Herzlich willkommen bei Frederic, Wetty![]()
Was ist es geworden?
Herzlich willkommen bei Frederic, Wetty![]()
Was ist es geworden?
Hallöchen, Bergkristall.
Jetzt hats mich auch erwischt.
Gruß
Wettergirl-
Wettergirl,
im Club!
Ich habe leider gar nichts gesehen, nur den Schluss, weil ich erst um 18.40 Uhr heim gekommen bin und so habe ich nur noch gesehen, wie sich eins nach dem anderen ausverkauft hat. Schnüffele aber gerade auf der Homepage, ob überhaupt noch etwas übrig ist.
Heute hatte ich wieder Frédéric drauf, der ist ja einmalig!![]()
Liebe Grüße von Moni
jetzt habe ich den lieben gruss gehört,
vielen Dank monsieur frédéric und es stimmt
" wenn wir hamburger jemanden ins herz geschlossen haben, dann hält die freundschaft für immer "
versprochen!
Frederic+Katja das paßt einfachso schön ruhig und harmonisch!!
wenn ich mir vorstell mit Gesaohhh neee lieber nicht....
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Was hast Du bestellt, Wetty![]()
MoniNo 5 ist ein Traum
![]()
Tschuldigung, habe ich vor lauter Aufregung überlesen.
Ich hab das N°2 mit der Körperbutter schon heute mittag nach der Arbeit bestellt.
Ich scharwenzel schon zwei Wochen drum herum und heute hab ich gedacht, was solls?
Und da meine Familie mich zu Nikolaus geflissentlich übersehen hat, na da musste ich doch selber für mich sorgen, oder?
Gruß
Wettergirl-
Hallo ihr lieben!
Habe heute zum ersten mal bestellt.
Aber die liebenswerte Präsentation von Frédéric und Katja, und eure begeisterten Beschreibungen .......... wie kann man da anders???
Ich habe bestellt:
Elegance für meinen Mann. Die Beschreibung ist ja zum niederknien gut.
The blance für mich. Brauche einen Duft für den Alltag mit meinem Sohn (4 Jahre). Frédédric meinte ja das wäre ein Duft für die ganze Familie, und meinen Kleinen erwische ich ja desöfteren bei meinén Töpfchen und Fläschen *kicher*
Tonic und Relax die 10 ml Fläschen zum probieren.
Freu mich schon![]()
Monsieur Frederic liest sehr aufmerksam mit:Er wusste,dass eine BJ seinen Kalender als'doof' bezeichnet hat und die Diskussion über seine Glasflacons,die man bei einem anderen Anbieter gesichtet hat,war ihm auch gegenwärtig.Marie
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Frederic könnte sich doch auch hier bei uns BJ anmelden![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Silbermarie
Ich finde es gut, dass FH hier mit liest und sich ernsthaft mt den Kundenreaktionen auseinadersetzt.
Wobei , wenn mir hier nicht was entgangen ist, die meisten Reaktionen doch durchweg positiv sind.
Es muss doch schön für einen Duftschöpfer sein, wenn er sieht, wie seine Kreationen mit Freude zu Leben erweckt werden.
Gruß
Wettergirl-
Ich konnte heute gar nicht schauen, dabei wollte ich mir auch mal was von FH bestellen. Jetzt habt ihr sicher alles leergekauft.
--------------
Kompromiss ist die Kunst eine Torte so zu verteilen
dass jeder glaubt dass er das größte Stück bekommen hat
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Ich empfinde das auch als angenehm.Monsieur Haldimann unser 'Privat'-Parfumeur..Dieser persönliche Kontakt ist sehr wohltuend,da so ungewöhnlich.Meint Ihr,er hat noch Zeit Düfte zu kreieren,oder ist er mit Schreiben und Lesen voll ausgelastet?
Ich schleich noch immer um Pariskeine Wiilensstärke,wie soll ich meinen kids ein Vorbild sein,wenn ich Duft-Süchtig bin?
![]()
Geändert von silbermarie (08.12.2008 um 20:33 Uhr)
BASHO 1692
Das wäre wirklich fein, so könnte man sich durchschnuppern ohne gleich große Flaschen zu bestellen und die dann ev. zurückzuschicken wenn der Duft dann doch nichts fürs eigene Näschen ist. Ist schad um die guten Produkte.
Von den Düften 1 - 4 gabs ja das schon einmal, wie ichs mir dann bestellen wollte war das Set dann leider schon ausverkauft und ist bis dato noch nicht wiedergekommen.
das wollen wir Frederic wirklich nicht zumuten, es reicht ja wenn er hier mitliest, uns grüßt und die Wünsche seiner Kundinnen erfüllt er sowieso immer vorbildlich, außerdem haben ja viele Beauties hier mit ihm schriftlichen Kontakt, ist ja fast das gleiche, nur viel persönlicher
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Dann sollten wir ihm eine kleine Schonzeit gewähren![]()
BASHO 1692
lg AuroraMari
Auroras Wolke7