Huhu!
Schön, dass Ihr mit mir anstosst!(habsch gar nicht mitgekriegt, dass ich 12.000 Posts habe... - war so mit pilgern beschäftigt...)
Ich hab auch noch reichlich FH-Düftchen - die halten noch Jahre!
Ich hab mir Mademoisselle im Aktionshaus ersteigert und bin total begeistert von dem Duft :schwärm:
Eine liebe Biuti hat mir auch Mon Amour verkauft. Bin gespannt wie dieser ist. Wenn ich Zimt lese, dann muß er mir gefallen.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
aimée, es ist auch mein Lieblingsduft von FH, aber Mademoiselle folgt gleich, dabei mochte ich die junge Dame anfangs nicht mal.
![]()
smaragdeidechse, ich empfinde das auch so.
Frédéric N°3 und La Vie d'une Rose habe ich auch als Deospray und bin dem Rat von Monsieur gefolgt, d.h. ich benutze sie im Sommer als "Parfum" und Bodyspray. Sie duften genauso, sind aber irgendwie leichter, und bei Hitze (wenn wir es dann mal sommerlich heiß haben) sind sie sehr erfrischend.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hallo zusammen,
kann mir jemand No4 beschreiben?? Ist er genauso intensiv wie Mademoiselle?? Mittlerweile bin ich auch infiziert![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
JAAAA, Obstsalat mit Puderzucker, das passt. Mein Lieblingsduft. KB ist auch toll und Duschgel, ich schwelge darin
und mein Mann liebt es auch.
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich bin mom ganz auf dem Frédéric N° 3 TripHin und wieder habe ich so Phasen, dass ich tagelang von demselben Duft umgeben sein will.
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Marieschenich hab ja ziemlich gebunkert - so, dass ich mir ab und an Gedanken mache, ob die Düftchen auch lange halten....
Wenn's so brütend heiss ist, greife ich auch gerne zur Mademoiselle....
aber heute musste Rève her....
die Flight Attendant heute haben mir beinahe mein Fläschchen geleert! Erst kam die eine, dann die zweite.....
Und beim Aussteigen bettelten sie, bitte lassen sie uns das Fläschchen hier![]()
ich bin ein Geizhals, wenn's um die FH-Düfte geht
![]()
Aimée, das ist es doch - diiiiieeeee Marktlücke und ein Einstieg für FH-Düfte in den Luftraum. FH-Düfte nur bei Fluggesellschaft XYZ zu beziehen, das wäre was, nicht wahr, Mädels?
Jetzt muss FH nur noch einen Produzenten finden und einen Marketing-Profi, der das ganze in Gang bringt.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Ich reihe mich mal ein,denn ich habe zur Zeit Nummer Zwo als meinen Liebling hervorgeholt.Warme und kuschelige Vanille mit einem Hauch Oud.Einfach toll.So schön ausbalanciert habe ich Oud in noch keinem Duft erlebt.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Blubb.Somit ist meine letzte Hoffungsblase zerplatzt.Schönen Dank,Triene.![]()
♥Hermès-Häschen♥
Hallo allerseits
triene für die Nachricht. Ich hatte mir irgendwie so etwas schon gedacht.
Dann erfreuen wir uns an den Parfums, solange wir sie noch haben.
An dieser Stelle wünsche ich Frédéric alles Gute und viel Freude bei allem was er sich vorgenommen hat.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Genau
Bei mir persönlich wird es eh Jaaaaahre dauern, bis ich alle FH Düfte aufgebraucht habe, da ich so viele Parfums habe und eh immer wechseln muß. Vielleicht werde ich mir im Aktionshaus noch Ma Cherie besorgen. Das ist wirklich mein persönlicher Favorit der FH Düfte, den ich ziemlich oft benutze und davon habe ich nur eine 50ml Flasche.
Alles Gute für Sie, Herr Haldimann!!!
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Frederic wurde operiert .....ich wünsche eine baldige und vollständige Genesung.
Ich bin wirklich froh das ihr mich vor etwa einem Jahr so angefixt habt das ich ordentlich zugeschlagen habe. Die Düftedas Deo
die KB
Mein Vorrat wird mich sicher noch ein Jahr begleiten.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich wünsche Herrn Haldimann alles Gute und möge er sein Leben genießen
![]()
Ich wünsche dem lieben Frederic auch
Gute Besserung und eine schöne Zeit![]()
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder hier.
Ich vermisse auch die Nummer 2 sehr.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Meggy, du siehst aber hübsch auf deinem Avatarbild aus.
Ich vermisse die N° 2 gar nicht,werde aber sehr traurig sein, wenn mir irgendwann N°3 und Mademoiselle ausgehen. Zum Glück wird das noch ein paar Jährchen dauern, wenn ich etwas sparsam damit umgehe.
Auch gestern habe ich mich wieder mit N° 3 beduftet.![]()
Ach so:Selbstverständlich wünsche ich unserem "Meister" auch alles Gute für die Zukunft.Vor allen Dingen Gesundheit.
Ich bin froh,dass ich noch einiges an Schätzen im Schränkchen habe,ganz besonders die Nummer zwei und die Mademoiselle.Von Haute Couture ist leider nur noch ein Miniflakon vorhanden.Dann hats sich auscoutured.
♥Hermès-Häschen♥
Söööööö, hab mir mal eine Batterie Fläschchen besorgt
für meine kostbaren FH-Düfte, damit nicht wieder die ganze Crew beim nächsten Flug nach meinem Parfum schreit![]()
(Na ja, war ja schon lustig, wie sich die Stewardessen so freundlich um mich kümmerten - damit sie einen Sprüher Rêve abgekommen konnten) Aaaaber, was ist, wenn die beim nächsten Flug schon beim Check in meine Duftschätze konfiszieren?
![]()
Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit euren Düftchen? Wurde schon ein Fläschchen konfisziert?
Früher,als der Nachschub an FH-Düften noch gesichert war,hab ich mein Fläschchen auch immer mit auf Reisen genommen,in den Koffer,nicht ins Handgepäck.So konnten sie nicht 'konfisziert' werden.
Jetzt allerdings bange ich um meine Schätze und sie dürfen daheim im Kühlschrank bleiben.Verschenkt werden höchstens kleine Duftproben,meine Vorräte sind mehr als überschaubar.Leider!
Ich hätte so gern wieder eine Nase Plaisir
Auch ich wünsche unserem Monsieur Frédéric alles Gute für die Zukunft.
Die Sehnsucht nach seinen Düften wird bleiben.
Geändert von silbermarie (28.07.2011 um 10:25 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
ich hätte noch eine FH-Kollektion abzugeben. No. 1-4.
Viele Grüsse Sonja
Wenn ich auf Reisen gehe, fülle ich vorher einen oder zwei Düfte in kleine Sprayfläschchen für die Handtasche (ca. Lippenstiftgröße). Damit komme ich bei sparsamer Anwendung 1 - 2 Wochen hin.Zitat von aimée: Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit euren Düftchen?
Zitat von Rosenstolz: Meine letzten Tröpfchen FH genießen nur noch ich und mein Umfeld.Rose, so sehe ich das auch.
Da wird nicht mehr geteilt oder verschenkt.
Alles meins!
Und heute ist es auch mal wieder oder noch immer Frédéric N° 3![]()
liebe Dufties, draussen hängt wieder mal Tristesse ab - und ich konnte mich für keinen Duft entscheiden. Gut, dass ich mich mal kurz reingeschlichen hab! Frédéric N° 3 wird mich heute erheitern..... Geniesst diesen Tag trotzdem und lasst euch nicht nerven..... ist ja schon bald WE - tra ra......
Hallo,
ich wünsche Euch auch einen schönen Tag!
Bin heute mit N° 1 beduftet.
Ich habe mich wegen des öden, kühlen Wetters heute für Impressions d'Hiver entschieden.![]()
Lieber Frederic - wenn Sie hier mitlesen sollten: Gute Besserung und viel Geduld bei Ihrer Genesung wünsche ich Ihnen!!!!!!!
Hallöchen Mädels!!!!
Ich habe mich heute früh in Soleil gehüllt - auf dass jetzt endlich die Sonne mal länger als eine Stunde scheint und nicht wieder der nächste Regenguss im Anmarsch ist!!!!![]()
Liebe Grüße von der Cindymaus