Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1108 von 1187 ErsteErste ... 608100810581088109811061107110811091110111811281158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.281 bis 44.320
    gelöscht

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Ja, nahezu die gleiche Impression habe ich bei "La vie d'une rose" .

Für mich sind einige Parfums von Frédéric nicht Parfums im eigentlichen Sinne, sondern eher emotionale Begleiter, die ich je nach Stimmung benutze. Das ist mir mit Parfums anderer Hersteller nie passiert. Aber ich kenne auch nicht alle. Vielleicht warten ja irgendwo würdige Nachfolger...

Mein Einschlafduft ist zur Zeit "Madame".

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    Das hast du wirklich schön ausgedrückt! Es geht mir auch so und mir graut vor dem Ende meines riesigen Lagerbestandes.
    Geändert von 6229 (19.07.2011 um 19:12 Uhr)

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Das hast du wirklich schön augedrückt! Es geht mir auch so und mir graut vor dem Ende meines riesigen Lagerbestandes.
    Danke, babe.

An ein Ende meiner Vorräte mag ich auch nicht denken. Ich verdränge es immer. Dafür geniesse ich jeden Augenblick, wenn ich einen der schönen Düfte benutze.

MissMarple54
    Besucher

Huhu!

Schön, dass Ihr mit mir anstosst! (habsch gar nicht mitgekriegt, dass ich 12.000 Posts habe... - war so mit pilgern beschäftigt...)

Ich hab auch noch reichlich FH-Düftchen - die halten noch Jahre!

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Huhu!

Schön, dass Ihr mit mir anstosst! (habsch gar nicht mitgekriegt, dass ich 12.000 Posts habe... - war so mit pilgern beschäftigt...)

Ich hab auch noch reichlich FH-Düftchen - die halten noch Jahre!

Ja, das war sehr unterhaltsam.

Ich hoffe, dass ich auch noch ein paar Jährchen auskomme mit den Düften.
    Die Chancen stehen gut

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab mir Mademoisselle im Aktionshaus ersteigert und bin total begeistert von dem Duft :schwärm:
    Eine liebe Biuti hat mir auch Mon Amour verkauft. Bin gespannt wie dieser ist. Wenn ich Zimt lese, dann muß er mir gefallen.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Süssi das war wohl Gedankenübertragung, hab mich heute auch mit No 3 verwöhnt! Damit will ich doch sehr sparsam sein, ist mein Liebling der FH-Düftchen
    aimée, es ist auch mein Lieblingsduft von FH, aber Mademoiselle folgt gleich, dabei mochte ich die junge Dame anfangs nicht mal.

Ja, nahezu die gleiche Impression habe ich bei "La vie d'une rose" .

Für mich sind einige Parfums von Frédéric nicht Parfums im eigentlichen Sinne, sondern eher emotionale Begleiter, die ich je nach Stimmung benutze. Das ist mir mit Parfums anderer Hersteller nie passiert. Aber ich kenne auch nicht alle. Vielleicht warten ja irgendwo würdige Nachfolger...

Mein Einschlafduft ist zur Zeit "Madame".

smaragdeidechse, ich empfinde das auch so.

Frédéric N°3 und La Vie d'une Rose habe ich auch als Deospray und bin dem Rat von Monsieur gefolgt, d.h. ich benutze sie im Sommer als "Parfum" und Bodyspray. Sie duften genauso, sind aber irgendwie leichter, und bei Hitze (wenn wir es dann mal sommerlich heiß haben ) sind sie sehr erfrischend.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Gesperrt

Dufties
    heute wurde ich von Madame ordentlich aufgemuntert - zusätzlich zu euren witzigen Beiträgen hier im Forum. Der Tag wird lustig und witzig.....

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen,
    kann mir jemand No4 beschreiben?? Ist er genauso intensiv wie Mademoiselle?? Mittlerweile bin ich auch infiziert

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand No4 beschreiben?? Ist er genauso intensiv wie Mademoiselle?? Mittlerweile bin ich auch infiziert
    ich finde schon Nr.4 ist ein süßlicher Duft(nicht zu süß) "Obstsalat mit Puderzucker" so wurde er mal beschrieben.Ist der Lieblingsduft meiner Töchterich liebe davon die KB
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von zauberwald

JAAAA, Obstsalat mit Puderzucker, das passt. Mein Lieblingsduft . KB ist auch toll und Duschgel, ich schwelge darin und mein Mann liebt es auch.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ich bin mom ganz auf dem Frédéric N° 3 Trip Hin und wieder habe ich so Phasen, dass ich tagelang von demselben Duft umgeben sein will.

Gesperrt

Mädels heute ist Rêve Day

so viele Komplimente für ein Parfum an einem einzigen Tag hab ich bis lang noch nicht erlebt

sprüht Rêve und es rieseln die Kompliment

Danke wieder mal an Monsieur Frédéric und ich schieb mal die grosse Kiste mit allen Komplimenten ihnen zu

Forengöttin Avatar von silbermarie

Mädels heute ist Rêve Day

so viele Komplimente für ein Parfum an einem einzigen Tag hab ich bis lang noch nicht erlebt

sprüht Rêve und es rieseln die Kompliment

Danke wieder mal an Monsieur Frédéric und ich schieb mal die grosse Kiste mit allen Komplimenten ihnen zu
    Da bin ich dabei
    Ich genieße seine Düfte täglich und an 'die Zeit danach' mag ich nicht denken.
    Zum Glück ist so kühl,da kann ich zur Mademoiselle greifen ,hatte ihn während der warmen Tage vermißt.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Gesperrt

Marieschen ich hab ja ziemlich gebunkert - so, dass ich mir ab und an Gedanken mache, ob die Düftchen auch lange halten....

Wenn's so brütend heiss ist, greife ich auch gerne zur Mademoiselle....
    aber heute musste Rève her....

die Flight Attendant heute haben mir beinahe mein Fläschchen geleert! Erst kam die eine, dann die zweite.....

Und beim Aussteigen bettelten sie, bitte lassen sie uns das Fläschchen hier ich bin ein Geizhals, wenn's um die FH-Düfte geht

Meine Laune...
    Lurking

Marieschen ich hab ja ziemlich gebunkert - so, dass ich mir ab und an Gedanken mache, ob die Düftchen auch lange halten....

die Flight Attendant heute haben mir beinahe mein Fläschchen geleert! Erst kam die eine, dann die zweite.....

Und beim Aussteigen bettelten sie, bitte lassen sie uns das Fläschchen hier ich bin ein Geizhals, wenn's um die FH-Düfte geht

Reve ,verstaubt bei mir werde ich wohl demnächst bei Ebay verticken ist ja nagelneu
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Aimée, das ist es doch - diiiiieeeee Marktlücke und ein Einstieg für FH-Düfte in den Luftraum. FH-Düfte nur bei Fluggesellschaft XYZ zu beziehen, das wäre was, nicht wahr, Mädels?

Jetzt muss FH nur noch einen Produzenten finden und einen Marketing-Profi, der das ganze in Gang bringt.

Liebe Grüße

Lienchen

gelöscht

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Reve ,verstaubt bei mir werde ich wohl demnächst bei Ebay verticken ist ja nagelneu
    Also Triene...du Banausin, das ist ja regelrecht blasphemisch: Rêve ist doch so was von göttlich! ...aber wenn du ihn nicht willst....ich würde nicht "nein" sagen!

P.S.: Ich war heute mit Exotique beduftet...auch:

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich reihe mich mal ein,denn ich habe zur Zeit Nummer Zwo als meinen Liebling hervorgeholt.Warme und kuschelige Vanille mit einem Hauch Oud.Einfach toll.So schön ausbalanciert habe ich Oud in noch keinem Duft erlebt.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Aimée, das ist es doch - diiiiieeeee Marktlücke und ein Einstieg für FH-Düfte in den Luftraum. FH-Düfte nur bei Fluggesellschaft XYZ zu beziehen, das wäre was, nicht wahr, Mädels?

Jetzt muss FH nur noch einen Produzenten finden und einen Marketing-Profi, der das ganze in Gang bringt.

Liebe Grüße

Lienchen
    da muß ich Dich leider enttäuschen,FH hat definitiv aufgehört !!!! Er sucht auch nicht mehr nach einem Produzenten/Partner wie auch immer.Er hatte erst eine OP und will sich jetzt anderen Dingen widmen.
    Quelle: FH selber!

Frederic fürs Petzen !!!

Meine Laune...
    Amused

Blubb.Somit ist meine letzte Hoffungsblase zerplatzt.Schönen Dank,Triene.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo allerseits

triene für die Nachricht. Ich hatte mir irgendwie so etwas schon gedacht.

Dann erfreuen wir uns an den Parfums, solange wir sie noch haben.

An dieser Stelle wünsche ich Frédéric alles Gute und viel Freude bei allem was er sich vorgenommen hat.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Hallo allerseits

triene für die Nachricht. Ich hatte mir irgendwie so etwas schon gedacht.

Dann erfreuen wir uns an den Parfums, solange wir sie noch haben.

An dieser Stelle wünsche ich Frédéric alles Gute und viel Freude bei allem was er sich vorgenommen hat.

Genau

Bei mir persönlich wird es eh Jaaaaahre dauern, bis ich alle FH Düfte aufgebraucht habe, da ich so viele Parfums habe und eh immer wechseln muß. Vielleicht werde ich mir im Aktionshaus noch Ma Cherie besorgen. Das ist wirklich mein persönlicher Favorit der FH Düfte, den ich ziemlich oft benutze und davon habe ich nur eine 50ml Flasche.

Alles Gute für Sie, Herr Haldimann!!!

Liebe Grüße

Lienchen

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Genau

Bei mir persönlich wird es eh Jaaaaahre dauern, bis ich alle FH Düfte aufgebraucht habe, da ich so viele Parfums habe und eh immer wechseln muß. Vielleicht werde ich mir im Aktionshaus noch Ma Cherie besorgen. Das ist wirklich mein persönlicher Favorit der FH Düfte, den ich ziemlich oft benutze und davon habe ich nur eine 50ml Flasche.

Alles Gute für Sie, Herr Haldimann!!!

Liebe Grüße

Lienchen

Von "Ma Chérie" habe ich noch Duschgel und Körperbutter. Ein feiner Duft. Als Parfum habe ich ihn nie getragen.
    Meine Vorräte werden sicher auch noch für Jahre halten.

Forengöttin Avatar von Bina50

Frederic wurde operiert .....ich wünsche eine baldige und vollständige Genesung.

Ich bin wirklich froh das ihr mich vor etwa einem Jahr so angefixt habt das ich ordentlich zugeschlagen habe. Die Düfte das Deo die KB Mein Vorrat wird mich sicher noch ein Jahr begleiten.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Gesperrt

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    da muß ich Dich leider enttäuschen,FH hat definitiv aufgehört !!!! Er sucht auch nicht mehr nach einem Produzenten/Partner wie auch immer.Er hatte erst eine OP und will sich jetzt anderen Dingen widmen.
    Quelle: FH selber!

Frederic fürs Petzen !!!

Danke fürs Petzen liebe Trienschö

Gesperrt

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich reihe mich mal ein,denn ich habe zur Zeit Nummer Zwo als meinen Liebling hervorgeholt.Warme und kuschelige Vanille mit einem Hauch Oud.Einfach toll.So schön ausbalanciert habe ich Oud in noch keinem Duft erlebt.
    Süsseken Täufelchen bin auch deiner Meinung, für mich ist no 2 auch die allerschönste Oud-Kreation!

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Ich wünsche Herrn Haldimann alles Gute und möge er sein Leben genießen

gelöscht

Ich wünsche dem lieben Frederic auch

Gute Besserung und eine schöne Zeit

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo,
    ich melde mich auch mal wieder hier.
    Ich vermisse auch die Nummer 2 sehr.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Meggy, du siehst aber hübsch auf deinem Avatarbild aus.

Ich vermisse die N° 2 gar nicht, werde aber sehr traurig sein, wenn mir irgendwann N°3 und Mademoiselle ausgehen. Zum Glück wird das noch ein paar Jährchen dauern, wenn ich etwas sparsam damit umgehe.

Auch gestern habe ich mich wieder mit N° 3 beduftet.

Meine Laune...
    Amused

Ach so:Selbstverständlich wünsche ich unserem "Meister" auch alles Gute für die Zukunft.Vor allen Dingen Gesundheit.
    Ich bin froh,dass ich noch einiges an Schätzen im Schränkchen habe,ganz besonders die Nummer zwei und die Mademoiselle.Von Haute Couture ist leider nur noch ein Miniflakon vorhanden.Dann hats sich auscoutured.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Gesperrt

Söööööö, hab mir mal eine Batterie Fläschchen besorgt

für meine kostbaren FH-Düfte, damit nicht wieder die ganze Crew beim nächsten Flug nach meinem Parfum schreit

(Na ja, war ja schon lustig, wie sich die Stewardessen so freundlich um mich kümmerten - damit sie einen Sprüher Rêve abgekommen konnten ) Aaaaber, was ist, wenn die beim nächsten Flug schon beim Check in meine Duftschätze konfiszieren?

Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit euren Düftchen? Wurde schon ein Fläschchen konfisziert?

Forengöttin Avatar von silbermarie

Früher,als der Nachschub an FH-Düften noch gesichert war,hab ich mein Fläschchen auch immer mit auf Reisen genommen,in den Koffer,nicht ins Handgepäck.So konnten sie nicht 'konfisziert' werden.
    Jetzt allerdings bange ich um meine Schätze und sie dürfen daheim im Kühlschrank bleiben.Verschenkt werden höchstens kleine Duftproben,meine Vorräte sind mehr als überschaubar.Leider!
    Ich hätte so gern wieder eine Nase Plaisir
    Auch ich wünsche unserem Monsieur Frédéric alles Gute für die Zukunft.
    Die Sehnsucht nach seinen Düften wird bleiben.
    Geändert von silbermarie (28.07.2011 um 10:25 Uhr)
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

für meine kostbaren FH-Düfte, damit nicht wieder die ganze Crew beim nächsten Flug nach meinem Parfum schreit

(Na ja, war ja schon lustig, wie sich die Stewardessen so freundlich um mich kümmerten - damit sie einen Sprüher Rêve abgekommen konnten ) Aaaaber, was ist, wenn die beim nächsten Flug schon beim Check in meine Duftschätze konfiszieren?

Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit euren Düftchen? Wurde schon ein Fläschchen konfisziert?

aimée

ich würde mich der "Gefahr" wohl gar nicht erst aussetzen.
    Meine letzten Tröpfchen FH genießen nur noch ich und mein Umfeld.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich hätte noch eine FH-Kollektion abzugeben. No. 1-4.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat von aimée: Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit euren Düftchen?
    Wenn ich auf Reisen gehe, fülle ich vorher einen oder zwei Düfte in kleine Sprayfläschchen für die Handtasche (ca. Lippenstiftgröße). Damit komme ich bei sparsamer Anwendung 1 - 2 Wochen hin.

Zitat von Rosenstolz: Meine letzten Tröpfchen FH genießen nur noch ich und mein Umfeld.
    Rose, so sehe ich das auch. Da wird nicht mehr geteilt oder verschenkt. Alles meins!

Und heute ist es auch mal wieder oder noch immer Frédéric N° 3

Gesperrt

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf Reisen gehe, fülle ich vorher einen oder zwei Düfte in kleine Sprayfläschchen für die Handtasche (ca. Lippenstiftgröße). Damit komme ich bei sparsamer Anwendung 1 - 2 Wochen hin.

Rose, so sehe ich das auch. Da wird nicht mehr geteilt oder verschenkt. Alles meins!

Und heute ist es auch mal wieder oder noch immer Frédéric N° 3
    liebe Dufties, draussen hängt wieder mal Tristesse ab - und ich konnte mich für keinen Duft entscheiden. Gut, dass ich mich mal kurz reingeschlichen hab! Frédéric N° 3 wird mich heute erheitern..... Geniesst diesen Tag trotzdem und lasst euch nicht nerven..... ist ja schon bald WE - tra ra......

gelöscht

Hallo ,

ich wünsche Euch auch einen schönen Tag!
    Bin heute mit N° 1 beduftet.

Ich habe mich wegen des öden, kühlen Wetters heute für Impressions d'Hiver entschieden.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Lieber Frederic - wenn Sie hier mitlesen sollten: Gute Besserung und viel Geduld bei Ihrer Genesung wünsche ich Ihnen!!!!!!!

Hallöchen Mädels!!!!

Ich habe mich heute früh in Soleil gehüllt - auf dass jetzt endlich die Sonne mal länger als eine Stunde scheint und nicht wieder der nächste Regenguss im Anmarsch ist!!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus