liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich vermiße mein Soleil soo sehr - grad jetzt zur Sommerzeit![]()
Schon reduziert? Dann bestelle ich den Duft morgen zusammen mit meinen Ricarda-Sachen. Dann fällt nur einmal die VK an. Frederic habe ich noch einen Liter. (das ist kein Scherz).
Falls es aber am 12. und 13.06. noch was anderes zu entdecken gibt, kann ich für nichts garantieren.
[QUOTE=serafina;9923768]Dem kann ich mich nur anschließen...bitte lieber Frederic.....auch uuuuuunnbedingt [TEXTMARKER]REVE wieder in´s Programm...der ist einfach außerirdisch gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/TEXTMARKER][/QUOTE]
Ich schliesse mich anRêve mindestens 2 x 100ml
der gefällt immer
![]()
Schätzelein...du mußt mit dem Gutschein doch gar keine VK zahlen...
Reve habe ich noch nicht in meinem Duft-Sortiment. Bitte beschreibt den Duft einmal.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Soleil ist die kleine Schwester von Frederic...!
Ich wurde 'eute von No 3 ausgeführtder Flirt-Duft par exellence
![]()
Danke, du bist ein Schatz.![]()
gern geschehen...
Ich freue mich schon wie Bolle auf den 12.06. Da werde ich am Fernsehgerät kleben. Bin gespannt, was FH alles so erzählt.
Er wird die beiden Düfte ausgiebig vorstellen können. Er hat schließlich für jedes Produkt 30 min.![]()
Ich habe auch soeben The Blánc bestellt und bin schon sehr gespannt.
Kenne, ausser H&K, keinen Duft von FH, aber so wie ihr am Schwärmen seid, müssen die ja gut sein. Und die Duftpyramide klingt sehr verlockend.
Nr. 5 werde ich mir auch bestellen, sobald dies möglich ist.
Liebe Grüße von Glamour
möglich ist das ja jetzt schon...du meinst sicher, du wartest, bis er red. ist...
Glamour, nicht alle Beauties mögen alle seine Düfte. Aber wenn du Nischendüfte magst, könnte etwas für dich dabei sein.
The Blanc ist wirklich herrlich für den Sommer. Ich mochte das Deo und die Körpermilch dazu. Leider habe ich nichts mehr davon.
Ich werde es wohl einfach mal testen müssen, wenn ich es nicht mag, finde ich hier bestimmt eine Abnmehmerin.
Liebe Grüße von Glamour
Gibt es echt nur 3 Düfte?
Kann ja nicht alle 26 Düfte bestellen, es sei denn ich zahle keine Rechnungen mehr![]()
Naja, wenn sie nach und nach rauskommen, kann frau sich das schon leisten![]()
Liebe Grüße von Glamour
Wirklich?Ich musste mich anfangs echt anstrengen, die zu unterscheiden.
Nun bin ich natürlich schon trainierter.
Ich habe gerade mal getestet:
Eine Ähnlichkeit kann ICH schon feststellen, allerdings ist Frédéric für mich runder (weicher), mehr Weiblichkeit betonend. Soleil ist ein wenig würziger, sonniger.
@ Lav
Hexiiiiiiiii
Meine Bestellung ist abgegeben. The Blanc 2x, das Puder und das PCC-Set Orange von Ricci "ohne VK".![]()
Ich zögere noch, hoffentlich nicht zu lange... aber mein Konto sagt: WARTEN. Blödes elektronisches Gewissen
.
Ich habe herzlich gelacht über den LITER![]()
![]()
Es entspricht aber der Wahrheit.
Ich habe gestern Inventur gemacht und weiß Bescheid.
Ete, die Nr. 1 und 3 sowie Reve sind knapp bzw. aus.![]()
Nr. 1 habe ich noch. Eté war nicht meins, Reve leider auch nicht. Zu einem zweiten Versuch (wie beim Babydreamchen) reichte es leider zeitlich nicht mehr.
Liter: kleine oder große Flacons?![]()
Liebe Grüße,
7 Flaschen 100 ml
6 Flaschen 50 ml
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hast du nicht Angst, dass dir die Düfte kippen bevor du sie benützen kannst?
Ich hoffe das sehr, denn wenn die Düfte alle vorher ausverkauft werden, dann könnte Fréceric nicht auf Sendung gehen.
Hexlein - es ist soooooo schön, dich wieder anzutreffen![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
@Lav
Danke schön @MonaLisa und DITO- es ist schön, hier zu sein und euch alle wieder zu treffen.
![]()
Eigentlich habe ich keine Angst, dass die Düfte kippen. Sie sind vorschriftsmäßig gelagert.
Wie gesagt, ich habe noch Restbestände von FH, die sind 7 Jahre alt und duften besser, als ich sie gekauft habe.
Aber bei Frederic habe Extremhording betrieben. Bei den anderen Düften bin ich bei 2 - 3 Fläschen. Und ich habe auch nicht alle Düfte. Z.B. kein Californie und Relax. Andere sind fast verbraucht.
Genug habe ich jetzt von The Blanc, Haute Couture, Frederic, Rose und Madame.