Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1133 von 1187 ErsteErste ... 633103310831113112311311132113311341135114311531183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.281 bis 45.320
    Gesperrt

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    allen hier

Liebe Aimée,

habe mich eben ein wenig eingelesen und wünsche dir erstmal
    gute besserung ... das ist ja ein plage mit den allergien ... gsd bin
    ich weitgehend davon verschont
    wünsche dir gehts ganz schnell wieder gut

FH ist also zurück mich soooooooo sehr endlich mal
    seine Düfte kennen zu lernen - ich denke ich werde auch begeisterer fan

Pras danke dir erst mal für die Genesungswünsche

du bis noch nicht FH infiziert? Na, das wird allmählich Zeit, lass dich ordentlich anfixen

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Silbermarieschen, sag wo ziehst du denn hin nach Alaska
    Nee,weg aus Alaska
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Guten Morgen liebe Mädels ,

hab hier eben schnell gelesen, war gestern den ganzen Tag auf einer wunderschönen Hochzeit.

Aimée, hoffe, es geht Dir vieeeeeel besser heute! Triphala hab ich endlich auch bestellt, 2 kg, die absolut nicht weichen wollen, sollen runter.
    Ich schreib dann im entsprechenden Thread.

Euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße

Lienchen

Lavendelblüte
    Besucher

Meine Bestellung ist unterwegs lt. gestriger Email 17.04 Uhr.

Vielleicht habe ich alles schon morgen.

Forenkönigin

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen

Ich schwelge heute im Rosenrausch
    Geändert von Lana11 (03.06.2012 um 11:50 Uhr)

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von Violablue

Die Düfte sind gekommen. Beide sind im einheitlichen Umkarton verpackt. Ich freu mich. Der Preis wurde für das The blank mir auch reduziert.dann mach ich das auch noch beim Frederic

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

so mein The blanc ist bestellt bin mal gespannt, was noch an Düften kommt. Frederic ist auf alle Fälle nichts für mich, und Paris + Exotique habe ich noch daheim.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Bina50

habe mich heute nach dem Körperpeeling ordentlich mit Mademoiselle Körperbutter umhüllt
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    habe mich heute nach dem Körperpeeling ordentlich mit Mademoiselle Körperbutter umhüllt
    Hab ich auch noch eine im Bunker, aber noch nicht probiert

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

young at heart... Avatar von Süßmatz

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe erst jetzt begriffen - ich fragte mich schon, was das für ein Duft ist .

Oder ist damit nicht der Restbestand von "La vie d'une Rose" gemeint "Rose der Rest"?
    Mona Lisa wenn wir von Rose de Resht reden, dann ist damit diese Rose gemeint. klick

Bei uns regenete es den ganzen Tag und ich habe mich wieder mit F N°3 getröstet. Wenn es weiter so kalt bleibt, hole ich auch noch Mademoiselle wieder hervor. Die hatte ich schon im Schrank nach hinten geschoben, weil ich diesen Duft lieber mag, wenn es kalt ist. Im Sommer finde ich La Vie d'une Rose oder Eau Fraîche schöner. Ich liebäugel mom mit Thé Blanc, den Duft habe ich schon ganz lange nicht mehr.
    Geändert von Süßmatz (04.06.2012 um 02:09 Uhr)
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Mona Lisa wenn wir von Rose de Resht reden, dann ist damit diese Rose gemeint. klick

Bei uns regenete es den ganzen Tag und ich habe mich wieder mit F N°3 getröstet. Wenn es weiter so kalt bleibt, hole ich auch noch Mademoiselle wieder hervor. Die hatte ich schon im Schrank nach hinten geschoben, weil ich diesen Duft lieber mag, wenn es kalt ist. Im Sommer finde ich La Vie d'une Rose oder Eau Fraîche schöner. Ich liebäugel mom mit Thé Blanc, den Duft habe ich schon ganz lange nicht mehr.
    Da ging mir mit meinem "Rose der Rest" wohl die Fantasie durch
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Moewchen,

ich habe hier in diesem Thread noch nie geschrieben, aber hin- und wieder mitgelesen (hier wurde oft mehr geschrieben als wo anders und wenn ich Zeit hatte - die Freude hier ist ansteckend).

Ich habe auch keinen Brief bekommen, aber er wurde ja hier zitiert, ich lese nichts heraus, was die Konkurrenz schlecht macht. Im Gegensatz zu JW vor einiger Zeit, die du gerade so lobst (das hat mich so abgeschreckt bis heute, dass ich tatsächlich noch nichts von ihr probiert habe und auch nicht das Bedürfnis habe -aber ich schreibe das nicht im JW-Thread, andere sehen die Dinge anders und das ist auch ihr gutes Recht). Dass sie das in letzter Zeit nicht getan hat, liegt vielleicht nur daran, dass sie der Platzhirsch und Nummer 1 bei HSE war/ist und es "nicht mehr nötig hatte", ich bin gespannt, wie sie sich in Zukunft verhält.

Natürlich ist der Brief kein Liebesbrief, sondern eine Bekanntmachung, also sozusagen ein Werbebrief. Aber ist das schlecht? Wenn ich an etwas interessiert bin, erhalte ich gerne Werbung davon und lese sie auch genau. Ich möchte nichts verpassen. Und dieser Werbebrief ist doch etwas persönlich, da er von ihm kommt, er eure Adresse kennt (so habe ich es verstanden) oder kommt er von HSE (die schreiben mir ja auch regelmäßig über best. Produkte, die ich mal bestellt habe).

Du hast mich neulich schon an einen sehr verletzten "Ehepartner" nach einer Trennung erinnert, aus "enttäuschter Liebe" ist Hass geworden, der alles niedermacht (und dieser 3. Kommentar von dir seit Bekanntgabe hier bestätigt mich in meinen Vermutungen). Du scheinst dich völlig hineingesteigert haben, versuche wieder auszusteigen. FH ist nicht dein Partner, er muss dich nicht fragen, ob er wieder anfängt und irgendwann auch wieder aufhört, es ist immer nur ein Geschäft und jeder selbst kann entscheiden, ob er kaufen möchte oder nicht. Das ist doch absolut klar und wenn seine Produkte gut sind, werden sie auch wieder gekauft (und natürlich freue ich mich, wenn ich an Lieblingsprodukte wieder herankomme und erwarte nicht, dass alle anderen dies auch so sehen. Geschmäcker können sich ändern, das ist in Ordnung, niemand verlangt, dass du FH-Fan bleibst). Aber sich so in Gefühle hineinsteigern, das erstaunt mich sehr und lässt auch Rückschlüsse auf dich zu
    .

Hallo Hellas,

das Eine muss ich noch klarstellen!

Herr Haldimann hat als Geschäftsmann die Konkurrenz nicht schlecht gemacht, das hast du falsch verstanden!

Ich hatte letztens noch einen Post darüber abgegeben, dass hier zunehmend Leute abgestellt werden, die bewußt die Konkurrenz schlecht machen und oder auch gewisse Produkte versuchen hoch zu loben, das habe ich gemeint! Ich bin ein frei denkender Mensch, du hast Recht, und ein viel zu emotionaler Schreiber dazu! Ich gehöre nicht dazu und sage oder schreibe einfach meine Meinung!

Ich würde mir nie anmaßen hier Rückschlüsse auf die Personen zu ziehen. Hellas du hast deinen Kommentar sehr sachlich und eigentlich auch lieb geschrieben, leider muss ich dir sagen, dass du dir kein Urteil erlauben kannst. Die Zeit hier war sehr schön und der Fred war einer der freundlichsten und harmonischsten hier. Ich habe mir immer sehr viel Mühe gegeben, um ihn schön und auch informativ zu gestalten, bis die Neider kamen und ich habe nur versucht mich zu rechtfertigen, nicht mehr und nicht weniger!

Hellas bitte vergiß nicht, dies hier ist eine virtuelle Welt, man bekommt schnell einen Stempel aufgedrückt, den man einfach nicht mehr los wird. Cyber-Mobbing ist kein Spaß!

Verletzter Ehepartner, nein zum Glück nicht!

Ich habe mit Herrn Haldimann keinen Streit und ich hatte mit ihm immer eine sehr schöne und angenehme Korrespondenz!

Das ich seine Düfte nun nicht mehr mag und mich umorientiert habe, ist eine andere Sache. Das Andere sich freuen, wenn ihr geliebtes Produkt wieder erscheint, nur verständlich. Übrigens habe ich keine Bewertung abgegeben, doch schon, sie ist aber nicht veröffentlicht worden und jetzt halt dich mal fest mit welcher Begründung. "Sehr geehrte Frau xxxx, wir können ihre Bewertung leider nicht veröffentlichen, da für uns nicht ersichtlich ist, dass sie das Produkt auch wirklich getestet haben usw."

Bitte, keiner kennt die Düfte so gut wie ich, behaupte ich jetzt mal!
    Natürlich gibt es da auch Andere!

Ich hoffe auch, dass er einen guten Verkauf hat, habe eben nur so meine Zweifel, da viele abgewandert sind und viele auch noch auf ihren Vorräten hocken. Ein neuer Duft wäre eine Alternative, ich hoffe sogar darauf!

Noch ein letztes Wort zum Werbebrief, da war meine Wortwahl doch etwas unglücklich, aber dass so ein Brief auch eine Aufforderung zum Kauf ist, lässt sich nicht leugnen. Aber gewundert hat es mich schon, da ich bereits schon vor einem halben Jahr mein Desinteresse verkündet hatte.

Und noch was, dass ich seine Düfte nicht mehr mag, heißt auch nicht zwingend dass sie schlecht sind, was die Qualität anbetrifft, dazu kann dir nur eine Pafümeur etwas sagen, dazu habe ich fachlich gar nicht die Kompetenz. Die Düfte von Frau Williams verkörper ganz einfach einen anderen Stil, der mir im Moment einfach besser gefällt!Das soll aber nicht heißen, dass ich nur noch Deluxe Düfte besitze, das ist nur ein ganz kleiner Teil meiner Sammlung!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben - dicker an Ripley und ein dickes an Lav

Frédéric schrieb mir heute dieses: "Was Möwchen betrifft finde ich sehr schade, unerwartet und unerwünscht. Und auch nicht fair!
    Sie tut mir Leid.
    Aber lassen wir uns nicht mehr von ihr stören!"

Das bezog sich auf die Kritik beim , ob er hier schon gelesen hatte, weiß ich nicht.

An alle lieben BJs, die ihm geschrieben haben und auf Antwort warten. Er ist für 10 Tage verreist und bittet um Entschuldigung, wenn er erst nach der Wiederkehr Post beantworten kann. Es wird etwas stressig, weil gleich nach der Reise die Vorbereitung für die Sendungen laufen. Also bitte Geduld Mädels .

Liebe Grüße an seine treuen Duftfreundinnen .

Ich wünsche euch einen schönen Abend, bin heute beim Fernsehen.
    Hallo Darkhexlein,

übrigens ist meine Bewertung gar nicht veröffentlich worden, mit der Begründung, dass ich das Produkt gar nicht getestet hätte.

Eine Bitte, veröffentliche keine privaten Briefe. Wer auch immer eine schlechte Bewertung schreibt, das wäre eine unprofessionelle Reaktion auf nörgelnde Kunde oder auf das Empfinden der Kunden. Man macht sich über ihn lustig, ich nicht! Bitte verstehe das nicht falsch. Das ist eine reine private Äußerung dir gegenüber und ich würde mir dies an seiner Stelle verbieten!

"Aber wir lassen uns von ihr nicht mehr stören", wobei denn?

Verstehst du meinen Wink!

Du hast es sicherlich nur gut gemeint!

in statu quo Avatar von pailycat

"Viele versprechen Berge und machen dann Maulwurfshügel." Griechisches Sprichwort
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Lavendelblüte
    Besucher

paily, ich kommentiere da nix mehr

Übrigens trage ich den letzten Tropfen Eau Fraiche. Nase wieder völlig zu.

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    paily, ich kommentiere da nix mehr

Übrigens trage ich den letzten Tropfen Eau Fraiche. Nase wieder völlig zu.
    Oh, du Arme
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Lavendelblüte
    Besucher

Jetzt haben sie den Größen auch positiv auf Gräser und Milben getestet.

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Jetzt haben sie den Größen auch positiv auf Gräser und Milben getestet.
    Blöde Allergien Hier im Bundesdorf sind momentan auch so viele Menschen verschnupft und verquollen - ich leide immer mit ...

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Möwchen hat mir auch geschrieben. Möchte aber auch nichts mehr dazu sagen. Ich freu mich lieber auf die Rückkehr Frédérics.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forenkönigin

Ich bin ein bisschen traurig, da ich mich auf die Kombination Frédéric - Katja gefreut hatte.Nun bekam ich gerade die Information, dass wir nächste Woche definitiv mit anderen Mods vorliebnehmen müssen. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was da so auf uns zukommen kann

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Was mir aufgefallen ist: seit Herr Haldimann wieder auf Sendung kommt, gibt es im Aktionshaus wieder einige Artikel mehr. Und für welche Preise auch noch...

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hallo an alle Allergiegeplagten, willkommen im Club mir geht es die Tage obwohl die Temp. so runtergegangen sind auch wieder übel, trotz Medis.

Lav, meine Kleine ist seit sie auf der Welt ist mit dem Mist geplagt. Auf langes Drängen meinerseits wurde sie letzten Herbst endlich getestet und der Befund liest sich katastrophal.
    Ich hoffe das wir nächstes Jahr mit einer Desensibilisierung beginnen können, die Lütte wird jetzt erst 5, ihr behandelnder Arzt will aufgrund des Alters noch nicht so recht ran.

Und noch etwas in Richtung Möwe: Hör bitte auf mich anzuschreiben, ich möchte keinen Kontakt mit dir und von meiner Seite bleibt hier alles so wie es ist. Ich werde nichts ändern.

Lavendelblüte
    Besucher

@ Baby, das tut mir leid, dass deine Kleine auch schon betroffen ist. Bei Maria (4 Jahre) kommen Ende des Monats die Polypen raus, dann soll das Geschniefe aufhören. Dieser Kommentar des Arztes in Gottes Ohr. Wenns bloß nichts mit Allergien zu tun hat...........

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Polypen hat meine Lisa schon vor über einem Jahr entfernt bekommen. Die Maus ist mir nachten oft weggeblieben, vom Geschnarche rede ich gar nicht erst.
    Ich drück dir fest die Daumen das es bei euch besser wird.

Lavendelblüte
    Besucher

Danke dir!!!

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Bin heute mit Frédéric No.5 beduftet!
    Seit ich weiß, dass Frederic wiederkommt, gehe ich viel verschwenderischer mit den Düften um!

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Der Tee ist unterwegs Allerdings reist er allein und bei meiner Mammutbestellung vom Wochenende kann ich mit 10 Paketen rechnen Die Nachbarn werden sich freuen...

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich bin heute mal mit Nummer Vier unterwegs.Das ist ne ordentliche Chyprekelle mit viel Frucht.
    Allen Allergikern reiche ich mal ein Taschentuch....
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

In die und an alle Allergiegeplagten, vor allem an die Lüttschen.

Mir ist heute auch nach Eau Fraîche, das Gruselwetter geht mir ein wenig ans Köpfchen.

@Paily zu deinem Probenmarathon fiel noch Folgendes ein:
    Mir ist nicht an jedem Tag nach jedem der Düfte von FH, manche gehen an einigen Tagen gar nicht. Ob dies nun hormonell bedingt ist oder einfach von der Stimmung abhängt, kann ich nicht sagen. Ich schnuppere meist am Flacon und dann wird entschieden, was ich auftrage.
    Es kann also gut sein, dass es zum einen zu viele Düfte mit einem Mal und/oder einfach nicht der richtige Tag für einige Parfums war. Ein weiterer Test kann zumindest nicht schaden, mehr als "nöö" geht doch nicht oder "hey super" kann ja schlecht dabei herauskommen oder?
    Ich kann z. B. gar nicht mit dem hier so heiß geliebten "Paris", bei meiner Freundin (ich schrieb das schon) riecht er super und sie bekommt IMMER viele Komplimente, wenn sie ihn trägt.

Inventar Avatar von Suarti

In die und an alle Allergiegeplagten, vor allem an die Lüttschen.

Mir ist heute auch nach Eau Fraîche, das Gruselwetter geht mir ein wenig ans Köpfchen.

@Paily zu deinem Probenmarathon fiel noch Folgendes ein:
    Mir ist nicht an jedem Tag nach jedem der Düfte von FH, manche gehen an einigen Tagen gar nicht. Ob dies nun hormonell bedingt ist oder einfach von der Stimmung abhängt, kann ich nicht sagen. Ich schnuppere meist am Flacon und dann wird entschieden, was ich auftrage.
    Es kann also gut sein, dass es zum einen zu viele Düfte mit einem Mal und/oder einfach nicht der richtige Tag für einige Parfums war. Ein weiterer Test kann zumindest nicht schaden, mehr als "nöö" geht doch nicht oder "hey super" kann ja schlecht dabei herauskommen oder?
    Ich kann z. B. gar nicht mit dem hier so heiß geliebten "Paris", bei meiner Freundin (ich schrieb das schon) riecht er super und sie bekommt IMMER viele Komplimente, wenn sie ihn trägt.

an Balu und Zauberwald

@Marie - wir müssen unbedingt , bevor du noch weiter weg ziehst . Ich hoffe, du hast Hilfe und der Umzug klappt ohne Probleme.

an Balu und Zauberwald

@Marie - wir müssen unbedingt , bevor du noch weiter weg ziehst . Ich hoffe, du hast Hilfe und der Umzug klappt ohne Probleme.

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    Sozusagen Halunkinazionen

Solange es nicht Halunkatitis ist , die ist nicht heilbar .
    Paily

Solange es nicht Halunkatitis ist , die ist nicht heilbar .
    Paily

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Sozusagen Halunkinazionen

Forengöttin Avatar von silbermarie

an Balu und Zauberwald

Wird gemacht und falls vorher keine Zeit ist,auch im neuen Haus gibt es
    Bin wieder auf dem Sprung - in eine Umzugskiste ,Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Lass dich nicht aufhalten, liebe Marie, viel Kraft für die schweißtreibende Arbeit.

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Bin wieder auf dem Sprung - in eine Umzugskiste ,Marie
    Hab grad keine Kiste zur Hand Gutes Gelingen

Forengöttin Avatar von zauberwald

darkhexlein, schön, dass du wieder da bist. Hab Dich ewig nicht gelesen.

Ich hab The Blanc bestellt, bin echt gespannt, ob mir das gefällt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)