Oh schööööööööön, mach mich nur neidisch.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Kann man nix machen mit so einer Allergie
FH vertrag ich aber gut.
Gruß
Wettergirl-
Das können wir lokal therapieren - ich würd dir Konfrontations-Therapie empfehlen:
Erst wird der Finger ordentlich mit Oriental Mandarin eingedieselt, dann kommt erst eine dicke Schicht Collagen-Serum drauf und das wird aberundet mit einer ordentlichen Lage der Luxus Apfel-Frischzellen-Super-Luxus-Creme verschwenderisch auf Hand inklusive Unterarm aufgetragen.
Das wickelst du dann in Frischhaltefolie ein, damit die wertvollen Inhaltsstoffe auch ordentlich einziehen können. Diese Packung über Nacht drauf lassen und ich vecpreche dir, anschließend wird dein Finger nur noch und ausschließlich bei Luxus-Instituts-Produkten ansprechen.
und wenn nicht und er mir abfällt vor Schreck???
Gruß
Wettergirl-
Missi![]()
dieses Horrorszenario hab ich auch gerade vor Augen
Gruß
Wettergirl-
...zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt, Apotheker oder Frau Williams.....
Gruß
Wettergirl-
Vielleicht wachsen mir auch Warzen![]()
Gruß
Wettergirl-
Nee, ich lass die Finger vom Institutskram.
Gruß
Wettergirl-
nee, nee Wetti, das Risiko ist viel zu groß! Wir machen doch lieber einen großen Bogen um Institute und Luxus![]()
Luxus perlt eh an mir ab.
Gruß
Wettergirl-
wollte nur helfen, dann eben nicht, wer nicht will, der hat schon....
Schnuppe
Gruß
Wettergirl-
SchnuppeWetti
Missi
ich musste so sehr lachen - ich hoffe, es hat bis zu euren Ohren geschallt!
Meine Güte! Dieses Szenario - HILFE - und ich schufte während dessen in der Küche, und kratze die angebrannte Pfanne vom Herd
Könntet ihr das nächste Mal vielleicht auf mich warten? Will auch wieder mal von der Partie sein, auch wenn ich dann ein paar Warzen riskiere..... kann ja morgen schon mal Warzab besorgen von der Apo![]()
Tja aimee, wer zu spät kommt, den bestraft JW - das Leben ist eben kein Ponyhof.
Guats nächtle an alle, hoffe ihr träumt nicht wirklich von Warzen, abgefaulten Bestellfingern und Luxus-Vampiren, die uns aussaugen.
Hab mal wieder Impressions d`Hiver hervorgeholt und schwelge gerade in Erinnerungen!![]()
Ich hab heut' Lola bekommen und sofort aufgesprühtwurde dieser Duft auch von FH kreiert? Weiss vielleicht eine liebe BJ Bescheid?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Guck mal hier aimée
http://parfum.edelight.de/b/marc-jacobs-lola/
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Liebesbin völlig aus dem Häuschen
die Rhabarber ist's wohl - die mich völlig paralysiert hat, kann mir im Moment keine vernünftige Beschreibung abringen, einen Vergleich fällt mir jetzt auch nicht ein
aber Lola passt einfach in mein Schema! Hab mir grade noch mal eine Bottle gesichert
Lana, du müsstest glaube ich selber schnuppern. Der Duft ist unglaublich speziell. Zumindest für meine Sinne, die sind ja ein wenig verdreht, wie du weisst
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
WolkiLana
sorrywollte keine Verwirrung verbreiten hier
ich meinte natürlich diesen DUFT:
man möge mir verzeihen, da ich olfaktorisch ferngesteuert bin
Lola von Lola Paltinger - hse24
Aimée, ich hatte es schon so verstanden, dass es sich um LP handelt![]()
hallöchen
Ich habe eine KB von HC im Seski,falls Interesse besteht
HC ist jetzt nicht ganz sooo mein Favorit was Düfte anbelangt!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich war letztens mal wieder mit der Mon Amour KB gesalbt
und schwebte so durch die Wohnung, da meinte meine Mutter doch tatsächlich ich würde so lecker riechen
. So etwas aus dem Mund meiner Mutter
Sie meinte das wäre ein Duft für sie (sie dachte ich hätte Parfüm drauf, dabei wars nur die KB), was echt ein Wunder ist. Ihr gefällt fast nix. Schweren Herzens habe ich ihr den Mon Amour Flacon vermacht (
Pruni), ich habe noch andere Kuscheldüfte und so konnte ich ihr eine Freude machen
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
praver padi, hat Muttern sich denn wenigstens ausreichend gefreut, diese Kostbarkeiten kannst du in absehbarer Zukunft mit Gold aufwiegen!
Ich bin seit Tagen völlig auf Lola Paltinger EdP fixiertgeh mal gleich noch eine volle Dosis sprühen -
![]()
Aber sie tut ja sooooooooo viel für mich, da ist der eine Flacon ein Pups im Vergleich dazu (zumal ich ja noch nichteinmal dafür bezahlt habe
). Ich werde glaube ich mal bei ebay schauen ob ich noch ein Fläschchen ergattern kann, dann hätte ich ein Geschenk auf Lager.
Ich muss jetzt mal weiter, schönen Tag noch![]()
I don´t mind if it rains for a century.