Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 1187 ErsteErste ... 910111213213161111511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von Ulrike72 Beitrag anzeigen
    meine VB ist auch schon da. Zum Glück hab ich morgen frei und kann in Ruhe auf den Postmann warten.
    Eure Beschreibung des neuen Duftes hört sich ja schon gut an.
    Und ::. Ich hab gestern doch noch das Deo dazu bestellt. Ich konnte doch nicht widerstehen.

MeineSonne: Das ist wirklich schade, denn die Düfte von FH sind einen Versuch wert. Ich bin mit Frederic Nr. 2 und Mon Amour auch nicht klargekommen. Aber ich liebe dafür ein paar andere Düfte von ihm.
    Ich denke, daß FH halt auch einen großen Kreis Frauen duftmäßig abdecken will und daher ist auch jede seiner Kreationen anders. Das ist das besondere.
    bei FH wirst Du niiieee einen sog. Trendduft finden, wie alljährlich im Douglas erhältlich. Düfte die es dann im Winter schon nicht mehr gibt. Seine Düfte orientieren sich nicht an Trends, sondern entspringen seiner Inspiration.
    Es wäre ja schlimm, wenn jeder Duft von FH jede Frau gleichermaßen ansprechen würde - oder Probiere mal einen Duft wie The Blanc oder Frederic Nr. 1 ( ein klassisch-eleganter Duft), da wirst Du Deine Meinung bestimmt bald ändern. Es kommt einfach auf's probieren an.

LG - Ulrike
    ich kann da ulrike nur zustimmen. Ich bin übrigens mit No.2 und No.3 auch nicht klar gekommen. Ma Cherie, Mon Amour.... also alle Herzchendüfte hab ich erst gar nicht ausprobiert. Ich assoziiere das immer mit süss

@ Meine Sonne, schau einfach auf die Verpackung, und die Beschreibung. Wenn die dich schon nicht anspricht, dann würde ich es auch nicht probieren. Ich bin über ein Jahr um den Thé Blanc herum geschlichen, weil mich das blau und die Zusammensetzung so angesprochen hat. Genauso bei dem Eau fraiche.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Mondschein81

Wäre toll noch mehr Erfahrungen zu Eau fraiche von Euch zu hören - ich mag fast ausschließlich grüne, frische Düfte ... also z.B. Pure Woman von Mexx.

Wäre dann Eau fraiche oder Thé Blanc etwas für mich?

Ulrike72
    Besucher

Hallo Mondschein,
    morgen gibt's bestimmt mehr Beiträge zum Eau Fraiche...ist schon unterwegs.

LG - Ulrike

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    Wäre toll noch mehr Erfahrungen zu Eau fraiche von Euch zu hören - ich mag fast ausschließlich grüne, frische Düfte ... also z.B. Pure Woman von Mexx.

Wäre dann Eau fraiche oder Thé Blanc etwas für mich?
    Mondschein, den von dir genannten Duft kenne ich zwar nicht, aber den neuen Eau Fraîche würde ich durchaus in die Kategorie grüner, frischer Düfte einstufen. Ist sicher einen Versuch wert . Und die hier sind für dich, du guckst so traurig

Inventar Avatar von Dolcissima

Huhu Guten Morgen Rosa hast du das Eau Fraiche auch bestellt? Ich hab mir das TAG bestellt aber dauert ja immer ein wenig länger bei uns dachte vielleicht hälst du ihn ja schon in Händen *neugierigweibichbin*

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen, liebe Dolci , deine Vermutung ist ganz richtig , gestern kam bereits das AdT bei mir an . Hast du auch gleich das passende Deo dazu bestellt? Ich verwende diese Deos immer mal gerne zur Erfrischung als Body Spray.

Bin übrigens sehr erstaunt, wie lange das Eau Fraîche im Duft anhält, dabei ist es lediglich ein Eau de Toilette. Das spricht mal wieder für die hohe Qualität der FH-Düfte

Dolci , ich drücke dir die , dass das Set ganz schnell bei dir eintrifft und dir der Duft auch so zusagt.

Chandra
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe gestern das AdT von Dienstag bekommen und die ganze Zeit überlegt, ob ich es nun mag oder nicht. Fazit: Nö - es gefällt mir nicht, obwohl ich den ganzen Morgen versucht habe, es mir "schön zu schnuppern". Aber es will mir einfach nicht gefallen - also zurück :leiderja: marsch marsch

Ulrike72
    Besucher

Hallo,
    heute vormittag kam das AdT Eau Fraiche bei mir an. Und ja Anja ich denke auch es schnuppert nach O (mit diesem Haken drüber) de Lancome.
    Ich habe mich sofort an das Jahr 1996 erinnert. Als wir unsere Hochzeit organisiert haben, war es auch so heiß, da hatte ich dieses Parfüm. Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber diesen Duft kenne ich definitiv.
    Den gabs schon mal
    Ich finde ihn super frisch und werde ihn mir auf jeden Fall für den Sommer zurückstellen. Das Deo werde ich in den Kühlschrank stellen, daß gibt dann den richtigen Kick.
    Ich muß allerdings gestehen, daß es für mich kein Duft ist, den ich im Büro tragen würde. Ich finde er ist eher ein Sommer-Freizeit-Urlaubs-Erfrischer.
    Aber trotzdem super und hält schon den ganzen vormittag an.
    Ich werde ihn behalten!
    ach so - das Deo kommt noch. Die Deos von FH finde ich zum Auffrischen zwischendurch immer super.

LG - Ulrike
    Geändert von Ulrike72 (26.04.2007 um 11:58 Uhr)

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

hallo alle zusammen und einen wunderschönen Tag

Mein Deo war auch schon an meiner Haustür nur leider war ich da gerade mit meinem Hund auf dem Feld.
    Werde es am Nachmittag von der Poststelle abholen.
    Hallo Ulrike 72
    Schön das dir der Duft auch so gut gefällt.
    Eau D`Lancome hatte ich auch mal im Sommer als ich so 20 war erinnert mich auch sehr an diese Zeit und meine erste große Liebe.
    Ich werde das Deo auch in den Kühlschrank stellen.
    Da ja ein sehr heißer Sommer kommen soll sind wir dafür gerüstet.
    Habe gestern das Parfüm den ganzen Nachmittag getragen und abends war noch ein Hauch davon zu spühren.
    Die Körperbutter finde ich auch ganz toll.
    Das werden wohl Nachkaufprodukte für den Sommer werden.

Viele liebe Grüße anja

Allwissend Avatar von Wilma

Hallo

Was für ein herrlicher "Sommer"tag

...da passt das O de Lancome sehr gut dazu ---hatte ich auch vor 100 Jahren
    Ach ,der liebe Monsieur Haldimann,KANN ER DENN KEINE NEUEN DÜFTE KREIEREN???
    viel spass wünscht Wilma

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    Hallo

Was für ein herrlicher "Sommer"tag

...da passt das O de Lancome sehr gut dazu ---hatte ich auch vor 100 Jahren
    Ach ,der liebe Monsieur Haldimann,KANN ER DENN KEINE NEUEN DÜFTE KREIEREN???
    Wilma, ich fürchte, das kann er nicht

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Wilma, ich fürchte, das kann er nicht
    Schade
    viel spass wünscht Wilma

Ulrike72
    Besucher

warum nicht mal wieder in Erinnerungen in Form eines Parfüms, das man schon eine Ewigkeit nicht mehr hatte, schwelgen??
    Wenns auch dem Eau de Lancome ähnelt - ich bin nicht böse drum.

LG - Ulrike

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Schade, ich hab das ADT bestellen wollen und dann später vergessen. Schade.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi Mädels,
    men ADT ist auch heute gekommen ideal für das Sommerwetter so schön frisch und der Duft erinnert mich auch an Lancome aber es hält sich bei mir viel länger und verfliegt auch jetzt nach 4 Stunden noch nicht Die passende Körperpflege gefällt mir auch.
    Also ein voller Erfolg
    LG tsavo

Rosenrosa
    Besucher

Tsavo , der Duft hält für ein EdT wirklich extrem lang an

Inventar Avatar von tsavoritgrün

jupp Röschen
    LG tsavo

Meine Laune...
    Amused

Hab gerade das Eau Fraiche bekommen. für den Sommer.
    Viele Grüsse Sonja

feenstaub
    Besucher

mein AdT Fraiche ist auch gekommen soooo lecker, ich hätte es nicht gedacht. Dass FH immer wieder eine andere Nuance hinbekommt. Das Fraiche ist jedenfalls für den Sommer sehr erfrischend. (Obwohl ich dem Fraicheur immer noch nach )

Die KC hätte ich mir so intensiv duftend nicht vorgestellt . Sie ist mir zwar einen kleinen Tick zu reichhaltig für den Sommer, aber man kann sie ja dann etwas dezenter auftragen.

Ich muss mich jedenfalls beherrschen, mich nicht den ganzen Tag einzusprühen.

Rosenrosa
    Besucher

Fee , schön, dass du auch so begeistert von diesem neuen Duft bist . Stimmt, es ist schon erstaunlich, dass FH immer wieder eine neue Nuance kreiert, das stelle ich mir gar nicht so einfach vor, da ja auch viele seiner Inhaltsstoffe immer wieder auftauchen.

Auch bei der Körpercreme stimme ich dir absolut zu , ich hatte mir auch eine weniger kräftige Beduftung vorgestellt und war total angenehm überrascht.

Soni , noch eine zufriedene FH-Kundin

Shaping Junkie Avatar von Justine

Och Mädels,
    ich bin ganz traurig, hab es bestellen wollen und war dann den ganzen Tag unterwegs, habe es vergessen,,,,,,,
    und jetzt bin ich ganz traurig. Zumal das BJ Parfum leider nicht meine Richtung ist.
    Ist hier jemand dabei, der was zurück schicken möchte????????
    LG Justine

Justine, mir ist es genauso gegangen. Ich hoffe jetzt, dass es noch Restposten gibt. Vielleicht wird es ja nochmal reduziert.
    Ich hab auch gehofft, dass es jemand zurückschicken will, aber die Reaktionen sind ja durchweg positiv.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Rosenrosa
    Besucher

Justine , Meggy , FH ist am 23.5. um 11 Uhr wieder auf Sendung, könnte gut sein, dass es dieses schöne Set nochmals zum reduzierten Preis geben wird. Oder zumindest den einzelnen Duft. Ich drücke euch jedenfalls die

Danke Rosenrosa, ich mach mir einen Knoten ins Ohr.
    Ich bin doch so vergesslich.

Rosenrosa
    Besucher

Sicher wird es dann hier in diesem Thread nochmal "rundgehen", so dass du rechtzeitig dran erinnert wirst

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Hallo und einen wunderschönen Guten Abend alle zusammen

Habe gestern mein Eau Fraiche ausgiebig getestet
    War fast den ganzen Tag unterwegs und hatte es in der Handtasche dabei.
    Den ganzen Nachmittag waren wir auf dem Sportplatz in der Hitze und mein Duft hat nicht versagt.
    Nach morgendlichem benutzen von Deo und Duft war ich mittags noch ein bißchen davon umgeben.
    Da ich es aber dabei hatte habe ich auch nachgesprüht (Sucht) und es war total angenehm und auch nicht zuviel.
    Das wird mein diesjährliches Sommerparfüm.

Falls von HSE jemand hier mitliest.
    ICH WILL NOCH EIN PASSENDES DUSCHGEL!!!!

Viele liebe Grüße Anja

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Justine, mir ist es genauso gegangen. Ich hoffe jetzt, dass es noch Restposten gibt. Vielleicht wird es ja nochmal reduziert.
    Ich hab auch gehofft, dass es jemand zurückschicken will, aber die Reaktionen sind ja durchweg positiv.

Meggy,
    dann hoffen wir mal, daß es noch mal kommt.
    Gibt es das EDT auch alleine?? Sicherlich das kleine Handtaschenfläschchen aber nicht.
    Schade, schade.....
    LG Justine

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Oje, liebe Meggy, dann hast Du wohl mein Posting nicht gelesen. Ich hab`s zurückgeschickt, weil ich wohl nicht der "grüne-Duft-Typ" bin.

Rosa
    Danke, Danke vielleicht hat HSE ja ein Erbarmen mit uns.

Chandra,
    ich hab es auch nicht gelesen . So ein M........
    LG Justine

Meine Laune...
    Amused

hab bei HSE mal nach dem passenden Duschgel / ÖL angefragt. Das Übliche, sie geben es weiter und nehmen den Vorschlag gerne auf. dann halt doch Autumns Seifen

Wann das Californie wieder kommt, wussten sie auch nicht
    Viele Grüsse Sonja

Silke
    Besucher

Hallo zusammen,

ich habe hier 3 x 10ml Parfums von ihm hier:
    Thé Blanc
    Frédéric No. 3 - mit kleinem Seifchen (unbenutzt)
    Frédéric No. 2

Hatte mir die nach und nach mal mitbestellt bzw. auch geschenkt bekommen, bekomme aber auf einmal Kopfschmerzen davon.

Die No. 2 ist halbvoll, die beiden anderen kaum benutzt, vielleicht 2-3 x gesprüht, also noch genügend um den Duft mal auszuprobieren wenn sich Jemand unsicher sein sollte bzgl. Großbestellung via HSE.
    Vielleicht hat ja Jemand Interesse um die Düfte mal kennenzulernen.
    Leider bringts auch nix wenn ich die meiner Tochter schenke , ist mit den Kopfschmerzen so schlimm, das brauch ich dann nicht wenn sie so danach riecht.

Bei Interesse also PN an mich!

, Silke

papillon
    Besucher

Ich hätte ein Pröbchen von dem impressions d`été anzubieten, den mir Soni liebenswürdigerweise zum Schnuppern geschickt hat.

Endlich ist auch bei mir der neu Sommerduft eingetroffen, Fraicheur gefällt mir sehr gut er verfliegt nicht so schnell und das spricht doch von Qualität.
    Ich habe immer ein Bild eines Zitronenhains vor mir wenn ich ihn benutze

Allerdings und da werd ich ganz wehmütig reicht er für mich persönlich nicht an Impression Fraicheur heran, den mochte ich noch eine Spur lieber

Würde es was nützen Herr Haldimann zu schreiben ich hätt den so gerne wieder?

Albert Camus

Rosenrosa
    Besucher

Dolci , das Bild des Zitronenhains ist wunderbar . Ich finde den Duft auch sehr schön und für ein EdT sehr lange anhaltend. Fraîcheur fand ich eine Spur leichter und eleganter . Er scheint ja der Lieblingsduft vieler Damen gewesen zu sein, das kommt auch immer wieder in den Anrufen während der Sendungen durch.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt , eine mail kann ja nicht schaden

Rosa ja ich fand Impression Fraicheur auch eleganter und weiblicher. Hast du eine Mail-Addi von FH oder wäre es besser an HSE zu schreiben?
    Versuchen werd ich`s auf jeden Fall kann nicht schaden

Albert Camus

Meine Laune...
    Amused

würde nicht an HSE schreiben. Da bekommst du eh nur die Standardantwort. Wir leiten Ihren Vorschlag an die entsprechende Stelle weiter
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Dolcissima Beitrag anzeigen
    Rosa ja ich fand Impression Fraicheur auch eleganter und weiblicher. Hast du eine Mail-Addi von FH oder wäre es besser an HSE zu schreiben?
    Versuchen werd ich`s auf jeden Fall kann nicht schaden
    Doppelt hält besser, Dolci . Ich hatte mal einen Link zu seiner Seite, ich werde ihn mal raussuchen und dann hier einstellen.

Meine Laune...
    Amused

bitte, ich hätte das Exotique gern wieder.
    Viele Grüsse Sonja

Soni genau das waren auch meine Überlegungen, habe aber keine Mailadresse von FH. Ich denke ihm persönlich zu schreiben wäre viel sinnvoller wer weiss was bei HSE weitergeleitet wird und was nicht

Albert Camus

Rosenrosa
    Besucher