Aimée
Aimée
Wenigstens bist du wieder hierheute hatte ich mich mit Madame getröstet. Ich kanns auch nicht so schnell verschmerzen.... Manu fehlt...
Ja, es lässt einen schnell erkennen, wie überflüssig manche Arten von Ärger und Aufregung sind, unser Leben dauert ja leider nicht ewig... Daher sollten wir auch im Sinne von Manu unsere Zeit genießen, egal auf welche Weise
für Aimée
Vielen Dank darkhexlein, das hast Du schön geschrieben.
Bin froh, dass es Frédéric gut geht. Habe ein schlechtes Gewissen, weil ich ihm schon sehr lange eine email schulde.... Werde mich am Wochenende mal dran setzen...
Das Manu nicht zurückkommen wird hier ins Forum hat mich sehr traurig gemacht. Ich hatte keinen direkten Kontakt mit ihr - habe ihre Beiträge aber immer sehr gern gelesen.
Auch von mir alles Gute an alle Kranken und Eingeschränkten. Nach einer Lungenentzündung im September und einer Wunde am Bein, die nicht zugehen will, fühle ich zum ersten mal, wie zerbrechlich die eigene Unversehrtheit wirklich ist. Gesundheit ist nicht das höchste. Man kann nix dafür wenn man krank ist und muß einfach versuchen, so gut wie möglich wieder auf den Damm zu kommen. Aber wenn man gesund ist, kann man sich gar nicht vorstellen, wie schwer es ist, wirklich schwer krank zu sein.
Die Düfte von Frédéric Haldimann helfen mir da immer, mich besser zu fühlen. Es vergeht kein Tag, an dem ich mich nicht parfümiere. Und ich bin so froh über meinen kleinen großen Schatz an FH Vorräten.
Jetzt wo es kalt ist freue ich mich über Mademoiselle. Und ich habe noch so viele Flakons, dass ich gestehe, dass ich manchmal ein ganz klein wenig in das letzte Spülwasser von meinen Lieblingspullovern sprühe.....
Wünsche Euch allen einen schönen Abend. Und natürlich ganz liebe Grüße an Frédéric. Ist es nicht toll, dass wir hier ein Jahr nach seiner Verabschiedung noch so aktiv an ihn denken? Ich lese diesen thread immer, wenn ich im Forum bin - auch wenn ich nicht mehr so viel schreibe.
Herzlich Eure Gioconda
Giound gute Besserung und hoffentlich baldige Heilung für dein Bein, ist ja echt nervig sowas
![]()
Huhu Gio,
ja, ich finde es auch schön, dass hier immer wieder geschrieben wird und wir an Frederic denken. Ich schaue, wenn ich die BJ-Seite öffne, immer als erstes, ob hier jemand geschrieben hat!!
Lieber Frederic, auch von mir ganz liebe Grüße von dieser Stelle aus, genießen Sie Ihren Urlaub!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Gio, von mir auch noch gute Besserung!!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hexi
Schön,Dich hier zu lesen
Kein Tag vergeht,ohne meine FH-Düfte zu genießen.Sie sind mein Schatz.Und ich bin froh,Monsieur Haldimann wohlbehalten im Urlaub zu wissen.So ist's recht und die Zeit wird gut genutzt
Heute früh hab ich von manu gelesen.Krankheit und Tod,das passt so wenig zu ihr.Ihre Posts zu nachtschlafender Zeit,den bereitgestellten Kaffee am Morgen - gut gelaunt und herzlich.
Jetzt weiß ich,weshalb ich schon lange nichts mehr von ihr gelesen habe.
Allen,denen es nicht gut geht,viel Kraft und Zuversicht,Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Guten Abend![]()
!
Schön, dass der Thread noch ab und an auflebt!
Auch ich wünsche allen, denen es nicht so gut geht, alles Gute und eine baldige Genesung!
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Guten Morgen,
ich freue mich auch, dass der Thread noch ein Jahr nach dem Ende des Verkaufs der Parfümkreationen von Frederic beim Hasen noch lebt. Das zeigt doch wieder mal, mit welcher Klasse er kreiert hat.
Ich bin froh, dass es Frederic gut geht und er sich im Urlaub erholt. (obwohl ich ihm absolut nachtrauere als Parfümeur)
Gio, gute Besserung deinem Bein.
Hexlein, wir lesen uns.![]()
Hallo und guten Morgen
für die Nachricht über Frédéric's Befinden. Ich wünsche ebenfalls allen, denen es nicht gut geht, Gesundheit und Kraft.
Heute habe ich wieder zu Nr. 4 gegriffen. Töchterchen ist mit "Mademoiselle" unterwegs. Die beiden Düfte harmonieren ausserordentlich gut
.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
für die Nachrichten.
Prima, daß es Frederic gut geht.
Ich habe heute auch zu N° 4 gegriffen.![]()
Ich habe den letzten Tropfen aus einem Flacon mit F N°3 herausgeholt.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich schau auch mal wieder hier herein.Ich verwende zur Zeit die Körperbutter Mademoiselle von Frédéric.Diese Pflege und der Duft,einfach superschön.Ich freu mich sehr über die Neuigkeiten,dass es Frédéric besser geht.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Es freut mich sehr zu hören das es Frédéric gut geht
Ja, Manu fehlt mir auch. Es ist schon sehr traurighabe immer gerne mit ihr über die feinen Düfte geplaudert.
Bleibt oder werdet alle gesund![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Einer lieben Beauty sei Dankhabe ich meinen Bestand an F N°3
etwas vergrößern können und verfüge deshalb noch über Nachschub, den ich heute auch gleich angebrochen habe.
Ich habe mittlerweile drei Lieblingsdüfte von FH: F N°3, Mademoiselle und Vie d'une Rose. Zum Glück haften diese Düfte sehr lange auf meiner Haut und deshalb kann ich sparsam damit umgehen. Ich werde sie noch lange genießen können.![]()
Es freut mich von Frederic zu hören, Gio gute Besserung.
Nicht ärgern nur wundern.
Habe mich heute in die Nr. 3 gehüllt. Das Parfüm passt zum Wetter und meiner Stimmung. Es ist nebling und kühl, irgendwie mystisch. Ich liebe das!!!!
Außerdem beginnt heut mein WE. Ich gehe jetzt ins Hallenbad mit meiner Kleinen.
Danach wird noch mit Nr. 3 gebuttert.
(Das letzte Döschen).
Madame verzaubert hier den Indian Summer![]()
Hallo liebe Fangemeinde,
das mit Manu tut mir leid, obwohl ich mich mit ihr immer ein wenig gekäbelt habe, wünsche ich ihr trotzdem alles Gute!
Mein Lieblingsduft von Frederic ist immer noch Nr. 2 und ich hab noch nichts Vergleichbares gefunden!
Ich wünsche euch noch viel Freude mit den schönen Frederic-Düftchen!![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ich denke (hoffe) auch, sonst wäre der Post wirklich sehr gruselig.![]()
Das war wirklich nett von mir gemeint, ich wußte nicht, dass sie tod ist, ich dachte sie sei erkrankt und, oder hätte sich ganz einfach abgemeldet, deswegen "alles Gute"! Das tut mir sehr leid! Danke für die Aufklärung Lana 11! Das glaub ich, dass das gruselig rüber kam! Sorry!
Geändert von Moewchen67 (10.11.2011 um 17:54 Uhr)
Habe ein Impression de Soleil ins Second Skin gestellt. 100 ml, kaum was aus der Falsche raus, vielleicht hat ja jemand Interesse.
LG Flocke
Schön, zu hören, dass es Frederic gut geht! Danke, für die Info, Hexi!
War gestern zum ersten Mal, seit ich denken kann, völlig unschlüssig welchen Duft ich wählen soll, mich hat einfach auch gar nichts angesprochen...
... sollt ich mir ernsthafte Sorgen machen...![]()
Hab dann blind in den Schrank gegriffen und Ma Cherie hervorgeholt!
Hatte ich lange nicht verwendet, hat mir dann aber den gestrigen nebeligen Herbsttag wunderbar versüßt und mich in eine angenehm leichte Stimmung versetzt!
FH ist eben FH - die Düfte haben nicht nur Körper und wecken Erinnerungen und Assoziationen!FH-Düfte wirken tiefer, berühren die Seele und das Empfinden!
![]()
Tendre Jasmin - YR![]()
Hallo,
gestern Abend in Galieo wurden die teuersten Stoffe der Welt vorgestellt! Unter anderem das Adler Holz. Ich fand den Bericht sehr interessant! Es wurde eine Farm in Indonesien gezeigt, wo das teuerste Öl der Welt hergestellt wird. Die Bäume werden mit Pilzen geimpft und eigentlich zerstört dieser Pilz den Baum, aber nur so kann das besondere Harz gewonnen werden, aus dem das gut riechende Öl hergestellt wird. 1 Kilo kostet 50 Tausend Euro.
Leider gehen meine Vorräte der Nr. 2 nun zu Ende und ich habe noch nichts Vergleichbares gefunden. Ich finde den Duft von Adlerholz einfach nur besonders. Er hat etwas, was die Seele berührt!
Kennt jemand einen vergleichbaren Duft mit Adlerholz?
Ich bin ja auch noch glücklicher Besitzer einer FH-Duftbar. Momentan bin ich auf dem Frédéric- und Madame-Trip.Bei dem kalten, ungemütlichen Wetter brauch ich Kuscheldüfte.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo,
es ist zwar noch nicht so kalt, aber ich mußte mich heute einfach mit "Hiver" beduften.![]()
Ich habe mich heute morgen mit Mon Amour beduftetUnd ich rieche es immer noch, ohne nachzusprühen
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
und ich schwelge in einer duftigen Wolke von Madame, KB, Deo und Parfum![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Juhuiii ihr Liebenzur Zeit gibt mir Frédéric das Parfum so viel Power! Was bin ich froh, dass ich ordentlich geordert habe! Heute Abend wird dann ordentlich Rose drüber gesprüht
![]()