Trage heute wieder mal Rose seit langem. Habe ein "Fläschchen" geöffnet.![]()
Trage heute wieder mal Rose seit langem. Habe ein "Fläschchen" geöffnet.![]()
bei mir ist es heute Reve geworden. Zwischen dem ganzen Gekuschel, mußte es heute mal was anderes sein...
Hallo,
bei mir war es heute die N° 2.
Ich habe Versucht mich durch die Seiten zu kämpfen, doch leider war es dann doch zuviel. Deshalb frag ich einfach mal.
Was ist mit Frederic passiert?
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich brauche immo Mademoiselle zum Wohlfühlen.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hallo,
ich habe etwas aussortiert und biete im SeSki verschiedene FH-Düfte an. Wer Interesse hat, bitte gerne doch!![]()
ich auch nicht![]()
Beinahe hätte ich heute morgen bei den Temperaturen zu Hiver gegriffen - aber nee - das Weihnachtsfeeling hebe ich mir noch ein bißchen auf!!!!!
Babe, du sortierst FH aus?? Weißt du, was du da machst????
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich habe mir bei ebäää noch 2Flaschen Mademoiselle gesichert![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hab heute auch seit langem mal wieder zur Mademoiselle gegriffen und Göga hat mich prompt gefragt, wonach ich denn heute rieche! Ich hab gleich misstrauisch zurückgefragt, warum er das denn frage und darauf meinte er: "Weil du heute besonders gut duftest!" (und das von Göga, der sich sonst sehr zurückhält in Sachen Parfum-Kompliment)
Danke an FH für diesen wunderbaren Duft, der mir heute so ein schönes Kompliment eingebracht hat!
Ich habe heute zur Mon Amour gegriffen. Ein für mich sehr warmer Duft und passend jetzt zur dieser Zeit. Leider habe ich nur ein Flasche davon![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Bei mir ist es heute Plaisir
Ich habe mich heute in Mademoiselle gehüllt- besser als jeder Kuschelschal
Viele Grüße
Miss Ellie
Kruemelchen- Mon Amour mag ich auch seeehr gern
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Triene, da hast Du ja Glück, ich habe noch eine.
Komischerweise sprechen mit meine anderen FH Düfte momentan so gar nicht an. Aber bei Mon Amour und Mademoiselle kann ich nicht nein sagen.
Viele Grüße
Miss Ellie
das habe ich schon gelesen. Bin ja auch schwer am Überlegen, ob ich mir auch mal ein Düftchen gönne - aber wohin mit meinen ganzen anderen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ma Cherie habe ich wieder mal vorgeholt und gleich mit der Dusche begonnen.
Nicht ärgern nur wundern.
Trage zur Zeit Ete und Fraicheur im Wechsel. Kann ich nicht genug von bekommen. (ab und zu zwischendurch Gold von HG)![]()
Habe meine Mademoiselle wieder nach ganz vorne im Kühlschrank geholt - da sie ja sehr Mon amour lastig ist, passen beide Düfte für die kalte Jahreszeit sehr gut zusammen !!!!!
Wenn man bedenkt, dass das Fräulein Frederics letzter Duft war, ist das Benutzen von Mademoiselle irgendwie traurig.
Ich habe mal nachgeschaut, wann Frederic vom Hasen weg ist: Es ist ja erst ein Jahr her (Oktober 2010). Mir kommt es leider schon viel länger so vor!!!
Ich wünsche euch allen einen duften Tag!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hallo liebe Duftfreundinnen,
die Zeit ist so schnell vergangen und dennoch kommt es mir vor wie eine Ewigkeit!
Manchmal muss man die Vergangenheit hinter sich lassen, das öffnet einem die Augen für neue schöne Dinge, den die Vergangenheit können wir nicht mehr ändern, aber die Zukunft liegt noch unverarbeitet vor uns! Obwohl es natürlich auch schön sein kann nochmal in der Vergangenheit zu schwelgen!
Ich brauche die Luft,
den sie enthält den Duft,
der mich verzaubert,
er schenkt uns Sinnlichkeit,
und macht die Zeit zur Ewigkeit!
Ich greife seit ein paar Tagen wieder zu Frédéric N°3.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Meine Favs sind z.Zt. die N° 3 und Fraicheur!![]()
Hallo,
ich habe nicht mehr soviele FH-Düfte meine Vorräte neigen sich dem Ende. Eigentlich besitze ich nur noch die Nr. 2, sie gehört auch immer noch zu meinen Favoriten, neben noch einigen wenigen Düften aus der Pafümerie! Aber das ist für einen Duftjunkie wie mich natürlich zu wenig!
Nun habe ich mich doch mit den Deluxe Düften angefreundet, was soll ich sagen, ich bin im Moment absolut auf Parfüm Deluxe! Ichsie und
mich kein bißchen!
![]()