt gibt es seid einiger Zeit ein Siegel auf seine Körpercrems!!!!
Frederic ist echt super Informiert![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Jetzt hab ich mir gerade noch das Paris bestellt, bin neugierig ob es mir gefällt.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
stimmt,
aber leider hält sich HSE nicht daran und schickt es einem anderen Kunden weiter![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
So und das hab ich jetzt auch noch bestellt,FH Parfumgalerie Relax Aroma Cologne Set![]()
The Blanc
ist auch super![]()
Danke olle triene...
ja, sonst muss frederic so viel lesen und es gibt dann noch ein "Frauenpresslinge" Parfum bei hormonellen Unpässlichkeiten.
Darum weg weg von OT, hin zu Frederic.
Ich war am WE bei meiner freundin, und hab dort HC testen können.....DAS ist ja lecker....
Sie hat mir günstig ihren Flakon überlassen und nur den kleinen Flakon und die Butter behalten.....ein Traum....allerdings hält es bei mir nicht so lang wie z.B. Nr. 5 und Nr. 2..
@marie.......du hattest recht mit HC.....
LG
Meryl
Anaïs Nin
Schon vorbei?????Das ging aber schnell
Ich könnt Frederic 4Std am Stück schauen![]()
Ach, war das wieder ne schöne Std.![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
so hab mir das No.5 Set und den Doppelpack Paris gesichert.bin schon gespannt.
Auf meiner Wunschliste wären noch:
Impression d'exotique
No.1
Thé blanc
La vie d'une rose
Ma chérie![]()
Viele Grüsse Sonja
Schade, kann heut die 18.00 Uhr Show nicht sehen. Sind mit Freunden chinesisch essen. Werde meiner Freundin als Mitbringsel den kleinen Flacon Nr. 2 schenken, den ich auch heute aktuell trage.
Übrigens fand ich die Parfümschule von Frederic sehr ansprechend und gut erklärt. Weiter so!!!
ich weiß, daher hoffe ich ja das es mal als LE kommt![]()
Viele Grüsse Sonja
Frederic wohnt doch in Österreich KlimperWimper!
Frederic ist immer informiert, sehr ehrlich und authentisch und tut alles um seine Kundinnen zufrieden zu stellen, großen Respekt hierfür!
Ein Hoch auf MöwchenFrederic hätte Dich als Assistentin engagiert wenn er noch aktiv wäre, was für ein Kompliment, wow
Ich habs auch gehört Viola, alles Gute zum Geburtstag!
das kann ich voll und ganz unterschreiben
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Frederic wohnt doch in Österreich KlimperWimper!
stimmt das hat er letztes mal erwähnt
Glaubt mir, ich bin eben von der Couch gefallen, als Frederic meine Duftbeschreibung vorgelesen hat. Und was er noch gesagt hat, ich wäre eine
Bereicherung hier auf dem Forumusw.
Aber ich glaube Frederic ist sehr sensibel. Er hat wohl gemerkt, daß ich
seine Kreationen vom Herzen liebe, mit ihnen lebe, sie jeden
Tag aufs Neue erlebe und sie mit Stolz trage und präsentiere.
Ich habe früher selber meine Parfüms kreiert, zwar nur mit höchstens 10
Ingredienzen, weil , wenn man zuviel nimmt, wird es Puspas oder Wischi- Waschi. Um so mehr Hochachtung habe ich vor ihm, weil um diese Düfte so rund und fein
zu kreieren, da braucht man sehr viel Erfahrung, Feingefühl und vor allen
Dingen ein sehr feines Näschen.
Wie gesagt, ich bin von der ersten Sendung an dabei. Als er seine Kreationen
vorstellte, war ich hin und weg und bin es noch, weil er hat mir so aus dem
Herzen gesprochen und beschreibt die Düfte so, wie ich sie empfinde.
Danach habe ich schon so lange gesucht! Danke Frederic Haldimann!![]()
Möwchen, ich habe in dem Moment deiner Namensnennung den Atem angehalten und war gleichzeitig riesig stolz auf dich.
Möwchen, du hast mich mit deinen Duftbeschreibungen sehr beeindruckt,schon ne Weile in diesem Thread mit
Jetzt hat mich der FH-Virus auch erwischt
Ich
mich ganz doll für dich, daß dich Frédéric so lobend erwähnt hat. Darauf kannst du sehr stolz sein
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Xsanigipsy, schade ich war leider nicht zu Hause. Hätte dich gerne im Fernsehen gehört. Aber hab ja vorgesort und aufgezeichnet. Und nachgelesen habsch auch erstmal ordentlich:
Die Sendungen mit Monsier und Katja sind ein wirklich prickelndes Erlebnis. Sie harmonieren wirklich wunderbar zusammen.
Freue mich schon auf die 18 Uhr Sendung, eigentlich könnten die beiden mal einen Tag lang "Parfümgalerie" auf HSE machen. Die eine Stunde-Sendung ist ja immer sooooooooooo schnell vorbei. Er könnte mir stundenlang was erzählen und vorschwärmen, einfach göttlich.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Möwchen ich bin auch erst durch dich auf FH aufmerksam geworden und darum freut es mich, das er dich erwähnt hat. Du hast mir auch das Paris empfohlen, das ich mir heute bestellt habe.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !