Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von Bina50

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

alle zusammen,
    habe heute die KB Mademoiselle mit ins Fitness-Studio genommen und wurde prompt auf den schönen Duft angesprochen. Großzügig wie ich war durfte die Dame auch mal testen. Sie war soooo begeistert von der Textur, Pflege und vom Duft ich hätte die KB mehrfach verkaufen können Aber nee die gebe ich nicht her, meins
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    alle zusammen,
    habe heute die KB Mademoiselle mit ins Fitness-Studio genommen und wurde prompt auf den schönen Duft angesprochen. Großzügig wie ich war durfte die Dame auch mal testen. Sie war soooo begeistert von der Textur, Pflege und vom Duft ich hätte die KB mehrfach verkaufen können Aber nee die gebe ich nicht her, meins
    So ging es mir auch schon beim Sport mit The Blanc.

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    So ging es mir auch schon beim Sport mit The Blanc.
    Apropro Sport, nehme meine Frederic Sachen auch immer mit! Auf die Körperbutter muss ich mich drauf setzen, sonst ist sie ganz schnell weg!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

PS: Lavendelblüte habe dich nicht vergessen, hatte einfach keine Zeit mehr. Melde mich aber nochmal bei dir! Liebe Grüße!

Seifengurke Avatar von Striwi

ich trage heute Plaisir , bei diesem schmuttelwetter einfach zum Glück neigt meines sich noch nicht dem Ende, ich knausere aber auch damit u. ein Deo hab ich auch noch in reserve das war in dem Überraschungspäckchen damals mit drin
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo Anja,

schön dich hier nochmal zu lesen!

Schreibe im Moment auch nicht mehr soviel, wahrscheinlich geht es mir genau wie dir!

Exotique benutze ich im Moment auch wieder häufiger! Ich liebe die Traumreisen, die mir die Düfte bescheren. Mit Exotique reise ich immer wieder gerne in die Karibik! Der Hauch Kokusnuss in dem Duft hat etwas Exotisches und die üppige Blütenkomposition in dem Duft belebt das Gemüt und schenkt Wärme und Entspannung!

Ich denke, bei dem useligen Wetter kann man das gut gebrauchen und ein wenig dem Alltag entfliehen!

Hallo meine Liebe das hast du schön geschrieben
    Ich habe im moment auch so Sehnsucht nach schönem Wetter und sonne

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Hokobu
    Besucher

und ich habe jetzt Sehnsucht nach einem Bett!

Vorhin ist mir mein Plaisir-Duft in die Hände gerutscht (darf nicht oft passieren), werde mal einen Hauch sprühen und dann entschwinden.
    Wünsche ein gemütliches Wochenende...

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Apropro Sport, nehme meine Frederic Sachen auch immer mit! Auf die Körperbutter muss ich mich drauf setzen, sonst ist sie ganz schnell weg!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

PS: Lavendelblüte habe dich nicht vergessen, hatte einfach keine Zeit mehr. Melde mich aber nochmal bei dir! Liebe Grüße!

Bin schon gespannt.
    Übrigens trage ich heute La Vie d`une Rose von Kopf bis Fuß.
    Sooooo fein!!!!!!!!!!

Gesperrt

Juhuuu ihr Lieben! Die No 3 und Hiver sind zur Zeit meine Favoriten! Was bin ich froh, dass ich einen GIGANTISCHEN Vorrat an FH Düften gebunkert habe! Wo ich mich noch vor Wochen für meine Sammelwut schämte bin ich jetzt einfach nur froh darüber, dass ich mich der neuen Leidenschaft ergeben hatte.....

Geniesst ein duftiges Wochenende liebe BJ Der Frühling hält Einzug

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Aimee

Schön, dass hier immer mal wieder geschrieben wird und der Fred nicht ganz untergeht.
    Ich habe auch ordentlich was im Keller, schau aber trotzdem immer noch bei HSE und Ebay rein.
    Gruß
    Wettergirl-

Gesperrt

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Aimee

Schön, dass hier immer mal wieder geschrieben wird und der Fred nicht ganz untergeht.
    Ich habe auch ordentlich was im Keller, schau aber trotzdem immer noch bei HSE und Ebay rein.
    Wetti! Klar doch! Wir hoffen doch alle noch inständig, dass Monsieur Haldimann wieder neue Düfte produzieren wird..... bis dahin sind wir zum Glück gut versorgt.....

Übrigens, hatte mal über die letzten Wochen immer wieder mal fremdgeschnuppert an so manchen Blüschen meiner Freundinnen und Kolleginnen..... Nöööööö, mich hat kein anderer Duft gelockt, bin immer noch voll auf FH fixiert

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Wetti! Klar doch! Wir hoffen doch alle noch inständig, dass Monsieur Haldimann wieder neue Düfte produzieren wird..... bis dahin sind wir zum Glück gut versorgt.....

Übrigens, hatte mal über die letzten Wochen immer wieder mal fremdgeschnuppert an so manchen Blüschen meiner Freundinnen und Kolleginnen..... Nöööööö, mich hat kein anderer Duft gelockt, bin immer noch voll auf FH fixiert
    Das dürfen wir nicht so laut schreiben, sonst macht er noch ne lange Pause.
    Gruß
    Wettergirl-

Gesperrt

Das dürfen wir nicht so laut schreiben, sonst macht er noch ne lange Pause.
    Wetti bei meinem momentanen Verbrauch wird das Lager schneller leergeräumt, als mir lieb ist.....

Hatte schon daran gedacht, mir eine Liste ähnlicher und würdigen Ersatzdüfte zu erstellen....

Meine Laune...
    Lurking

Wetti bei meinem momentanen Verbrauch wird das Lager schneller leergeräumt, als mir lieb ist.....

Hatte schon daran gedacht, mir eine Liste ähnlicher und würdigen Ersatzdüfte zu erstellen....
    Soweit bin ich gedanklich noch nicht und immo gibbet bei Ebay auch noch Nachschub.
    Gruß
    Wettergirl-

Fortgeschritten Avatar von la-feliz

Ola. allen FH-Fans. Schade, dass es hier ziemlich ruhig geworden ist. Plaisir wird ja eigentlich sehr wenig bei ebay angeboten. Zur Zeit nur in dem Shop, auf den hier ja bereits hingewiesen wurde.
    Allen Beauties eine tolle Woche mit Euren Lieblingsdüften u.v.m.

Liebe Grüsse

la-feliz
    Geändert von la-feliz (06.02.2011 um 23:44 Uhr)

Hokobu
    Besucher

Duft...Duft...Duft... ich lasse mal die Nr.4 da. Der hält ewig und erinnert mich an Ysatis von Givenchy!
    Gute Nacht mit

Moewchen67
    Besucher

Juhuuu ihr Lieben! Die No 3 und Hiver sind zur Zeit meine Favoriten! Was bin ich froh, dass ich einen GIGANTISCHEN Vorrat an FH Düften gebunkert habe! Wo ich mich noch vor Wochen für meine Sammelwut schämte bin ich jetzt einfach nur froh darüber, dass ich mich der neuen Leidenschaft ergeben hatte.....

Geniesst ein duftiges Wochenende liebe BJ Der Frühling hält Einzug

Hallo zusammen, hallo Aimee,

nö, mittlerweile steh ich zu meiner "Sammelwut" was Frederics Düfte anbetrifft! Es ist tatsächlich so, immer wieder wenn ich einen seiner Düfte längere Zeit nicht benutzt habe, denke ich wow! Und dieses Wow-Gefühl habe ich nicht bei allen Düften. Letztens habe ich noch mal zwei Parfümerie Düfte ausgegraben, aber das Wow-Gefühl blieb aus. Ich mochte sie nicht mehr und mag sie auch jetzt nicht mehr. Welche das sind schreibe ich lieber nicht!

Mein Sohn sagte gestern zu mir "Mama du riechst immer soo gut". "Wonach rieche ich den?" "Du riechst einfach nur nach "Wohlfühlen"! Das sagt doch schon alles aus.

Was ich immer wieder schön finde, dass Frederics Düfte nicht maskieren und penetrant den eigenen Geruch übertünchen, sondern eher das Charisma unterstreichen und unterstützen! Sie sind nichts für "laute" Menschen!

Gesperrt

Heute im twenty-style mit Mademoiselle beduftet! Huiiiii das gefällt! Komplimente sind garantiert!

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Huhu!!!
    Habe heute eine Flasche Hiver geleert!!! Bei den frühlingshaften Temperaturen habe ich nun kein Bedürfnis mehr nach Hiver.
    Werde die Zeit bis zum Frühling mit Paris überbrücken!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Allwissend

ich hatte heute la rose drauf - sehr schön hat leider nur nicht so lange gehalten

Meine Laune...
    Lurking

Bei mir wars über Tag ein Fremdduft ( auch anderes will aufgebraucht werden ) , aber für heute abend mussten ein paar Sprüher Relax her.
    Gruß
    Wettergirl-

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Mir hat gestern Nr. 2 hilfreich bei einem schwierigen Termin zur Seite gestanden. Ein Traumduft .

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

so sehr Schatzi Frederic an mir mag, so sehr hat er mich gestern wg. Nr. 2 ausgezählt (ich darf gar nicht wiederholen, welchen Vergleich er gebraucht hat, dann werd ich hier gesteinigt...)
    also werd ich nr. 2 wohl 2 Flaschen bei E-Bay einstellen, denke das werd ich schon loswerden.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    so sehr Schatzi Frederic an mir mag, so sehr hat er mich gestern wg. Nr. 2 ausgezählt (ich darf gar nicht wiederholen, welchen Vergleich er gebraucht hat, dann werd ich hier gesteinigt...)
    also werd ich nr. 2 wohl 2 Flaschen bei E-Bay einstellen, denke das werd ich schon loswerden.
    schlimmer als die Bezeichnung meines Mannes für "Claire" von CK kanns nicht gewesen sein... Männer halt...

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Büdde, büdde Sternschnuppe und Miss Marple,

welche Kommentare haben Eure Männer abgegeben, ist doch lustig.

Ich denke die Nr. 2 war Deinem Mann, Sternschnuppe, schon zu heftig bei den frühlingshaften Temperaturen.

Mein Empfinden für Düfte ändert sich auch total mit dem Wechsel der Jahreszeiten. Ich habe beispielsweise den GA von E. Grant im Winter als superlecker empfunden. Jetzt würde ich mich nie und nimmer damit einsprühen (aber nächsten Winter natürlich wieder )

Ich trage heute Ma Cherie und finde er passt perfekt in diese Vorfrühlingstage.

Liebe Grüße

Lienchen

Gesperrt

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Büdde, büdde Sternschnuppe und Miss Marple,

welche Kommentare haben Eure Männer abgegeben, ist doch lustig.

Ich denke die Nr. 2 war Deinem Mann, Sternschnuppe, schon zu heftig bei den frühlingshaften Temperaturen.

Mein Empfinden für Düfte ändert sich auch total mit dem Wechsel der Jahreszeiten. Ich habe beispielsweise den GA von E. Grant im Winter als superlecker empfunden. Jetzt würde ich mich nie und nimmer damit einsprühen (aber nächsten Winter natürlich wieder )

Ich trage heute Ma Cherie und finde er passt perfekt in diese Vorfrühlingstage.

Liebe Grüße

Lienchen

Jaaaaa Schnuppe und Missi lasst uns am Gelächter teilhaben !!!!!!!!!!

Bin heute zünftig in Rêve eingehüllt! Meine Güte bin ich gut drauf! Und nur Blödsinn im Kopf - ein sau gutes Empfinden sag ich euch......

Also, der Kommentar war völlig unqualilfiziert, er meinte ich würde wie 4711 riechen - ich würde sagen: "setzen, sechs, Thema verfehlt."
    Nr. 2 hat mit 4711 soviel zu tun wie, ja wie? mir fällt einfach kein dermaßen unpasendender Vergleich ein.
    Aber 4711 ist für ihn halt das Synonym und Inbegriff von schrecklichem Duft

gelöscht

Hallo ,

bei strahlender und 15° mußte es heute Ete sein. Oh, wie habe ich diesen Duft vermisst!

Forenkönigin

Und ich bin unmöglich: ich hasse den Winter und habe heute Hiver getragen

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Also, der Kommentar war völlig unqualilfiziert, er meinte ich würde wie 4711 riechen - ich würde sagen: "setzen, sechs, Thema verfehlt."
    Nr. 2 hat mit 4711 soviel zu tun wie, ja wie? mir fällt einfach kein dermaßen unpasendender Vergleich ein.
    Ja, so sind sie, die Männer, haben bei Düften nur zwei Unterscheidungsmerkmale, naja, sagen wir mal drei: gut, schlecht und "geht so".

Ich hab gerade mal überlegt bezügl. Vergleiche, 4711 wie die Nr. 2....ist so ähnlich wie Loulou und Pitralon oder so

Liebe Grüße

Lienchen

Linechen, ja oder wie Channel Nr. 5 und Old Spice.....

Ich überleg gerade angestrengt...wie wäre es mit Poison und Light Blue ?

Meine Laune...
    Lurking

Männer können doch solche Banausen sein.
    Gruß
    Wettergirl-

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Schnuppe, das ist wirklich schade. Nr. 2 ist einer meiner absoluten Lieblinge. Bisher gab es dafür Komplimente .

Meine Laune...
    Lurking

Sag ich doch Hexlein, Banausen.
    Gruß
    Wettergirl-

die meisten Männer sind leider Duft-Banausen , da stimme ich Wetty und Hexi zu 100% zu - aber das ist mir inzwischen sowasvon "schnurz" - ich trage den Duft, nach dem mir grade ist - auch wenn "er" ihn grade mal nicht mag - by the way: ich kann ihn manchmal auch nicht riechen (wobei ich ich jetzt eigentlich nicht wirklich seine Seife meine )
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Also ich hätte keine Luste, jemand in den Arm zunehmen, dessen Geruch mir nicht gefällt. Deshalb werd ich dann auch auf die Nr. 2 verzichten.
    Schatzi nimmt ja auch brav Elegance für mich, dann muß ich ihn nicht mit was traktieren, dass er nicht mag.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    die meisten Männer sind leider Duft-Banausen , da stimme ich Wetty und Hexi zu 100% zu - aber das ist mir inzwischen sowasvon "schnurz" - ich trage den Duft, nach dem mir grade ist - auch wenn "er" ihn grade mal nicht mag - by the way: ich kann ihn manchmal auch nicht riechen (wobei ich ich jetzt eigentlich nicht wirklich seine Seife meine )
    Frangy. Das seh ich auch so.

Bis jetzt hab meiner aber noch keine dummen Kommentare abgegeben, nur ein paar Blicke, wenn wieder ein Duftflakon mehr eingetrudelt ist.
    Gruß
    Wettergirl-

Frangy. Das seh ich auch so.

Bis jetzt hab meiner aber noch keine dummen Kommentare abgegeben, nur ein paar Blicke, wenn wieder ein Duftflakon mehr eingetrudelt ist.
    Wetty ..............meiner auch nicht ............................
    - Schnuppe - noch ein Weilchen, bis du mit deinem Schatzi ein Vierteljahrhundert beisammen bist................- , ob du dann noch Düfte, die du magst
    bei E***** einstellst
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Lurking

- Schnuppe - noch ein Weilchen, bis du mit deinem Schatzi ein Vierteljahrhundert beisammen bist................- , ob du dann noch Düfte, die du magst
    bei E***** einstellst
    Die haben wir auch fast auf dem Buckel und ich nehm nicht mehr auf alle Befindlichkeiten Rücksicht.
    Dann hat er hinterher noch den Eindruck, er sei im Paradies.

Meine Bestellungen nimmt er schonmal entgegen oder sieht die Bestellbestätigungen.
    Sagen tut er nichts, wundert sich aber bestimmt im Stillen.
    Gruß
    Wettergirl-

Forenkönigin Avatar von Prunella

bei E***** einstellst
    Frangy

Punkt 1

Punkt 2

Punkt 3
    Gruß und Kuss von Pruni