Mit den Parfum de luxekann ich mich nicht anfreunden.Die Präsentatorin derselben ist nichts für mich.Definiere Luxus anders
.Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung.
So nehme ich sparsam meine letzten FH-Tröpfchen,teste Neues und finde kein haben Muss mehr.Ich hab keinen Schimmer mit was ich mich nach
Leerung des letzten FH-Flakons beduften soll.

kann ich mich nicht anfreunden.Die Präsentatorin derselben ist nichts für mich.Definiere Luxus anders

Bei Parfüm Deluxe wird doch alles etwas übertriebener dargestellt, aber eins muss man der Frau ja lassen und das fand ich auch schon zu der Zeit, als sie noch mit ihm zusammen die Parfümgalerie moderiert hat, dass sie eine große Leidenschaft für die Parfümerie hegt und leidenschaftlich davon schwärmt und immer geschwärmt hat, das kommt schon rüber, und es verkauft sich auch sehr gut!

sie und
mich kein bißchen!
,
Geht mir immo noch genauso.

, leider kann ich dir auch nicht helfen, aber ich habe das Gefühl, dass du hier missverstanden wirst: du möchtest die aktuelle Email-Adresse von Frédéric haben, oder? 
.

.
und man findet oft Raritäten dort 
auftauchten) so unvernünftig vernünftig war und literweise (ja meine Damen, tatsächlich literweise) gebunkert habe.
Herzlich Eure Gioconda