Bekommen die denen auch Babys? Oder klappt das bei Wellensittichen nicht so leicht?
Bekommen die denen auch Babys? Oder klappt das bei Wellensittichen nicht so leicht?
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Meggy, ja, lange nicht gesehen!!! Frederic hat mir neulich eine mail geschrieben, das war eine Riesenüberraschung!!! Er liest (manchmal) hier auch noch mit und freut sich bestimmt, dass wir uns hier noch über seine Düfte austauschen!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Unsere Lucky hat vor zwei Jahren innerhalb kurzer Zeit 72 Eier gelegt. Zur Zeit puschelt nur ein Hahn mit einer Henne, aber ein Glück hat unsre Lotte noch keine Eier gelegt, das Nest fehlt wohl. Lucky war es egal, ob Nest oder nicht, sie hat die Eier einfach auf den Käfigboden gelegt und bebrütet.
Wenn das weiter so kühl bleibt hole ich die Winterdüfte raus.
Nicht ärgern nur wundern.
Genau Vio, was holst du da außer Hiver aus der hintersten Ecke raus?
Nein, keine Winterdüfte.
Solange wir noch Sommer sprühen, gibt es etwas Hoffnung.![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Habe gestern gelesen, dass wir den August abschreiben können, dafür September und Oktober außergewöhnlich warm und der November soll sehr dunkel und kalt werden. Naja, da können wir zuwenigst im September nochmal Ete, Soleil und Co verwenden. Für Exotique ist´s dann wahrscheinlich schon zu spät.
Vio, Nr. 5 geht immer! Zu jeder Tages- und Nachtzeit und Jahreszeit sowieso, gell? Habe für Frederic (Nr. 5) schon sehr oft Komplimente bekommen, ich trage diesen Duft auf jeden Fall bei jeder Festivität!!!
Und hat es da wo du wohnst geholfen??????![]()
Hat sie die vielen Eier denn alle ausgebrütet? *dummfrag*
Na das sind ja schöne Aussichten.Habe gestern gelesen, dass wir den August abschreiben können, dafür September und Oktober außergewöhnlich warm und der November soll sehr dunkel und kalt werden. Naja, da können wir zuwenigst im September nochmal Ete, Soleil und Co verwenden. Für Exotique ist´s dann wahrscheinlich schon zu spät.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Nein, wir durften sie nicht ausbrüten lassen. Dafür hätten wir eine Züchtergenehmigung einholen müssen und züchten wollten wir nicht, ich hätte die kleinen Mäuse auch nie weggeben können!! Es war nur frustrierend damals, sie lag wochenlang am Boden auf den Eiern und fing nach einiger Zeit an, nach den Kleinen zu rufen. Mickey, der zugehörige Partner, hat sie dann immer mit Hirse versorgt.
Nee, frieren soll es erst oder schon Mitte Oktober. Sollte es so früh kalt werden , werde ich Mon amour eine Zeit lang verwenden.Hiver ist zu weihnachtlich. Süßmatz, hast du eigentlich Mon amour?
Leider nicht Meggy. Es ist meist regnerisch. Wenn die Sonne sich dann doch mal traut, erinnert man sich, dass es eigentlich Sommer ist
.
Sag so was nicht. Ich hoffe wenigstens auf einen schönen Herbst! Dabei fällt mir ein, ich werde mich auf die "N°4" freuen. Das ist mein Herbstduft.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich habe nicht mehr so sehr viel Auswahl.
Mademoiselle geht immer, Plaisir liebe ich nach wie vor, und Madame finde ich auch unschlagbar.
Ich habe gerade mal nachgeguckt, und das ist meine Ausbeute an FH-Flacons:
- 1 Eau Fraîche EDP
- 3 1/2 Frédéric N° 3 EDP
- 3/4 Frédéric N° 3 Spray parfumé
- 1 3/4 Impressions d'Hiver EDP
- 1 La Vie d'une Rose EDP
- 3/4 La Vie d'une Rose Spray parfumé
- 1 3/4 Mademoiselle EDP
Und damit muss ich jetzt noch jahrelang auskommen.![]()
Ja, die Rose bevorzuge ich auch im Sommer zur Rosenzeit. Eau Fraîche hat mir bei der Schwüle sehr gut getan. Exotique, wovon ich leider nur noch einen Rest habe, lege ich gerne bei trockener Hitze auf. Irgendwie habe ich für fast jede Gelegenheit den passenden Duft.
Findest du Meggy? Na ja, ich kann sparsam damit umgehen, weil sich die Düfte sehr lange auf meiner Haut halten.Wahnsinn. Das ist doch eine Menge.............
Ich hatte nicht gebunkert.
Smaragdeidechse, man muss ja schließlich für schlechte Zeiten vorsorgen.
![]()
So, ihr Lieben,
ich werde mich jetzt in Richtungbegeben. Mein Einschlafduft wird wie so oft "Madame" sein
.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und träumt was Schönes.
Meine Schwester hat mir bereits einen Flacon Eau Fraîche abgeschwatzt.
Aber von FN°3, Mademoiselle und La Vie d'une Rose gebe ich nix ab, nicht mal ein Pröbchen.![]()
Schlaf gut!![]()
Ich kuschle mich z.Zt. so gerne in "Mademoiselle". Der Duft tut meiner Seele richtig gut.![]()
Ich schwebe heute mal wieder Rosé bebuttert durch den Tag![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Mir geht mein geliebtes Reve zu neige.
Falls jemand was abzugeben hat....immer her damit.
Gerne auch Tausch.
Ich hab gerade mal meine Vorräte durchgeschautdanach hab ich gleich was ins Seski gesetzt,ich glaub das kann ich gar nicht aufbrauchen bevor die Düfte kippen
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Beim Durchgucken hab ich einen orginalverpackte Nr.4 geöffnet,da war der Verschluss nur lose draufjetzt isse leer
So ein![]()
LG Lupi
Mensch Lupi, das ist echt ärgerlich!! Komm mal her![]()
Hast du die Flasche dann oben festgehalten und das Unterteil ist hingefallen?
Dann hast du echt Pech gehabt, dass die Flasche damals nicht gleich ausgelaufen zu dir kam und du sie retournieren konntest.
Mit No. 4 ist mir das nämlich mal passiert. Die Postbotin hatte damals das Paket meinem Mann schnell in die Hand gedrückt und hatte es sehr eilig mit dem Wegkommen. Das Paket war im unteren Teil komplett nass und hat stark geduftet-die Postbotin hatte danach bestimmt wochenlang den Duft von No 4 im Auto. Als ich auspackte war die Flasche komplett zerbrochen und nicht ein Tropfen mehr im Trümmerhaufen.
Die Rechnung, die damals im Paket war hat auch noch wochenlang - trotz getrockneter Flecken - geduftet. N0. 4 ist halt ein intensiver Duft.
Heute begleitet mich wieder die Rose durch den Tag!
LG Lupi