Baby, Gratulation zu deinen 6666 Posts - ich genehmige mir dann mal ein Schlückchen Sekt von dir, ja?
Ja, wir alle im Garten von aimee und jeder trägt seinen Liebling von FH - was das eine Duftwolke wäre - eine Mischung für ein neues Parfum von Frederic !?
Liebe Grüße von der Cindymaus
Liebe aimée,
herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit deiner Tochter.
Das stelle ich mir sehr aufregend vor.
Bei uns dauert es wohl noch ein wenig. Sohnemann ist zwar jetzt mit seiner Freundin zusammengezogen. Töchterchen ist zur zeit solo. Dann müssen beide auch erstmal ihr Studium hinter sich bringen. Mal schauen wie sie sich entscheiden werden.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
sagt mir doch bitte jochmal wann fredericbeim Hasen kommt.
Nicht ärgern nur wundern.
Vio. am 12.6 um 23 Uhr und am 13. auch nochmal - Uhrzeit ist mir gerade entfallen!
bin schon fertig, dachte diese Woche da kann ich ja weiter schlumpfen. bis zum WE.
Nicht ärgern nur wundern.
ich muß mal lotto spielen
wie soll ich sonst das alles bezahlen was ich mir bald beim FH bestellen werde![]()
Sagt mal , kann man die F.H. Düfte etwa mit den Luxus Düften von J.W.
vergleichen ?
Habe gerade in deren Thread sowas gelesen.
Und die J.W. Luxus Düfte fand ich schrecklich , jedenfalls die drei die ich damals bestellt habe...
Gruß , Cosmo
Ich hatte mir die 5er Kollektion von JW bestellt und bei drei Düften war der Duft innerhalb von 30 min verschwunden - das passiert mit FH-Düften nicht (zuwenigst bei mir nicht)
Außerdem sind FHs Düfte ausgewogener, durchdachter und multifacett und nicht so einseitig wie bei JW.
@ Babydream
Danke , genau Haudraufdüfte nette Umschreibung
glaube ich hab nie schlimmeres gerochen und wollt nie wiede mir unbekannte Düfte bestellen
das wird ich dank Euch ja nun ändern !
Gruß , Cosmo
Mein Duft für heute war Mon amour
Auf diesen Duft werd ich oft angesprochen
Schöndas in diesem Thread wieder soviel nachzulesen ist
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich glaube ich komme um eine Bestellung nicht rumSoviel ich verstanden habe, kommen erst die zwei Düfte, Frederic und Blanc, oder?? Ansonsten macht das mein Geldbeutel nicht mit
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich empfinde The Blanc,wie einen frischen Bergbach,oder einen frühen klaren Sommermorgen,einfach klar und frisch.
Frederic dagegen empfinde ich als pudrig verführerisch und sinnlich![]()
LG Lupi
Kruemelchen, die beiden Düfte sind wirklich total unterschiedlich.
Was wäre denn eher "Deine Schiene"?
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ach, dann kennst Du ja doch schon einiges, Kruemelchen. Wenn Du Dir lediglich einen auswählen willst, dann, so denke ich, wird wohl die No. 5 der geeignete sein.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
genau wie bei mir
hatte zwar immer wieder mal die Präsi mit den Düften gekuckt, aber bestellen? nööööö
aaaber dann wurde ich von einer unglaublichen Duftwolke eingefangen..... und sofort war ich Neukunde beimund ich bedauere heute noch, dass ich nicht schon den ersten Duft mit dem schönen Flacon bestellte
nun ja, wer zuletzt kommt.....
Für mich gehören die FH-Düfte zur geheimen Nischenduft-Liga. Monsieur versteht es wie kein anderer, den Duftölen die allerletzten Geheimnisse zu entlocken![]()
Ich würde auch so gerne Männer mit der No. 5 weichkochen![]()
, aber mit der No. 5 und mir wird das leider nichts
, komisch, wo ihr doch alle so begeistert seid. Aber der andere Liebling hier im Forum, Eau fraiche war ja auch nichts für mich.
Aimée, The blanc - suuuuuuuper für heiße Sommertage, Lupi hat das treffend beschrieben mit dem Gebirgsbach.
Mein absoluter Favorit unter den FH Düften ist Ma Cherie, der läuft ja ansonsten hier eher "ferner liefen".
Liebe Grüße
Lienchen![]()
So liebe Dufties, ich schnapp mir mein Buch und schlüpfe wohlbeduftet unter die Decke - mit Taschenlampe und Flacon zum nachsprühenAuch hier hat der Regen den Himmel und das darunter reingewaschen, herrlich dieser leicht modrige Schleier vermischt mit Rêve
ich lass das Fenster offen stehen .....
(bitte nicht einsteigen, und mich erschrecken wollen
)
Ich mag Ma Cherieaber ich hab keinen mehr
![]()
LG Lupi
Gute Nacht, liebe aimée. Träum etwas Schönes
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich habe dem kalten regenerischen Tag wieder mit Ete den Kampf angesagt. Bald ist WE!![]()
Geändert von Lavendelblüte (01.06.2012 um 10:58 Uhr)
Thé Blanc wurde bereits reduziert und ich habe SOFORT bestellt...hach, ich freu mich so
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"