ich hab mich damals auch wegen Frederic angemeldet, damals hab
ich mir das weisse Täschchen mit den Düften 1-4 bestellt,
ich war von der Qualität der Düfte überrascht, und der Nr.3 war
damals mein Herbst-Duft,
natürlich hab ich auch Kalender und Karten,
die Düfte haben nichts von ihrer Qualität verloren, und jetzt brauch ich
nicht mehr sparen...
chamade![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
@Marie
einen lieben Gruß zurück.
eine schöne Einstimmung für die 1. Comeback-Sendung
![]()
Fast genauso war es bei mir. Ich hatte nach Frédéric Haldimann gegoogelt, weil ich mehr über seine Duftkreationen wissen wollte. Damals war N°3 mein absoluter Lieblingsduft.
Irgendwann habe ich mich dann im Forum angemeldet und hier auch etwas dazu geschrieben.
Über diesen Thread habe ich dann auch die liebe Manu und noch viele andere nette Beauties kennengelernt.
![]()
Geändert von Süßmatz (30.05.2012 um 01:37 Uhr) Grund: edit
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich habe auch Post von Fréderic bekommen. Was mich aber am meisten freut, ist die Tatsache, dass ich durch Fréderic hier wieder so liebe BJ's antreffe wie z.B. unser Darkhexlein oder Silbermarie und auch PremiumCream
. Euch habe ich schon soooooooo lange nicht mehr gelesen
.
Geändert von Mona Lisa (30.05.2012 um 00:29 Uhr)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Moin Mädels.Ich habe zwar keine Post vom "Meister" bekommen, aber ich werde heute mal mein sorgsam gehütetes Haute Couture verwenden.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Mädels!!!
Habe heute Morgen - nach sehr langer Zeit - mal wieder mein Reve-Fläschen hervorgeholt - der Duft passt so gut zu diesem schon recht sonnigen Frühlingstag!!!
So wie Frederic in seinem Brief schrieb, klang es aber ungewiss, ob er jemals alle Düfte nochmal auflegt - daher nicht ZU verschwenderisch sein!
Man, ich kann es kaum mehr abwarten bis zur Sendung - noch 13 mal schlafen - heissa, dann ist Frederic-Tag!!!!!!![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von der Cindymaus
P.S. Wie kann man denn die Schrift vergrößern - find oben im Menü keinen Button dazu - nur Farben und unterstrichen, fett, kursiv und smileys.
Cindyunter dem Antwort Feld gibt es den Button erweitert,da ist dann mehr Auswahl an Sachen die man machen kann.
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Oh, danke Lupi - ich wäre nie auf die Idee gekommen unterhalb des Textfeldes zu suchen !!!
Dann teste ich doch gleich mal: Danke !!!!
Juhuuuuu, hat geklappt!!! Ein Extra-Knutscher für dich, liebe Lupi!!!!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich auch. Habe mich nach der Dusche mit der KB
eingekuschelt und habe gerade noch das EDP aufgelegt.
Ich muß sagen das ich Reve eingangs nicht besonders fand. Ich habe meine erste Lieferung retourniert, es allerdings später nochmal versucht und bin begeistert. Das ging mir aber wirklich mit einigen meiner absoluten Lieblinge so. Frederics Düfte sind wirklich so interessant, die muß man erst erfahren.
Guten Morgen
Babydream, genau das ist mir mit den meisten von Frédérics Düften passiert. Das war nicht immer Liebe auf den ersten Schnuff, sondern mir gefiel dann, was eine Weile nach dem Aufsprühen mit dem jeweiligen Duft passiert ist. Frédérics Düfte sind absolut facettenreich und wecken bei mir einige positive Assoziationen.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Guten Morgen
uuups, ist ja lange her, dass man hier mehrere Seiten nachlesen muss..
Ich freu mich, dass sich alle wieder hier einfinden - vor allem die Verschollenenwie Premi und Hexi
Schön, dass ihr auch wieder hier seid nach der Abstinenz.
Erstaunlicherweise ist es bei mir nach wie vor so, dass ich beim Benutzen der FH-Düfte immer irgendwie die Mädels hier im Kopf habeDurch dieses Forum bin ich überhaupt erst darauf gekommen.
Heute bin ich ganz "Madame" - da hab ich noch die volle Ausstattung von KC bis Deo.
Trienelieben Dank für die Übermittlung des Briefes- ich kann mir gut vorstellen, dass Frédéric sich freut, uns Verrückte alle wiederzusehen.
Ich hab mir den Sendetermin schon im Kalender vermerkt.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo!
Düfte zu kreieren ist nun mal seine Leidenschaft und ein gutes Gefühl andere damit glücklich zu machen! Ein gutes Argument war auch der Nervenkitzel vor der Kamera zu stehen. Aber wie sieht es denn wirklich aus? Wie war das nochmal mit seinem Produzenten. Produziert er noch bei Cura? Wurden sie nicht von ihm mit Profitgier ausgezeichnet?Hatte er denn nicht aufhören müssen, weil die Qualität seiner Düfte geschmälert werden sollte? Hieß es nicht erst , ich gehe freiwillig, und dann doch nicht so freiwillig, hatte man ihn den wirklich verdrängt, oder hatte er einfach zu früh den Vertrag gekündigt?
Unser symphatischer Franzose wird bei der Menge an Fans, die sich nun wirklich auf ihn freuen, sein Comeback sicher schaffen! Auch scheint nun ein freundliches Nebeneinander der zwei großartigen Formate der Parfümgalerie und der Deluxe Düfte möglich zu sein. Wie großartig! Ich freu mich ja so sehr über die Vielfalt der Produkte!![]()
Geändert von Moewchen67 (04.06.2012 um 10:26 Uhr) Grund: Wortwahl unglücklich! Meinung geändert!
Tja, Moewchen, wer hätte das für möglich gehalten...
Aber wenn dir das alles so gegen den Strich geht, frage ich mich, wieso du hier noch so großartig viel schreibst.
Dann würde ich doch weiterhin lieber der uneigennützigen und wenig am Profit orientierten Judith das Geld in den Rachen schmeißen und dort die Foren füllen.
Du scheinst echt nichts dazugelernt zu haben, schade.
Gruß und Kuss von Pruni
Nein, Babydream, nicht ganz. Obwohl eine das so gar nicht prickelnd findet.
Bei dieser wüsten Mischung aus beleidigend und beleidigt sein hilft einfach nur links liegen lassen. Schade, dass sie noch auf der mailing list von Frédéric ist. Aber ich denke, er hat genug Großmut um auch damit gut umgehen zu können.
Offensichtlich geht es hier weder um Produkte noch um FH sondern um narzisstische Kränkungen, die nicht abheilen wollen. Da kann man nix machen. Leben und leben lassen. So what?
Herzlich Eure Gioconda
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
@Moewchen
Lange habe ich,einst, auf Deiner Seite gestanden aber Dein Verhalten jetzt, ist, für mich, krankhaft.
Mehr will ich dazu auch nicht schreiben um die schöne,freudige Stimmung im Forum u. unter den Usern nicht zu verderben.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Geändert von milete (30.05.2012 um 18:05 Uhr)
Liebe Grüße milete
Ach Möwchen,sei doch bitte still.Will keiner solche Beiträge von Dir lesen![]()
Geändert von silbermarie (30.05.2012 um 16:01 Uhr)
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
@Süßmatz, MonaLisa, Rebecca, Lana-
Gut, dass wir nun alle Bescheid wissen, ach was täten wir ohne die hilf- und geistreichen Beiträge einer gewissen BJ, aber glücklicherweise beehrt sie uns ja mit ihren wie auch immer gelagerten Ergüssen.
Fazit: Manche lernen nicht dazu, andere noch weniger.
Mädels, ICH freue mich, wieder hier zu sein, die Spannung auf die Sendungen zu erleben und zu teilen, selbst wenn ich die Düfte bereits kenne.
Bei FH habe ICH das Gefühl, ich kaufe nicht nur einen Duft, eine Creme, ein Deo - sondern eine Geschichte, ein erfahrungsreiches Stückchen Leben und einen winzigen Teil Herzblut für Düfte.
Mir gefällt das und dazu kann ich auch stehen.
Heute ist mein Begleiterin ein gewisses "Froilleinchen" Frühlung (Ma Cherie).
@Marie
@Milete![]()
Hallo Hexi![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Frangy
![]()
Möwchen, verdirb uns doch nicht die Freude.
Ich versteh überhaupt nicht, wieso du so böse bist. Wir lieben hier die Düfte von Frédéric und freuen uns darüber. Wir tauschen uns gerne auch darüber aus. Wo ist dein Problem? Du musst hier doch weder lesen noch schreiben!!!!!!!!!!!!!!
Jeder Mensch möchte für seine Arbeit entlohnt werden? Oder arbeitest du "nur" ehrenamtlich und brauchst kein Geld?
Und jemand der gerne Öffentlichkeit hat, ist nicht besser oder schlechter als jemand der gerne im Hintergrund bleibt.
Unsere Stärke ist die Großzügigkeit und die Vielseitigkeit. Unsere Schwäche ist die Missgunst.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Heute war Soleil Tag bei mir, für diesen Duft habe ich schon so viele Komplimente bekommen, mich freut das jedes mal total wenn jemand die tolle Qualität von Frèdèric`s Parfüms entdeckt. Ich kann wirklich behaupten das ich grundsätzlich immer angesprochen werde wenn ich einen Duft von FH aufgelegt habe, die Düfte scheinen sehr zu faszinieren... wenn wundert`s, einmal gerochen und ich war Frèdèric voll und ganz verfallen, so hatte es damals auch bei mir angefangen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
PremiumCream, das ist auch heute mein Duft.
Von Soleil habe ich nur noch ein wenig. Da hoffe ich, dass dieser tolle Duft auch nochmal neu aufgelegt wird.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich hab heute auch Soleil mit The Blanc gemischt.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
@Möwchen, es ist eigentlich nicht meine Art mich auszulassen aber dein bitterböser Post bringt mich echt auf die Palme.
Ich empfinde es als eine riesige Frechheit das ausgerechnet von dir solch ein Schwund kommt.
Du konntest doch früher nie genug bekommen deine schwülstigen Ergüsse zum besten zu geben. Ich habe in meiner Anfangszeit lange den Gegenwind nicht verstanden den hier einige wirklich liebe BJ´s dir entgegenbrachten aber ganz ehrlich finde ich deine Äußerungen wirklich zum
So das war es von mir zu dem Thema, ich mag mich jetzt den erfreulicheren Schreiben der anderen zuwenden.
Hallo @all.
Ich bin heute auf Arbeit tatsächlich auf Reve angesprochen worden von einer Kollegin die ich Monate nicht gesehen habe. Das fand ich toll.
Mädels
Am besten einfach ignorieren,das ist schon einVerhalten
Am Anfang kräftig über Judith hergezogen und deren Düfte schlecht gemacht,und jetzt werden die in den Himmel gehoben
Da sag ich nur![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich verstehe überhaupt gar nicht,dass Ihr alle noch auf das Geseiher von dem Vogel eingeht.
Das will hier doch niemand lesen.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Suseken, wir können das einfach ignorieren, aber:
Ich denke nur gerade an Frederic, wenn er das lesen sollte!!!!
Wie verletzt muss er sein!!!!!!!!
Er weiß ja, dass es "nur"
eine Person ist.
Cindy wir freuen uns jetzt auf das Wiedersehen.
Ich kann auch nicht verstehen, wie bösartig Menschen sein können.
Lupi du hast wohl sehr recht, Frau Mahlzahn erst recht aber ich dachte vorhin wirklich ich steh im Wald, ausgerechnet von der Person die früher nicht genug bekam ihre überkanditelte Prosa in den Fred zu ergießen.
Cindy ich denke Frederic liest die Tage bestimmt mit. Er ist mit Sicherheit sehr gespannt wie die Wiederkehr aufgenommen wird.
Meggy:Dieser post erinnert mich stark an die schlimme Kollegin (du weißt bestimmt noch)!!!
Klar lassen wir uns die Freude nicht verderben - das will der post doch!
Mich hat heute Reve begleitet und ich rieche diesen schönen Frühlingsduft immer noch an mir !!!
Und auch das ist es, was Frederics Düfte so auszeichnet - neben den einzigartigen Kompositionen.
Geändert von cindymaus (30.05.2012 um 19:52 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler - wegen meiner Fassungslosigkeit!
Nachdem ich meine Frédéric-Düfte fast komplett leer sind, freu ich mich einfach nur. Vielleicht gibt es ja noch irgendwann einmal die Nr. 2 oder Plaisier![]()