Guten Mittag Mädels,
bin auch heute wieder mit der Rose beduftet, ein Glück habe ich im Kühlschrank im Keller noch Nachschub!!!
Wünsche allen hier noch einen duften Tag!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hugs and kisses gibt es zu einem sehr schönen Preis (23,99) im 100 ml Flacon mit 10 ml Testflakon. Ich schlage zu. Auch beim Puder. Die Produkte kommen offensichtlich in der JW ADT Sendung zum Ende der Woche dran. Werde mich vorab bevorraten.
Die Sprühlotion finde ich persönlich nicht soooo spannend. Die Duschcreme auch nicht. Aber der Rest? Immer her mit den letzten FH Schätzchen, die es noch zu bunkern gibt. Wer weiß, ob der Duft noch mal aufgelegt wird.
Herzlich Eure Gioconda
muss mich endlich mal wieder hier zu Wort melden
Ich bin heute eingehüllt in Rose/Fraicheur und trage dazu die KB Mademoiselleund natürlich mein Lieblingsdeo Rose
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo,
bei mir war es heute Soleil.![]()
Guten Abend
Bei mir ist es heute Rêve. Mich inspiriert zur Zeit die Holunderblüte (ist in Rêve aber nicht enthalten, glaube ich).
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Haute Couture
Also, ich schwelge im Moment in Rêve. Ein wunderschöner Duft. Gut, das ich noch was auf Halde habe. Mag gar nicht daran denken, wenn mal alles ausgeht.
liebe grüße nelia
Nelia, ich habe gsd auch noch zwei und einen halben Flakon von Rêve.
in kreise um H&K, und kreise, und kreise, und kreise....
ich hab von H&K schon eine Flasche leer gekriegt. Ist wirklich schön. Ich bestelle jetzt...![]()
Sollte ich eigentlich auch machen. Der kommt ja auch nie wieder, oder?
ob nie wieder, weiss ich nicht! Aber es könnte gut sein, dass es so ziemlich die letzte Möglichkeit ist. Der Duft ist wirklich schön, zart, rosig, vanillig
Ja dann kann ich ja nicht anders als bestellen.... Ist ja schliesslich von Frédéric kreiert.
genau! Sozusagen höhere Gewalt!![]()
Huhu Mädels!!!!
Habt ihr mal im "Glammy des Tages -Fred" geschaut, wie oft Frederic dort auftaucht????
Ich empfinde das als sehr oft!!!!!
Auch heute ist es bei mir wieder die Rose geworden!!!
Einen duftigen Tag euch allen!!!
Ich habe auch Hugs and kisses zuhause. Er ist schon vanillig und nach einiger Zeit erinnert er mich stark an Mon amour!!!
Cindy!
...wie Mon Amour - klingt schon mal vielversprechend!![]()
Ich hab heut die Nr.2 gelayert mit Fraicheur![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo, Lupi
Wow, das ist ja eine Mischung. Gegensätzlicher geht es ja kaum.
Ich habe das gerade ausprobiert. Eine geniale Mischung! Das ist eine super Idee, Lupi!
Hätte nie gedacht, dass die beiden so gut harmonieren.
Bin auf den Frischetrip The blanc und Eau Fraiche und Reve sind zur Zeit angesagt. Das H&K habe ich auch, aber es haftet so sehr ,manchmal erdrückt es mich, verwende es wenig.
Nicht ärgern nur wundern.
Violablue, Thé Blanc und Rêve benutze ich zu Zeit auch viel
.
Aber Lupi's Mischung hat mich neugierig gemacht.
ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
H&K hab ich auch, der war mal bei der Lady Bag als Tester dabei.
Er gefällt mir und hält sehr lange, allerdings kann ich ihn nicht immer ertragen.
Da geht es mir wie Viola.
Gruß
Wettergirl-
Heute habe ich meine Flakons alle schön fein säuberlich abgestaubt![]()
Gruß
Wettergirl-
Guten Abend, Wettergirl
Meine Flakons habe ich alle in einen Kosmetikkoffer verbannt. Das einzige was ich gerne abstauben würde, wären meine Parfumflakons.
Hi Smaragdeidechse,
ja manche Tätigkeiten im Haushalt können auch Spaß machen.
Ich finde es schön, dass wir diesen Fred nicht untergehen lassen.
Gruß
Wettergirl-
Ich bin mir fast sicher, dass es so schnell nicht passieren wird.
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Hallo zusammen
Den H&K von Judith hatte ich dazumal bei seiner Premiere bestellt und gleich wieder retourniert,weil ich den Duft gar nicht ertragen konnteWar mir irgendwie zu schwer und zu süßlich.
Heute hab ich Madame aufgelegt und zwar die volle Dröhnung: KB, Deo und EdPMan gönnt sich ja sonst nichts
Ich wünsch Euch einen wunderschönen Frühlingstag![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Mir ist heute nach "Sommer"Kuscheln, also ist meine Wahl "Relax" + "Soleil"![]()
Hallo, ihr Lieben
Heute habe ich mich für "Mademoiselle" entschieden. Liegt wahrscheinlich an den kühleren Temperaturen.
Huhu!!
Bei uns ist es schon wieder etwas schwül!!!
Habe heute die Kombi Rose mit Fraicheur gewählt!!!
Allen einen duft(ig)en Tag!!!
Hallo,
bei dem Traumwetterkam heute nur Rêve für mich in Betracht.
![]()
Ich werfe mal schnell eine Ladung![]()
![]()
in den Thread für 44000 Beiträge
![]()
![]()
![]()