Guten Morgen, liebe Duft-Ladies!
Ich habe mir all Eure Posts von gestern duchgelesen. Auch den von Moewchen.
Und das hat mich auf einen Gedanken gebracht: Ich glaube nicht, dass es einen Anderen als FH gibt, dessen Threads so unglaublich lange NICHT in Vergessenheit geraten sind, obwohl er ja beinahe 2 Jahre nicht mehr auf dem Bildschirm war (bitte, berichtigt mich, wenn ich unrecht habe!). Zumindest habe ich Keinen gefunden.
Das hat sicher seine Gründe: Er hat Düfte geschaffen, die Unvergleichlich sind, die jeder Konkurrenz standhalten und für die, die sie lieben, was wir ja Alle tun, eine wahre Freude sind!
Er will Geld für seine Arbeit: NO NA, wer will das nicht!!!
Ich denke ja nicht, dass die Anderen aus dem HS-TV wegen unendlich großer Menschenliebe und aus Gefälligkeit uns gegenüber im Studio stehen.
Aber für mich gibt es, im Vergleich zu all den Anderen, bei Monsieur Haldimann einen Riesenunterschied: Er hat mir bewiesen, dass man ohne ständiges, wildes Herumfuchteln, ohne Hyperventilieren und ohne hysterisches Geschrei seine Dinge verkaufen kann. Weil er Qualität zu verkaufen hat! Und dafür bin ich gerne bereit, zu bezahlen. ich bekomme ja schießlich eine Gegenleistung!
Ich bin ihm und Euch so dankbar, dass ich seine Düfte entdeckt und lieben gelernt habe!
Und was Andere davon halten ist mir echt egal!!!

Wünsch Euch noch einen wunderschön bedufteten Tag (bei mir heute Soleil!)
Herzlichst Eure Bea
Bitte entschuldigt meinen Morgenmonolog, aber das musste jetzt sein!