Guten Morgen liebe Mädels,
hab hier eben schnell gelesen, war gestern den ganzen Tag auf einer wunderschönen Hochzeit.
Aimée, hoffe, es geht Dir vieeeeeel besser heute! Triphala hab ich endlich auch bestellt, 2 kg, die absolut nicht weichen wollen, sollen runter.
Ich schreib dann im entsprechenden Thread.
Euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Meine Bestellung ist unterwegs lt. gestriger Email 17.04 Uhr.
Vielleicht habe ich alles schon morgen.![]()
Geändert von Lana11 (03.06.2012 um 11:50 Uhr)
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Die Düfte sind gekommen. Beide sind im einheitlichen Umkarton verpackt. Ich freu mich. Der Preis wurde für das The blank mir auch reduziert.dann mach ich das auch noch beim Frederic
Nicht ärgern nur wundern.
so mein The blanc ist bestellt
bin mal gespannt, was noch an Düften kommt. Frederic ist auf alle Fälle nichts für mich, und Paris + Exotique habe ich noch daheim.
Viele Grüsse Sonja
habe mich heute nach dem Körperpeeling ordentlich mit Mademoiselle Körperbutter umhüllt
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Mona Lisawenn wir von Rose de Resht reden, dann ist damit diese Rose gemeint. klick
Bei uns regenete es den ganzen Tag und ich habe mich wieder mit F N°3 getröstet.Wenn es weiter so kalt bleibt, hole ich auch noch Mademoiselle wieder hervor. Die hatte ich schon im Schrank nach hinten geschoben, weil ich diesen Duft lieber mag, wenn es kalt ist. Im Sommer finde ich La Vie d'une Rose oder Eau Fraîche schöner. Ich liebäugel mom mit Thé Blanc, den Duft habe ich schon ganz lange nicht mehr.
![]()
Geändert von Süßmatz (04.06.2012 um 02:09 Uhr)
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hallo Hellas,
das Eine muss ich noch klarstellen!
Herr Haldimann hat als Geschäftsmann die Konkurrenz nicht schlecht gemacht, das hast du falsch verstanden!
Ich hatte letztens noch einen Post darüber abgegeben, dass hier zunehmend Leute abgestellt werden, die bewußt die Konkurrenz schlecht machen und oder auch gewisse Produkte versuchen hoch zu loben, das habe ich gemeint! Ich bin ein frei denkender Mensch, du hast Recht, und ein viel zu emotionaler Schreiber dazu! Ich gehöre nicht dazu und sage oder schreibe einfach meine Meinung!
Ich würde mir nie anmaßen hier Rückschlüsse auf die Personen zu ziehen. Hellas du hast deinen Kommentar sehr sachlich und eigentlich auch lieb geschrieben, leider muss ich dir sagen, dass du dir kein Urteil erlauben kannst. Die Zeit hier war sehr schön und der Fred war einer der freundlichsten und harmonischsten hier. Ich habe mir immer sehr viel Mühe gegeben, um ihn schön und auch informativ zu gestalten, bis die Neider kamen und ich habe nur versucht mich zu rechtfertigen, nicht mehr und nicht weniger!
Hellas bitte vergiß nicht, dies hier ist eine virtuelle Welt, man bekommt schnell einen Stempel aufgedrückt, den man einfach nicht mehr los wird. Cyber-Mobbing ist kein Spaß!
Verletzter Ehepartner, nein zum Glück nicht!
Ich habe mit Herrn Haldimann keinen Streit und ich hatte mit ihm immer eine sehr schöne und angenehme Korrespondenz!
Das ich seine Düfte nun nicht mehr mag und mich umorientiert habe, ist eine andere Sache. Das Andere sich freuen, wenn ihr geliebtes Produkt wieder erscheint, nur verständlich. Übrigens habe ich keine Bewertung abgegeben, doch schon, sie ist aber nicht veröffentlicht worden und jetzt halt dich mal fest mit welcher Begründung. "Sehr geehrte Frau xxxx, wir können ihre Bewertung leider nicht veröffentlichen, da für uns nicht ersichtlich ist, dass sie das Produkt auch wirklich getestet haben usw."
Bitte, keiner kennt die Düfte so gut wie ich, behaupte ich jetzt mal!
Natürlich gibt es da auch Andere!
Ich hoffe auch, dass er einen guten Verkauf hat, habe eben nur so meine Zweifel, da viele abgewandert sind und viele auch noch auf ihren Vorräten hocken. Ein neuer Duft wäre eine Alternative, ich hoffe sogar darauf!
Noch ein letztes Wort zum Werbebrief, da war meine Wortwahl doch etwas unglücklich, aber dass so ein Brief auch eine Aufforderung zum Kauf ist, lässt sich nicht leugnen. Aber gewundert hat es mich schon, da ich bereits schon vor einem halben Jahr mein Desinteresse verkündet hatte.
Und noch was, dass ich seine Düfte nicht mehr mag, heißt auch nicht zwingend dass sie schlecht sind, was die Qualität anbetrifft, dazu kann dir nur eine Pafümeur etwas sagen, dazu habe ich fachlich gar nicht die Kompetenz. Die Düfte von Frau Williams verkörper ganz einfach einen anderen Stil, der mir im Moment einfach besser gefällt!Das soll aber nicht heißen, dass ich nur noch Deluxe Düfte besitze, das ist nur ein ganz kleiner Teil meiner Sammlung!
![]()
Hallo Darkhexlein,
übrigens ist meine Bewertung gar nicht veröffentlich worden, mit der Begründung, dass ich das Produkt gar nicht getestet hätte.![]()
Eine Bitte, veröffentliche keine privaten Briefe. Wer auch immer eine schlechte Bewertung schreibt, das wäre eine unprofessionelle Reaktion auf nörgelnde Kunde oder auf das Empfinden der Kunden. Man macht sich über ihn lustig, ich nicht! Bitte verstehe das nicht falsch. Das ist eine reine private Äußerung dir gegenüber und ich würde mir dies an seiner Stelle verbieten!
"Aber wir lassen uns von ihr nicht mehr stören", wobei denn?
Verstehst du meinen Wink!
Du hast es sicherlich nur gut gemeint!![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily, ich kommentiere da nix mehr
Übrigens trage ich den letzten Tropfen Eau Fraiche. Nase wieder völlig zu.![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Jetzt haben sie den Größen auch positiv auf Gräser und Milben getestet.![]()
Möwchen hat mir auch geschrieben. Möchte aber auch nichts mehr dazu sagen. Ich freu mich lieber auf die Rückkehr Frédérics.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich bin ein bisschen traurig, da ich mich auf die Kombination Frédéric - Katja gefreut hatte.Nun bekam ich gerade die Information, dass wir nächste Woche definitiv mit anderen Mods vorliebnehmen müssen.
Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was da so auf uns zukommen kann
![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Was mir aufgefallen ist: seit Herr Haldimann wieder auf Sendung kommt, gibt es im Aktionshaus wieder einige Artikel mehr. Und für welche Preise auch noch...![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hallo an alle Allergiegeplagten, willkommen im Clubmir geht es die Tage obwohl die Temp. so runtergegangen sind auch wieder übel, trotz Medis.
Lav, meine Kleine ist seit sie auf der Welt ist mit dem Mist geplagt. Auf langes Drängen meinerseits wurde sie letzten Herbst endlich getestet und der Befund liest sich katastrophal.
Ich hoffe das wir nächstes Jahr mit einer Desensibilisierung beginnen können, die Lütte wird jetzt erst 5, ihr behandelnder Arzt will aufgrund des Alters noch nicht so recht ran.
Und noch etwas in Richtung Möwe: Hör bitte auf mich anzuschreiben, ich möchte keinen Kontakt mit dir und von meiner Seite bleibt hier alles so wie es ist. Ich werde nichts ändern.
@ Baby, das tut mir leid, dass deine Kleine auch schon betroffen ist. Bei Maria (4 Jahre) kommen Ende des Monats die Polypen raus, dann soll das Geschniefe aufhören. Dieser Kommentar des Arztes in Gottes Ohr. Wenns bloß nichts mit Allergien zu tun hat...........
Polypen hat meine Lisa schon vor über einem Jahr entfernt bekommen. Die Maus ist mir nachten oft weggeblieben, vom Geschnarche rede ich gar nicht erst.
Ich drück dir fest die Daumen das es bei euch besser wird.
Danke dir!!!![]()
Bin heute mit Frédéric No.5 beduftet!
Seit ich weiß, dass Frederic wiederkommt, gehe ich viel verschwenderischer mit den Düften um!![]()
Der Tee ist unterwegsAllerdings reist er allein und bei meiner Mammutbestellung vom Wochenende kann ich mit 10 Paketen rechnen
Die Nachbarn werden sich freuen...
Ich bin heute mal mit Nummer Vier unterwegs.Das ist ne ordentliche Chyprekelle mit viel Frucht.
Allen Allergikern reiche ich mal ein Taschentuch....
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
In dieund
an alle Allergiegeplagten, vor allem an die Lüttschen.
Mir ist heute auch nach Eau Fraîche, das Gruselwetter geht mir ein wenig ans Köpfchen.
@Pailyzu deinem Probenmarathon fiel noch Folgendes ein:
Mir ist nicht an jedem Tag nach jedem der Düfte von FH, manche gehen an einigen Tagen gar nicht. Ob dies nun hormonell bedingt ist oder einfach von der Stimmung abhängt, kann ich nicht sagen. Ich schnuppere meist am Flacon und dann wird entschieden, was ich auftrage.
Es kann also gut sein, dass es zum einen zu viele Düfte mit einem Mal und/oder einfach nicht der richtige Tag für einige Parfums war. Ein weiterer Test kann zumindest nicht schaden, mehr als "nöö" geht doch nicht oder "hey super" kann ja schlecht dabei herauskommen oder?![]()
Ich kann z. B. gar nicht mit dem hier so heiß geliebten "Paris", bei meiner Freundin (ich schrieb das schon) riecht er super und sie bekommt IMMER viele Komplimente, wenn sie ihn trägt.
an Balu und Zauberwald
@Marie - wir müssen unbedingt, bevor du noch weiter weg ziehst
. Ich hoffe, du hast Hilfe und der Umzug klappt ohne Probleme.
Solange es nicht Halunkatitis ist
, die ist nicht heilbar
.
Paily
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Lass dich nicht aufhalten, liebe Marie, viel Kraft für die schweißtreibende Arbeit.![]()
darkhexlein, schön, dass du wieder da bist.
Hab Dich ewig nicht gelesen.
Ich hab The Blanc bestellt, bin echt gespannt, ob mir das gefällt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)