Mein Duft war heute Paris
Je länger die Düfte im Bunker stehndesto besser halten sie,ich finde sie duften viel intensiver als frisch abgefüllte
![]()
Mein Duft war heute Paris
Je länger die Düfte im Bunker stehndesto besser halten sie,ich finde sie duften viel intensiver als frisch abgefüllte
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich freu mir hier gerade ein Bein ab![]()
![]()
Es ist so schön, von Dir zu lesenund
und überhaupt
Ich bin zwar kein riesiger FH Fan (die von mir getesteten Düfte haben bei mir leider nicht lange gehaftet, schade, aber vielleicht versuche ich mich jetzt erneut daran) aber wenn die Rückkehr von ihm auch Deine Rückkehr bedeutet, dann finde ich das grandios
Als eigentlich nur stille Mitleserin hier, kann ich das nur fett unterschreiben. Aber manchmal kann man sich eben einfach nur wundern und sollte sich ansonsten des Lebens freuen und bestimmte Menschen dann am besten ignorieren.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Pailycat, das hast du super beschrieben!!!!!![]()
Pailycat![]()
.....ich bin heute mit Nr.3 zur Arbeit, und immer wieder streichelte
mich der würzig-warme Duft,
ein alltagstauglicher Chypre-Duft...
mir fehlt noch The blanc, der wird auf jeden Fall bestellt,
chamade
Paily von mir einfach nur ein. Du sprichst mir aus dem Herzen.
Payli, du hast es auf den Punkt gebracht.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Zusammen
Schaue auch mal wieder vorbei und freue mich zum einem, weil Frédéric bald on Air sein wird und zum anderen, weil so viele Duftfreundinnen wieder online sind
Ich habe heute auch Solei als Begleiter und fühle mich pudelwohl. Hatte ganz vergessen, wie schön dieser Duft ist.
@Trienefür das Einstellen des Briefes
@paily ganz toller Post
@moewchen - ich finde es sehr, sehr schade, dass Du versuchst, allen die Freude zu verderben, aber ich denke, Du wirst enttäuscht werden, denn ich lasse mir die Freude nicht verderben und ich denke alle anderen auch nicht.
Viele Grüße
Miss Ellie
Mädelses ist so schön dass ihr alle wieder hier seid.
Wir lassen uns die Freude einfach nicht nehmen, wieder über die Düfte von Monsieur Haldimann plaudern können.
Ich freue mich schon auf die Sendung mit dem charmanten Frédéric und bin gespannt, wer die Moderation übernimmt.
Leider plagt mich im Moment meine Duftstoffallergie und meine Haut darf nicht mit Düften in Berührung kommen.![]()
Aber ganz ohne Parfüm kann ich ja nicht leben, also sprühe ich aus einiger Entfernung (mit ausgestrecktem Arm) vorsichtig einen Hauch außen auf das Kleidungsstück, welches ich tragen will. Dann erst ziehe ich es an. Zum Glück gibt es bei FH-EdP keine Flecken auf der Kleidung.
Jaja, Not macht erfinderisch.Auf diese Weise konnte ich mich dann auch heute mit meinem Lieblingsrosenduft La Vie d'une Rose umgeben.
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Jepp, Ellie, so isses! Oh ja, Soleil ist was ganz Besonderes - ich habe damals , als es die Sonderedition in der 100 ml Flasche gab zugeschlagen. Soleil - die Sonne in der Flasche!!! Steht bei mir ganz weit oben auf dem ranking!
Süßmatz, gute Besserung!!!
Wie geht es Süßmatz und Nico?
Guten Abend,
ich war 3 Wochen nicht zu Hause und bin seit heute zurück. Die Koffer sind ausgepackt und die Waschi läuft.
Dann ging es an die Post. Brief aus Österreich????? Hm
Nein, wirklich? Er kommt wieder mit seinen Kreationen, die bei mir wie Schätze gebunkert sind seit 2 Jahren und doch nun langsam in einigen Fällen zur Neige gehen!!!!
Doch, es scheint wahr zu sein.
Bin jetzt gleich ins Forum gehetzt. Musste alles nachlesen. Ich freue mich, dass die alten Hasen wieder da sind und sich eine (fast) ungeteilte Freude ausbreitet.
Ich kann den 12. Juni kaum erwarten. Endlich wieder HS der feinsten Art.
Süßmatz, Frederic ist die"eigentliche" No.5 .
Ach wie goldig - gibt´s da keine Kämpfe zwischen den beiden Jungs???
Meinen Wellis geht es soweit gut - leider mussten wir unseren ersten Welli, unseren Mickey, drei Tage vor Weihnachten erlösen, da er unter einem Hodentumor im fortgeschrittenen Stadium litt. Wenn der erste Welli geht, ist es besonders schmerzhaft!!!
Cindy, die Jungs und das Mädel sind ....äh..... kastriert.
Das tut mir leid um den kleinen Mickey.![]()
Huhu Lavendelblüte, das war eine Überraschung für dich, gell?
Um ehrlich zu sein, ich bin fast aus den Latschen gekippt.........(vor Freude)
Werde morgen Inventur machen hinsichtlich der FH-Düfte und dann in mich gehen.
In der Kur hatte ich Rose und Frederic mit (und Amour von SK).
Es ist schon erstaunlich, wie der Fred sich weiterhin gehalten hat. Qualität setzt sich durch.
Und ja, Herr Haldimann darf ruhig seinen Lebensunterhalt mit seiner Arbeit verdienen. Dies ist nicht verboten.![]()
Lavendelblüte![]()
![]()
ich habe heute auch einen lieben Brief aus Österreich bekommen.
Göga hat gestaunt.
Allerdings sind meine Vorräte immens, da muss ich erstmal in mich gehen.
Gruß
Wettergirl-
Ja, seinen Lebensunterhalt mit einer Arbeit verdienen, hinter der man mit voller Überzeugung und Leidenschaft steht, ist doch ein schönes Geschenk!!
Das finde ich auch.![]()
Trotz der Freude bin ich aber auch bedrückt. Unser Familienkater ist vor 2 Wochen verstorben und ich war nicht da. Mein Mann war beim Tierarzt. Er hatte Wasser in der Lunge. Einschläfern war die einzige Möglichkeit, der Qual ein Ende zu setzen. Er ist bei uns im Garten an seiner Lieblingsstelle beerdigt. Mein Mann hat wie ein Schlosshund den Abend am Telefon geweint. Er hatte schließlich alles hautnah miterlebt. Unser Katerchen hat am Ende sehr sehr gelitten.
Es war heute bei meiner Ankuft richtig merkwürdig, dass Katerchen nicht kam. Irgendwie hat der Gedanke sich noch nicht bei mir verfestigt, dass ich ihn nie wieder sehen werden.
Von der Trauer der Kinder ganz zu schweigen..................
Huhu Wetti, du auch hier!!! Auch wenn die Vorräte immens sind, so können wir uns doch auch sehr freuen, seine schönen Sendungen zu sehen und außerdem freue ich mich für die Mädels, die fast nichts mehr haben und ihre Bestände wieder auffüllen können!!!!
Oh, Blüte, mein Beileid!!!!! Lass dich mal drücken - die, die auch Haustiere haben können den Schmerz und die Leere gut nachvollziehen!!!
Bei mir ist der Schmerz immer so schlimm (Wellis leben heute leider nicht mehr so lange), dass ich keine Haustiere mehr haben möchte.
Cindy
was mir am Herzen lag, hab ich noch alles mindestens doppelt: Hiver, N°2, Soleil und ach wie heisst da nochmal im flachen Flakon?
Gruß
Wettergirl-
Plaisir wars
Gruß
Wettergirl-
Ja, es ist heftig. Ich werde aber meine Signatur nicht ändern.![]()