Mir war heute nach Hîver. Ein wundervoller Duft...
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Mir war heute nach Hîver. Ein wundervoller Duft...
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Jetzt aber mal ran.
Gruß
Wettergirl-
Mir war heute abend, nach dem Duschen, total nach Mon Amour
Lange nicht gerochen, aber immer wieder traumhaft kuschelig schön!![]()
Habe jetzt paar Tage The blanc in Gebrauch und heute an no 1 gerochen, das wird mein Duft für morgen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hexlein vielen Dank![]()
Hallo und guten Morgen,
ich vermisse es sehr mit euch in duftigen Träumen, Gedanken und Erinnerungen zu schwelgen!
Hatte letzte Nacht einen Traum! Ich hätte mit Frederic zusammen einen Duft kreiert, ( wird wohl auch immer ein Traum bleiben)!
Es war ein wunderschöner Duft! Er wurde dominiert von dem Duft der bulgarischen Rose, gepaart mit köstlicher Bourbon Vanille! Direkt im Angeruch schwelgte man in fruchtigen Nuancen mit der wunderschönen Frangipani Blüte! Pfingstrose, Rose, Jasmin und Vanille im Herzen und ein cremig-holziger Fond aus Sandelholz, Rosenholz,Tonkabohne, Amber und Moschus!
Ich kann und ich will mir nach wie vor einfach nicht vorstellen, dass er keine Düfte mehr malt!
Weil mir heute nach etwas Sinnlichem und Vanille ist, fällt meine Wahl heute auf Plaisir!
Wünsche allen Frederic-Fans ein schönes Wochenende!![]()
Mir war heute mal wieder nach Hiver. Ich mag den Duft sehr gerne. Er klärt irgendwie.
liebe grüße nelia
Bei mir wars heute N°2 genau wie gestern.
für den Createur
Gruß
Wettergirl-
Guten Morgen,
ich bin im Moment auch totalin no.2 und hoffe das ich noch lange was von dem Duft habe, denn ich habe nur die eine Flasche. Deshalb bin ich sparsam und nehem ihn nur ab und zu.
Er ist so schön langanhaltend und abends duften die Sachen immer noch herrlich danach!
Reihe mich ein in den Nr. 2 - Fanclub, der Duft ist außergewöhnlich und ganz wunderbar. Meine Flasche ist so gut wie leer
, gut, dass ich noch ein 3er-Set gebunkert habe, puh
. Kam mir schon leicht meschugge vor, als ich im Ausverkauf wie wild zugeschlagen habe, aber das war rückblickend betrachtet wirklich goldrichtig
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Bei mir ists heute auch die N°2 und ich habe einen beruhigenden Vorrat.
Gruß
Wettergirl-
Hallo,
ich bin zwar heute nicht mit No2 beduftet , habe aber von dem Duft den größten Vorrat in meinem Bunkerschrank. Es sind nur 5 Flaschen, aber von No 3 habe ich nur 4 Flaschen!
Hört sichan, aber ich bin froh, daß ich so gut bevorratet bin. Da lassen die Verlustängst noch ein bißchen auf sich warten.
![]()
Ahh, da bin ich ja in bester Bunker-Gesellschaft !![]()
Mich freut mein Vorrat auch umso mehr, da die Düfte von FH durch das Lagern und Reifen-Lassen tatsächlich noch intensiver und schöner werden, sozusagen ein selbst-optimierendes Lager, wo gibts sowas sonst schon ?
Heute ist bei mir la vie d'une rose-Tag, wie derzeit oft. Sprühe damit das eiskalte, trostlose Wetter einfach weg.
A clean house is the sign of a wasted life.
Wer kann mir was zu "Relax" sagen? Kenn ich überhaupt nicht. Meine erkärten Lieblinge bei FH sind Frederic und The Blanc. Paßt das in dieses Schema?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo sternschnuppe! Relax ist ein weicher, warmer Kuschelduft, aber nicht zu süss. Obwohl "nur" ein EDT, hält der Duft sehr lange.
Relax ist der einzige Duft den ich nicht habe, weil verpaßt.
Was, alle????? Ohne Aussnahme (bis auf Relax) - das ist ne reife Leistung. Hast du einen Liebling?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Relax ist einer meiner absoluten LieblingeEr wurde mal passenderweise als Zuckerwattenduft bezeichnet und genauso lecker ist er auch. Wunderbar warm, weich und rund. Absolut kuschelig und wie Missi schon sagte für ein Aroma Cologne hat es eine gigantische Dufthaltbarkeit.
Ich genieße ihn übrigends auch absolut zum layern mit Plaisir. Ein Traum damit bin in den letzten beiden Sommern gern unterwegs gewesen.
Für mich ein Kauftipp.![]()
Guten Morgen ihr Lieben! Hab mich heute in Hiver getunktbin voll süchtig nach dem Duft! Auch wenn ich mal tagsüber Daphne von Comme des Garçons, Ormonde Jayne - Osmanthus, Serge Lutens – Tubéreuse Criminelle oder andere Düfte trage, nach der Dusche wird wieder Hiver fällig..... bin ich glücklich, dass ich mich damit voll eingedeckt habe..... bin also in bester Gesellschaft......
![]()
Ich bin heute in Reve "getunkt"!!
@ Danke Hexlein!!!!!!!!!!!!!!![]()
Heute abend, nach,ist es Eau Fraiche.
Eigentlich bin ich richtig süchtig nach dem Duft, den könnte ich nonstop tragen. Aber ich darf ja meine anderen Düfte nicht vernachlässigen.![]()
Ich sprühe je nachdem wie mir an dem Tag ist.
Brauch ich Frische ist es the Blanc oder Eau Fraiche, Ma Cherie
Im Winter gern Hiver, No 4 , No 1
Gern mag ich Fredric und la Vie dune rose.
Habe massig Düfte ("kleine Macke") aber die von Frederic sind mir die liebsten, da sie auch so schön vertrgäglich sind vor allem die Deos.
Hallo Wetty lang nicht gelesen, haben uns immer verpaßt.
Ja, das ist manchmal vertrackt und dann muss man noch alle Freds abarbeiten.
Gruß
Wettergirl-
Ja bin gerade dabei nur nix verpassen.
Fraîcheur gelayert mit La Vie d'une RoseDer Frühling wird herbei gezaubert
Für alle einen fröhlichen Wochenstart!
Hallo zusammen, hallo aimee,
gute Idee, kann mir die Kombi gut vorstellen, nur habe ich von diesen Düften leider nichts mehr! Sollte vielleicht doch wieder lieber etwas sparsamer damit umgehen!
Erfreue mich gerade wieder an der Nr. 2!
Wünsche dir auch einen fröhlichen Start in die Woche!![]()
Heut' bin ich in Mademoiselle Coco Fluidum geschlüpft! Meine Naht-Nylons sind mit dem herrlichen Duft besprüht! Wer mich stöckeln sieht, darf gratulieren. Ein fröhlich Fest wird gefeiert - Imprimi potest![]()
Prosit aimee!!!!!
Und ich trage die Madame de Frederic!!
Ich habe jetzt Urlaub und muss erst wieder am 01.03. an der neuen Stelle antreten.![]()
aimée,
viel Spaß beim Feiern!
,daß sich all dein beruflichen Wünsche am neuen Arbeitsplatz erfüllen!
Ich war heute mit Frederic beduftet und habe den Bahnstreik-Tag mit Bravour überstanden. Ich will ja nicht abergläubig sein,aber dieser Duft steht mir bis dato in allen schwierigen Situationen grandios bei, bzw.macht mich so relaxed, daß ich selbst schwierigste Hürden entspannt bewältige!![]()