Hallo Cindy, hallo Meggy und alle, die hier noch hereinschauen
wünsche euch ebenfalls noch einen duftigen Sonntag und einen guten Start in die Woche.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Hallo Cindy, hallo Meggy und alle, die hier noch hereinschauen
wünsche euch ebenfalls noch einen duftigen Sonntag und einen guten Start in die Woche.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
zusammen! Hab den Fred gesehen und bin gleich eingestiegen.
Wie sieht's denn mit euren FH Beständen aus?
P.S.: war schon länger nicht hier, halte zur Zeit strenge Teleshopping-Diät![]()
Jappa dappa duh!Triene und Aimeé!
Ich bastle gerade an einem Ticker, seit wann ich nicht mehr bestellt habeaber anders ging es nicht mehr, es musste eine
Forums & Bestell-0 - DIÄT her ...
Wie groß meine Bestände sind, habe ich erst so die vorigen Wochen und Monate realisiert ... und ich fürchte (bei FH hoffe ich) noch mindestens 3,426 Jahre damit auszukommen.
Jetzt hab ich wieder Kohle fürs Verreisen und für Klamotten!
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene, ich habe auch gleich mein 3-Monats Fest .. hofentlich werd ich nicht rückfällig!
Ich muss ehrlich sagen dass das Forums-Fasten SEHR geholfen hat. Das hat gar nix direkt mit den BJs zu tun, aber vermutlich kauft es sich in der Gruppe leichter
Mittlerweile bin ich überzeugt, dass es sich bei meiner Vorratskaufhaltung um einen echten Knall handelt
Bei der Gesichtskosmetik habe ich schon länger nichts mehr nachgekauft und trotzdem rechne ich mit mindestens 1-2 Jahren bis alles weg ist
Inzwischen (stolz auf mich bin) zucke ich nicht einmal mehr mit der Wimper wenn ich ganz zufällig auf HSE komme. Und Frau JW mit ihren Zauberaugen kann ich mich fast gar nicht mehr in Versuchung führen...
(nu ja so kleine Sächelchen schonwie diese
'Try me' Sets ... warum gibt's die erst jetzt wo ich schon hoffnungslos zugeschachtelt bin?)
Triene bekommt keine Urlaubsfreigabe, Klimpi.
Gruß
Wettergirl-
So was gibt hier?![]()
![]()
Du darfst dich halt nicht immer so anfixen lassen, Triene
und auf meine Sparringspartnerin kann ich nicht verzichten.
Wem soll ich denn sonst eine verpassen?
Gruß
Wettergirl-
Klimpi,ich hab echt einen an der Waffelmein Bunkerschrank hat ja schon wegen Überfüllung geschlossen
jetzt weiche ich auf den Keller aus
Na ja vielleicht behalt ich aber nur besagtes "Try me"
Das neue Serum(klar ich hab ja auch keine Seren nööö
)soll ja angeblich auch stark beduftet sein und dann noch in Richtung VP
werde mir gut überlegen was bleiben darf
![]()
Triene denk einfach dran was du mit dem Geld alles machen könntest!
Plane was Großes und träum dich rein auf z.B. deine Karibikreise
Oder baue alle deine Kosmetiksachen vor dir auf ... ich garantiere dir du bestellst nur noch das Nötigste
(hab ich gemacht und mich traf - nur fast - der Umschlag)
hab ich schon alles hinter mirnützt nur ne kurze Zeit was
hab bisher immer den Warenkorb gefüllt....bin
gegangen...hab überlegt..brauch ich das?
NEIN...Warenkorb geleert
bis vor zwei Tagen...da bin ich halt nicht
gegangen und alles war zu spät
FAZIT:Ich darf niemals das Rauchen aufhören![]()
Ich kann dich gut verstehen, Triene.
Wenn man erstmal so ein Produkt im Kopf hat, dann wurmt es sich so durchs Gehirn.Gestern hab ich mir die Velou Vasen bei ebay ersteigert.
Die haben mich auch nicht mehr losgelassen
Oftmals hilft mir aber das Preisgefüge, da ich nicht alles bereit bin zu zahlen.
Das Serum war mir viel zu teuer, Quali hin oder her.
Gruß
Wettergirl-
Wat gibbet denn da zu feixen??
Du weisst doch gar nicht, wen du dir jetzt angelacht hast.
Gruß
Wettergirl-
OT ist hier glaub ich egal.
Wächter gibbet hier nicht und alle anderen sind lustige tolerante Seelen.
Gruß
Wettergirl-
Bidte jeck, ich bin ne berufstätige Mutter.
Aber irgendwann wird sich schon was finden, wenn du es mit mir aufnehmen möchtest.
Gruß
Wettergirl-
Aber jetzt sind hier nur noch Insider.
Da gibts zu wenig zu überwachen und im übrigen ists mir auch egal.
Gruß
Wettergirl-
ist ungesund, aber bei dir sparsam.
Gruß
Wettergirl-
Ich glaub, dass ist relativ egal, welche Marke man nimmt. Ich nehme aus dem DM-Markt das CL Kristall Deo Spray. Die Sprayform find ich ganz gut, weil so das sonst übliche Anfeuchten des Kristalls entfällt.
Gekommen bin ich darauf, weil ich mir mal eine Mischung aus diesem Kristall-Deo-Spray und dem Alverde Deospray, welches als Wirkstoffe nur Salbei und Farnesol hat hergestellt habe. Beide Sorten waren mir einzeln für sich in der Wirkung zu wenig, obwohl ich recht wenig schwitze, aber man ist ja pingelig, aber zusammen wirkt diese Kombi meiner Meinung nach so gut wie die herkömmlichen Deos. Dann habe ich das mit den FH-Deos ausprobiert (hier aber keine Mischung hergestellt, war mir zu schade, sondern gelayert) und siehe da, es klappte auch.
Liebe Grüße
Lienchen![]()