Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1127 von 1187 ErsteErste ... 627102710771107111711251126112711281129113711471177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.041 bis 45.080
    Gesperrt

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

@ Krümelschen und @ Suarti Es gibt wohl nichts, das schlimmer ist, als wenn unsere Liebsten über den Regenbogen begleitet werden müssen Ich muss mal meinen Gangster "killen" = drücken, immer wenn ich so traurige Nachrichten lesen muss, muss ich meinen Kater feste drücken.

Gesperrt

[QUOTE=ripley1966;9920022]Hexlein Recht hat er, man sollte sich nicht stören lassen
    Erinnerst Du Dich, dass Du mich damals auf die KB von FH gebracht hast, als es eigentlich schon beinahe zu Ende ging? Auf Deinen Rat hin hatte ich mich ja auch ausreichend mit KB Frederic versorgt, habe auch noch eine letzte, also werde ich es jetzt tun und mich noch einmal an dem Duft versuchen und ihn bestellen, in der Hoffnung, dass er bei mir haltbar ist "bitte"

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, liebe Mädels!!!

Danke Hexlein für die Info!!!!!!!!
    Ja, die Kritik beim Hasen ist derart unfair, warum musste das sein???????[/QUOTE]

Cindy, ich glaub immer mehr (und das eigentlich schon seit laaaanger Zeit, den es gibt ja immer wieder derartige Ausfälle hier im Forum zu betrachten) dass es nur darum geht im Gespräch zu bleiben. Klappt doch auch Eigentlich habe ich da schon fast wieder Mitleid, wenn man nur auf diese Art und Weise die Chance hat, auf sich aufmerksam zu machen, von daher weiter freuen und an Pailys Worte denken, da gibts ja im Grunde nichts mehr hinzuzufügen

Schönen Tag

ripley. schön dass du auch wieder hier mitschreibst

Sprüh doch die Düfte über die vorerst gut eingefettete Haut, das hilft oft, die Düfte haltbarer zu machen. Ausserdem halten die FH Düfte unglaublich lange auf Seide und Kaschmir, vielleicht hast du ein Zipfelchen irgendwo im Schrank, wenn du dich nicht ganz in Seide und Kaschmir packen willst
    Geändert von aimée (31.05.2012 um 09:31 Uhr)

Lavendelblüte
    Besucher

Ich habe festgestellt, das Duftfreundinnen auch Tierfreundinnen sind. Als ich am nächsten Tag nach der Nachricht bei der Kur am Frühstücksbuffet so traurig war, hat eine (dumme) Frau bemerkt, dass es doch nur ein Tier war.

Sie ist doch so unwissend................

@Baby, den Flakon habe ich auch noch.

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    ripley. schön dass du auch wieder hier mitschreibst

Sprüh doch die Düfte über die vorerst gut eingefettete Haut, das hilft oft, die Düfte haltbarer zu machen. Ausserdem halten die FH Düfte unglaublich lange auf Seide und Kaschmir, vielleicht hast du ein Zipfelchen irgendwo im Schrank, wenn du dich nicht ganz in Seide und Kaschmir packen willst
    Aimee

ich versuch mich mal dran

Und was heißt denn hier ein Zipfel Seide und Kaschmir???
    Meine Haut ist doch Seide schön, dass ich Donnerstags schon wieder so weit bin nur noch Unsinn von mir zu geben

Und deine Freude hier zu lesen steckt einen einfach an
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Gesperrt

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Aimee

ich versuch mich mal dran

Und was heißt denn hier ein Zipfel Seide und Kaschmir???
    Meine Haut ist doch Seide schön, dass ich Donnerstags schon wieder so weit bin nur noch Unsinn von mir zu geben

Und deine Freude hier zu lesen steckt einen einfach an
    was für eine tolle Poesie vom Feinsten

Gesperrt

Sööö, Dufties sprüht gebührend isch muss misch um meine Gästen bemühen

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Ich habe festgestellt, das Duftfreundinnen auch Tierfreundinnen sind. Als ich am nächsten Tag nach der Nachricht bei der Kur am Frühstücksbuffet so traurig war, hat eine (dumme) Frau bemerkt, dass es doch nur ein Tier war.

Sie ist doch so unwissend................

@Baby, den Flakon habe ich auch noch.
    Hallo Lav ist bei dir wenigstens noch mehr Inhalt drin??? Das war mein erster absoluter Liebling von FH, der war so speziell. Ich wünschte ich hätte davon noch etwas in meiner Duftgarderobe.

Lavendelblüte
    Besucher

Ja, ich habe noch mehr davon. Eigentlich rieche ich immer nur dran und stelle den Flakon wieder weg ins Dunkel.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Guten Morgen

gerade hab ich mir die Bewertungen bei HSE angeschaut, da hier davon gesprochen wurde.
    Es gibt Menschen, die können einem einfach nur leid tun. Möchte mal wissen, welcher Teufel diese Person geritten hat.
    Gruß
    Wettergirl-

Lavendelblüte
    Besucher

Der "beleidigte-Leberwurst-Teufel".

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Mensch Lav sowas darfst du mir aber nicht erzählen der will getragen werden und nicht ins Dunkle gesperrt.

beleidigte Leberwurst ist auch nicht schlecht.

So wünsche allen einen schönen Tag, ich reite jetzt mal in Richtung Arbeit.

Moewchen67
    Besucher

Diverse Rundschreiben, diverse Geschenke, die eigentlich keine sind, das Schlechtmachen der Konkurrenz usw. scheint eine Art von Marketingstrategie zu sein. Die gelingt und Erfolg hat! Das ist allgemein so! Wer meckert fliegt raus, aber im Fliegen bin ich ja gut!

Das stärkt das Gemeinschaftsgefühl! Wir sind eine Familie und lassen uns nicht stören. Die große Homeshoppingfamilie. Die Strategie fährt sogar nun auch der Großmarkt Edeka. Das ist modernes Marketing. Und nein, ich möchte euch nicht den Spaß verderben! Vielleicht findet ihr meine Kritik nicht angebracht, aber ich habe doch dazu gelernt! Mitleid brauch ich nicht!

Genießt einfach eure Düftchen solange es sie noch gibt!

Viel Spaß euch allen, ich gehör einfach nicht hierher, das habe ich aber schon lange festgestellt, ob ich nun schön oder schwülstig geschrieben habe oder nun Kritik übe, egal was, gemocht wurde ich eh nie, und lasst euch nicht stören, ich werde auch nicht mehr reinschauen, diesmal wirklich! Versprochen! Oder ignoriert mich einfach!

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Moewchen,

ich habe hier in diesem Thread noch nie geschrieben, aber hin- und wieder mitgelesen (hier wurde oft mehr geschrieben als wo anders und wenn ich Zeit hatte - die Freude hier ist ansteckend).

Ich habe auch keinen Brief bekommen, aber er wurde ja hier zitiert, ich lese nichts heraus, was die Konkurrenz schlecht macht. Im Gegensatz zu JW vor einiger Zeit, die du gerade so lobst (das hat mich so abgeschreckt bis heute, dass ich tatsächlich noch nichts von ihr probiert habe und auch nicht das Bedürfnis habe -aber ich schreibe das nicht im JW-Thread, andere sehen die Dinge anders und das ist auch ihr gutes Recht). Dass sie das in letzter Zeit nicht getan hat, liegt vielleicht nur daran, dass sie der Platzhirsch und Nummer 1 bei HSE war/ist und es "nicht mehr nötig hatte", ich bin gespannt, wie sie sich in Zukunft verhält.

Natürlich ist der Brief kein Liebesbrief, sondern eine Bekanntmachung, also sozusagen ein Werbebrief. Aber ist das schlecht? Wenn ich an etwas interessiert bin, erhalte ich gerne Werbung davon und lese sie auch genau. Ich möchte nichts verpassen. Und dieser Werbebrief ist doch etwas persönlich, da er von ihm kommt, er eure Adresse kennt (so habe ich es verstanden) oder kommt er von HSE (die schreiben mir ja auch regelmäßig über best. Produkte, die ich mal bestellt habe).

Du hast mich neulich schon an einen sehr verletzten "Ehepartner" nach einer Trennung erinnert, aus "enttäuschter Liebe" ist Hass geworden, der alles niedermacht (und dieser 3. Kommentar von dir seit Bekanntgabe hier bestätigt mich in meinen Vermutungen). Du scheinst dich völlig hineingesteigert haben, versuche wieder auszusteigen. FH ist nicht dein Partner, er muss dich nicht fragen, ob er wieder anfängt und irgendwann auch wieder aufhört, es ist immer nur ein Geschäft und jeder selbst kann entscheiden, ob er kaufen möchte oder nicht. Das ist doch absolut klar und wenn seine Produkte gut sind, werden sie auch wieder gekauft (und natürlich freue ich mich, wenn ich an Lieblingsprodukte wieder herankomme und erwarte nicht, dass alle anderen dies auch so sehen. Geschmäcker können sich ändern, das ist in Ordnung, niemand verlangt, dass du FH-Fan bleibst). Aber sich so in Gefühle hineinsteigern, das erstaunt mich sehr und lässt auch Rückschlüsse auf dich zu
    .

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Diverse Rundschreiben, diverse Geschenke, die eigentlich keine sind, das Schlechtmachen der Konkurrenz usw. scheint eine Art von Marketingstrategie zu sein. Die gelingt und Erfolg hat! Das ist allgemein so! Wer meckert fliegt raus, aber im Fliegen bin ich ja gut!

Das stärkt das Gemeinschaftsgefühl! Wir sind eine Familie und lassen uns nicht stören. Die große Homeshoppingfamilie. Die Strategie fährt sogar nun auch der Großmarkt Edeka. Das ist modernes Marketing. Und nein, ich möchte euch nicht den Spaß verderben! Vielleicht findet ihr meine Kritik nicht angebracht, aber ich habe doch dazu gelernt! Mitleid brauch ich nicht!

Genießt einfach eure Düftchen solange es sie noch gibt!

Viel Spaß euch allen, ich gehör einfach nicht hierher, das habe ich aber schon lange festgestellt, ob ich nun schön oder schwülstig geschrieben habe oder nun Kritik übe, egal was, gemocht wurde ich eh nie, und lasst euch nicht stören, ich werde auch nicht mehr reinschauen, diesmal wirklich! Versprochen! Oder ignoriert mich einfach!

Möwchen,

ich sage jetzt nur noch eines dazu:

So ist das mit den Geisterfahrern auch, die können auch nicht verstehen, dass alle anderen in die falsche Richtung fahren, wo sie doch selbst in die richtige Richtung fahren.
    Oftmals unterscheiden sich Selbst und Fremdwahrnehmung erheblich voneinander und das ist bei Dir offenkundig auch der Fall.

Von daher kann ich Dir nur zustimmen, wenn Du sagst, Du gehörst wohl nicht hierher. Es gibt bestimmt einen Platz, wo man Deiner Meinung ist, ich wünsche Dir viel Erfolg dabei, diesen zu finden.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Meine Laune...
    Fine

will jetzt hier die letzten beiden beiträge von hellas und ripley nicht zitieren,aber stimme beiden aus vollem herzen zu

ihr beiden
    Liebe Grüße
    euli

Inventar

Hallo zusammen

Eure Begeisterung ist ja wirklich mehr als ansteckend.

Von FH hatte ich bisher einen Duft, der mich total überzeugt hat, das war der allererste Duft, ich glaube, es war "No1". Ist der identisch mit "Frederic", der nun bei HSE eingestellt ist?

Ich werde auf jeden Fall einen neuen Versuch starten, es muss doch irgendwas dran sein - an Eurer uneingeschränkten Begeisterung.
    Liebe Grüße übers Netz von Chandra

Forengöttin Avatar von Bina50

Bevor das persönliche Anschreiben von Frédéric einen negativen Beigeschmack bekommt möchte ich noch etwas los werden. (denke weniger an uns BJ sondern an die Gäste die ebenfalls mitlesen)

Ich habe selber fast 20 Jahre im Direktvertrieb (Kosmetik) gearbeitet und weiß wie wichtig es ist "persönlichen" Kontakt zu den Kunden zu pflegen und guten Service zu bieten. Dazu gehört auch das regelmäßige informieren über Neuigkeiten, Angebote usw.

Natürlich geht es um´s Geschäft aber eben auch um die Zufriedenheit der Kunden. Und regelmäßige persönliche Worte fördern nun einmal die Kundenbindung.

So haben beide Seiten etwas davon.
    Und Kunde sind wir doch überall, ob im Supermarkt, beim Feinkosthändler oder auf dem Wochenmarkt und was ist dann unser Gegenüber...genau...Verkäufer und die verdienen ihren Lebensunterhalt mit ihrer Arbeit wie andere als Reinigungs- oder Bürokraft oder sonst irgend etwas.

Bei den Banken sind wir auch Kunden und die verkaufen uns Konten, Kredite usw., hab noch nie gehört das sich darüber irgend jemand negativ geäußert hätte.
    Geändert von Bina50 (01.06.2012 um 15:04 Uhr)
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich äußere mich hier nur sehr selten, sondern lese nur manchmal mit.
    Hab vorhin zufällig die Kundenbewertungen beim Hasen gelesen und hier dann die parallele Diskussion dazu nachgelesen.
    Auch ohne näher informiert gewesen zu sein, erschien mir die Bewertung von Möwchen sehr befremdlich und hatte irgendwie einen zu persönlichen Touch zwischen den Zeilen. Also einfach ein bißchen peinlich für sie, dieser Beitrag. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ich hoffe, hier kehrt bald wieder plätschernde Freude und Begeisterung ein und die Giftpfeile ziehen sich wieder zurück.

Ich freue mich, dass FH wieder erhältlich ist. Und eigentlich freue ich mich fast noch mehr über die überschwengliche Freude, die dadurch unter so vielen ausgelöst wurde, wie schön
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Eure Begeisterung ist ja wirklich mehr als ansteckend.

Von FH hatte ich bisher einen Duft, der mich total überzeugt hat, das war der allererste Duft, ich glaube, es war "No1". Ist der identisch mit "Frederic", der nun bei HSE eingestellt ist?

Ich werde auf jeden Fall einen neuen Versuch starten, es muss doch irgendwas dran sein - an Eurer uneingeschränkten Begeisterung.

Hallo Chandra

Nein, der bereits eingestellte Duft "Frédéric" ist nicht "No 1".

"Frédéric" ist der fünfte Jahresduft, den er kreiert hat.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Danke Beatrice, Hellas, Ripley und Bina für eure Beiträge!!!!
    Ihr formuliert das so gut - ich wünschte ich könnte so gut formulieren!!!!!

aimee: Habe ich da was verpasst - Hochzeit - heiratest du oder jemand anderes???? (Neugierig bin)

Babydream: Was für ein wunderschöner Flakon!! Impression d´amour und Californie sind die einzigen Düfte von FH, die ich noch nicht kenne, da vor meiner HSE-Zeit!!!
    Es wäre doch auch mal schön, wenn Frederic auch diese beiden Schätzchen nochmal auflegen könnte - ich denke jetzt aber eher an meinen liebsten Göga, der so vernarrt in Vetiver ist - er braucht dringend Nachschub. Vielleicht legt Frederic auch nochmal die Trilogie Sport - Elegance - Vetiver in einem Pack auf. Das wäre die Krönung!!!! Aber er hat ja in seinem Brief die Männerdüfte auch angesprochen.
    Heute konnte ich mich so recht nicht entscheiden, was ich auflege, denn es hat sich merklich abgekühlt und da ist in der Tat die No.2 mit ihrem Kuschelduft angesagt. Habe mich dann aber für die Kombi Rose/Fraicheur entschieden.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Meine Laune...
    Doubtful

Chandra, du musst "Frederic" unbedingt probieren - ich kenne hier aus dem Fred niemanden, der mit dem Duft nichts anzufangen weiß - er ist elegant, unverwechselbar und einfach nur so was von gelungen. Ich freue mich, wenn Frederic ihn am 12.6. präsentiert, denn dann erwähnt er immer so herzerfrischend, dass der Duft aus den "Würzeln" der Iris gewonnen wird.

Gesperrt

Danke Beatrice, Hellas, Ripley und Bina für eure Beiträge!!!!
    Ihr formuliert das so gut - ich wünschte ich könnte so gut formulieren!!!!!

aimee: Habe ich da was verpasst - Hochzeit - heiratest du oder jemand anderes???? (Neugierig bin)

Babydream: Was für ein wunderschöner Flakon!! Impression d´amour und Californie sind die einzigen Düfte von FH, die ich noch nicht kenne, da vor meiner HSE-Zeit!!!
    Es wäre doch auch mal schön, wenn Frederic auch diese beiden Schätzchen nochmal auflegen könnte - ich denke jetzt aber eher an meinen liebsten Göga, der so vernarrt in Vetiver ist - er braucht dringend Nachschub. Vielleicht legt Frederic auch nochmal die Trilogie Sport - Elegance - Vetiver in einem Pack auf. Das wäre die Krönung!!!! Aber er hat ja in seinem Brief die Männerdüfte auch angesprochen.
    Heute konnte ich mich so recht nicht entscheiden, was ich auflege, denn es hat sich merklich abgekühlt und da ist in der Tat die No.2 mit ihrem Kuschelduft angesagt. Habe mich dann aber für die Kombi Rose/Fraicheur entschieden.
    Cindy, Töchterchen hat geheiratet

No 2 hatte mich bei der Hochzeit getröstet und meine Nerven eingelullt ich wurde so oft angesprochen hätte ich bloss vorher Bescheid gewusst Hab' aber alle Interessentinnen angemailt, und auf die kommenden Überraschungen eingeschworen Ich hoffe sehr, dass nochmal alle Düfte aufgelegt werden

Gesperrt

Chandra, du musst "Frederic" unbedingt probieren - ich kenne hier aus dem Fred niemanden, der mit dem Duft nichts anzufangen weiß - er ist elegant, unverwechselbar und einfach nur so was von gelungen. Ich freue mich, wenn Frederic ihn am 12.6. präsentiert, denn dann erwähnt er immer so herzerfrischend, dass der Duft aus den "Würzeln" der Iris gewonnen wird.
    Chandra die No 1 ist einfach nicht zu toppen! Wenn es möglich wird, dieses Zauberelixier zu kaufen, dann bestell dir lieber gleich 2 oder 3!!! Also ich werde mir sofort eine Kiste davon sichern, wenn er wieder erhältlich ist

bitte füllt euer Lager isch bin bereit, ein neuer Apothekerschrank ist bestellt

Meine Laune...
    Doubtful

aimee, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit deiner Tochter - was für ein Ereignis !!! Es ist bestimmt ein lachendes und ein weinendes Auge dabei gewesen, sein Kind "gehen" zu lassen.

Hüterin des OT!!! Avatar von Beatrice189

Liebe Aimée, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit von Deiner Tochter!!!
    War sicher ein rauschendes Fest!!!
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

Aimée,

ich möchte mich anschließen ...herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit deiner Tochter und viel Glück dem jungen Paar

Das du aufgeregt warst kann ich mir sehr gut vorstellen

@ Cindymaus für die lieben Worte
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Gesperrt

aimee, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit deiner Tochter - was für ein Ereignis !!! Es ist bestimmt ein lachendes und ein weinendes Auge dabei gewesen, sein Kind "gehen" zu lassen.
    Zitat Zitat von Beatrice189 Beitrag anzeigen
    Liebe Aimée, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit von Deiner Tochter!!!
    War sicher ein rauschendes Fest!!!
    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Aimée,

ich möchte mich anschließen ...herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit deiner Tochter und viel Glück dem jungen Paar

Das du aufgeregt warst kann ich mir sehr gut vorstellen

@ Cindymaus für die lieben Worte
    liebe Mädels für die Glückwünsche

eigentlich wollt' ich gar nicht ich hatte mich so sehr gefreut, hatte fotografiert was das Zeug hielt, der ausführlichen Ansprache gelauscht...... aber dann, als Töchterchens Arme sich um meinen zitternden Hals klammerten - sprudelten die Niagarawasserfälle über meinen Kragen.....

Ich kann dieses Gefühl eigentlich gar nicht richtig definieren... In 5 Sekunden holten mich sämtliche Ängste und Bangen ein, die ich all' die Jahre über immer wieder mal bewältigen musste. Und nun schoss alles Wasser aus mir raus Danach musste ich mich heftig mit No. 2 einsprühen. Was ein Glück, dass ich das kleine Fläschchen in meinen Beutel gestopft hatte Versteht ihr, was ich meine?

Inventar Avatar von cosmonandu

Jetzt muß ich mich auch mal hier reinquetschen wenn ich darf ?!
    Ihr seid alle so begeistert das ich es nun auch nicht mehr erwarten kann Frederic Haldimann zu sehen.
    Allerdings hatte ich vor Jahren ( 7 ? ) einen Duft von Ihm bestellt der leider gar nicht auf meiner Haut gehalten hat
    Leider kann ich mich nicht erinnern welcher es war.

Ich trage gerne Düfte von La Prairie , und würde gerne Wissen wie haltbar die F.H. Düfte bei Euch so sind...

Gruß , Cosmo
    Geändert von cosmonandu (31.05.2012 um 15:38 Uhr)

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Also ich kann nur von mir sagen,dass ich zu Anfang immer gejammert habe,die Düfte würden nicht haften.Aber das muß ich ganz klar revidieren.Die Düfte von Frédéric haften wirklich richtig gut.Sie sind nach Stunden auf der Haut wahrnehmbar,aber sie sind halt zart und nicht auf "brüll".Sie sind unbeschreiblich gut und der Facettenreichtum ist tatsächlich nur bei Frédérics Parfums so schön zu riechen *schwärm*.
    Mein Pullover,der Haute Couture abbekommen hat,duftet auch immer noch ganz köstlich danach.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen,
    weiß jemand, ob bei den Düften eine Pröbchen dabei ist, damit man den großen Flakon nicht öffnen muß? Ich kenne die beiden eingestellten Düfte von FH noch nicht und es wäre schade, wenn man sie dann wieder bei nichtgefallen retournieren muß

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Aimée, ganz, ganz herzliche Glückwünsche zur Hochzeit Deiner Tochter . Ich hoffe, Du hast einen netten Schwiegersohn bekommen und wünsche von hier aus den beiden alles erdenklich Gute.

Am Samstag bin ich auch auf einer Hochzeit, meine Nichte heiratet, das wird ein schönes, wirbeliges Familienfest werden, ich freu mich schon.

Da fällt mir spontan was ein, Ihr Lieben, welchen Duft von FH assoziiert ihr mit einer Hochzeit? Mir persönlich fällt da spontan Reve ein.

Liebe Grüße

Lienchen

Cosmo, ich hatte zuerst den Eindruck das die Düfte nicht so lange an mir halten würden. Die vielen Komplimente haben mich eines besseren belehrt. Ich liebe Mademoiselle, Rose, Madame und Fraicheur.

Und das Deo ich hoffe ich bekomme noch welches.
    Lieben Gruß, Bina

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    weiß jemand, ob bei den Düften eine Pröbchen dabei ist, damit man den großen Flakon nicht öffnen muß? Ich kenne die beiden eingestellten Düfte von FH noch nicht und es wäre schade, wenn man sie dann wieder bei nichtgefallen retournieren muß
    kruemelchen, nein, Pröbchen hatte ich noch nie dabei. Aber probieren würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall.
    Lieben Gruß, Bina

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Aimée, ganz, ganz herzliche Glückwünsche zur Hochzeit Deiner Tochter . Ich hoffe, Du hast einen netten Schwiegersohn bekommen und wünsche von hier aus den beiden alles erdenklich Gute.

Am Samstag bin ich auch auf einer Hochzeit, meine Nichte heiratet, das wird ein schönes, wirbeliges Familienfest werden, ich freu mich schon.

Da fällt mir spontan was ein, Ihr Lieben, welchen Duft von FH assoziiert ihr mit einer Hochzeit? Mir persönlich fällt da spontan Reve ein.

Liebe Grüße

Lienchen

Lienchen und mir fällt spontan die romantische Rose ein
    Lieben Gruß, Bina

Frédéric war mein erster FH Duft, den ich bestellt habe. Ich schickte ihn allerdings zurück, weil er nicht meinem Geschmack entsprach, hab aber bei der Bewertung vier Sterne vergeben, weil ich durchaus die gutgemachte Komposition erkennen konnte. Das ist nämlich für mich ein Unterschied, ein Duft muss mir nicht unbedingt gefallen um sagen zu können, ob er gut ist. Ich kann durchaus etwas als gut empfinden, also die Qualität beurteilen, ohne das es für mich persönlich passen muss.

Liebe Grüße

Lienchen

Lienchen und mir fällt spontan die romantische Rose ein
    Ja, Bina, wo Du es sagst

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

ich komme jetzt auch mal zu euch. Habe bis dato keinerlei Erfahrungen mit Frédéric und will das jetzt nachholen, falls es mein zulässt.
    Habe gelesen, dass einige von euch einen Brief bekommen haben.
    Kommen alle Düfte wieder, die schon mal bei HSE waren?
    Zwei Beauties haben mir verschiedene Düfte empfohlen an denen ich unbedingt schnuppern muss
    Bleibt er länger oder wird es nur ein Intermezzo? ich habe das im KUMA nicht so ganz geblickt.
    Und gehen die Preise noch runter? Thé Blanc muss ich nämlich dringend testen.
    Und ausserdem seid ihr so bgeistert von den Deos. Ich vertrage eigentlich keine Parfumdeos. die brennen alle. Ist es hier anders, sind die sanfter?

Aimée, herzlichen Glückwunsch Schwiegermutter

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    ich komme jetzt auch mal zu euch. Habe bis dato keinerlei Erfahrungen mit Frédéric und will das jetzt nachholen, falls es mein zulässt.
    Habe gelesen, dass einige von euch einen Brief bekommen haben.
    Kommen alle Düfte wieder, die schon mal bei HSE waren?
    Zwei Beauties haben mir verschiedene Düfte empfohlen an denen ich unbedingt schnuppern muss
    Bleibt er länger oder wird es nur ein Intermezzo? ich habe das im KUMA nicht so ganz geblickt.
    Und gehen die Preise noch runter? Thé Blanc muss ich nämlich dringend testen.
    Und ausserdem seid ihr so bgeistert von den Deos. Ich vertrage eigentlich keine Parfumdeos. die brennen alle. Ist es hier anders,
    ?

Aimée, herzlichen Glückwunsch Schwiegermutter
    Serenissima, die sind traumhaft. Sanft und pflegend und dazu noch gut wirksam. Begleiten mich auch erfolgreich beim Sport. Selbst nach der Rasur brennt nichts
    Lieben Gruß, Bina

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Serenissima, die sind traumhaft. Sanft und pflegend und dazu noch gut wirksam. Begleiten mich auch erfolgreich beim Sport. Selbst nach der Rasur brennt nichts
    Danke Bina, das mit der Rasur waren nämlich meine Befürchtungen

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich konnte mich auch heute nicht von La Vie d'une Rose trennen. Bei uns regnet es schon den ganzen Tag und draußen vor dem Fenster blüht meine Lieblingsrose (Rose de Resht) recht üppig und verströmt ihren herrlichen Duft. Da musste ich einfach wieder zu Rose greifen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)