Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1124 von 1187 ErsteErste ... 624102410741104111411221123112411251126113411441174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.921 bis 44.960
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen

Mein erster Post Weiss ich nicht mehr

Meiner war im Tova-Thread, dann hat mich die "phöse" Premi mit FH angefixt und schon war es passiert - Premi

"Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus."
    Hermann Hesse

Ich freu mich, dass sich hier wieder so viele BJ einfinden

und für das wunderbare Zitat von H. Hesse

Gesperrt

ich hab mich damals auch wegen Frederic angemeldet, damals hab
    ich mir das weisse Täschchen mit den Düften 1-4 bestellt,
    ich war von der Qualität der Düfte überrascht, und der Nr.3 war
    damals mein Herbst-Duft,

natürlich hab ich auch Kalender und Karten,

die Düfte haben nichts von ihrer Qualität verloren, und jetzt brauch ich
    nicht mehr sparen...

chamade

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen

Dein Wunsch ist mir Befehl, liebste Aimée

Auch ich habe heute im Briefkasten einen Brief von Frédéric gefunden und freue mich auf ein Wiedersehn und das Auffüllen der geschwundenen Vorräte

Schön, dass es wieder mehr Gründe fürs Plaudern hier gibt
    Auch bei mir ist der Brief angekommen.Die richtige Einstimmung für den Juni
    Wie schön,jetzt sind wir fast alle wieder beisammen !
    Einen ganz lieben an Dich,Hexi!
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

@Marie einen lieben Gruß zurück.
    eine schöne Einstimmung für die 1. Comeback-Sendung

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Genauso war es bei mir .

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich hier genau gelandet bin. Wahrscheinlich habe ich nach FH gegoogelt und bin dann auf`s BJ Forum gestoßen, und da ihr alle so nett wart und es eine schöne Atmosphäre war, hab ich mich angemeldet und meinen ersten Post geschrieben....ja...so wird`s wohl gewesen sein.

Liebe Grüße

Lienchen
    Fast genauso war es bei mir. Ich hatte nach Frédéric Haldimann gegoogelt, weil ich mehr über seine Duftkreationen wissen wollte. Damals war N°3 mein absoluter Lieblingsduft. Irgendwann habe ich mich dann im Forum angemeldet und hier auch etwas dazu geschrieben. Über diesen Thread habe ich dann auch die liebe Manu und noch viele andere nette Beauties kennengelernt.
    Geändert von Süßmatz (30.05.2012 um 01:37 Uhr) Grund: edit
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe auch Post von Fréderic bekommen . Was mich aber am meisten freut, ist die Tatsache, dass ich durch Fréderic hier wieder so liebe BJ's antreffe wie z.B. unser Darkhexlein oder Silbermarie und auch PremiumCream . Euch habe ich schon soooooooo lange nicht mehr gelesen .
    Geändert von Mona Lisa (30.05.2012 um 00:29 Uhr)
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Moin Mädels.Ich habe zwar keine Post vom "Meister" bekommen, aber ich werde heute mal mein sorgsam gehütetes Haute Couture verwenden.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Mädels!!!
    Habe heute Morgen - nach sehr langer Zeit - mal wieder mein Reve-Fläschen hervorgeholt - der Duft passt so gut zu diesem schon recht sonnigen Frühlingstag!!!
    So wie Frederic in seinem Brief schrieb, klang es aber ungewiss, ob er jemals alle Düfte nochmal auflegt - daher nicht ZU verschwenderisch sein!
    Man, ich kann es kaum mehr abwarten bis zur Sendung - noch 13 mal schlafen - heissa, dann ist Frederic-Tag!!!!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Meine Laune...
    Doubtful

P.S. Wie kann man denn die Schrift vergrößern - find oben im Menü keinen Button dazu - nur Farben und unterstrichen, fett, kursiv und smileys.

Lupifer Avatar von Lupi

Cindy unter dem Antwort Feld gibt es den Button erweitert,da ist dann mehr Auswahl an Sachen die man machen kann.
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Meine Laune...
    Doubtful

Oh, danke Lupi - ich wäre nie auf die Idee gekommen unterhalb des Textfeldes zu suchen !!!
    Dann teste ich doch gleich mal: Danke !!!!

Meine Laune...
    Doubtful

Juhuuuuu, hat geklappt!!! Ein Extra-Knutscher für dich, liebe Lupi!!!!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Dein Wunsch ist mir Befehl, liebste Aimée

Auch ich habe heute im Briefkasten einen Brief von Frédéric gefunden und freue mich auf ein Wiedersehn und das Auffüllen der geschwundenen Vorräte

Schön, dass es wieder mehr Gründe fürs Plaudern hier gibt
    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, schön von Euch wieder Willkommen geheissen zu werden!
    Ich habe heute auch Post in meinem Briefkasten vorgefunden und habe mich sehr darüber gefreut, gerade weil Frèdèric den persönlichen Kontakt zu seinen Duftfreundinnen so pflegt, was ich in der heutigen Zeit sehr aussergewöhnlich finde.
    Ich bin schon total aufgeregt und fiebere der ersten Sendung entgegen... bei mir vergeht kein einziger Tag ohne Frèdèric`s Düfte, Gott sei Dank habe ich eine Menge gebunkert als er sich verabschiedet hat.
    Meine Favoriten sind noch immer Rose, Soleil, Exotique und No.1.
    Hallo Ihr Zwei, das ist ja wundervoll von euch zu lesen habe euch sehr vermisst und es ist genial, dass FH hier alle Lieben wieder zusammen führt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Mädels!!!
    Habe heute Morgen - nach sehr langer Zeit - mal wieder mein Reve-Fläschen hervorgeholt - der Duft passt so gut zu diesem schon recht sonnigen Frühlingstag!!!
    So wie Frederic in seinem Brief schrieb, klang es aber ungewiss, ob er jemals alle Düfte nochmal auflegt - daher nicht ZU verschwenderisch sein!
    Man, ich kann es kaum mehr abwarten bis zur Sendung - noch 13 mal schlafen - heissa, dann ist Frederic-Tag!!!!!!
    ich auch. Habe mich nach der Dusche mit der KB eingekuschelt und habe gerade noch das EDP aufgelegt.

Ich muß sagen das ich Reve eingangs nicht besonders fand. Ich habe meine erste Lieferung retourniert, es allerdings später nochmal versucht und bin begeistert. Das ging mir aber wirklich mit einigen meiner absoluten Lieblinge so. Frederics Düfte sind wirklich so interessant, die muß man erst erfahren.

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    ich auch. Habe mich nach der Dusche mit der KB eingekuschelt und habe gerade noch das EDP aufgelegt.

Ich muß sagen das ich Reve eingangs nicht besonders fand. Ich habe meine erste Lieferung retourniert, es allerdings später nochmal versucht und bin begeistert. Das ging mir aber wirklich mit einigen meiner absoluten Lieblinge so. Frederics Düfte sind wirklich so interessant, die muß man erst erfahren.
    Guten Morgen

Babydream, genau das ist mir mit den meisten von Frédérics Düften passiert. Das war nicht immer Liebe auf den ersten Schnuff, sondern mir gefiel dann, was eine Weile nach dem Aufsprühen mit dem jeweiligen Duft passiert ist. Frédérics Düfte sind absolut facettenreich und wecken bei mir einige positive Assoziationen.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Forenkönigin

Guten Morgen

uuups, ist ja lange her, dass man hier mehrere Seiten nachlesen muss..
    Ich freu mich, dass sich alle wieder hier einfinden - vor allem die Verschollenen wie Premi und Hexi Schön, dass ihr auch wieder hier seid nach der Abstinenz.
    Erstaunlicherweise ist es bei mir nach wie vor so, dass ich beim Benutzen der FH-Düfte immer irgendwie die Mädels hier im Kopf habe Durch dieses Forum bin ich überhaupt erst darauf gekommen.
    Heute bin ich ganz "Madame" - da hab ich noch die volle Ausstattung von KC bis Deo.

Triene lieben Dank für die Übermittlung des Briefes- ich kann mir gut vorstellen, dass Frédéric sich freut, uns Verrückte alle wiederzusehen.
    Ich hab mir den Sendetermin schon im Kalender vermerkt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Moewchen67
    Besucher

Hallo!

Düfte zu kreieren ist nun mal seine Leidenschaft und ein gutes Gefühl andere damit glücklich zu machen! Ein gutes Argument war auch der Nervenkitzel vor der Kamera zu stehen. Aber wie sieht es denn wirklich aus? Wie war das nochmal mit seinem Produzenten. Produziert er noch bei Cura? Wurden sie nicht von ihm mit Profitgier ausgezeichnet? Hatte er denn nicht aufhören müssen, weil die Qualität seiner Düfte geschmälert werden sollte? Hieß es nicht erst , ich gehe freiwillig, und dann doch nicht so freiwillig, hatte man ihn den wirklich verdrängt, oder hatte er einfach zu früh den Vertrag gekündigt?

Unser symphatischer Franzose wird bei der Menge an Fans, die sich nun wirklich auf ihn freuen, sein Comeback sicher schaffen! Auch scheint nun ein freundliches Nebeneinander der zwei großartigen Formate der Parfümgalerie und der Deluxe Düfte möglich zu sein. Wie großartig! Ich freu mich ja so sehr über die Vielfalt der Produkte!
    Geändert von Moewchen67 (04.06.2012 um 10:26 Uhr) Grund: Wortwahl unglücklich! Meinung geändert!

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo Fans,

Den Brief hab ich auch bekommen. Klang für mich eher wie eine Bittstellung, damit sein Comeback nicht scheitert! Da werden alle Kontake nochmal aufgewärmt. Hat mich schon gewundert, dass sogar ich nochmal einen Brief bekommen habe. Wenn wir jetzt alle fleißig kaufen, dann belohnt er uns auch noch mit anderen Kreationen. Mal ehrlich, als wenn das nicht alles schon für mindestens ein Jahr geplant wäre. Die Mazeration braucht ja schon drei Monate, dann müssten die Düfte schon in Produktion sein, er würde doch nie minderwertige Ware versenden!

Ach ja, die Reisen und das Golfspielen und natürlich das Häuschen müssen ja irgenwie finanziert werden. Nein, das ist es nicht, es geht ihm nicht ums Geld, ich vergaß, sorry! Er vermisst uns alle so! Düfte zu kreieren ist nun mal seine Leidenschaft und ein gutes Gefühl andere damit glücklich zu machen! Ein gutes Argument war auch der Nervenkitzel vor der Kamera zu stehen. Aber wie sieht es denn wirklich aus? Wie war das nochmal mit seinem Produzenten. Produziert er noch bei Cura? Wurden sie nicht von ihm mit Profitgier ausgezeichnet? Hatte er denn nicht aufhören müssen, weil die Qualität seiner Düfte geschmälert werden sollte? Hieß es nicht erst , ich gehe freiwillig, und dann doch nicht so freiwillig, hatte man ihn den wirklich verdrängt, oder hatte er einfach zu früh den Vertrag gekündigt? Ja, wie blöd, das ganze Weihnachtsgschäft ist ihm da durch gegangen!

Unser symphatischer Franzose wird bei der Menge an Fans, die sich nun wirklich auf ihn freuen, sein Comeback sicher schaffen! Auch scheint nun ein freundliches Nebeneinander der zwei großartigen Formate der Parfümgalerie und der Deluxe Düfte möglich zu sein. Wie großartig! Ich freu mich ja so sehr über die Vielfalt der Produkte!
    Tja, Moewchen, wer hätte das für möglich gehalten...

Aber wenn dir das alles so gegen den Strich geht, frage ich mich, wieso du hier noch so großartig viel schreibst.
    Dann würde ich doch weiterhin lieber der uneigennützigen und wenig am Profit orientierten Judith das Geld in den Rachen schmeißen und dort die Foren füllen.

Du scheinst echt nichts dazugelernt zu haben, schade.
    Gruß und Kuss von Pruni

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    obwohl das ja einige so gar nicht prickelnd finden
    Nein, Babydream, nicht ganz. Obwohl eine das so gar nicht prickelnd findet.

Bei dieser wüsten Mischung aus beleidigend und beleidigt sein hilft einfach nur links liegen lassen. Schade, dass sie noch auf der mailing list von Frédéric ist. Aber ich denke, er hat genug Großmut um auch damit gut umgehen zu können.

Offensichtlich geht es hier weder um Produkte noch um FH sondern um narzisstische Kränkungen, die nicht abheilen wollen. Da kann man nix machen. Leben und leben lassen. So what?
    Herzlich Eure Gioconda

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Tja, Moewchen, wer hätte das für möglich gehalten...

Aber wenn dir das alles so gegen den Strich geht, frage ich mich, wieso du hier noch so großartig viel schreibst.
    Dann würde ich doch weiterhin lieber der uneigennützigen und wenig am Profit orientierten Judith das Geld in den Rachen schmeißen und dort die Foren füllen.

Du scheinst echt nichts dazugelernt zu haben, schade.
    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Nein, Babydream, nicht ganz. Obwohl eine das so gar nicht prickelnd findet.

Bei dieser wüsten Mischung aus beleidigend und beleidigt sein hilft einfach nur links liegen lassen. Schade, dass sie noch auf der mailing list von Frédéric ist. Aber ich denke, er hat genug Großmut um auch damit gut umgehen zu können.

Offensichtlich geht es hier weder um Produkte noch um FH sondern um narzisstische Kränkungen, die nicht abheilen wollen. Da kann man nix machen. Leben und leben lassen. So what?
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Allwissend Avatar von galeks

@Moewchen

Lange habe ich,einst, auf Deiner Seite gestanden aber Dein Verhalten jetzt, ist, für mich, krankhaft.

Mehr will ich dazu auch nicht schreiben um die schöne,freudige Stimmung im Forum u. unter den Usern nicht zu verderben.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Hallo Fans,

Den Brief hab ich auch bekommen. Klang für mich eher wie eine Bittstellung, damit sein Comeback nicht scheitert! Da werden alle Kontake nochmal aufgewärmt. Hat mich schon gewundert, dass sogar ich nochmal einen Brief bekommen habe. Wenn wir jetzt alle fleißig kaufen, dann belohnt er uns auch noch mit anderen Kreationen. Mal ehrlich, als wenn das nicht alles schon für mindestens ein Jahr geplant wäre. Die Mazeration braucht ja schon drei Monate, dann müssten die Düfte schon in Produktion sein, er würde doch nie minderwertige Ware versenden!

Ach ja, die Reisen und das Golfspielen und natürlich das Häuschen müssen ja irgenwie finanziert werden. Nein, das ist es nicht, es geht ihm nicht ums Geld, ich vergaß, sorry! Er vermisst uns alle so! Düfte zu kreieren ist nun mal seine Leidenschaft und ein gutes Gefühl andere damit glücklich zu machen! Ein gutes Argument war auch der Nervenkitzel vor der Kamera zu stehen. Aber wie sieht es denn wirklich aus? Wie war das nochmal mit seinem Produzenten. Produziert er noch bei Cura? Wurden sie nicht von ihm mit Profitgier ausgezeichnet? Hatte er denn nicht aufhören müssen, weil die Qualität seiner Düfte geschmälert werden sollte? Hieß es nicht erst , ich gehe freiwillig, und dann doch nicht so freiwillig, hatte man ihn den wirklich verdrängt, oder hatte er einfach zu früh den Vertrag gekündigt? Ja, wie blöd, das ganze Weihnachtsgschäft ist ihm da durch gegangen!

Moewchen, was soll das denn jetzt? Meinst du wirklich, du müsstest uns "aufklären", oder willst du uns nur den Spaß verderben? Ich finde deinen Sarkasmus unangemessen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Hallo Fans,

Moewcheeeeeen:

ich habe auch den Brief bekommen und mich sehr gefreut

werde aber nix kaufen da ich noch etliche Düfte von FH habe

Cremchen und Hexlein schön euch wieder zu lesen
    Geändert von milete (30.05.2012 um 18:05 Uhr)
    Liebe Grüße milete

Forengöttin Avatar von silbermarie

Ach Möwchen,sei doch bitte still.Will keiner solche Beiträge von Dir lesen
    Geändert von silbermarie (30.05.2012 um 16:01 Uhr)
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

@Süßmatz, MonaLisa, Rebecca, Lana -

Gut, dass wir nun alle Bescheid wissen, ach was täten wir ohne die hilf- und geistreichen Beiträge einer gewissen BJ, aber glücklicherweise beehrt sie uns ja mit ihren wie auch immer gelagerten Ergüssen .

Fazit: Manche lernen nicht dazu, andere noch weniger.

Mädels, ICH freue mich, wieder hier zu sein, die Spannung auf die Sendungen zu erleben und zu teilen, selbst wenn ich die Düfte bereits kenne.
    Bei FH habe ICH das Gefühl, ich kaufe nicht nur einen Duft, eine Creme, ein Deo - sondern eine Geschichte, ein erfahrungsreiches Stückchen Leben und einen winzigen Teil Herzblut für Düfte.
    Mir gefällt das und dazu kann ich auch stehen.

Heute ist mein Begleiterin ein gewisses "Froilleinchen" Frühlung (Ma Cherie) .

@Marie
    @Milete

Hallo Hexi
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

in statu quo Avatar von pailycat

... und geistreichen Beiträge

"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Frangy

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Möwchen, verdirb uns doch nicht die Freude.
    Ich versteh überhaupt nicht, wieso du so böse bist. Wir lieben hier die Düfte von Frédéric und freuen uns darüber. Wir tauschen uns gerne auch darüber aus. Wo ist dein Problem? Du musst hier doch weder lesen noch schreiben!!!!!!!!!!!!!!

Jeder Mensch möchte für seine Arbeit entlohnt werden? Oder arbeitest du "nur" ehrenamtlich und brauchst kein Geld?

Und jemand der gerne Öffentlichkeit hat, ist nicht besser oder schlechter als jemand der gerne im Hintergrund bleibt.
    Unsere Stärke ist die Großzügigkeit und die Vielseitigkeit. Unsere Schwäche ist die Missgunst.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Heute war Soleil Tag bei mir, für diesen Duft habe ich schon so viele Komplimente bekommen, mich freut das jedes mal total wenn jemand die tolle Qualität von Frèdèric`s Parfüms entdeckt. Ich kann wirklich behaupten das ich grundsätzlich immer angesprochen werde wenn ich einen Duft von FH aufgelegt habe, die Düfte scheinen sehr zu faszinieren... wenn wundert`s, einmal gerochen und ich war Frèdèric voll und ganz verfallen, so hatte es damals auch bei mir angefangen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Smaragdeidechse
    Besucher

PremiumCream, das ist auch heute mein Duft.

Von Soleil habe ich nur noch ein wenig. Da hoffe ich, dass dieser tolle Duft auch nochmal neu aufgelegt wird.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Ich hab heute auch Soleil mit The Blanc gemischt.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

@Möwchen, es ist eigentlich nicht meine Art mich auszulassen aber dein bitterböser Post bringt mich echt auf die Palme.
    Ich empfinde es als eine riesige Frechheit das ausgerechnet von dir solch ein Schwund kommt.
    Du konntest doch früher nie genug bekommen deine schwülstigen Ergüsse zum besten zu geben. Ich habe in meiner Anfangszeit lange den Gegenwind nicht verstanden den hier einige wirklich liebe BJ´s dir entgegenbrachten aber ganz ehrlich finde ich deine Äußerungen wirklich zum

So das war es von mir zu dem Thema, ich mag mich jetzt den erfreulicheren Schreiben der anderen zuwenden.

Hallo @all.
    Ich bin heute auf Arbeit tatsächlich auf Reve angesprochen worden von einer Kollegin die ich Monate nicht gesehen habe. Das fand ich toll.

Lupifer Avatar von Lupi

Mädels

Am besten einfach ignorieren,das ist schon ein Verhalten
    Am Anfang kräftig über Judith hergezogen und deren Düfte schlecht gemacht,und jetzt werden die in den Himmel gehoben
    Da sag ich nur
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich verstehe überhaupt gar nicht,dass Ihr alle noch auf das Geseiher von dem Vogel eingeht.
    Das will hier doch niemand lesen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Doubtful

Suseken, wir können das einfach ignorieren, aber:
    Ich denke nur gerade an Frederic, wenn er das lesen sollte!!!!
    Wie verletzt muss er sein!!!!!!!!

Er weiß ja, dass es "nur"
    eine Person ist.
    Cindy wir freuen uns jetzt auf das Wiedersehen.
    Ich kann auch nicht verstehen, wie bösartig Menschen sein können.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Lupi du hast wohl sehr recht, Frau Mahlzahn erst recht aber ich dachte vorhin wirklich ich steh im Wald, ausgerechnet von der Person die früher nicht genug bekam ihre überkanditelte Prosa in den Fred zu ergießen.

Cindy ich denke Frederic liest die Tage bestimmt mit. Er ist mit Sicherheit sehr gespannt wie die Wiederkehr aufgenommen wird.

Meine Laune...
    Doubtful

Meggy:Dieser post erinnert mich stark an die schlimme Kollegin (du weißt bestimmt noch)!!!

Klar lassen wir uns die Freude nicht verderben - das will der post doch!
    Mich hat heute Reve begleitet und ich rieche diesen schönen Frühlingsduft immer noch an mir !!!
    Und auch das ist es, was Frederics Düfte so auszeichnet - neben den einzigartigen Kompositionen.
    Geändert von cindymaus (30.05.2012 um 19:52 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler - wegen meiner Fassungslosigkeit!

Nachdem ich meine Frédéric-Düfte fast komplett leer sind, freu ich mich einfach nur. Vielleicht gibt es ja noch irgendwann einmal die Nr. 2 oder Plaisier