Ich habe heute zu Été gegriffen. Der letzte Zentimeter.![]()
Ich habe heute zu Été gegriffen. Der letzte Zentimeter.![]()
Aber Deos, Körperbutter, Körpermilch, Badeöl, Duschbad und Körperöl wird es doch nicht mehr geben!!
Gibt es keine Sets? Auch nicht als AdT?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lienchen, zu einer Hochzeit fallen mir folgende Düfte ein:
Für den Polterabend: Ete
Für die Trauung: Rose wie der Blumenstrauß zusammen mit einem Hauch Fraicheur wie der duftige Schleier
Für die große Hochzeitsfeier am Abend: Frederic
Für die Hochzeitsnacht : Paris![]()
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich fände für die Hochzeitsnacht auch Mademoiselle ganz passend.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Aber Paris ist erotischer........![]()
Ahja, als die eigentliche Hochzeitsnacht ist dann nach der richtigen Hochzeitsnacht.
Na denn würde ich eher zu Fraiche greifen, damit man schön frisch und wach bleibt.
Und die Nacht danach dann Paris. Was für ein Kontrast!!!!!!![]()
Süßmatz, habe eben mal nach deiner Rose gegoogelt - scheint ja schön robust zu sein - unsere Rosen sind immer zu empfindlich!!!
![]()
Lienschen für deine Glückwünsche, uiiii ja, ich hab' einen Sohn dazugewonnen
es ist ein herrliches Gefühl, Schwiegermutter zu sein, hätt' ich nie gedacht
Hoffentlich wird das Wetter schön übers Wochenende, Rêve würde dann ausgezeichnet passen
auch dir liebe Serenissima
![]()
Süssi
auf deinen Rat hin hatte ich Rose de Resht beim Gärtner bestellt
und diese das letzte Wochenende eingesetzt.
ich hoffe, sie fühlen sich heimisch. Hab' ordentlich die gesammelten Biobananenschalen zu den Wurzeln gepackt. Damit sie gedeihen und ordentlich Duft verströmen werden.
jetzt muss nur noch der Sommer schönes Wetter bringen
![]()
Für deinen genialen Rat sprüh ich mal eine riesige Duftwolke gen Norden.dir so sehr!
![]()
![]()
So, ich habe nachgelesen, ihr seid echt fleißig.
HellaBeitrag, unterschreibe ich in vollem Umfang
Ripleydito, entspricht auch meiner Meinung
Mehr ist dazu nicht zu schreiben, alles andere wäre ein weiteres Aufgreifen der Diskussion, das würde der betreffenden BJ ja nur in die Hände spielen.
Ich freue mich über jeden Duft, der einer BJ gefällt, egal, ob er nun von FH, JW, EG, Tova usw. ist.
Bei mir stehen FH, Tova, EG und Mont Blanc in trauter Eintracht im Bad und lassen sich teilweise sehr gut layern.
Als es in den letzten Tagen so schön warm war, habe ich desöfteren in den Supermärkten vor mir laufende Damen mit wirklich sehr erschlagenden Düften wahrnehmen "dürfen", ich habe mitunter direkt husten müssen.
Daher mag ich es, wenn FHs Düfte mich nicht erschlagen, sondern sanft umhüllen und andere eben nicht "aus den Socken" hauen. Falls ein Duft den Tag nicht "überlebt", dann habe ich am späten Nachmittag oder Abend die wunderbare Gelegenheit einfach einen weiteren FH drüber zu sprühen, ohne dass es zu unangenehmen Reaktionen kommt.
Hier regnete es heute, so habe ich zu Mademoiselle gegriffen, das war heute morgen, ich nehme ihn noch sehr deutlich wahr, ergo hält er bei mir sehr gut. Es war nur ein Sprüher!
Einen lieben Gruß in die Runde.
meine Olle Lieblingshexeanlaufnehmunddolleab
na du Süße auch wieder hier.
Hallo@all![]()
[/SPOILER]Süssi, bin ganz aufgeregteinige Knospen werden sich vermutlich noch diese Tage öffnen
also, morgen in der Früh werde ich mich mal zu ihnen
mit einem gewaltigen, duftenden dreifach Espresso
vielleicht kann ich sie mit gutem Zuspruch noch etwas animieren
und wenn's sein muss
ich kann auch singen, hört ja keiner
Zitat von darkhexlein
Da kann ich dir nur zustimmen. Wenn ich im Theater sitze, wird mir manchmal auch mulmig bei den vielen verschiedenen Duftwolken, die um mich herum den Menschen entströmen. Manche sind wirklich sehr penetrant.
Aja - vielen Dank Smaragdeidechse
Na - Ihr seid ja Anfixer - wer kann dem schon widerstehen
Aimée - Dir herzlichen Glückwunsch zur frischgebackenen Schwiegermutter. Ich teile dieses Jahr das gleiche Schicksal mit Dir - mein Sohn heiratete im Februar - im Schnee.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
InDeckunggeh,wennBabyspringtHallöchen mein Lieblingsbaby
- wurde ja auch Zeit, hab gar nicht gemerkt, wie sehr mir das gefehlt hat. Aber jetzt gefällt es mir umso besser
.
@Aimée - viel Glück mit deiner neuen Rose![]()
Mir ist letzten Winter ein 12-Jahre-alter Oleander eingegangen, den hatte mir mein Kindlein zum Muttertag geschenkt, das war echt traurig, hab ihn wohl zu spät vom Balkon geholt.
@ Süßmatz,
Lieben Gruß, Bina
Aimee, bei so viel Fürsorge deinerseits wird es mit etwasschon gelingen.
Ich habe gerade gesehen, dass in der Schweiz die Sonne scheint, dann wird dein Näschen bald etwas zu schnuppern haben. Die Blüten sind nicht sehr haltbar, aber die Rose entwickelt unermüdlich neue Knopsen bis zum Herbst. Du wirst deine Freude dran haben.
![]()
Juhuiiiiiiiseit einer Stunde trage ich Réve
die Sonne lugt zwischen Wolken hindurch, prüft gar meine Gartenkünste
es wird wohl ein frischer, aber regenfreier Abend... Hoffentlich können wir draussen zu Abend essen. Ich wollte, wir könnten alle beieinander sitzen und gemeinsam unsere Freude teilen.
Oh mei, habt ihr wieder viel geschrieben.
Übrigens, falls ich damals eine Auswahl an Düften für die Hochzeitsnacht gehabt hätte wie heute, wäre meine Wahl an die Nr. 3 gegangen. Ohne Zweifel.![]()
Aber das tun wir doch
Bei mir passiert seit einigen Tagen etwas was lange verschüttet war. Ich komme zuerst hier gucken was so geschrieben wurde. Ich war ewig nicht mal im Ansatz im Homeshopper-Freds unterwegs und ich bin total happy derzeit.
Für mich das totale Gefühls Deja-Vu. Ich weiß wie aufgeregt ich nach meiner Anmeldung bei den BJ´s war nachdem ich Jahre heimlich mitgelesen habe und so ist es gerade halt wieder.
Ich hatte heute morgen eine neue Flasche Eau Fraiche angebrochen und ich muß sagen die ist der Wahnsinn. Ich hatte sie in den Abverkäufen gebunkert. Sie ist so super abgelagert und gereift. Ich rieche den ganzen Tag nach Lime/Bergamotte so wie ich es liebe und bekämpfe gerade meine Müdigkeit damit. Ich bin begeistert![]()
in unserem Garten sind mehr als die Hälfte Sträucher, Rosen, Hecken erfroren
niemand hatte daran gedacht, die Rosen zuzudecken, war ja die letzten Winter auch nicht notwenig. Nun denn, jetzt sieht der Garten zwar verjüngt aber doch etwas befremdlich neu aus. Aber wenn Pflanzen, die kostbare Geschenke von Lieben sind, dann ist der Verlust einfach nicht zu verkraften..... Und man macht sich hinterher so viele Vorwürfe.....
![]()
Baby für die schönen Zeilen und
![]()
auf 6666 Beiträge
@Aimée- dann hat dich ja auch ein übles Frostdrama ereilt
- du hast Recht, eine "alte" Pflanze birgt eh schon Erinnerungen, mir ist mal ein 25jähriger Hibiskus eingegangen, den ich als Lehrmädchen aus einem Steckling gezogen hatte, war auch bitter, aber ein Geschenk von den Lieben, das ist noch ein wenig ärgerlicher.
Wobei einige sicher Kopf schüttelnd lesen, dass wir uns über erfrorene Pflanzen auslassen...
Aber zurück zu FH. Wenn ich den Rosenduft auflege, bin ich jedes Mal gedanklich und "mit der Nase" im Garten meiner schon längst verstorbenen Großmutter.
Wenn sie Rosen schnitt, roch es genauso wie FHs Duft, ein wenig holzig, mit dem deutlichen Rosenduft, der wirklich nach echten Blumen schnuppert.
So, jetzt sagt doch mal, was das ein hervorragender Bogen zum Threadthema?![]()
![]()
![]()
Mein Mann ist in unserer Ehe der Gartenjunky. Ich genieße einfach nur und pflücke die Beeren.
Über Pflanzen, die erfroren sind, hatte er vor einem Monat sehr geschimpft.
Hallo bin noch im Urlaub und kann noch nicht alles nachlesen, freu mich schon uns NACHSCHUB IST AUCH SCHON UNTERWEGS: HABE THE BLANC MIT: Ups umstellen. Habe wohl einen Schwips. Lemoncello. Wann kommt Frederic? Fahre am Samstag heim.
Nicht ärgern nur wundern.
Baby, da sage ich nicht nein.auf den 6666 Post und auf viele weitere.