Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Katja und Frédéric für drei wunderbare Stunden!
Ich bin stark beeindruckt![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Paris ist auch sehr sexy und macht glücklich wie alle Frederic Düfte.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Vielen Dank an Frederic und Katja, es waren wieder einmal drei wundervolle Stunden mit Euch!
Lauter liebe Anruferinnen, viele schöne Briefe und Karten von Kundinnen und Zitate von den Beauties hier und dazu noch Frederic`s wunderschöne Duftbeschreibungen, ein Traum, jedesmal wieder ein Genuß und eine Wohltat für die Sinne! Vielen lieben Dank nochmal, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir freuen uns schon auf die nächsten Sendungen am 25.Januar um 12°°, 16°° und 18°° Uhr.![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ihr lieben,
tschuldigung habe euch eben gerade garnicht begrüsst. war so aufgeregt als ich gelesen habe das ich von monsieur frederic gegrüsst wurde.
ihr habt ja soviel geschrieben, da habe ich lange dran gelesen.
freut mich besonders für möwchen...sie ist wirklich eine grosse bereicherung für uns alle! und frangys brief wurde vorgelesen...und und und...
jetzt schaue ich mir erstmal die videoaufzeichnungen an.
Mal ne doofe Frage:
Wenn ich FH schreiben möchte und das muß ich jetzt wirklich auch mal tun; meine Begeisterung zurückgeben und einfach auch DANKE sagen; wie kontakte ich ihn am besten?![]()
Ich war nie ein Fan von Katja, aber sie macht die Sendung mit Frederic einfach superKatja
Sie sind mit Frederic so lieb und natürlich, bitte bleiben Sie immer so
![]()
Drei wunderschöne Stunden - leider viel zu schnell vorbei
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich möchte mich auch anschließen. Das war Homeshopping vom Allerfeinsten. Ein superschönes Paar, diese beiden netten Menschen. Alles wird mit soviel Herz erklärt, dass es mich ganz tief berührt hat. Da kauft man auch gerne etwas mehr ein!
Liebe Grüße von Geraldine
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
konnt erst vorhin gucken und ihr habt mir alles weggekauft... hab nur noch paris bekommen![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Habe Impressions Paris und Verführung f. d. Ewigkeit noch bekommen![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
bellalunas mondfahrt
Meggy, das Dreier-Set von Ma Cherie war gerade noch verfügbar!![]()
bellalunas mondfahrt
Ich bin absoluter Fan der Bodybuttern (oder wie heißt die Mehzahl)
Die Pflege ist toll und in Verbindung mit der Körperwärme ist der Duft dann ein Traum.
Ohje ist das schlimm. Habe 3 Duftsets gleich bestellt, (hiver, paris und Verführung) obwohl ich die Düfte gar nicht kenne!
Aber so wie alle davon schwärmen dachte ich, dass ich schon Frederic mal eine Chance geben soll.
Ich vertraue halt die Beauties hier
Ins Geheim hoffe ich (nimmt es mir nicht Übel) dass die Düfte nicht so gut sind, weil sonst habe ich noch eine MEGA- anfix Gelegenheit!!!
Danke für eure Tipps!!
--------------
Kompromiss ist die Kunst eine Torte so zu verteilen
dass jeder glaubt dass er das größte Stück bekommen hat
![]()
sooo viel geschrieben - ich komm' gar nicht hinterher mit dem lesen.
ich hab's nochmal getan
Obwohl ich heute morgen schon das große Frederic Set bestellt habe, hab ich noch das Set Verführung für die Ewigkeit bestellt
![]()
Auweia - wenn die beiden Set's nächste Woche kommen, muß ich bestimmt ausziehen, samt meiner Parfümsammlung und meine Tiere kann ich gleich mitnehmen...![]()
Ich muß den Postmann auf jeden Fall allein abfangen, Göga kriegt die Krise und ich bald eins drauf![]()
3 wundervolle Stunden - uuunnnd alles ausverkauft! Bravo!
LG- Ulrike
Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
ich sehe gerade die 1.sendung von heute morgen und frederic hat gesagt, das es ihm langsam etwas viel wird seine post zu beantworten. das kann ich mir gut vorstellen. er freut sich bestimmt sehr, aber er wird wohl ziemlich von der post überrollt. manchmal beantwortet er von 6 uhr morgens bis 2 uhr nachts![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Entschuldigt bitte die Frage, aber die Moderatorin habe ich zum ersten mal vor 3-4 Tagen gesehen.
Ist sie neu?
Sie ist auf jeden Fall sehr sympatisch!
--------------
Kompromiss ist die Kunst eine Torte so zu verteilen
dass jeder glaubt dass er das größte Stück bekommen hat
![]()
Mädels
Ich habs getan! Der Virus hat die Oberhand!
Heute musste ich bestellen und dann hab ich noch die 18:00 Sendung unter Gögas zweifelnden Blicken ( was macht die schon wieder für einen Unfug ? ) aufgezeichnet. Die werd ich mir die Tage in aller Ruhe anschauen.
Monsieur Frederic ist ein Charmeur und Gentleman.
Hätte nicht gedacht, dass mich jemand im HS Shoppingbereich so zum Schwärmen bringt.
Einen herzlichen Dank an alle fleissigen Anfixerinnen.![]()
Gruß
Wettergirl-