![]()
ich auch!
![]()
![]()
und wieder sind retouren da....
Da finanztechnisch jetzt schon eh alles egal ist (werd mein Sparbuch wg. Hase WSV angehen müssen), hab ich heute morgen bei Fraicheur zugeschlagen. Klar, das ist eine Retoure, aber wenn zuviel aus der Flasche fehlt, soll Hase Nachlaß gewähren. Konnte einfach nicht widerstehen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Guten Abend zusammen!
Ich erinnere mich noch an ein Statement von Frederic! Er sagte mal in einer Sendung, dass es auch sehr viele ungeöffnete und unangetastete Retouren gibt, die dann geprüft werden und wieder verschickt werden! Beispielsweise aus Stornierungen oder nicht abgeholte Ware, die nach einer Woche automatisch zurück gehen usw. Das auch mal ein Fehler passiert, die "Prüfer" bei HSE mal versehentlich etwas übersehen, ja ist menschlich, kann passieren, sollte natürlich nicht! Gemeckert wird immer sehr schnell und oft! Gelobt wird eher selten, dann wird das in der Regel als selbstverständlich hingenommen!
Bei HSE und auch bei QVC habe ich bisher noch nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht! Wenn mal was schiefgegangen ist, dann ist das immer sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit erledigt worden, sonst hätte ich wohl nie wieder bestellt und wäre längst keine Kundin mehr. So kaufe ich eigentlich immer gerne und schon seit 10 Jahren dort!Manchmal habe ich natürlich auch Zweifel, wenn ich beispielsweise, nee schreib lieber nix, reden höre!
Habe heute in der Parfümerie neue Düfte entdeckt, die original wie Ma Cherie und La vie d'une Rose duften! Neue Düfte oder doch nicht so neu? Zufall oder Kopie!![]()
![]()
Abends ist immer schon alles weg, wuahh.
Gruß
Wettergirl-
beimgilt wirklich: der frühe Vogel fängt den Wurm (oder das Parfum). 6 Uhr ist ne Gute Zeit.
Und Hexi: werd ja nicht meine ganzen Reserven aufbrauchen und dem hasen oder der Kuh in den Rachen werfen, kann nur diesen Monat meine Parfum und Klamotten-Käufe nicht vom "normalen" Budget bestreiten und muss ein bißchen Löcher stopfen
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Du machst das schon richtig
Schnuppe - ich wollt dich nur ein bisschen foppen, nä???
Frau Wurmfängerin
Hallo![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
Bin fremdgegangen mit Black Velvet.
Geändert von Violablue (26.01.2011 um 21:13 Uhr)
Geh erst mal was![]()
also ich kann hiver in den korb legen
Habs gerade nochmal probiert und bei mir kommt: leider ausverkauft.
Versteh ich nicht.
Gruß
Wettergirl-
ist bei mir jetzt auch so - vielleicht habe ich gerade noch was erwischt gehabt - tut mir leid für dich aber vielleicht kommt ja nochmal was zurück - aber nicht von mir - ich behalte meins
Schön, dass es dir gefällt.
Gruß
Wettergirl-
![]()
Ich trage heute Mon Amour mit einem Hauch Relax, irgendwie passt es zum Wetter
und ein leicht frostige Temperaturen.
Lav
Hexi!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine Wahl Mon Amour (habs im Glammy-Fred gelesen) ist eine gute Wahl!!!!!![]()
Hallo Lavendelblüte,
Werde morgen nochmal nachschauen, dann kann ich dir es genauer sagen!
Ich habe noch einen sehr schönen leicht würzigen, chypre Duft entdeckt, der sehr viel Ähnlichkeit mit Haute Couture hat, es ist Idylle von Guerlaine! Aber noch genieße ich Haute Couture!![]()
bodybutter ist online
Hallo zusammen,
nach monatelangen "Mitlesen" habe ich es endlich geschafft mich anzumelden.
Da ich ein echter Frédéric-Fan bin und mehrere Düfte etc. von ihm habe, wollte ich zuerst mal hier "Hallo" sagen.
Ist ja zwar a bissl zu spät, dar er ja leider nicht mehr bei HSE ist; aber lieber spät als nie.
Ich freue mich trotzdem auf regen Austausch.
Tschüss und bis bald![]()
Hiver (welch schöner Nick
![]()
)
Leider ist hier im Thread nicht mehr so viel los, aber vielleicht können wir durch Neuankömmlinge wieder etwas frischen Wind hinein bekommen.
Hiver
No. 2, Frederic und Elegance sind auch wieder online
I don´t mind if it rains for a century.
lieben Dank für's Willkommen
Anhand meines Nicks ist ja unschwer zu erkennen, welcher mein absoluter Lieblingsduft ist.
Außerdem mag ich noch Haute Couture, "Frédéric" (das schwarze), Plaisir und Paris sehr gerne.
Paris habe ist jetzt erst zum Schluss für mich entdeckt - blöd gell, aber ich habe mich mit nem 3er Set eingedeckt.
Ist halt schon ein gewisses Suchtpotential bei seinen Düften vorhanden![]()
Sucht? Bei FH? Och neeeeee![]()
![]()
.
Von den genannten mag ich Hiver, Frédéric und Plaisir, die anderen dafür gar nicht.
Dafür aber Mon Amour, Thé Blanc, ROSE, Ma Cherie, Nr. 2, Nr. 1, Relax, Tonic, Eau Fraîche.
Von Sucht zu sprechen, fände ich aber übertrieben![]()
.
Badi
stimmt ja gar nicht - die anderen Frederic-Fans haben mir schon alles weggekauft![]()
nur Spaß - ich dürfte für die nächsten Jahre rein bunkermäßig versorgt sein.
Und zum Thema Lieblingsduft - finde ich immer faszinierend, dass die Geschmäcker da so unterschiedlich sind. Hab' ich mir beim Lesen schon oft gedacht, wenn jemand schrieb, dass er z.B. diesen Rosenduft (Name fällt mir grade nicht ein) so gerne mag und ich krieg da nen Anfall von.
Aber ist ja gut so, sonst würden wir ja alle gleich duften.
Kristallchen/Wolki
Ich muss leider los, will noch eine Runde laufen, bevor es dunkel wird.![]()
![]()
ist aber ne recht kleine Auswahl an Lieblingsdüften
wie schon geschrieben, Rose geht für mich gar nicht - hatte ich mal bestellt mit Duschbad, Deo und Körperbutter - da hat sich dann meine Mutter drüber gefreut, dass sie es übernehmen durfte.
Ach ja, Thé Blanc mag ich auch und habe ich auch zu hause - hatte ich unterschlagen. Man verliert ja auch irgendwie den Überblick.![]()
Badi
Hexi, dann viel Spaß beim Sporteln![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)