Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1132 von 1187 ErsteErste ... 632103210821112112211301131113211331134114211521182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.241 bis 45.280
    in statu quo Avatar von pailycat

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Paily ich kann dir da leider nicht weiterhelfen bei gibt es nur riecht lecker oder eben nicht. Sorry..nimmst du Tabletten wäre so das einzige was mir diekt einfällt.

Und ich freu mich sehr wenn du hier mitschreibst, es ist gerade eine so schöne bunte Mischung. ----Meine Meinung----
    Nö, ich nehme nicht mal Aspirin, hab eine Medizinabneigung Keine Hormone, keine Schilddrüsenpräparate, Triphala erst seit einigen Wochen, sonst nüscht

Und "I. Exotiques" riecht gut

Ihr müsst euch jetzt aber nicht um mich herumdrehen Vll. hat ja jemand im Lauf der Zeit irgendeine Idee
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von Bina50

Vielleicht könnte jemand den großen Meister persönlich fragen
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo paily
    mir ging es vor etwa drei/vier Jahren so, dass ich plötzlich meinen absoluten Liebling Hiver, auf den ich mich immer im Winter freue,nicht mehr an mir gerochen habe. Es war fast so, als ob ich ihn gar nicht aufgesprüht hätte. Ich habe Hiver dann eine zeitlang nicht benutzt und im nächsten Winter konnte ich ihn wieder gut an mir riechen!!!
    Warum das so war, weiß ich bis heute nicht. Aber es kann gut sein - wie eben schon hier beschrieben - dass es an bestimmten Medis liegt, die man einnimmt. Vielleicht lag es damals bei mir auch an Medis. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, welche Medis ich eingenommen hatte. Nach meinen Hüft-OPs musste ich so viele Schmerzmittel u.a. einnehmen, vielleicht lag es daran!!!
    Ich wünsche dir viel Glück bei der Ursachenfindung und würde mich freuen, wenn du trotzdem bei uns mitlesen und mitschreiben könntest!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, nachdem hier wieder Leben herrscht möchte ich euch gern etwas fragen:

Es macht mich ja sehr dass offenbar meine Hautchemie und FH-Düfte einfach nicht zusammengehen wollen. Ich habe fast alle Düfte testen dürfen, und mir wurde mehrfach bestätigt, dass an mir irgendwie alles *toscalike* bzw. nach den 4 Kölner Buchstaben "duftet"

Die einzige Ausnahme war "Impressions Exotiques". Hat jemand von euch Fachfrauen eine Erklärung dafür? Ich wäre wirklich dankbar!

Ansonsten schreibe ich hier wegen der schönen und liebevollen Stimmung gelegentlich auch einfach so gern mit (und nerve hoffentlich nicht zu sehr *dollfleh*). Aber es wurmt mich, dass ich keine Erklärung finde ...
    Liebe Paily,

meine Erklärung dafür: FH hat wie jeder anderer Parfumeur, bestimmte Ingredienzien, Duftnoten, die er besonders mag und immer wieder einsetzt und diese harmonisieren absolut nicht mit Deiner Hautchemie.

Ehrlich gesagt, ungefähr die Hälfte aller FH-Düfte sind auch nichts für mich. Ich mag sie, kann die Wertigkeit und gute Komposition erkennen und mich daran erfreuen - aber nicht unbedingt auf meiner Haut.

Du hast Assoziationen, ich hab bei den Düften, die nichts für mich persönlich sind, "Tanten"Assoziationen. Die Tante, die zu Besuch kommt mit edlem Blüschen, aufgebauschter Frisur und dickem Goldring am Finger und die mit einer schweren Note umhüllt ist.

Das Pierre Bourdon mal mit FH zusammengearbeitet hat, kann man an beiden Linien (Deluxe Düfte) meiner Meinung nach erkennen. Es gibt da einiges an Ähnlichkeiten vom Stil her.

Ich hoffe, ich konnte Dir vielleicht ein wenig weiterhelfen, wie es vielleicht sein KÖNNTE. Genau weiß ich es natürlich auch nicht.

Liebe Grüße

Lienchen

Lieben Dank für euer Kümmern um mein

@Lienchen: Da könnte etwas dran sein

"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Noch ein Nachtrag zum Thema persönliche Hautchemie.

Der bei den meisten hier äußerst beliebte Duft No. 5 ist, wie schon gestern geschrieben, ist nicht mein Ding ("Tanten"assoziation).

Der Duft Womanity von Thierry Mugler allerdings, der oft als fischig beschrieben wird und bei vielen als der absolute Antiduft mit und gilt, entwickelt sich auf meiner Haut sehr schön, nix mit Fisch .

Liebe Grüße

Lienchen

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Ich wurde 'eute von No 3 ausgeführt der Flirt-Duft par exellence
    aimée ich auch.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Allwissend Avatar von galeks

@pailycat

Schreib doch mal Frederic persönlich an - wenn einer was von Parfüms versteht und eine Erklärung dafür wüßte, dann er.

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    @pailycat

Schreib doch mal Frederic persönlich an - wenn einer was von Parfüms versteht und eine Erklärung dafür wüßte, dann er.
    Das sollte ich wirklich mal machen

Gesperrt

Das sollte ich wirklich mal machen
    Ja tu das pailymieze noch eine Frage, war deine Parfumprobe in einer Kunststoffphiole? Abfüllungen oder Duftproben sollten immer in einer Glasphiole aufbewahrt werden, die Kunststoffdinger enthalten Weichmacher, die dann den Duft auflösen oder verändern......

Paily du kannst die Thé Blanc und Frédéric No 5 zurückschicken, wenn sie dir nicht gefallen. Falls du Pröbchen von Madame, No 2, oder sonstigen möchtest, bitte PN an mich, ich würde dir gerne Duftproben schicken. Du musst die Düfte noch mal testen! Es braucht Zeit und Musse, diese unglaubliche Duftsprache zu verstehen und lieben zu lernen.
    Geändert von aimée (02.06.2012 um 10:08 Uhr)

Gesperrt

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    aimée ich auch.
    Süssi, hatte gestern an dich denken müssen, wollen, dürfen....

Rose de Resht blühlt morgen! und No 3 an Regenfreudigen Tagen da erblühen soviele freundliche Gesichter

Gesperrt

an @

ich hatte gestern still hier mitgelesen - und so sehr hier mitlesen ist manchmal wie "Schlüssellochgucken" und wenn man dann auch noch das Vergnügen geniessen kann, diese lustigen Dialoge mit dem passenden Duft einzulullen was für ein Vergnügen!

Ja tu das pailimieze noch eine Frage, war deine Parfumprobe in einer Kunststoffphiole? Abfüllungen oder Duftproben sollten immer in einer Glasphiole aufbewahrt werden, die Kunststoffdinger enthalten Weichmacher, die dann den Duft auflösen oder verändern......

Paily du kannst die Thé Blanc und Frédéric No 5 zurückschicken, wenn sie dir nicht gefallen. Falls du Pröbchen von Madame, No 2, oder sonstigen möchtest, bitte PN an mich, ich würde dir gerne Duftproben schicken. Du musst die Düfte noch mal testen! Es braucht Zeit und Musse, diese unglaubliche Duftsprache zu verstehen und lieben zu lernen.
    Aimée, meine Liebe, als wir uns damals getroffen haben, hatten die Mädels alle Originalflakons dabei - keine Plaste

Ich komme gern auf dein Angebot zurück und werde mir die nötige Zeit zum neuerlichen Testen nehmen Allerdings erst nach dem Urlaub ab Mitte Juli, okay?

Gesperrt

Aimée, meine Liebe, als wir uns damals getroffen haben, hatten die Mädels alle Originalflakons dabei - keine Plaste

Ich komme gern auf dein Angebot zurück und werde mir die nötige Zeit zum neuerlichen Testen nehmen Allerdings erst nach dem Urlaub ab Mitte Juli, okay?

Gute Idee liebste Paly - bis dahin habe ich mich auch wieder mit Glasphiolen eingedeckt. Ist nämlich gar nicht so einfach, an diese Dinger zu kommen. Gibt nur noch diese Plaste-Phiolen. Gib mir Bescheid, dann fülle ich dir sämtliche Düfte die ich habe ab.

Lass dich mal schön eindieseln in Ääääääägüüüüüpten

Gute Idee liebste Paly - bis dahin habe ich mich auch wieder mit Glasphiolen eingedeckt. Ist nämlich gar nicht so einfach, an diese Dinger zu kommen. Gibt nur noch diese Plaste-Phiolen. Gib mir Bescheid, dann fülle ich dir sämtliche Düfte die ich habe ab.

Lass dich mal schön eindieseln in Ääääääägüüüüüpten
    ÄÄÄchen Die Fläschchen gibt es doch in jeder Apotheke?

Forengöttin Avatar von zauberwald

Hab gerade gesehen, dass The Blanc jetzt reduziert ist. Ich hoffe, dass wurde noch nicht berichtet. Man kommt ja gar nicht dazu alles nachzulesen, hier ist ja soviel los. Ich wünsch mir No4 wieder und The Blanc werd ich mal bestellen, den kenne ich noch nicht. Frederic mag ich auch, aber benutze ich nicht so oft.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Gesperrt

ÄÄÄchen Die Fläschchen gibt es doch in jeder Apotheke?

Isch geh' dann nächste Woche kucken, danke Paily, hatte im Netz danach geforscht. Hast recht, es müssen ja nicht unbedingt Phiolen mit Sprüher drauf sein.....

Gesperrt

Mädels, bitte schreibt weiterhin so lustige Beiträge, damit ich mich daran erfreuen kann.

Bloss, mitschreiben kann ich heut' wohl nicht, meine Augen sind so sehr geschwollen und das Jucken macht mich noch völlig kirre, da sind unmögliche Schreibfehler die Folge, die will ich euch ersparen.... Bis, dass ich meine Allergie wieder gebändigt habe mit Triphala......

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Süssi, hatte gestern an dich denken müssen, wollen, dürfen....

Rose de Resht blühlt morgen! und No 3 an Regenfreudigen Tagen da erblühen soviele freundliche Gesichter
    Ich habe erst jetzt begriffen - ich fragte mich schon, was das für ein Duft ist .

Oder ist damit nicht der Restbestand von "La vie d'une Rose" gemeint "Rose der Rest"?
    Geändert von Mona Lisa (02.06.2012 um 10:42 Uhr)
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Lavendelblüte
    Besucher

Mona.........herrlisch.........
    Ich spendier Käffchen

@ Aimee gute Besserung. Sage der Allergie den Kampf an. Ich hoffe, du bist ärztetechnisch in guten Händen. Da gibt es wirklich Unterschiede!

@ Paily, wir werden dem Geheimnis deiner Hautchemie schon hinterkommen.

Inventar Avatar von Flocke

Habe heute wiedermal Rêve aufgesprüht. Mein absoluter Lieblingsduft !
    LG Flocke

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Mein ganzer schöner langer Text ist wech, jetzt bin ich beleidigt und nur mal kurz in die
    Schönen Samstag ihr Lieben
    @Aimée - ganz schnell gute Besserung (so viel Zeit muss sein )

Forenkönigin

Ich werfe mal einen kurzen Wochenendgruß in die Runde
    Hab mich heute mit Eau Fraîche eingedieselt- es sind die letzten Tröpfchen, die müssen noch gehütet werden bis Nachschub kommt.

@Paily, zu Deinem Problem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es vielleicht etwas mit dem Hormonhaushalt zu tun hat Bei mir gab es Zeiten, wo ich aufsprühen konnte, was ich wollte: alles roch billig.Ob das nun hilfreich für Dich ist

@aimée Du Geplagte,verwöhn Dich ein bisschen.Kann nachfühlen,wie es Dir geht.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Hab mich heute mit Eau Fraîche eingedieselt- es sind die letzten Tröpfchen, die müssen noch gehütet werden bis Nachschub kommt.

@Paily, zu Deinem Problem kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es vielleicht etwas mit dem Hormonhaushalt zu tun hat Bei mir gab es Zeiten, wo ich aufsprühen konnte, was ich wollte: alles roch billig.Ob das nun hilfreich für Dich ist

Lana,

ich diesle derzeit auch wie wild mit meinem letzten Eau fraîche-Fläschchen , nach der Nachricht von Frédérics Rückkehr hält mich nichts mehr .

Beim Heuschnupfen kann ich auch so richtig mitreden , den habe ich seit Jahren. Mir gehts jetzt aber entscheidend besser, seit ich das ganze Jahr Schwarzkümmelöl-Kapseln nehme und ab ca. Februar dann die doppelte Menge. Meine Heuschnupfen-Symptome sind nur noch minimalst vorhanden, und ich hatte auch diese fürchterlich juckenden Augen wie die arme Aimée zurzeit. Das macht einen rasend !
    Übrigens gehts mir allergietechnisch in Frankfurt auch immer schlechter, da ist einfach dicke, schlechte Luft, was die zahlreichen Hochhäuser auch hübsch festhalten, da zirkuliert nix .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Lana,

ich diesle derzeit auch wie wild mit meinem letzten Eau fraîche-Fläschchen , nach der Nachricht von Frédérics Rückkehr hält mich nichts mehr .

Beim Heuschnupfen kann ich auch so richtig mitreden , den habe ich seit Jahren. Mir gehts jetzt aber entscheidend besser, seit ich das ganze Jahr Schwarzkümmelöl-Kapseln nehme und ab ca. Februar dann die doppelte Menge. Meine Heuschnupfen-Symptome sind nur noch minimalst vorhanden, und ich hatte auch diese fürchterlich juckenden Augen wie die arme Aimée zurzeit. Das macht einen rasend !
    Übrigens gehts mir allergietechnisch in Frankfurt auch immer schlechter, da ist einfach dicke, schlechte Luft, was die zahlreichen Hochhäuser auch hübsch festhalten, da zirkuliert nix .
    Merteuil Es ist ein Jammer mit dem Allergien.Kindchen macht gerade ihrem Kaninchen Konkurrenz.Eine Riesendose SKÖs hat sie vor Wochen schon mitgenommen. Noch hilft das nicht. Sie richtet sich ihren Tag momentan so ein, dass sie maximal 1xtäglich raus geht.Gestern hat sie sich beim Arzt eine Spritze geholt.Jetzt ist sie gerade in Leipzig- da geht es ihr gut.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Merteuil Es ist ein Jammer mit dem Allergien.Kindchen macht gerade ihrem Kaninchen Konkurrenz.Eine Riesendose SKÖs hat sie vor Wochen schon mitgenommen. Noch hilft das nicht. Sie richtet sich ihren Tag momentan so ein, dass sie maximal 1xtäglich raus geht.Gestern hat sie sich beim Arzt eine Spritze geholt.Jetzt ist sie gerade in Leipzig- da geht es ihr gut.
    Die Schwarzkümmelöl-Kapseln brauchen ihre Zeit, bis sie wirken, da heißt es geduldig sein. Wenn sie aber dann wirken, ist der Effekt einfach . Jetzt beim aktuen Allergieschub werden sie deiner Tochter noch nicht helfen können, aber mein Rat wäre in der Tat, dass sie brav dranbleibt bei den Kapseln, auf Dauer helfen sie wirklich -Ehrenwort !
    A clean house is the sign of a wasted life.

Gesperrt

Danke ihr Lieben für alle Genesungswünsche die Wirkung zeigt sich allmählich.

Gesperrt

Gesperrt

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Die Schwarzkümmelöl-Kapseln brauchen ihre Zeit, bis sie wirken, da heißt es geduldig sein. Wenn sie aber dann wirken, ist der Effekt einfach . Jetzt beim aktuen Allergieschub werden sie deiner Tochter noch nicht helfen können, aber mein Rat wäre in der Tat, dass sie brav dranbleibt bei den Kapseln, auf Dauer helfen sie wirklich -Ehrenwort !

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Mädels! Hier ist ja wieder was los!

@Paily: Habe noch Umkartons von Paris und No.1 - da konnte ich nichts von einer %-Angabe entdecken!

Bin schon gespannt, welche Düfte noch kommen und gehe fest davon aus, dass die ersten Auftritte ein Erfolg werden!

Mit Frederic bin ich noch gut eingedeckt (50ml geöffnet und noch halbvoll, 100ml im Bunker ) The Blanc ist nicht mein Duft - der ist auf meiner Haut kaum wahrnehmbar und ratz-fatz verflogen...

mich aber für alle, die sich nun mit ihren Lieblingen wieder eindecken können und warte auf das, was noch kommt!

Forengöttin Avatar von silbermarie

Ich schau hier mal kurz vorbei.
    Zeit zum Nachlesen hab ich leider nicht.Ende des Monats wird umgezogen und es gibt noch viel zu tun
    Allen ein erholsames Wochenende Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

So, das Thé Blanc ist bestellt. Bin schon soooo gespannt.

Gesperrt

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

Ich schau hier mal kurz vorbei.
    Zeit zum Nachlesen hab ich leider nicht.Ende des Monats wird umgezogen und es gibt noch viel zu tun
    Allen ein erholsames Wochenende Marie
    Au wei, bei Hitze umziehen ich hoffe, du hast sehr viele liebe Helfer! Und der neue Garten will dann auch noch bestellt werden. Sind auch Rosen de Resht bestellt?

Gesperrt

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    So, das Thé Blanc ist bestellt. Bin schon soooo gespannt.
    Isch auch! Mein Thé Blanc müsste eigentlich Montag oder Dienstag eintrudeln. Gott, ich bin auch schon ganz hibbelig. Lass uns dann wissen, wie er dir gefällt.

Gesperrt

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Mein ganzer schöner langer Text ist wech, jetzt bin ich beleidigt und nur mal kurz in die
    Schönen Samstag ihr Lieben
    @Aimée - ganz schnell gute Besserung (so viel Zeit muss sein )
    iii gib dir einen Schubs, und schreib doch noch mal deine Gedanken, ich guck schon den ganzen Tag hier rein, und hoffe, hinter deine Geheimnisse zu kommen.

Inventar Avatar von Dicky

Ich schleiche mich mal kurz in die Runde ein, da ich mich sehr über die Rückkehr von Herrn Haldimann freue. Ich habe sehr viele Düfte von ihn.
    Ich lese jetzt immer von Düften Nr. 1,2,3,... Ich weiß, dass Fréderic eigentlich Nr. 5 ist, aber was sind die Anderen?
    Liebe Grüße Dicky

Au wei, bei Hitze umziehen ich hoffe, du hast sehr viele liebe Helfer! Und der neue Garten will dann auch noch bestellt werden. Sind auch Rosen de Resht bestellt?
    aimée
    Hitze ?Nein,nicht bei uns und ich hoffe,es bleibt so.Im Juli kann dann gern der Sommer kommen.
    Was der neue Garten an Blumen birgt,weiß ich noch nicht.Ich hab ihn zuletzt im März gesehen,da gab es noch nicht viel an Blühendem.
    BASHO 1692

Zitat Zitat von Dicky Beitrag anzeigen
    Ich schleiche mich mal kurz in die Runde ein, da ich mich sehr über die Rückkehr von Herrn Haldimann freue. Ich habe sehr viele Düfte von ihn.
    Ich lese jetzt immer von Düften Nr. 1,2,3,... Ich weiß, dass Fréderic eigentlich Nr. 5 ist, aber was sind die Anderen?

Die anderen Nummerndüften heißen tatsächlich so
    Es gab die Nummern 1 bis 4."Frédéric" sollte ursprünglich No 5 heißen,aber da gab es anscheinend Ärger....wir kennen ja alle eine andere Nummer 5
    BASHO 1692

Inventar Avatar von praslin

allen hier

Liebe Aimée,

habe mich eben ein wenig eingelesen und wünsche dir erstmal
    gute besserung ... das ist ja ein plage mit den allergien ... gsd bin
    ich weitgehend davon verschont
    wünsche dir gehts ganz schnell wieder gut

FH ist also zurück mich soooooooo sehr endlich mal
    seine Düfte kennen zu lernen - ich denke ich werde auch begeisterer fan
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Gesperrt

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    aimée
    Hitze ?Nein,nicht bei uns und ich hoffe,es bleibt so.Im Juli kann dann gern der Sommer kommen.
    Was der neue Garten an Blumen birgt,weiß ich noch nicht.Ich hab ihn zuletzt im März gesehen,da gab es noch nicht viel an Blühendem.
    Silbermarieschen, sag wo ziehst du denn hin nach Alaska